1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

2. PO-Finale: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 7:2

• Daywalker50
  • 23. März 2009 um 21:15
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 24. März 2009 um 19:43
    Zitat von nicole21

sollen sie eishockey spielen oder springreiten? :D

aber keine sorge der kac wird schon ausgleichen! :thumbup:

Beides von mir aus! 2:0 für salzburg... So ein s...

• 13Meister
    Gast
    • 24. März 2009 um 19:46

oje 2:0 :cursing:

• elmatze
    NHL
    • 24. März 2009 um 19:47

Nachdem ich das spiel am Sontag gsehn hab, war meine Angst vor der plamage gegen den KAC weg, und das wird sich heutig noch Bestätigen. Ich glaub an einen +4 Sieg von Salzburg.

• stefano
    Gast
    • 24. März 2009 um 19:50
    Zitat von El Homo

Nachdem ich das spiel am Sontag gsehn hab, war meine Angst vor der plamage gegen den KAC weg, und das wird sich heutig noch Bestätigen. Ich glaub an einen +4 Sieg von Salzburg.

na dann vorsicht, dass du dich nicht PLAMIERST... 8)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 24. März 2009 um 19:51
    Zitat von El Homo

Hoffentlich gewinnt der Kac noch... Sieht zwar nicht so aus, aber es sind noch 2 drittel...

• nicole21
    EBEL
    • 24. März 2009 um 19:53
    Zitat von stefano

Quoted from "El Homo" Nachdem ich das spiel am Sontag gsehn hab, war meine Angst vor der plamage gegen den KAC weg, und das wird sich heutig noch Bestätigen. Ich glaub an einen +4 Sieg von Salzburg.
    na dann vorsicht, dass du dich nicht PLAMIERST...

glaub aber bei dem spielverlauf auch eher an einen sieg von sbg mit +3! ausser der kac wacht jetzt auf und dreht die partie, was ja nicht das erstemal in seiner geschichte wäre. :!:

• Petz_[gone]
    Gast
    • 24. März 2009 um 19:53
    Zitat von El Homo

Du brauchst keine Angst vor einer PLAMAGE haben.
    Du hast dich mit deinem "100 jahre Inzest KAC" Doha schon PLAMIERT.

• elmatze
    NHL
    • 24. März 2009 um 20:14
    Zitat von Petz

Du brauchst keine Angst vor einer PLAMAGE haben.
    Du hast dich mit deinem "100 jahre Inzest KAC" Doha schon PLAMIERT.

... Ich hatte aber genug Anstand ihn nicht nochmal nach Klafu zu schleppen, das Klagenfurt ruhig schlafen kann. . .

• stefano
    Gast
    • 24. März 2009 um 20:15

wow, ist der hughes die schwester vom thommy koch?
    herausragende schauspielerische leistung, wirklich!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. März 2009 um 20:16

Hughes gehört ja aufs Lebenszeit gesperrt :D , also der is a schwu****

Respekt den Schiedsrichtern, die sind heute wirklich gut drauf.

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (24. März 2009 um 20:22)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 24. März 2009 um 20:16
    Zitat von El Homo

... Ich hatte aber genug Anstand ihn nicht nochmal nach Klafu zu schleppen, das Klagenfurt ruhig schlafen kann. . .

Danke. Und... salzburg kann gut schlafen. [winke]

• noste84
    EBEL
    • 24. März 2009 um 20:20

Jetzt wissn wir aber warum Pierre Page immer einen Zettel und Kuli mit hat. Nicht wegen der Fehler der eigenen Spieler, sondern um die Minute und Spieler die seine Spieler Checken aufzuschreiben. Heute hat er sicher wieder Notiert: 6 Minute Check von Schuller. Morgen wir wieder ein Video eingeschickt.

• stefano
    Gast
    • 24. März 2009 um 20:24

verschreis ned, der liest am ende noch mit hier!

aber wenn, dann sollt der kac gleich das hughes video nachschicken, eine kopie kann durchaus auch an die academy gehen, der oscar ist ihm sicher...

ich seh den page schon im interview nach spiel 7: "wir haben nur 6x im finale mal videos eingeschickt, und dann müssen wir erst recht im 7. spiel mit 30 punkten spielen und der kac darf mit 40 punkten spielen! wahnsinn, diese liga ist nicht bereit! wir haben einen plan, aber diese liga ist nicht bereit!"

