1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

2. PO-Finale: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 7:2

• Daywalker50
  • 23. März 2009 um 21:15
  • andreas22
    EBEL
    • 24. März 2009 um 15:07
    Zitat von MacStasy

Allerdings heute ohne Brandner, da seh ich eher schwarz.

Das sehe ich eher als Luxusproblem. Natürlich ist Brandner ein Schlüsselspieler für den KAC, aber wenn man Norris und Reichel wegen den Punkten auf der Tribüne lassen muss, ist dieser Ausfall recht leicht zu verkraften.

• Salzburger
    Nachwuchs
    • 24. März 2009 um 15:16

Ich denke mal, dass man heute einen anderen KAC als am Sonntag sehen wird. Sollte sich die Leistung nicht ändern, dann gibts eine Watschn allererster Güte für die Kärntner. Da wird wohl auch ein Scott nichts daran ändern können, denn RBS ist zuhause nochmal um eine Ecke stärker als daheim. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann, denn außer der Chancenauswertung und evtl. ein unsicherer Parise hat in Klafu alles gepasst.
    Was mich aber auch interessieren würde, wären die Sperren. Was hats denn da schon wieder auf sich? Kann nicht eine einzige Serie mal ohne den Bullshit ablaufen?
    Da auf Seite 1 ein paar Posts bzgl. Busanzahl kamen. 2 Busse + Private reichen locker um den Käfig zu füllen. Bei dem Gedanken an 6 Busse am Sonntag kommt bei mir Vorfreude auf. Das dürfte die erste größere Anzahl KACler werden, die ich in Salzburg sehen werde.
    Die Dauerkarte für 7 Spiele hat sich doch gelohnt. Wenn ich an den Krampf vom letzten Jahr denke...

• Henke
    NHL
    • 24. März 2009 um 15:19
    Zitat von Skywalker

falls welser wirklich 4 spiele bekommen sollte... dann ist das sicher auch eine folge von spiel eins im hf

wenn dem so sein soll dann lassen wir es. dann machts auch keinen spaß mehr. was soll das ganze?

• Elbart
    Gast
    • 24. März 2009 um 15:19
    Zitat von Skywalker

falls welser wirklich 4 spiele bekommen sollte... dann ist das sicher auch eine folge von spiel eins im hf

Geh bitte, machts euch nicht wegen Gerüchten von irgendwelchen Quellen verrückt. Zum sich gegenseitig die Verballiebkosungen um die Ohren zu schmeißen ist später noch genug Zeit. ;)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 24. März 2009 um 15:20

schätze mal daß es heute sehr stark von der defense des KAC abhängen wird wie das match verlaufen (ausgehen) wird. die salzburger werden sicher versuchen für viel verkehr vor dem tor von scott zu erzeugen, um ihn so die sicht zu nehmen; dann is wohl auch er nicht in der lage größeres gegen eine niederlage auszurichten; denk aber mal daß es heute mit einem auswärtssieg doch klappen könnte, allerdings äußerst knapp (wenn wir da nicht wieder mal ne ot erleben :!: )

• Henke
    NHL
    • 24. März 2009 um 15:22

ned schon wieder ot. man wird nicht jünger :)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 24. März 2009 um 15:24
    Zitat von Henke

ned schon wieder ot. man wird nicht jünger :)

dann paßt eh
    alte menschen brauchen weniger schlaf [winke]

• Henke
    NHL
    • 24. März 2009 um 15:25
    Zitat von Rantanplan2910

dann paßt eh
    alte menschen brauchen weniger schlaf [winke]

sind aber auch näher am infarkt ;)

• wenegro
    Nationalliga
    • 24. März 2009 um 15:27
    Zitat von Salzburger

Ich denke mal, dass man heute einen anderen KAC als am Sonntag sehen wird. Sollte sich die Leistung nicht ändern, dann gibts eine Watschn allererster Güte für die Kärntner. Da wird wohl auch ein Scott nichts daran ändern können, denn RBS ist zuhause nochmal um eine Ecke stärker als daheim. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann, denn außer der Chancenauswertung und evtl. ein unsicherer Parise hat in Klafu alles gepasst.
    Was mich aber auch interessieren würde, wären die Sperren. Was hats denn da schon wieder auf sich? Kann nicht eine einzige Serie mal ohne den Bullshit ablaufen?
    Da auf Seite 1 ein paar Posts bzgl. Busanzahl kamen. 2 Busse + Private reichen locker um den Käfig zu füllen. Bei dem Gedanken an 6 Busse am Sonntag kommt bei mir Vorfreude auf. Das dürfte die erste größere Anzahl KACler werden, die ich in Salzburg sehen werde.
    Die Dauerkarte für 7 Spiele hat sich doch gelohnt. Wenn ich an den Krampf vom letzten Jahr denke...

WIe jetzt?
    Meinst du weil so viele Ex-Kacler bei den Bullen spielen ? :D

• nicole21
    EBEL
    • 24. März 2009 um 15:31
    Zitat von Henke

dann paßt eh
    alte menschen brauchen weniger schlaf
    sind aber auch näher am infarkt

hallo! von welcher altersgruppe redet ihr überhaupt? :?: also wenn es meine altersgruppe ist, ich brauch schlaf. :huh: aber auch andere dinge die man in meiner altersgruppe brauch, können besser sein als bei jüngeren. ;) :P

• gino44
    Highlander
    • 24. März 2009 um 15:49
    Zitat von nicole21

aber auch andere dinge die man in meiner altersgruppe brauch, können besser sein als bei jüngeren.

