1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Huras ist weg!!!

• Devin
  • 23. März 2009 um 23:42
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. März 2009 um 23:38

ich kann mich noch an das spiel gegen innsbruck erinnern, als greg an der bande der innsbrucker gestanden ist. Alle, absolut alle haben seinen namen gerufen und ihm zugejubelt ... und jetzt sagt jeder, ne, den brauch ma net ?? warum ? das finde ich nicht ok, denn wir hatten eigentlich einen guten erfolg mit ihm. und da waren alle zufrieden ... oder etwa doch nicht ?
    auch die jungen hatten ihre eiszeiten. zwar net so viel wie bei huras aber doch ein paar min/spiel. man siehe was aus oraze , toff, m. raffl und vorallem m. grabner geworden ist . huras ist mit sicherheit ein top trainer. nur in den interviews immer zu sagen "aber wir können noch besser" reicht wohl net. denn ich hab heuer nie gesehen, das der vsv es wirklich besser kann.
    wenn allerdings greg zu teuer ist, dann ist strömwall sicher ne top alternative ... vielleicht sogar mal mit nem schwedischen top legio ;)

aber zum glück müssen wir fans das nicht entscheiden . . .

• Devin
    Hobbyliga
    • 25. März 2009 um 01:22
    Zitat von lowraider

ich kann mich noch an das spiel gegen innsbruck erinnern, als greg an der bande der innsbrucker gestanden ist. Alle, absolut alle haben seinen namen gerufen und ihm zugejubelt ... und jetzt sagt jeder, ne, den brauch ma net ?? warum ? das finde ich nicht ok, denn wir hatten eigentlich einen guten erfolg mit ihm. und da waren alle zufrieden ... oder etwa doch nicht ?
    auch die jungen hatten ihre eiszeiten...........

Genau! Mit Greg wurden wir auch Meister, alles war harmonisch in der Mannschaft, was mehr als wichtig ist zum Erfolg, alle zogen an einem Strang, was mit Huras schlagartig anders war.
    Und in Linz nach dem Out schrien sehr viele zuerst "Huras raus", dann "Greg Holst" und zu guter Letzt "Dany Bousquet"! Und das war nicht das einzige Mal, daß gegen Huras geschrien wurde! Ich habe immer mehr den Eindruck, daß jene hier weder in den Hallen sind, noch mit Leuten aus dem Verein reden jemals oder sonst was. Denn draußen, spricht man mit unseren Fans von Angesicht zu Angesicht, fand ich heuer keine Huras-Befürworter, die gibt es ausschließlich hier!

• gino44
    Highlander
    • 25. März 2009 um 06:02
    Zitat von Heartbreaker

aber eine maßgebliche Rolle im Trainerteam einer Kampfmannschaft ist ihm wohl eine Schuhnummer zu groß.

5 Nummern .....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 25. März 2009 um 10:00

ich wollte damit aber nicht sagen, dass huras ein schlechter trainer ist. mir ist auch zu ohren gekommen, dass fast alle spieler nicht mit ihm zurecht gekommen sind. aber das kann sich positiv und negativ aufs team auswirken. es war auch nicht alles super gut von greg holst. aber wie schon geschrieben, ist nicht unsere entscheidung ;)

• blueboys
    Gast
    • 9. April 2009 um 22:41

Larry Huras wählt den SC Bern

Larry Huras (53) als Nachfolger für den entlassenen John van Boxmeer.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey…/story/10766251

(Danke Tsa Tsa)

Unser Ex-Trainer ist offensichtlich an einer Topadresse in Europa gelandet. Bin nach wie vor der Meinung, dass es sich bei Larry H. um einen absoluten Hochkaräter im Trainergeschäft handelt.

Leider hat´s in Villach nicht für ein längeres Engagement gereicht. Mit ihm als Trainer - in Verbindung mit dem nötigen Kleingeld - wäre so manches möglich gewesen.

Danke für die mehr als passable Saison und viel Erfolg in Bern. Austria is watching you [winke]

• Weinbeisser
    NHL
    • 10. April 2009 um 09:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von blueboys

Unser Ex-Trainer ist offensichtlich an einer Topadresse in Europa gelandet. Bin nach wie vor der Meinung, dass es sich bei Larry H. um einen absoluten Hochkaräter im Trainergeschäft handelt.