• noste84
    EBEL
    • 24. März 2009 um 20:25

zum glück ist Eishockey ein Frauensport. Die Gay Bulls Salzburg werden wir nächste Saison in der Damen Eishockeyliga anmelden. Das was die sch... Gay Bulls heute abziehen ist schon unsportliches Verhalten. Mann sieht die ganze Zeit nur Salzburger am boden liegen. Das ist kein Mädchensport.

• nicole21
    EBEL
    • 24. März 2009 um 20:29
    Zitat von noste84

zum glück ist Eishockey ein Frauensport. Die Gay Bulls Salzburg werden wir nächste Saison in der Damen Eishockeyliga anmelden.

sind keine konkurrenz für die highlanders! :thumbup: die mädels laufen ihnen davon am eis ( rein spieltechnisch gesehen). :P

• Pepe05
    Nationalliga
    • 24. März 2009 um 20:30

kommt mal wieder ein bisschen runter. Steh dem ganzen spaß sehr neutral gegenüber, weil mir wirklich egal ist, wer meister wird. Dass die sache mit den videos unter jeder kritik ist - klar es ist einfach nur noch lächerlich. Typisch Österreich und ebel. Absoluter schwachsinn...

Aber hier haben auch beide Teams die videos eingeschickt. Also gebührt dieses "Lob" auch beiden

• elmatze
    NHL
    • 24. März 2009 um 20:30
    Zitat von noste84

zum glück ist Eishockey ein Frauensport. Die Gay Bulls Salzburg werden wir nächste Saison in der Damen Eishockeyliga anmelden.

Huii, eigentlich war die Musterung in Klagenfurt ganz nett und die Leute auch, aber langsam kommt meine Abneigung zurück

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 24. März 2009 um 20:34

5:1 das wars vermutlich ....

• stefano
    Gast
    • 24. März 2009 um 20:35
    Zitat von El Homo

Huii, eigentlich war die Musterung in Klagenfurt ganz nett und die Leute auch, aber langsam kommt meine Abneigung zurück

hast dich eh nicht plamiert?

• groulx
    fly-out

heute müssen die kac'ler aber kräftig einstecken (5:1) ...gott sei dank steh ich dem finale diplomatisch gegenüber 8)

• Pepe05
    Nationalliga

5:1! Hat sich irgendwie in Klagenfurt abgezeichnet! In dieser Höhe aber ein bisschen überraschend

• noste84
    EBEL
    Zitat von El Homo

Huii, eigentlich war die stellung in Klagenfurt ganz nett und die Leute auch, aber langsam kommt meine abneigung zurück

Sorry, das es so rüberkommt. Aber sowas grenzt an unsportliches verhalten was die Salzburg Spieler heute abziehen. Ich habe nichts gegen die Fans. Aber das ist eine frechheit was da abgeht. Diese Liga ist nur lächerlich. Wenn die Zebras auf solche Schauspieler eingehen. Die Meisterschaft soll Fair entschieden werden. Denn der KAC hat auch nur das Video eingeschickt, weil der liebe Herr Pagge es vorher gemacht hat.

• Ultimate84
    KHL
    • 24. März 2009 um 20:36
    Zitat von noste84

zum glück ist Eishockey ein Frauensport. Die Gay Bulls Salzburg werden wir nächste Saison in der Damen Eishockeyliga anmelden. Das was die sch... Gay Bulls heute abziehen ist schon unsportliches Verhalten. Mann sieht die ganze Zeit nur Salzburger am boden liegen. Das ist kein Mädchensport.

Alter jetzts wird aber peinlich??????!!!!!!!!!!! :wall: :wall: :wall:

es sind 2(!!!!) Salzburger gesperrt worden und 1 KACler....und du gaubst jez sicher noch die Red Bulls haben das Foul von Welser und Mc D. selber eingeschickt damit sie gesperrt werden :D :D

bei manchen frag ich mich wo sie ihr Hirn haben.....

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 24. März 2009 um 20:36

5:1 das Ding ist gelaufen... Schade ! Es wird nix aus dem 2 Sieg für den Kac

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. März 2009 um 20:37
    Zitat von noste84

Sorry, das es so rüberkommt. Aber sowas grenzt an Sportliches verhalten was die Salzburg Spieler heute abziehen. Ich habe nichts gegen die Fans. Aber das ist eine frechheit was da abgeht.

sowas können wir natürlich nicht dulden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™