Jawohl Rene Swette steht jetzt im Tor! Das freut mich als Vorarlberger!!!
2. PO-Finale: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 7:2
-
Daywalker50 -
23. März 2009 um 21:15
-
-
open ice check von trattnig gegen shantz, ellbogen wie immer angelegt und gar nicht gegen den kopf des gegners...
naja sagen wie an der grenze... -
-
Ganz ernst kann man die ganzen Posts von euch aber nicht mehr nehmen: glaubts jetzt eigentlich alle auch noch dass ihr heute nur so eine auf die Nuss bekommts weil Craig gesperrt ist
...anstatt dass ihr froh seit dass ihr nicht am Sonntag verloren habts - was völlig verdient gewesen wäre...denn dann stünde es jetzt 2:0!
aber jammerts ruhig weiter....
Sontag war Salzburg klar besser, das gebe ich zu. Aber wenn eine Manschaft zu dumm ist und diese überlegenheit ausnutzt sind sie selber schuld.
-
open ice check von trattnig gegen shantz, ellbogen wie immer angelegt und gar nicht gegen den kopf des gegners...
Videobeweis
Und Donnerstag dann 60 gg. 52 Punkte
Normal bin ich ja gegen solche Aktionen. Aber die Salzburger sollen ihre bittere Medizin nur selber schlucken. -
-
Videobeweis
Und Donnerstag dann 60 gg. 52 Punkte
Normal bin ich ja gegen solche Aktionen. Aber die Salzburger sollen ihre bittere Medizin nur selber schlucken.
dann schickt salzburg den schuller-check ein... heißt dann 56,5:52 Pkt -
dann schickt salzburg den schuller-check ein... heißt dann 56:52 Pkt*gg* also wenn da die Liga, der Verband oder die MOBA nicht schnellstens einen Riegel vor schieben, dann kannst es aber bald echt vergessen.
-
dann schickt salzburg den schuller-check ein... heißt dann 56,5:52 Pktund der kac das drama (grosses kino!!!) bei hughes, dann also 56,5 gg. 50 pkt. (falls hughes 2 pkt. kostet)
-
Im Endeffekt is die Serie für euch scho wida versaut, weil die bösen Salzburger. wenn sie die Serie gewinnen, eh nur wegen den videos gewonnen haben...
-
Den Ausfall vom Schuller würden die Roten schon irgendwie verkraften. Aber die Bullen mit den grossen ......... wären durch eine Sperre von Trattnig sicherlich härter getroffen. Bei dessen Vorgeschichte ist die heurige Saison wohl für ihn gelaufen. Wenn nun diese Art der taktischen Varianten im Vordergrund steht, der KAC spielt gerne mit ..........
-
-
Im Endeffekt is die Serie für euch scho wida versaut, weil die bösen Salzburger. wenn sie die Serie gewinnen, eh nur wegen den videos gewonnen haben...
Ich weiß, (glaub) Skywalker meint es ist nicht mehr witzig.
Solange du dich nicht Plamierst, ist alles ok. (Sorry, aber einen solchen kapitalen hab ich schon lang nicht mehr gesehn :D)
Edit: @Bura: Lass es, Es ist nur Salzburg berechtigt Videos einzuschicken
-
Habt ihr Grosskotze denn schon einmal auf herkömmlichen Wege den Titel errungen? Ich erinnere nur an die Serie gegen Villach oder das Vorjahr gegen Laibach ........Außerdem: Wie kommst Du drauf, daß ihr die Serie gewinnen werdet? Mitnichten, mein Herr !!!
-
Solange du dich nicht Plamierst, ist alles ok. (Sorry, aber einen solchen kapitalen hab ich schon lang nicht mehr gesehn :D)
Edit: @Bura: Lass es, Es ist nur Salzburg berechtigt Videos einzuschicken
das kann eh witzig werden, wenn der page als eines von 5 videos die rüde attacke von schneider an hughes einschickt, und dann der hughes 2 spiele sperre für grob unsportliches verhalten ausfasst.
-
Wunderschönes Tor vom Ulmer. 6:2
-
ja und wie böseschämt euch
-
-
- Offizieller Beitrag
grade von der arbeit nach hause gekommen ... und was sehen meine entzündeten augen ? das 6te tor der salzburger bei nur zwei antworten. sehr fein. wie war das spiel ?
-
Warum klick ich deine Posts überhaupt noch auf .. .. . Sry das ich mich Plamiert
habe, ich seh das jetzt mal mit selbst ironie, und frag mich selbst wie ichs mit 17 Jahren in die Matura Klasse geschafft hab und diese mit dem Alter warscheinlich auch noch abschließen werd... mir is es eh mehr Peinlich als wie ihr es lustig findts ...
-
Ui Swette, für das nachstochern gibs wohl ne sperre :D:D
Und da is das 7:2, Julien im PP
-
grade von der arbeit nach hause gekommen ... und was sehen meine entzündeten augen ? das 6te tor der salzburger bei nur zwei antworten. sehr fein. wie war das spiel ?
Sehr verdienter Sieg, aber ALLES nur dadurch das wir bösen bösen Salzburger wieder Videos eingeschickt haben, und uns damit sogar 2 Spieler selbst gesperrt haben....das war ein absolut geiles Täuschungsmanöver von Page..... [winke]
-
Warum klick ich deine Posts überhaupt noch auf .. .. . Sry das ich mich Plamiert
habe, ich seh das jetzt mal mit selbst ironie, und frag mich selbst wie ichs mit 17 Jahren in die Matura Klasse geschafft hab und diese mit dem Alter warscheinlich auch noch abschließen werd... mir is es eh mehr Peinlich als wie ihr es lustig findts ...
SSKM.
Hab das Spiel nicht gesehn. Aber das wird eine ordentliche Strafenorgie geben! -
-
Sehr verdienter Sieg, aber ALLES nur dadurch das wir bösen bösen Salzburger wieder Videos eingeschickt haben, und uns damit sogar 2 Spieler selbst gesperrt haben....das war ein absolut geiles Täuschungsmanöver von Page..... [winke]
wie gesagt, er hat ja als einziger einen plan...
-
Das er mal auch was richtig macht
...
-
puhhhh, is ja a netter schraufen für die rotjacken. So abschlachten lassen...
-
Salzburg gewinnt die Serie 4:1, ole, ole, ole
-
Schau lieber mal wie mann den eigenen Trainer schreibt, du Turnbefreiter.
-
-