wo dachte page darüber nach? nie gehört, nie gelesen...
wenns wahr ist (was ich nicht glaube): bitte nicht schon wieder.
leider ist es war.
aber die sperren sind noch nicht durch ! man verhandelt noch (was auch immer das heisen mag)
wo dachte page darüber nach? nie gehört, nie gelesen...
wenns wahr ist (was ich nicht glaube): bitte nicht schon wieder.
leider ist es war.
aber die sperren sind noch nicht durch ! man verhandelt noch (was auch immer das heisen mag)
"Ich glaub es geht schon wieder los..." - Fängt dieser Müll schon wieder an, Pagé kann sportlich nicht mehr, muss also zum Strafsenat plären gehen. Der Check war unfair ja, wurde jedoch geahndet und mehr als diese 10 Minuten war er auch nicht wert. Die Strafe für Welser ist dann nur noch ausgleichende Gerechtigkeit. Ich frag mich aber ehrlich, was sich dieser Strafsenat denkt, die entscheiden mit solchen Entscheidungen im nachhinein vielleicht die ganze Serie...
*seufz* Diese Unsitte.
was ist dran an den gerüchten um die sperren von herrn welser und herrn craig???
was was von dem hab ich nichts gehört
was soll der dreck den jetzt bitte
Ich kann das Ganze nicht wirklich glauben...nur ein Scherz, oder?
naja, egal wie das ausgeht, es beginnt brisant zu werden. der trainer page gießt öl in ein feuer welches er auch selbst entzündet hat! ach welch ein poetischer satz!
aha also wissen wir bereits dass Pagé der schuldige ist, interessant
aha also wissen wir bereits dass Pagé der schuldige ist, interessant
nimm nicht immer alles so tierisch ernst bitte! doch wie die vergangenheit bewiesen hat ist es ihm zuzutrauen: "let the fire burning"
möchte da jetzt aber ne quelle haben wo steht das bitte
ich auch. das line up in salzburg steht (und ich nehme an beim kac auch). ich kann mir die sache beim besten willen nicht vorstellen. und viel mehr mag ich sie mir auch nicht vorstellen.
das match am so ist ausverkauft, sagt man.
ich auch. das line up in salzburg steht (und ich nehme an beim kac auch). ich kann mir die sache beim besten willen nicht vorstellen. und viel mehr mag ich sie mir auch nicht vorstellen.
ich glaube das Line-Up ist bei den Caps, bei Salzburg, bei Alba Volan, HCI, VSV etc. auch gestanden.
Geiles Argument warum es keine Strafen geben sollte omg
na klar theo. wenn der coach die mannschaftsbespruchung mittags ansetzt und kein wort zur strafe oder möglichen strafe findet darf man mal davon ausgehen, dass man nicht damit rechnet. no 2nd line up, no exit stratgy.
toller einwand
omg.
Ok - wenn du bei der Mannschaftsbesprechnung dabei bist dann glaube ich dir.
Ok - wenn du bei der Mannschaftsbesprechnung dabei bist dann glaube ich dir.
des kann bald wer sagen
christian
darf man fragen von wem du das gehört hast?
Freu mich schon auf heute am Abend!
Die Halle ist sicher ausverkauft und die Stimmung wird auch super werden. Laut Medien ist Brandner heute nicht mit von der Partie. Wenn Salzburg so spielt wie am Sonntag in Klagenfurt und auch mal eine Chance reinhaut werden wir die Partie gewinnen. Einzig Scott macht mich etwas nervös, was der alles rausholt ist unmenschlich.
Freu mich schon auf heute am Abend!
Die Halle ist sicher ausverkauft und die Stimmung wird auch super werden. Laut Medien ist Brandner heute nicht mit von der Partie. Wenn Salzburg so spielt wie am Sonntag in Klagenfurt und auch mal eine Chance reinhaut werden wir die Partie gewinnen. Einzig Scott macht mich etwas nervös, was der alles rausholt ist unmenschlich.
nur ich glaub das der kac nicht so spielt wie am sonntag
ihr werdet heute einen anderen kac sehen und scott wieder in topform
laut kac forum
craig 1 spiel welser 4 spiele sperre
das ist alles nur mehr a witz und peinlich :wall: :wall: :wall:
laut kac forum
craig 1 spiel welser 4 spiele sperre
das ist alles nur mehr a witz und peinlich :wall: :wall: :wall:
gibts irgendwo videos von den fouls?
Mich würde eher interessieren, ob da wirklcih was dran ist, auf den offiziellen Seiten steht genau nix.
Mich würde eher interessieren, ob da wirklcih was dran ist, auf den offiziellen Seiten steht genau nix.
hab des a nur gelesen ob was dran ist keine ahnung
aber könnt mir das gut vorstelln
i sag nur das dazu *piep*piep*piep* und A+++++++ W****
de wörter sind nicht jugendfrei
wer unterschreibt hier mit meinem namen? ich hab das nicht geschrieben? wie kommt - [kaffee] nicole21- hierher?
mich würds aber nicht wundern, wenns die kac-fans zuerst erfahren... kärntner mafia... eh schon wissen [kaffee]
Ich glaube nicht, dass der KAC noch einmal so eine schlechte Leistung in dieser Finalserie zeigen wird. Allerdings heute ohne Brandner, da seh ich eher schwarz. Aber es wird auf alle Fälle nicht so klar, wie es sich manche Salzburger hier wünschen und es auch denken.
Der KAC muss nicht die spielerisch bessere Mannschaft sein, wir haben den weitaus besseren Torhüter und der ist auch Teil der Mannschaft!
Also mit einer ansprechenden Leistung wär ich auch trotz Niederlage zufrieden, das stimmt dann wenigstens positiv für die verbleibenden Spiele.
Aber ein Sieg wär mir lieber. Zumindest kann der KAC heute ohne Druck und befreit aufspielen...
mich würds aber nicht wundern, wenns die kac-fans zuerst erfahren... kärntner mafia... eh schon wissen [kaffee]
JETZT IST MAL RUHE MIT KÄRNTNER MAFIA [kopf] [kopf] [kopf]
geht mir aber schon so was auf dem sack echt
falls welser wirklich 4 spiele bekommen sollte... dann ist das sicher auch eine folge von spiel eins im hf