Leider hat´s in Villach nicht für ein längeres Engagement gereicht. Mit ihm als Trainer - in Verbindung mit dem nötigen Kleingeld - wäre so manches möglich gewesen.

Nicht traurig sein: Vielleicht bekommt man ja noch den Holst und wenn dann einigen die Augen aufgehen, was Huras tatsächlich aus dieser Truppe herausgeholt hat, dann genügen ein paar "fucking Klagenfurt", die über den Wörthersee gebrüllt werden und die blauweiße Welt ist wieder in Ordnung.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blueboys
    Gast
    • 10. April 2009 um 10:42
    Zitat von Weinbeisser

Nicht traurig sein: Vielleicht bekommt man ja noch den Holst und wenn dann einigen die Augen aufgehen, was Huras tatsächlich aus dieser Truppe herausgeholt hat, dann genügen ein paar "fucking Klagenfurt", die über den Wörthersee gebrüllt werden und die blauweiße Welt ist wieder in Ordnung.

Schon überholt: Der VSV ist trainerversorgt :P Siehe unten und den diesbez. Thread hier drinnen: Johan Strömwall neuer VSV Coach!!!

http://www.ecvsv.at/de/news/newsde…v-unter-ne.html

• Weinbeisser
    NHL
    • 10. April 2009 um 10:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von blueboys

Schon überholt: Der VSV ist trainerversorgt :P Siehe unten und den diesbez. Thread hier drinnen: Johan Strömwall neuer VSV Coach!!!

http://www.ecvsv.at/de/news/newsdetails/…v-unter-ne.html

Habe ich schon mitbekommen: War auch nicht ganz ernst und an die Adresse jener gerichtet, die den Holst über den Huras gestellt hatten.

P.S. und wer weiß jetzt schon, wie's im November aussieht.... :whistling:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. Januar 2011 um 13:26

Der SC Bern hat den Vertrag mit Larry Huras um ein Jahr (bis zum Ende der Spielzeit 11/12) verlängert.

• hockeytime
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 13:27
    Zitat von Herby #30

Der SC Bern hat den Vertrag mit Larry Huras um ein Jahr (bis zum Ende der Spielzeit 11/12) verlängert.

kein wunder, war sicher einer der besten trainer die es je in villach gegeben hat

• Meandor
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 13:32
    Zitat von hockeytime

kein wunder, war sicher einer der besten trainer die es je in villach gegeben hat

Ich würde das auf jeden Fall auf ganz Österreich ausdehnen. Wir hatten unter Huras eigentlich eine "Schweinstruppe :) ", er hat aber echt viel herausgeholt. Auch wenn der Erfolg zum Schluss nicht da war, haben wir offensiv attraktives Hockey gespielt. Was mit dieser Mannschaft nicht selbstverständlich war...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Januar 2011 um 13:38

ob er dem publikum in bern zuwinkt ?( ^^

• hockeytime
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 13:39
    Zitat von Meandor

Ich würde das auf jeden Fall auf ganz Österreich ausdehnen. Wir hatten unter Huras eigentlich eine "Schweinstruppe :) ", er hat aber echt viel herausgeholt. Auch wenn der Erfolg zum Schluss nicht da war, haben wir offensiv attraktives Hockey gespielt. Was mit dieser Mannschaft nicht selbstverständlich war...

das mein ich auch, mit der damaligen truppe hätt nicht mal der holst die play off geschafft, vom johann red ich gar nicht

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. Januar 2011 um 15:58

prohaska - starkbaum

elick - sandrock
    oraze - pfeffer
    scoville - stewart
    bacher - kromp
    zorec/slivnik/mckenna

mondou - mapletoft - t. raffl
    m. raffl - kaspitz - lanze
    ferland - cavanaugh - peintner
    kristler - toff - netrik
    betrik - martinz - essmann

also die truppe war mmn absolut nicht schlecht, vor allem die kadertiefe war am papier für unsere verhältnisse fast schon einzigartig. nur blöderweise waren halt ständig 3-5 leut verletzt..da war die truppe vom vorjahr mmn um einiges schlechter besetzt..

