Swette und Starkbaum sind unsere größten Hoffnungen
ich glaub den weinhandl kannst auf eine stufe mit den genannten stellen.....nur der wird so eine chance nie kriegen weil er eben in graz spielt.....
Swette und Starkbaum sind unsere größten Hoffnungen
ich glaub den weinhandl kannst auf eine stufe mit den genannten stellen.....nur der wird so eine chance nie kriegen weil er eben in graz spielt.....
Obwohl mir bei etlichen Beiträgen hier leicht übel wird, wünsche ich Euch allen hier im Forum Frohe Ostern und einen lieben Hasen Vl. trägt das zur Entspannung mancher bei
was ich der nicole21 wünschen soll, weiss ich nicht so genau
auch hoeneckl wird seinen Weg gehn ..
der pranger war dann aber nicht dabei, oder? der hat doch gerade eine bandscheiben-op gehabt...
Stimmt, und 1 - 2 andere auch nicht (oder sind mir nicht aufgefallen): Dafür haben die anderen umso mehr Einsatz gezeigt!
auch hoeneckl wird seinen Weg gehn ..
Ein Humml oder Wieser sind auch sicher nicht schlecht, genauso wie Weinhandl und Hoeneckl (schreibt man den wirklich so? ) Ob die Ihre Chance bekommen oder nicht kann ich nicht beantworten. Starkbaum und Swette haben diese und werden diese hoffentlich auch nutzen deshalb sind sie zZ meine größten Hoffnungen! Hab das vorher vielleicht nur etwas ungut ausgedrückt
LG
Am besten hat mir eigentlich die Schiechl-Linie gefallen, auch Toff und die beiden Goalies fand ich ganz gut (für Swette war das zweite Drittel zwar sehr bitter, aber im Ersten hat er auch einen guten Eindruck gemacht), sehr schwach für mich die Leistung von Kaspitz.
dann erwarte ich mir aber auch das beispielsweise ein hugo margoc einerufen wird! der hätte es sich sicher auch verdient! im übrigen alles gute zum gestrigen zwanzigsten!
du glaubst doch wohl nicht im ernst das bergström den kennt. genau das ist das problem. der hockt 10 monat im jahr in schweden, hat mit seinem verein genug um die ohren und unsere liga auch noch ganz bedingt verfolgen. geschweige denn einen jungen österreich im ausland auch nur einmal beobachten.
was passiert? er wendet sich logischerweise an seine engsten vertrauten. den teammanager und seinen co der ja auch noch sein landmann ist. und wo arbeiten die beiden ???
ich glaub damit ist alles gesagt.
und wenn einige blaue hier es anders sehen dann sind sie nur eines - realitätverweigerer !!!
was passiert? er wendet sich logischerweise an seine engsten vertrauten. den teammanager und seinen co der ja auch noch sein landmann ist. und wo arbeiten die beiden ???
ich glaub damit ist alles gesagt.
und wenn einige blaue hier es anders sehen dann sind sie nur eines - realitätverweigerer !!!
kommen also ofner, ibounig und oberkofler nächstes jahr zu uns ? oder wer hat dem herrn bergström diese spieler eingeredet ?
i glaub ja das vanek und pöck beim nationalteam auch vom mion fürn vsv verpflichtet werden. true story.
kommen also ofner, ibounig und oberkofler nächstes jahr zu uns ? oder wer hat dem herrn bergström diese spieler eingeredet ?
lass stecken, ich glaub da weis ich über ein paar dinge mehr bescheid als du.
schauen wir auf den endgültigen kader, dann reden wir weiter.
ich schließ mich Haxo an und geh osterschinken jausnen.
cheerio.
lass stecken, ich glaub da weis ich über ein paar dinge mehr bescheid als du.
da haben wohl wieder einige die erste regel der villacher nationalteam-mafia gebrochen und über die villacher nationalteam-mafia gesprochen. das wird konsequenzen haben.
Warum hat Setzinger gestern eig. nicht gespielt?
Warum hat Setzinger gestern eig. nicht gespielt?
hat vergessen dem Mion zum Geb. zu gratulieren!True Story, stimmts Seanton?
Fragt w.p.14, der weiß über ein paar Dinge mehr bescheid als wir....
Fragt w.p.14, der weiß über ein paar Dinge mehr bescheid als wir...
Wie dem auch sei, daß Divis und Baumgartner bei dieser Kadersituation nicht berücksichtigt werden, ist mehr als unverständlich.
Hab prinzipiell auch kein Problem damit wenn Youngstars wie Kristler und Toff beim Nationalteam reinschnuppern, nur dafür sollten bitte die Turniere im Dezember und Feber herhalten.
Jetzt vor der WM noch Spieler zu testen ist lächerlich. Und wenn schon dann Spieler die wirklich in Betracht kommen und keine Petriks, "Ofners" und "Ibounigs". Grad dass Teppert net einberufen wurde... Eine professionelle Vorbereitung für eine A-WM schaut anders aus.
Wenn der Kader hält, was er derzeit verspricht, dann können sich Mion und bergström die WM alleine anschaun, -soll heißen ohne mich
Hey der Tino wird noch zu Österreichs Defender Hoffnung Nummer 1 (und damit meine ich Defender die hinten aufräumen und keine offensiv Leute wie Andre, Bobby und co) *gggggg*
Wie dem auch sei, daß Divis und Baumgartner bei dieser Kadersituation nicht berücksichtigt werden, ist mehr als unverständlich
100% agree
Mich würde nur die Begründung interessieren, warum die beiden nicht dabei sind.
