Genau
welser nurein 3,5 punkte spieler ? das wunder mich jetzt aber dachte auch ein 4 punkte spieler
Genau
welser nurein 3,5 punkte spieler ? das wunder mich jetzt aber dachte auch ein 4 punkte spieler
Das hab ich auch lange gedacht, ist aber nicht so, detto ist Pewal kein 4 Punkter.
es ist verdächtig ruhig um vermeintliche videos, die fouls nachträglich aufdecken!
ich hoffe das ist ein gutes zeichen!
Ich gebs auf... :wall:
Dann mal mein Senf zum Spiel:
Ich hab es prophezeit und es ist eingetreten (könnte ruhig öfter passieren 8)). Der KAC hat es nicht geschafft sich zu steigern und wenn dann nur so geringfügig, dass es auch blunzn ist. Die Salzburger waren in allen Belangen überlegen. Gestern war ich vor allem von Julien, Scalzo und Hughes begeistert. Die Liga würde 3 richtig gute Spieler verlieren, wenn sie SBG verlassen würden. Scott war gestern auch nicht so stark wie am Sonntag. Swette konnte es dann auch nicht mehr richten. Beim Tor von Ulmer, das schönste mMn, wirkte er ein bisschen unbeholfen, wobei die Stelle auch ziemlich undankbar ist. Trotzdem ein guter Mann, der da heranwächst.
Ich bin mir sicher, dass wir in dieser Serie sicher noch eine Fetzerei allererster Güte sehen werden. Mich würds nicht überraschen, wenn Brown noch mit Bottland oder Siklenka zusammenkracht. Im Falle von Siklenka hoffe ich, dass wir wenigstens kein Blutbad erleben.
Die KAC-Fans waren sehr stark vertreten. Auf meinem Platz waren sie aber weniger zu hören, als es Linzer, Villacher, Caps (wenn voller Sektor) oder Jesenice tun. Kann an der Lautstärke des SBGer Fanblocks liegen, die gestern für Salzburger Verhältnisse sehr stark war.
Na der KAC scheint ja rechtzeitig zum Finale Sand ins Getriebe zu bekommen. Das ist nicht der KAC aus der Halbfinalserie, was da für Konzentrationsfehler passieren, schrecklich. Die Verteidigung ist sowas von daneben, das hab ich die ganze Saison nicht gesehen, allen voran Kirisits und Brown. Weiß nicht wieviele Tore ich gesehen hab, wo der mitlaufende Verteidiger (auch wenns mal Geier war glaub ich) im entscheidenden Moment aufhören, mitzufahren, so als hättens gar keine Lust, den anderen Spieler zu attackieren. Also wenn sich die Defense nicht um 100 % steigert, wird das nix mit dem Titel. Dabei bin ich fest davon überzeugt, dass wenn der KAC seine Topleistung abrufen könnte, die Serie nach Klagenfurt gehen würde.
Weiß man schon Näheres bezüglich der Verletzung von Shantz? Wenn er jetzt auch noch weg ist, dann seh ich endgültig kein Licht mehr, Brandner und er weg, das verkraftet der KAC nicht. Und ich geh wetten, Page wird auch noch die Tätlichkeit von Schneider an den Doppelschwalbenkönig "weißnichtgenauwer" einschicken, dann ist er auch noch weg.
Überhaupt ziemlich lächerlich, was Page da abgezogen hat. Sorry, das soll jetzt nicht gegen die Salzburger Fans gerichtet sein, aber euer Trainer ist schon a bissl a Kasperl! So ein Foul einzuschicken, also das wär mir als ehemaliger NHL-Trainer (!!!) echt zu peinlich, was er sich dabei wohl gedacht hat? Lustig fand ich aber die Reaktion vom KAC, so in der Art, wenn er so ein Foul einschickt, und Craig wegen diesem Foul tatsächlich dann auch noch gesperrt wird, dann finden wir sicher auch solche Fouls der Salzburger, weil Fouls solcher Art in jedem Spiel zum Inventar gehören. Tja, und so wars dann auch noch. Das sollt dem Kasperl wohl eine Lehre sein.
Und über den Strafsenat kann man ja auch nur lachen. Das einzige Foul, was eventuell eine Strafe nach sich ziehen hätte dürfen (was halbwegs plausibel wäre), wäre das von McDonough gewesen. Das von Craig war zwar nicht grad die feinste Klinge, aber er hat auch im Spiel 2+10 bekommen, das ist schon ausreichend denke ich. Dass Welser 2 Spiele für sein Schupferl gesperrt wird, ist allerdings absolut unverständlich. Vielleicht weils in einer Unterbrechung war?
Zieht Euch gut an, liebe KAC-Fans, ich bin mir ziemlich sicher, dass Page nun auch die Tätlichkeit von Schneider einschickt, der kleine Hosenscheißer! Der KAC müsst dann nur mehr die im zweistelligen Bereich auftretenden Schwalben der Bullen einschicken, bei diesem Strafsenat kannst dir ja sogar erwarten, dass dann die halbe Bullenmannschaft gesperrt wird, weil solche schwalbenden Pussycats wie gestern hab ich schon lang nicht mehr am Eis gesehen. Die sind ja schon teilweise vom Lüfterl umgefallen, wenn jemand einen Meter entfernt vorbeigelaufen wäre.
