ich glaub auch, dass einer allein ned soooo "schlau" sein kann :pinch:
2. PO-Finale: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 7:2
-
Daywalker50 -
23. März 2009 um 21:15
-
-
am besten ihr hört zum spielen auf, gehts würfeln.
und, der strafsenat gehört in die nächst jauchegrube, damit er weis, was stinken ist. der geruch ist derselbe wie im öst. eishockey, und da stinkts gewaltig.
wieso page? er persönlich, oder hat er den auftrag gegeben, wer vom verein darf eigentlich videos einschicken?
bin ich froh, dass wir schon im urlaub sind. was da abläuft, einfach lächerlich.
-
mal meine gedanken zu diesem affentheater:
ich mag den pierre page nicht! das ist mal elitär das wichtigste!
craig macht zwei treffer gegen salzburg die sehenswert sind und er damit seine gefährlichkeit als goalgetter unterstreicht.
das foul ist eines von sinnlosen - nahtlosen fouls der #20 - werden viele rote fans bestätigen können, einfach dumm, aber vor allem in einem play off spiel gang und gäbe.
page (oder der ganze trainerstab) weiß um die qualitäten eines mike craig (nanonanet) und erkennt die situation wohl am schnellsten und versendet viedeos um einen der keyplayer aus dem spiel zu nehmen! und das gelingt, leider erwischt's die bullen auch ein wenig auf der achillesverse, gleich zwei spieler müssen für insgesamt drei spiele sitzen. davon einer der in linie eins unersetzbar ist, würde ich meinen! ergo entlockt mir die ganze sache doch ein freudiges: -
Der KAC wird heute auf dem Eis die sportlich richtige Antwort geben
Sperrt Page
, dann is a Ruh' .
-
Der KAC wird heute auf dem Eis die sportlich richtige Antwort geben
Sperrt Page
, dann is a Ruh' .
Nein, bloss nicht. Dann gewinnen die Salzburger wieder
Zum Spiel heute, werds mir im Admiral anschauen un dhoffe auf eine deutliche Steigerung des KAC bzgl. Defensive und Spielaufbau. Immer wird der 1erschmäh der zu allen 5 Toren am Sonntag geführt hat nicht funktionieren. Ein bisserl mehr Varianz wäre möglicherweise nicht das schlechteste. Und das dem Parise auch nur ein Teil der Schuld an der Niederlage gegeben wird werd ich nie verstehen. Im Unterschied zu den Uglygoals Nr.2&3 der Salzburger waren die KAC-Tore allesamt herausgespielt und auch wenn er beim 2. nicht glücklich ausgesehen hat. Wenn der Schuss Hager nicht abgerissen wäre hätte er von Haus aus keine Chance gehabt.
Viel Erfolg
-
So, jetzt ist suie wieder da, die Lieblings - März - Disziplin der Eishackler, nämlich das gegenseitige Anzeigen und Sperren. Vollkommen egal, wer begonnen ( offensichtlich Page ) und wer nachgezogen ( KAC mit Gegenanzeigen ) hat, peinlich / lächerlich / kindisch sind so die Prädikate, die mir dazu einfallen. Auch bei der Aktion in Villach ( Foul Gauthier an Koch beim Bully ), dann der sinnlose Konter des VSV ( Sperre von Trattnig - egal, welches Colour man trägt, es ist einfach nur zum Kotzen, auch "mein " Verein sei da nicht ausgenommen.
Der Strafsenat sollte endlich einmal ein Zeichen setzen, aber wer sich vom Kottan ( Komposch ) in dieser Richtung etwas konstruktives erwartet, ist wohl ein Träumer.
So sehr ich von der 1. Partie angetan war - mMn eine geile po-Partie ohne wirkliche Härteeinlagen - umso angespeister bin ich jetzt nach den Nachwehen dieses Spieles.
-
am besten ihr hört zum spielen auf, gehts würfeln.
und, der strafsenat gehört in die nächst jauchegrube, damit er weis, was stinken ist. der geruch ist derselbe wie im öst. eishockey, und da stinkts gewaltig.
wieso page? er persönlich, oder hat er den auftrag gegeben, wer vom verein darf eigentlich videos einschicken?
bin ich froh, dass wir schon im urlaub sind. was da abläuft, einfach lächerlich.
