Am 08.04.2009 um 19.15 Uhr und am 10.04.2009 um 20.15 Uhr finden in der TWK-Arena wieder zwei Testspiele gegen Russland statt.
Wer weiss ab wann und wo es Karten gibt?
Wie werden diese Spiele ausgehen?
Wie wird der Kader aussehen?
Am 08.04.2009 um 19.15 Uhr und am 10.04.2009 um 20.15 Uhr finden in der TWK-Arena wieder zwei Testspiele gegen Russland statt.
Wer weiss ab wann und wo es Karten gibt?
Wie werden diese Spiele ausgehen?
Wie wird der Kader aussehen?
Karten gibt es hier: http://www.eishockey.at/9800.html
Der Kader wird denk ich erst nach der Finalserie feststehen.
Und wenn ich wüßte wie die Spiele ausgehen würd ich reich werden
habe meine karten bei der oe-ticketstelle ind ibk beim stadion gekauft.....net billig de hetz
was kostet der spaß denn?
was kostet der spaß denn?
sektor 4 (hinter strafboxen) sitzplatz......€20,30.-
[kopf] auch nicht schlecht. und stehplatz?
[kopf] auch nicht schlecht.
und stehplatz?
ich weiß......aber wir in tirol müssen nehmen was kompt in sachen hockey.....wollen ja nach wie vor erstklassiges sehn
stehplatz....keine ahnung
[kopf] auch nicht schlecht.
und stehplatz?
noch einmal der link: http://www.eishockey.at/9800.html
da ist auch eine schöne tabelle mit allen ticketpreisen....
Tickets:
Preise in Euro (zzgl. etwaiger Systemgebühren)
Normal Ermäßigt* Kind (6 bis 14 Jahre)**
Kategorie 1: 18,-- 16,-- 6,--
Kategorie 2: 16,-- 14,-- 6,--
Kategorie 3: 14,-- 12,-- 6,--
Kategorie 4 (Stehplatz): 12,-- 10,-- 6,--
VIP-Karte (Sitzplatz KAT 1) + VIP-Zugang: 100,--
DANKE!!!
Laut heutiger TT sind erst 800 Tickets weg (steht leider nicht, ob insgesamt oder je Spiel - egal auf alle Fälle zu wenig).
Laut heutiger TT sind erst 800 Tickets weg (steht leider nicht, ob insgesamt oder je Spiel - egal auf alle Fälle zu wenig).
vielleicht wär`s ja mal ne option solch ein testspiel in vorarlberg durchzuführen, bin überzeugt davon dass man hier auf weit mehr resonanz stoßen würde.
vielleicht wär`s ja mal ne option solch ein testspiel in vorarlberg durchzuführen, bin überzeugt davon dass man hier auf weit mehr resonanz stoßen würde.
das mag stimmen. aber in dornbirn ist um die zeit ja kein eis mehr (bowhl sie ne tolle halle hätten und super Eisqualität), und in Feldkirch ist für internationale Spiele das Eis einfach zu schlecht... in die Lagerhalle geht niemand freiwillig und ob die Russen im Wald ne Freud hätten..
ich frag mich eher, wieso nicht in Wien oder Kärnten gespielt wird.. Innsbruck zeichnet sich ja leider nicht mehr durch ein großes Eishockeyinteresse aus. Das Spiel wird auch nur am Standort selbst beworben und nicht zB. in der Stadt selbst...
naja, geb dir zwar recht dass es besseres eis in vlbg gibt. (lustenau)
nur sooo mies ist`s auch wieder nicht, bekanntlich wurden schon weltmeisterschaften auf weit aus mieserem "terrain" ausgespielt...
mitunter wär`s der optimale test für bern; http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/22047784
Im HCI-Forum wurde schon beanstandet, dass die 12 Euro für einen Steher zu teuer seien: Ich find's für den regierenden Weltmeister durchaus angemessen. Dafür hat man vor 2 - 3 Monaten noch über die Olympiaworld gejammert, warum man die Spiele nicht in der großen Halle angesetzt hat.
Naja, vielleicht verlängern ja noch ein paar KACler die Meisterfeier in Innsbruck.
Ich wäre sofort dabei nur habe ich leider keine zeit. gibs was im tv?
Im HCI-Forum wurde schon beanstandet, dass die 12 Euro für einen Steher zu teuer seien: Ich find's für den regierenden Weltmeister durchaus angemessen. Dafür hat man vor 2 - 3 Monaten noch über die Olympiaworld gejammert, warum man die Spiele nicht in der großen Halle angesetzt hat.
Naja, vielleicht verlängern ja noch ein paar KACler die Meisterfeier in Innsbruck.
Kinokarte kostet ohne ermäßigung bei Überlänge mittlerweile auch 10 euro. 12 euro für Russland ist da doch wohl noch bezahlbar.
