sollen sie eishockey spielen oder springreiten?
![]()
aber keine sorge der kac wird schon ausgleichen!
![]()
Beides von mir aus! 2:0 für salzburg... So ein s...
sollen sie eishockey spielen oder springreiten?
![]()
aber keine sorge der kac wird schon ausgleichen!
![]()
Beides von mir aus! 2:0 für salzburg... So ein s...
oje 2:0
Nachdem ich das spiel am Sontag gsehn hab, war meine Angst vor der plamage gegen den KAC weg, und das wird sich heutig noch Bestätigen. Ich glaub an einen +4 Sieg von Salzburg.
Nachdem ich das spiel am Sontag gsehn hab, war meine Angst vor der plamage gegen den KAC weg, und das wird sich heutig noch Bestätigen. Ich glaub an einen +4 Sieg von Salzburg.
na dann vorsicht, dass du dich nicht PLAMIERST...
Hoffentlich gewinnt der Kac noch... Sieht zwar nicht so aus, aber es sind noch 2 drittel...
Quoted from "El Homo" Nachdem ich das spiel am Sontag gsehn hab, war meine Angst vor der plamage gegen den KAC weg, und das wird sich heutig noch Bestätigen. Ich glaub an einen +4 Sieg von Salzburg.
na dann vorsicht, dass du dich nicht PLAMIERST...
glaub aber bei dem spielverlauf auch eher an einen sieg von sbg mit +3! ausser der kac wacht jetzt auf und dreht die partie, was ja nicht das erstemal in seiner geschichte wäre.
Du brauchst keine Angst vor einer PLAMAGE haben.
Du hast dich mit deinem "100 jahre Inzest KAC" Doha schon PLAMIERT.
Du brauchst keine Angst vor einer PLAMAGE haben.
Du hast dich mit deinem "100 jahre Inzest KAC" Doha schon PLAMIERT.
... Ich hatte aber genug Anstand ihn nicht nochmal nach Klafu zu schleppen, das Klagenfurt ruhig schlafen kann. . .
wow, ist der hughes die schwester vom thommy koch?
herausragende schauspielerische leistung, wirklich!
Hughes gehört ja aufs Lebenszeit gesperrt , also der is a schwu****
Respekt den Schiedsrichtern, die sind heute wirklich gut drauf.
... Ich hatte aber genug Anstand ihn nicht nochmal nach Klafu zu schleppen, das Klagenfurt ruhig schlafen kann. . .
Danke. Und... salzburg kann gut schlafen. [winke]
Jetzt wissn wir aber warum Pierre Page immer einen Zettel und Kuli mit hat. Nicht wegen der Fehler der eigenen Spieler, sondern um die Minute und Spieler die seine Spieler Checken aufzuschreiben. Heute hat er sicher wieder Notiert: 6 Minute Check von Schuller. Morgen wir wieder ein Video eingeschickt.
verschreis ned, der liest am ende noch mit hier!
aber wenn, dann sollt der kac gleich das hughes video nachschicken, eine kopie kann durchaus auch an die academy gehen, der oscar ist ihm sicher...
ich seh den page schon im interview nach spiel 7: "wir haben nur 6x im finale mal videos eingeschickt, und dann müssen wir erst recht im 7. spiel mit 30 punkten spielen und der kac darf mit 40 punkten spielen! wahnsinn, diese liga ist nicht bereit! wir haben einen plan, aber diese liga ist nicht bereit!"
zum glück ist Eishockey ein Frauensport. Die Gay Bulls Salzburg werden wir nächste Saison in der Damen Eishockeyliga anmelden. Das was die sch... Gay Bulls heute abziehen ist schon unsportliches Verhalten. Mann sieht die ganze Zeit nur Salzburger am boden liegen. Das ist kein Mädchensport.
zum glück ist Eishockey ein Frauensport. Die Gay Bulls Salzburg werden wir nächste Saison in der Damen Eishockeyliga anmelden.
sind keine konkurrenz für die highlanders! die mädels laufen ihnen davon am eis ( rein spieltechnisch gesehen).
kommt mal wieder ein bisschen runter. Steh dem ganzen spaß sehr neutral gegenüber, weil mir wirklich egal ist, wer meister wird. Dass die sache mit den videos unter jeder kritik ist - klar es ist einfach nur noch lächerlich. Typisch Österreich und ebel. Absoluter schwachsinn...
Aber hier haben auch beide Teams die videos eingeschickt. Also gebührt dieses "Lob" auch beiden
zum glück ist Eishockey ein Frauensport. Die Gay Bulls Salzburg werden wir nächste Saison in der Damen Eishockeyliga anmelden.
Huii, eigentlich war die Musterung in Klagenfurt ganz nett und die Leute auch, aber langsam kommt meine Abneigung zurück
5:1 das wars vermutlich ....
Huii, eigentlich war die Musterung in Klagenfurt ganz nett und die Leute auch, aber langsam kommt meine Abneigung zurück
hast dich eh nicht plamiert?
heute müssen die kac'ler aber kräftig einstecken (5:1) ...gott sei dank steh ich dem finale diplomatisch gegenüber
5:1! Hat sich irgendwie in Klagenfurt abgezeichnet! In dieser Höhe aber ein bisschen überraschend
Huii, eigentlich war die stellung in Klagenfurt ganz nett und die Leute auch, aber langsam kommt meine abneigung zurück
Sorry, das es so rüberkommt. Aber sowas grenzt an unsportliches verhalten was die Salzburg Spieler heute abziehen. Ich habe nichts gegen die Fans. Aber das ist eine frechheit was da abgeht. Diese Liga ist nur lächerlich. Wenn die Zebras auf solche Schauspieler eingehen. Die Meisterschaft soll Fair entschieden werden. Denn der KAC hat auch nur das Video eingeschickt, weil der liebe Herr Pagge es vorher gemacht hat.
zum glück ist Eishockey ein Frauensport. Die Gay Bulls Salzburg werden wir nächste Saison in der Damen Eishockeyliga anmelden. Das was die sch... Gay Bulls heute abziehen ist schon unsportliches Verhalten. Mann sieht die ganze Zeit nur Salzburger am boden liegen. Das ist kein Mädchensport.
Alter jetzts wird aber peinlich??????!!!!!!!!!!! :wall: :wall: :wall:
es sind 2(!!!!) Salzburger gesperrt worden und 1 KACler....und du gaubst jez sicher noch die Red Bulls haben das Foul von Welser und Mc D. selber eingeschickt damit sie gesperrt werden
bei manchen frag ich mich wo sie ihr Hirn haben.....
5:1 das Ding ist gelaufen... Schade ! Es wird nix aus dem 2 Sieg für den Kac
Sorry, das es so rüberkommt. Aber sowas grenzt an Sportliches verhalten was die Salzburg Spieler heute abziehen. Ich habe nichts gegen die Fans. Aber das ist eine frechheit was da abgeht.
sowas können wir natürlich nicht dulden.