• Christoph_20
    KHL
    • 19. Januar 2011 um 16:07

ich weiß nicht, warum viele glauben strömwall sei ein schlechter trainer.

ich bin jedenfalls der meinung das strömwall sicher sehr hart trainieren lässt. wir haben heuer schon oft einen recht deutlichen rückstand noch gedreht und auch gewonnen dann..

weiters dürften alle echt fit sein heuer, darum haben wir auch ganz wenig verletzte.

diese wenigen verletzungen sind sicher dem training von johann strömwall zu verdanken.

er sollte als trainer jetzt doch akzeptiert werden. es läuft ja gut bei uns!

• Защитник
    EBEL
    • 19. Januar 2011 um 18:56

netrik und betrik [prost]

• Adlerblut
    Gast
    • 19. Januar 2011 um 21:47

Verstehe nicht, warum den einige immer noch nachtrauern. Hurras hat öffentlich bekanntgegeben, dass ihm die Mannschaft zu schwach sei und damit ganz nebenbei die gesamte Spielerschaft schlechter gemacht als sie war, siehe Auflistung. Mag sein, dass er ein guter Trainer ist nur ein Blauweißer war er nie, zwischen Hurras und der Mannschaft scheint es auch nicht gestimmt zu haben, weil "so" verabschiedet man sich normalerweise nicht!

• superseppo
    EBEL
    • 19. Januar 2011 um 21:48
    Zitat von Christoph_20

...diese wenigen verletzungen sind sicher dem training von johann strömwall zu verdanken...

mmn kompletter schwachsinn, das haben auch einige kacler behauptet, dass das training dafür verantwortlich ist/war, dass sie in ihrer meistersaison so wenig verletzte hatten bzw. wir jetzt haben. der hauptgrund dafür liegt mmn im relativ jungen kader und der rest ist hauptsächlich glückssache...
    dass js kein guter bzw. harter trainierer ist stelle ich mit der aussage von vorhin sicher nicht in abrede! allerdings war/ist huras sicher der bessere der beiden!

• Meandor
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 22:09
    Zitat von seanton

..da war die truppe vom vorjahr mmn um einiges schlechter besetzt..

Gut, das steht natürlich außer Frage. Aber so schwach wie im Vorjahr waren wir auch noch nie aufgestellt - da hatten wir einige Spieler im Kader die in einer 1. Liga nichts verloren haben.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 20. Januar 2011 um 00:50
    Zitat von seanton

prohaska - starkbaum

elick - sandrock
    oraze - pfeffer
    scoville - stewart
    bacher - kromp
    zorec/slivnik/mckenna

mondou - mapletoft - t. raffl
    m. raffl - kaspitz - lanze
    ferland - cavanaugh - peintner
    kristler - toff - netrik
    betrik - martinz - essmann

also die truppe war mmn absolut nicht schlecht, vor allem die kadertiefe war am papier für unsere verhältnisse fast schon einzigartig. nur blöderweise waren halt ständig 3-5 leut verletzt..da war die truppe vom vorjahr mmn um einiges schlechter besetzt..

Alles anzeigen

Hört sich nicht so schlecht an der Kader, aber gehen wir mal in diese Zeit zurück, wer war denn ein Kristler, Thomas und Michael Raffl, Beni Petrik, Toff und Bacher vor Huras. Ich sehe die Brüder zuwenig um mir ein Urteil erlauben zu können, aber mein Eindruck war, dass er großen Anteil an deren Entwicklung hatte.
    Liege ich da weit daneben?

• Meandor
    NHL
    • 20. Januar 2011 um 00:56
    Zitat von Almöhi

Liege ich da weit daneben?

Den Kristler hat er entdeckt. Er hat ihn als 17-Jährigen beim Poletna-Cup in Bled spielen lassen und da hat er auch gleich sein 1. Tor gemacht. Raffls Weg in der Ersten wäre auf jeden Fall so gekommen, dafür war er in der U20 zu stark.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™