1. Ja das stimmt
2. Wer sollte Pagé dreinreden, glaub nicht dass der Dimter im Hintergrund hussen tut.
3. Es ist lächerlich. Aber wenn die Memmen im Strafsenat nicht so leicht beeinflussbar wären und die Schiedsrichterentscheidung weitestgehend gelten lassen würden, käme es gar nicht so weit. Es ist wie bei kleinen Kindern, setzt man ihnen keine Grenzen mutieren sie zu Teroristen.
Bei groben Fällen sag ich eh nichts.
-
Zu den Strafen: Kein Kommentar!!
Zum Spiel: wünsche allen ein faires Spiel und ein schönes Eishockeyfest!
-
eine frage: wer sitzt aller im strafsenat der EBEL ?
-
wenns ein 3er gremium ist:
kasperl
dorfdepp
einzeller -
eine frage: wer sitzt aller im strafsenat der EBEL ?
komposch oberlerchner kobenter de rvierte fällt ma jetz nit ein
-
also ich habe meine infos aus einer sehr sicheren quelle.salzburg hat heute ein video eingeschickt und eine sperre für craig
für seinen check an Trattnig wofür er 2+10 bekommen hat gefordert. daraufhin hat der KAC gesagt wenn sie darauf bestehen schicken sie ein video von welser seinem ellbogencheck gegen Hager ein. was dann auch gemacht wurde.Entweder deine sichere Quelle war nicht korrekt, oder der Strafsenat hat regelwidrig entschieden.
ZitatDieser Antrag ist nur zulässig, wenn er innerhalb von 24 Stunden nach dem Verstoß gestellt wird bzw., bei einem Antrag auf die nachträgliche Ahndung einer Regelwidrigkeit in einem Meisterschaftsspiel, bis 12 Uhr des Folgetages. Ein solcher Antrag ist nur zulässig, wenn eine entsprechende Videoaufzeichnung unverzüglich vorgelegt wird.
-
-
wenns ein 3er gremium ist:
kasperl
dorfdepp
einzellerGenauso sehe ich das auch. Für den Schubser vom Welser 2 Spiele - da lachen ja die Hühner.
Da ist man als Villacher direkt froh, nicht im Finale vertreten sein. Braucht man nicht (so) ärgern. Und wenns mal eine Massenschlägerei gibt? 20 gesperrte Spieler? [kopf]
Ich gehe jede Wette ein - sowas gibts in ganz Europa nicht!
-
Genauso sehe ich das auch. Für den Schubser vom Welser 2 Spiele - da lachen ja die Hühner.
Da ist man als Villacher direkt froh, nicht im Finale vertreten sein. Braucht man nicht (so) ärgern. Und wenns mal eine Massenschlägerei gibt? 20 gesperrte Spieler? [kopf]
Ich gehe jede Wette ein - sowas gibts in ganz Europa nicht!
Kennst eh das eine Video aus.... glaub Rumänien?
da wären dann schon ein paar lebenslange Sperren dabei
-
Ich hätte eine Frage:
Weis vielleicht jemand wo in Villach das Spiel übertragen wird? Ich kenn ein paar Cafes die jedoch nicht mehr übertragen. Fein wäre etwas direkt in der Stadt.
Danke im voraus + lg.
-
nicht schon wieder dieser leitner
-
so, jetzt hab ich mir die 3 fouls nochmals angesehen, mein lieber strafsenat, es wurden wegen dieser vergehen während des spieles strafen ausgesprochen, die hätten gereicht. das nachträgliche sperren ist eine unwürdige fleissaufgabe von euch. eure reaktion hätte sein müssen. die videos ohne kommentar zurücksenden.
ihr habt euch wieder einmal wichtig gemacht und dem sport einen " bärendienst " erwiesen.
am besten ist, ihr legt eure funktion zurück.
-
Bootland nicht dabei, so wird das aber nix mit dem 1. Platz in der Strafenliste.
-
-
das schuller foul wird sicher eingeschickt... [Popcorn]
-
sensationell, sweatt 2 minuten für einen völlig korrekten open ice check, schuller bekommt nix für eine seiner berühmten psycho-aktionen...
bravo schiris, mir scheint, das wird ein richtig lustiger abend!
-
Is dass das erste Tor von Julien ?? <--edit: Ich geh mir jetzt wegen eigener Dummheit ins Bein schießen ... habs grad glesen
Bitte Schiris bleibt brav
-
Hopp Hopp Kac
-
Hopp Hopp Kac
sollen sie eishockey spielen oder springreiten?
aber keine sorge der kac wird schon ausgleichen!
-