Was ich schon längst wußte, da ich die Saison über wußte, daß der Großteil der Spieler und Leute aus dem Verein, so wie ich und etliche andere Fans, denen der VSV wirklich am Herzen liegt, gegen Huras sind, ist nun endlich offiziell!!! Huras verlässt den VSV!!!
Nachzulesen hier: https://www.eishockeyforum.at/www.ecvsv.at
Ein Tag zum feiern!!! Mehr möchte ich zu diesem Typ gar nicht mehr sagen, denn er ist die Worte nicht wert.

Huras ist weg!!!
-
-
Was ich schon längst wußte, da ich die Saison über wußte, daß der Großteil der Spieler und Leute aus dem Verein, so wie ich und etliche andere Fans, denen der VSV wirklich am Herzen liegt, gegen Huras sind, ist nun endlich offiziell!!! Huras verlässt den VSV!!!
Ein Tag zum feiern!Ja, find ich auch, denn die Chancen, daß beim VSV ein schlechterer Trainer nachkommt ist sehr hoch. Ich bin ja auch mehr für einen VSV-Trainer, der den Zuschauern zuwinkt, und den die Spieler alle mögen, am besten er geht noch auf ein Bier mit...
-
Ein Tag zum feiern!!! Mehr möchte ich zu diesem Typ gar nicht mehr sagen, denn er ist die Worte nicht wert.
ob dich da nicht ein bisschen zuweit aus den fenster lehnst.....also mit dem budget heuer hat er viel herausgeholt....ist nat. nur mM........könnts ja wieder den greg verpflichten......ist sicher billig
-
Eine Jubelmeldung ist das mMn für den VSV nicht.
-
Eine Jubelmeldung ist das mMn für den VSV nicht.
für den VSV nicht, aber für einige kurzsichtige vsv-fans, die Huras alle schuld am ausscheiden im VF geben.
-
- Offizieller Beitrag
ob dich da nicht ein bisschen zuweit aus den fenster lehnst.....also mit dem budget heuer hat er viel herausgeholt....ist nat. nur mM........könnts ja wieder den greg verpflichten......ist sicher billig
Ist ja nur Devin, der jammert schon länger gegen Huras. Sollte man nicht allzu ernst nehmen.
Auf Holst würde ich - ohne seine Leistungen in der Vergangenheit schmälern zu wollen - gerne verzichten... -
Ich glaub, dass Huras durchaus gute Arbeit in Villach geleistet hat. Also ihm würd ich keine Schuld am Ausscheiden geben. Dann schon eher den Linzern
-
Ich glaub, dass Huras durchaus gute Arbeit in Villach geleistet hat. Also ihm würd ich keine Schuld am Ausscheiden geben. Dann schon eher den Linzern
Das sehen eh praktisch alle so, die einigermaßen eine Ahnung vom Eishockey haben...
-
Ja, find ich auch, denn die Chancen, daß beim VSV ein schlechterer Trainer nachkommt ist sehr hoch. Ich bin ja auch mehr für einen VSV-Trainer, der den Zuschauern zuwinkt, und den die Spieler alle mögen, am besten er geht noch auf ein Bier mit...
Demnach wäre Larry Sacharuk der ideale Kandidat!!!
-
Ist ja nur Devin, der jammert schon länger gegen Huras. Sollte man nicht allzu ernst nehmen.
Auf Holst würde ich - ohne seine Leistungen in der Vergangenheit schmälern zu wollen - gerne verzichten...
Da ich wie einige andere Devin ignoriere und vor kurzem ein Devin-Zitierverbot ausgesprochen habe, bitte ich dieses zu respektieren, sonst ist die Ignore Funktion für die Fisch!Der Abgang von Huras schmerzt sehr, die Herren Strömwall und Stewart (Co-Spielertrainer) klingen aber auch sehr gut, natürlich kommen, selbst beide zusammen, niemals an Huras heran, doch einen Versuch ists wert, sollte es in die Hose gehn, kann man noch immer Holst anrufen!
-
Lieber Gord, warum wirst du nicht Webmaster oder Moderator, wenn du es dir erlauben kannst über andere User zu urteilen. Nicht jeder ist mit deinen Posts zufrieden aber, keiner regt sich auf, weil is ja nur der Gord, was soll man da schon groß mit dem reden
hat eh keinen Sinn!!!
Ich bin sehr froh das Huras weg ist und hoffe das unser Greg Holst wieder in Villahc landen wird, aber auch die Variante mit Stömwall und Stewi wäre nicht so schlecht..... man wird sehn........
-
@ Shark:
Das mit dem zitier verbot wurde wirklich in irgendeinem Thread besprochen, da man feststellen musste, dass Devins Beiträge zu 98,576% für den Müllkorb sind. -
IGreg Holst wieder in Villahc landen wird, .......
woher kommst du
-
@ Shark:
Das mit dem zitier verbot wurde wirklich in irgendeinem Thread besprochen, da man feststellen musste, dass Devins Beiträge zu 98,576% für den Müllkorb sind.Wie kommst du genau auf diesen Prozentsatz?
Das würde ja bedeuten, dass 1,16768 seiner bisherigen 82 Beiträge nicht für den Müllkorb wären, was ich sehr stark bezweifle
Der Abgang von Huras schmerzt mir schon sehr, ist aber aus seiner Sicht absolut verständlich, wenn man so interessante Angebote hat, und zusätzlich noch die Aussichten beim VSV nicht seinen Vorstellungen entsprechen (wer will schon gerne einen Schritt zurück machen).