Zur Aktion von Furey kann ich nur sagen: Schade, dass er nicht fester auf den Typen eingeprügelt hat. Schon richtig, dass der Tormann bei einem absichtlichen Foul geschützt wird...
25.03.2009
ZitatSorry, das soll jetzt nicht gegen die Salzburger Fans gerichtet sein, aber euer Trainer ist schon a bissl a Kasperl!
auch sorry, aber da sagst uns nix neues
wobei er natürlich die mannschaft schon genial aufs playoff vorbereitet hat, auch die jungen ergänzungsspieler!
Zur Aktion von Furey kann ich nur sagen: Schade, dass er nicht fester auf den Typen eingeprügelt hat. Schon richtig, dass der Tormann bei einem absichtlichen Foul geschützt wird...
das war die aktion von foster, aber, ich habs heute schon einmal gepostet, swette war da mitbeteiligt, denn wennst es im tv genau ansiehst, foster wär ganz knapp an swette vorbei, aber der hat eben das linke knie hochgezogen, das resultat kennst eh, obwohl-jeder gegner muss damit rechnen, goalie bedrängen heisst hiebe riskieren.
Ein geiler Eishockeyabend!
Salzburg war über 2 Drittel die bessere Mannschaft und hat den KAC klar domoniert. Die letzten 20 Minuten waren eine Art schaulaufen. Die jungen Spieler haben wieder eine super Leistung geboten und das Tor von Ulmer war der Hammer.
Hoffe diesmal hat der Strafsenat nicht zu tun und wir sehen wieder ein super Spiel am Donnerstag in Klagenfurt.
Das ist nicht der KAC aus der Halbfinalserie.............
Liegt wohl auch daran, dass der Gegner nicht Linz ist! Salzburg spielt einfach besser, teilweise um eine Klasse, vielleicht ändert sich die Situation im Laufe der Serie. Wenn man geglaubt hat Salzburg wird der gleiche Gegner sein, wie im Grunddurchgang hat man sich eben ordentlich getäuscht! Aber immer dieses Raunzen, kann man sich es wirklich nicht vorstellen, dass es vielleicht Mannschaften gibt die einfach besser sind als der KAC(auch wenn die Medien in Kärnten was anderes behaupten ).
Es ist richtig der KAC muss sich steigern, aber auch die Salzburger werden nicht stehenbleiben, nichtsdestotrotz freu ich mich auf das 3. Spiel in Klagenfurt.
war kein foster foul.
jawollo.... [Blockierte Grafik: http://my-smileys.de/smileys3/flatto-titten-schild.gif] & [Blockierte Grafik: http://my-smileys.de/smileys3/Saeufer.gif] & [Blockierte Grafik: http://my-smileys.de/smileys3/dj_2.gif] ......wird ja auch schon immer später....
das hat gestern wieder sein müssen mit euch, hab wegen euch den ganzen tag an brenner ghabt... aber danke für bier, schnaps, frauen und mitgegröhlte hosen songs
Ich gebs auf... :wall:
nach gerade mal 8 posts gibst schon auf, und gibs zu, der (videobulls*it) war aufgelegt
Liegt wohl auch daran, dass der Gegner nicht Linz ist! Salzburg spielt einfach besser, teilweise um eine Klasse, vielleicht ändert sich die Situation im Laufe der Serie. Wenn man geglaubt hat Salzburg wird der gleiche Gegner sein, wie im Grunddurchgang hat man sich eben ordentlich getäuscht! Aber immer dieses Raunzen, kann man sich es wirklich nicht vorstellen, dass es vielleicht Mannschaften gibt die einfach besser sind als der KAC(auch wenn die Medien in Kärnten was anderes behaupten
).
Es ist richtig der KAC muss sich steigern, aber auch die Salzburger werden nicht stehenbleiben, nichtsdestotrotz freu ich mich auf das 3. Spiel in Klagenfurt.
Na klar ist der Gegner besser. Aber sei mir nicht bös, wenn man auf 3 Meter keinen genauen Pass spielen kann, wo weit und breit kein Gegner in der Nähe steht, was hat das dann bitte mit der Stärke des Gegners zu tun? Nein, der KAC hat ganz einfach Sand im Getriebe, unabhängig vom Gegner. Und wenn die Leistung aus dem Halbfinale abgerufen werden könnte, glaubst wirklich, dass die Bullen dann so leichtes Spiel hätten?
Also ich könnt nicht sagen, wer da die bessere Mannschaft ist. Vorteile für die Salzburger seh ich eigentlich nur in der Verteidigung, Tormann und Angriff stehen eigentlich auf Seiten des KAC, nur muss dieser 2 bzw. 3 extrem wichtige Spieler im Angriff vorgeben...
Dass Salzburg gestern 2 Drittel lang die bessere Mannschaft war, sehe ich nicht so. Der KAC war im ersten Drittel klar besser, das zweite war ziemlich ausgeglichen und das dritte, naja, das war dann eigentlich schon irrelevant...
ggg für das, dass der KAC in drittel 1 klar besser war und das 2. ausgeglichen war, war der zwischenstand von 5:1 durchaus zufriedenstellend [winke]
gerade noch vor dem nächsten heimspiel rödeln die bilder viom Dienstag in die PO Gallery