Wie dem auch sei, daß Divis und Baumgartner bei dieser Kadersituation nicht berücksichtigt werden, ist mehr als unverständlich.
Das ist glaub ich jedem unverständlich, aber nach den letzten Nichteinberufungen eigentlich keine Überraschung mehr. Ich bin mir auch sicher, dass es bei den beiden nicht um die Leistung geht, sondern dass es da persönliche Differenzen gibt.
Also in der Defense könnte ich mir auf jeden Fall Ratz und F.Iberer vorstellen, wieso schaut man sich die nicht einmal an?
Die beiden wären mMn auf jeden Fall besser als Ph.Lakos. Aber Ph.Lakos ist aus irgendeinem Grund schon immer ein fixer Bestandteil des Natioalteams gewesen. Liegt natürlich auch an der VSV-Mafia.
Trotzdem sind die VSV-Verschwörungstheorien so was von lächerlich. Aber wenn w.p.14 sich in die VSV-Mafia eingeschlichen hat, und dadurch Dinge weiß die wir nicht wissen, könnte er sie uns ruhig noch schnell mitteilen bevor es zu spät ist.
Wenn man fragt, was ein Kristler oder Petrik im Team verloren hat, könnte man genauso fragen, wieso ein Schuller, Ofner, Ibounig, Schellander... dabei sind. Für die beiden Testspiele waren leider keine besseren Spieler zur Verfügung (außer Baumgartner, Divis die aber schon länger kein Thema sind). Kann man nur hoffen, dass Kalt, Trattnig,... bald fit werden.
Und zu der Frage wieso Kristler dabei ist und kein Hundertpfund, da gibts eigentlich auch eine ganz einfache Antwort: Kristler hat so gut wie die gesamte Saison gespielt und konnte heuer viel mehr Spielpraxis in der EBEL sammeln.