Stylaz: orf sport überträgt in der Zeit ja die Damen-Wm. ob da noch platz für weitere Eishockeyübertragungen ist?
das sind die selben preise wie für meisterschaftsspiele des HCI, find ich ok. was mich stört ist, dass (wie schon von gordon bombay angesprochen) nicht dafür geworben wird. das wird wohl machbar sein, ein paar plakate aufzuhängen, die kosten dafür sollten sich wohl amortisieren...
Ich wäre sofort dabei nur habe ich leider keine zeit. gibs was im tv?
Das spiel am 10 April wir Live in ORF Sport Plus übertragen!
ich werd mir das spiel am 10. in IBK anschaun, bin gespannt wer bei den russen spielt
ich werd mir das spiel am 10. in IBK anschaun, bin gespannt wer bei den russen spielt
wurde eh schon irgendwo gepostet, aber der kader sollte ungefähr so ausschaun.
Goaltenders: 30.Alexander Eremenko (Salavat), 84. Konstantin Barulin (CSKA), 83. Vasil Koshechkin (Lada)
Defense: 4. Mikhail Parshin (Mechel Chelyabinsk, RUS-1), 6. Andrei Zubarev (Atlant), 27. Vitaly Ayushov (Met. Mg), 22. Konstantin Korneev (CSKA), 28. Denis Kulyash (CSKA), 45. Vitaly Proshkin (Salavat), 57. Maksim Goncharov (CSKA), 63. Maksim Kondratiev (CSKA)
Forwards: 10. Sergei Mozyakin (Atlant), 12. Andrei Tereschenko (Salavat), 16. Denish Parshin (CSKA), 19. Anton Kuryanov (Avangard), 21. Konstantin Gorovikov (SKA), 24. Peter Schastlivy (CSKA), 33. Maksim Sushinsky (SKA), 37. Aleksander Perezhogin (Salavat), 39. Maksim Rybin (Sparta, 40. Evgeni Ketov (Lada), 47. Aleksander Radulov (Salavat), 89. Evgeni Dadonov (Traktor), 91. Oleg Saprykin (CSKA).
(aus dem ihf übernommen).
LoL die Eintrittspreise können ja nur ein Scherz sein oder ?
Für diese 3. Klassige Nationalmannschaft soviel verlangen ? Nur weil man gegen die Russen wohl viele Tore sehen wird, soviel zu verlangen ist ne Frechheit. [kopf] Ich glaube die könnten die Karten Gratis hergeben werden sich dieses Gemätzel nicht viele antun.
LoL die Eintrittspreise können ja nur ein Scherz sein oder ?
Für diese 3. Klassige Nationalmannschaft soviel verlangen ? Nur weil man gegen die Russen wohl viele Tore sehen wird, soviel zu verlangen ist ne Frechheit. [kopf] Ich glaube die könnten die Karten Gratis hergeben werden sich dieses Gemätzel nicht viele antun.
sorry abaer was anderes wie [kopf] :wall:
fällt ma dazu nicht
das es eine tv übertragung gibt wird wohl nur ein wunschdenken von mir sein oder
Ganz schön überraschend. Vor allem B.Petrik und Wieser kann ich nicht nachvollziehen. Wäre nur noch interessant zu wissen, wer den Rest des Kaders bildet.
Edit:
Junge Österreicher fordern Weltmeister Russland:
ZitatAlles anzeigenDer Kader für die Testspiele
Tor
STARKBAUM Bernhard - EC VSV (AUT)
WIESER Marco - EC VSV (AUT)Abwehr
ALTMANN Mario - EV Vienna Capitals (AUT)
BACHER Stefan - EC VSV (AUT)
LAKOS Andre - Traktor Chelyabinsk (RUS)
LAKOS Philippe - HC TWK Innsbruck "Die Haie" (AUT)
LUKAS Robert - EHC LIWEST Linz (AUT)
ORAZE Martin - EC VSV (AUT)
UNTERLUGGAUER Gerhard - HC TWK Innsbruck "Die Haie" (AUT)
WERENKA Darcy - EV Vienna Capitals (AUT)Angriff
IBOUNIG Christoph - EHC LIWEST Linz (AUT)
KALT Dieter - Lulea HF (SWE)
KASPITZ Roland - EC VSV (AUT)
KRISTLER Andreas - EC VSV (AUT)
OBERKOFLER Daniel - EHC LIWEST Linz (AUT)
OFNER Harald - HC TWK Innsbruck "Die Haie" (AUT)
PEINTNER Markus - EC VSV (AUT)
PETRIK Benjamin - EC VSV (AUT)
PETRIK Nicolas - EC VSV (AUT)
RAFFL Michael - EC VSV (AUT)
SCHIECHL Michael - Eishockeyclub Graz 99ers (AUT)
SETZINGER Oliver - SC Langnau Tigers (SUI)
TOFF Nico - EC VSV (AUT)
Baumgartner, F.Iberer und Divis sind wieder nicht dabei Ph.Lukas und diesmal auch nicht
Dann werden sie vermutlich bei der WM auch nicht dabei sein.