Als Alternative würde ich es jetzt auch einfach einmal mit Strömwall probieren. Greg Holst fände ich jetzt nicht förderlich.Obwohl ich schon länger damit gerechnet habe, bin ich jetzt doch etwas entäuscht. Mit Larry Huras hätte ich mir durchaus vorstellen könnnen, dass wir trotz des Minimalbudgets nächste Saison wieder in der Lage wären, die "Großen" zu ärgern wie diese Saison. Aber jetzt ist doch zu befürchten, dass wir das schwächste österreichische Team in der EBEL sein werden.
-
- Offizieller Beitrag
Wie kommst du genau auf diesen Prozentsatz?
Das würde ja bedeuten, dass 1,16768 seiner bisherigen 82 Beiträge nicht für den Müllkorb wären, was ich sehr stark bezweifle
Der Abgang von Huras schmerzt mir schon sehr, ist aber aus seiner Sicht absolut verständlich, wenn man so interessante Angebote hat, und zusätzlich noch die Aussichten beim VSV nicht seinen Vorstellungen entsprechen (wer will schon gerne einen Schritt zurück machen).
Als Alternative würde ich es jetzt auch einfach einmal mit Strömwall probieren. Greg Holst fände ich jetzt nicht förderlich.Obwohl ich schon länger damit gerechnet habe, bin ich jetzt doch etwas entäuscht. Mit Larry Huras hätte ich mir durchaus vorstellen könnnen, dass wir trotz des Minimalbudgets nächste Saison wieder in der Lage wären, die "Großen" zu ärgern wie diese Saison. Aber jetzt ist doch zu befürchten, dass wir das schwächste österreichische Team in der EBEL sein werden.
keine angst. in linz ist es verdächtig ruhig. wir haben bis jetzt 2 defender fix. also wenns so weitergeht...
-
Huras; nach Schweden statt zum SCB oder Ambri-Piotta
-
Ein Tag zum feiern!!! Mehr möchte ich zu diesem Typ gar nicht mehr sagen, denn er ist die Worte nicht wert.Verdammt.... stell sich selbst hinter die Bande und mach es besser.... unter Huras sind wenigstens die jungen Spieler zum Einsatz gekommen. Und endlich hat man wieder mehr Offensivspiel (zwar nicht immer) gesehen. Unter Holst war alles mehr defensiv aufgestellt. Naja... ich hoffe dass ein guter Trainer Larry Huras folgen wird... ich wär auch mit Many Viveiros nicht unzufriden.
-
keine angst. in linz ist es verdächtig ruhig. wir haben bis jetzt 2 defender fix. also wenns so weitergeht...
Eigentlich brauchst aber du keine Angst haben.
Präsident Freunschlag sagte bereits in einem Interview auf Premiere im Zuge des Hf gegen den KAC das Linz nächste Saison die selbe Schlagkraft als heuer, wenn nicht sogar mehr haben wird. Kommt darauf an wie sich die Finanzkrise entwickeln wird...also glaub mir, es werden in den nächsten Wochen/Monaten schon genügend Defender ihr Stelldichein in Linz geben. [Popcorn]@FUSSI ähm LANZE24
Bezüglich deines letzten Satzes.Vergiss es oder willst du das es mir nochmals kalt(nicht der Spieler) über den Rücken läuft?
-
Ich bin für einen Trainer Strömwall und Peter Raffl (vorrausgesetzt das geht sich mit seinem Ziviljob ? aus) als Co-Trainer, dann dürfte das mit der Jugend klappen, ausserdem kann er dann auch noch die U20 trainieren.
Ja und nachdem er jetzt weg ist der Huras, kann man alles Dunkle aus diesem Jahr schonungslos aufdecken, ist ja modern jetzt......
-
Haha, dieses Thema ist schon wieder unbeschreiblich köstlich! [Popcorn]
Devin?? Wie..wo...? Achso, meine Ignore-Liste...
-
denk mal daß es nicht so unwahrscheinlich ist daß der Holsti wieder ein Adler wird!!!
jetz noch der Kalt zum KAC und wir haben nächstes Jahr Mörderderbystimmung
-
- Offizieller Beitrag
@benny78: danke fürs aufmuntern!
schau ma mal! -
Er war ein sehr guter Trainer und ich hätte mir gewünscht, dass er noch 2-3 Saisonen bleibt, um die Jungen weiterzubringen. Wenn man was Positives daran sehen will: Huras war extrem teuer. Das Geld kann man nun in gute Legionäre stecken. Cavanaugh und Ferland nehmen hier eh schon wieder einen Platz weg - zumindest ein starker Center und ein Verteidiger sollten aber noch kommen.
-
Wie kommst du genau auf diesen Prozentsatz?
.....
Und was ist mit dem Rest von 0,25632 % -
Aber jetzt ist doch zu befürchten, dass wir das schwächste österreichische Team in der EBEL sein werden.
Also da habe ich keine Angst, unsere Abwehr wird weiterhin zu den besten der Liga gehören, Bacher hat unglaubliches Potential, Elick einer der besten Defender in der Liga, Oraze wenn er bleibt ist gold wert , und jezt mal die Gerüchte, Altmann, Lugge und möglicherweise ein Legio, das klingt doch nicht schlecht!
In der Offensive sind mit Toff, Kristler, M.Raffl auch Leute die sich sicher weiterentwickeln (sofern sie sich nicht beim Kirchtag die Schulter brechen!
), die Postler Linie ist ohnehin Konkurrenzfähig und ein zwei Legios werden wohl noch dazu kommen! Von der Torhüterposition müssen wir nicht sprechen, da sind wir bis hin zum zweiten Backup bestens aufgestellt!
-