Wie dem auch sei, daß Divis und Baumgartner bei dieser Kadersituation nicht berücksichtigt werden, ist mehr als unverständlich.
Na da kommen noch andere in Frage die man hätte berücksichigen können.
Speziell von den Jungen wäre zB Ulmer Martin noch interessant gewesen. Oder Latusa.
Ulmer, Mairitsch und Latusa gehören sicher zum erweiterten Kreis. Mit einem zu jungen Team kann man halt auch keine A-WM bestreiten. -Ich dachte Latusa wär dabei.
Eiskalt
lass gut sein. da hilft nix.
aber wehe die sache bzw. der/die kader würden so pro-kac laufen.
meine güte, was wär hier herinnen los.
aber unter bergström wird das nie und nimmer passieren, nur als wink dahingehend was hinter den kulissen so läuft.
nur als wink dahingehend was hinter den kulissen so läuft.
was läuft denn so ab ?
Also in der Defense könnte ich mir auf jeden Fall Ratz und F.Iberer vorstellen, wieso schaut man sich die nicht einmal an?
Vorne M.Iberer (14 Tore), Latusa (22 Tore), Tropper (19 Tore), R.Divis (17 Tore), Baumgartner (22 Tore) statt Ofner (7), Oberkofler (2), Schiechl (3), Ibounig (1).
Fahrlässig und fast peinlich, ein solches Nationalteam aufzustellen und dabei Leute die heuer 20 Tore und mehr gemacht haben, nicht einmal für die Testspiele zu nominieren. Ratz war heuer z.B. als Verteidiger beim KAC nach Brandner und Harand drittbester österreichischer Scorer (39 Punkte). Und wenn man einen Kristler einberuft, müsste man auch einen Hundertpfund oder die Geiers ins Auge fassen, wenns schon ums "große Probieren und Testen" geht.
Da gehts mir jetzt weniger um die Klubfarben als darum, dass das Nationalteam zu einem Übungskindergarten verkommt, und rare Testpiele für die WM so kaum Aussagekraft oder Vorbereitungswert haben.
Fahrlässig und fast peinlich, ein solches Nationalteam aufzustellen und dabei Leute die heuer 20 Tore und mehr gemacht haben, nicht einmal für die Testspiele zu nominieren
Genau, Tine. Und jetzt wird es umso schlimmer, wo es so viele Ausfälle von Routiniers gibt. :wall:
Fahrlässig und fast peinlich, ein solches Nationalteam aufzustellen und dabei Leute die heuer 20 Tore und mehr gemacht haben, nicht einmal für die Testspiele zu nominieren. Ratz war heuer z.B. als Verteidiger beim KAC nach Brandner und Harand drittbester österreichischer Scorer (39 Punkte). Und wenn man einen Kristler einberuft, müsste man auch einen Hundertpfund oder die Geiers ins Auge fassen, wenns schon ums "große Probieren und Testen" geht.
Da gehts mir jetzt weniger um die Klubfarben als darum, dass das Nationalteam zu einem Übungskindergarten verkommt, und rare Testpiele für die WM so kaum Aussagekraft oder Vorbereitungswert haben.
Ich denke das Bergström tatsächlich für sein Übungstrainingslager in Villach bzw. die Testspiele in Innsbruck einfach neben denen mit denen er fix bei der WM plant einfach alles in den Kader aufgenommen hat was Jung ist, Zeit hat und möglichst nicht allzu weit von Kärnten entfernt "stationiert" ist und dann eben nach diesen beiden Spielen damit gerechnet hat das er petrik mal 2,ofner,toff,kristler etc. durch die legionäre + kac/red bull spieler ersetzen kann. die sinnhaftigkeit des ganzen ist dann durchaus zu hinterfragen, wenn ich eh mit 10-12 leuten nicht plane dann kann ich auf solche sinnlosen vorbereitungsspiele auch verzichten. jetzt hat er halt das problem das einige spieler offensichtlich verletzt sind und auszufallen drohen (harand, kalt, welser, ph.lukas..dazu th.raffl/pewal, aber bei denen wars eh scho klar) oder wie im falle von hager ausgebrannt sind und absagen. dadurch das er - aus welchem grund auch immer - von haus aus auf "routiniertere" leute wie divis,baumgartner,iberer und co. als Ersatz/Streichkandidaten verzichtet hat hat er halt nun das problem das er - sofern er nicht noch einige nachberuft - mit einem sehr unerfahrenen kader da steht, dem es in der 3/4 Linie ziemlich an Qualität mangelt. neben dem generellen verzicht von baumi und co finde ich auch die nichtberücksichtigung von spielern wie latusa, ratz und ulmer ziemlich fragwürdig..(mindestens genau so fragwürdig ist allerdings das manche leute echt glauben das sich bergström bei der kadernominierung tatsächlich alles von strömwall/mion einreden lässt..aber naja, jeder wie er meint..)
Auf die Gefahr hin, dass es noch mehr OT wird, wie könntet ihr euch die Linien vorstellen, angesichts der verfügbaren Spieler?
Trattnig-Koch-Vanek-Pöck-A.Lakos
Setzinger-Kaspitz-Latusa-Unterluggauer-Rebek
Baumgartner-R.Divis-Schellander/Tropper-R.Lukas-P.Lakos
Peintner-Schuller-M.Iberer-Oraze-Ratz/Werenka
So oder so ähnlich könnt ich mir das vorstellen. Hoffe ich habe niemanden vergessen.
Diesen Bergström haben wir ja unbedingt gebraucht. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: Als gäbe es nicht genug Österreichische Trainer die die Nationalmannschaft gegen die Wand fahren können.