Was zum Beispiel? Könntest du konkreter werden? Meinst du Bücher? Oder Sport ? Autos? ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. März 2009 um 15:52

komisch, komisch immer noch keine offizielle bestätigung,
    dass Pagé wiedermal ein pyrotechniker war ;)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 24. März 2009 um 15:53
    Zitat von nicole21

hallo! von welcher altersgruppe redet ihr überhaupt? :?: also wenn es meine altersgruppe ist, ich brauch schlaf. :huh: aber auch andere dinge die man in meiner altersgruppe brauch, können besser sein als bei jüngeren. ;) :P

...sprach metusalem und griff sich eine 20-jährige [winke]

@ topic: weis man jetz schon was konkretes wegen der sperren?

• Henke
    NHL
    • 24. März 2009 um 15:56

strafen: nö, immer noch der hier kolportierte stand.

es fuckt mich einfach an. das ist einfach lächerlich und wenn wir damit angefangen haben auch zum genieren.

• Daywalker50
    Gast
    • 24. März 2009 um 16:10

Noch immer nix zu lesen von den Strafen, daher glaub ich eher an eine Ente aus dem Forum vom KAC!
    Strafen bzw. Video einschicken sind der größte Schwachsinn und hat in den Play Offs einfach nichts verloren.

• Salzburger
    Nachwuchs
    • 24. März 2009 um 16:14
    Zitat von wenegro

WIe jetzt?
    Meinst du weil so viele Ex-Kacler bei den Bullen spielen ? :D

Von der Seite hab ichs noch nicht betrachtet. Schande über mein Haupt. :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. März 2009 um 16:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Daywalker50

Noch immer nix zu lesen von den Strafen, daher glaub ich eher an eine Ente aus dem Forum vom KAC!
    Strafen bzw. Video einschicken sind der größte Schwachsinn und hat in den Play Offs einfach nichts verloren.

also letztes Jahr bei der Laibachsache standen die Zuschauer vor der Halle als das mit der Strafverifizierung bekannt wurde, also von dem her ist das noch kein Zeichen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • JeanLuc
    Rotjacke
    • 24. März 2009 um 16:28
    Zitat von Henke

strafen: nö, immer noch der hier kolportierte stand.

es fuckt mich einfach an. das ist einfach lächerlich und wenn wir damit angefangen haben auch zum genieren.

also ich habe meine infos aus einer sehr sicheren quelle.

salzburg hat heute ein video eingeschickt und eine sperre für craig
    für seinen check an Trattnig wofür er 2+10 bekommen hat gefordert. daraufhin hat der KAC gesagt wenn sie darauf bestehen schicken sie ein video von welser seinem ellbogencheck gegen Hager ein. was dann auch gemacht wurde.

angemerkt sei auch das Komposch am sonntag in klagenfurt war und von seiten salzburg hat es geheisen es wird keine videos geben alles in ordnung.

mein letzter info stand ist das man am verhandeln ist ob salzburg auf die anzeige verzichtet ! dann würde auch der KAC sein video zurück ziehn.

• eisbaerli
    Gast
    • 24. März 2009 um 16:32
    Zitat von JeanLuc

letzter info stand ist das man am verhandeln ist

korrekt

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 24. März 2009 um 16:34
    Zitat von eisbaerli

korrekt

Was die ganze Sache noch peinlicher machen würde. Manchmal schäme ich mich wirklich. :(

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 24. März 2009 um 16:37

:wall: man kann sich da nur wundern - die attacke von craig war übertrieben (und dumm), passiert aber in der regular season des öfteren.
    welsers attacke war auch nit grad ein geniestreich, aber gleich wieder videos einschicken und so tun als wär das ein versuchter mord - einfach zum kotzen

mich wundert dann ja nur warum nicht auch gleich der frustpunch von furey in kochs nacken eingeschickt wird - war ja auch schwere körperverletzung

man kann echt nur noch hoffen, daß das finale heuer mal wieder sportlich entschieden wird, egal für wen [kopf]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. März 2009 um 16:38
    • Offizieller Beitrag

Strafen sind da und offiziell:

Ryan Thomas McDonough (EC Red Bull Salzburg):
    1 Spiel unbedingt
    Wegen Checks zur Bande gegen den Klagenfurter Spieler Johannes Kirisits

Michael Craig (EC-KAC):
    1 Spiel unbedingt
    Wegen Checks gegen den Kopf bzw. Hals des Salzburger Spielers Patrick Harand

Daniel Welser (EC Red Bull Salzburg):
    2 Spiele unbedingt
    Wegen Ellenbogenchecks gegen den Kopf bzw. Hals des Klagenfurter Spielers Gregor Hager während einer Spielunterbrechung

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Alex Wien
    NHL
    • 24. März 2009 um 16:39

hier die strafen laut laola1.

welser - 2 spiele
    mc donough - 1 spiel
    craig - 1 spiel

warum weiß eigentlich keiner so richtig, oder?

• Skywalker
    Nationalliga
    • 24. März 2009 um 16:40

unglaublich... fürs erste fehlen mir die worte [kopf]

• Henke
    NHL
    • 24. März 2009 um 16:42

ohne worte.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™