1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Holst sagt dem HCI ab - Mensonen als Coach im Gespräch und HeHo als Co trainer und Spieler

• AlexR
  • 22. März 2009 um 19:53
  • AlexR
    EBEL
    • 22. März 2009 um 19:53

Nun, Holst sagt dem HCI ab. Gründe: wahrscheinlich persönliche Empfindlichkeiten seitens des Vorstands (meine Annahme)
    deswegen sind Mensonen (bisheriger Co Trainer) als Trainer und HeHo als Co-Trainer/Spielr geplant. Vorallem bei zweiterem [kopf]

Leider eine verpasste Chance dem ewigen "Herumwurschteln" ein Ende zu bereiten, aber was solls.......
    Schätze Holst wird wieder nach Villach kommen oder überhaupt i-wo anders hingehen.

Holst sagt HCI ab

• Pepe05
    Nationalliga
    • 22. März 2009 um 19:55

es wird noch einige sachen geben, die viele hier herinnen überraschen werden... wahrscheinlich nicht positiv

• AlexR
    EBEL
    • 22. März 2009 um 19:56

Und die wären?? Ex HCI Spieler kommen zurück....es kann eigentl nicht schlimmer werden, oder doch??

• Theo
    Nationalliga
    • 22. März 2009 um 20:31

Habe gehört das Dominik Strobl Manager werden soll.

• morrison
    Nationalliga
    • 22. März 2009 um 20:48

und klaus mair neuer präsident [kaffee]

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 22. März 2009 um 20:53

Abwarten und Tee trinken...

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. März 2009 um 05:59
    Zitat von Theo

Da könnte man aber jetzt schon gratulieren...! :huh:
    Und somit würde - außer ein paar Euros, die man noch zusammenkratzen müsste - einer Rückkehr in die EBEL wohl auch kaum mehr was entgegenstehen, oder?

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 23. März 2009 um 07:28
    Zitat von Theo

von wehm ?

• CRF1000L
    • 23. März 2009 um 12:54
    Zitat von HCIFan

Leider eine verpasste Chance dem ewigen "Herumwurschteln" ein Ende zu bereiten, aber was solls.......

Warum sollte sich beim Stil etwas ändern wenn nach wie vor die gleichen Verantwortlichen handeln.
    Wenn man dem Bericht der Tante Tr..... der Krone Glauben schenken darf, haben die guten Herren gegenüber Holst nicht sehr professionell agiert.

Aber alles jammern hilft eh nix, nachdem sich niemand anderer in Tirol den Kopfweh eines Profiklub's (oder Halbprofi) antut, muss man das eben akzeptieren oder sich einen anderen Verein suchen mit dem man mitleiden kann.

Vielleicht gründet ja der IEV irgendwann wieder eine Eishockeysektion und steigt mit Pauken und Trompeten in die EBEL ein ;)

Also schaun wir mal was der Mensonen daraus macht - nachdem er das erste Mal für eine Saison Hauptverantwortlich ist, sollte er ja motiviert sein.
    Und immerhin hat der Klub mal einen gewählt der die Gegebenheiten bereits kennt und sich nicht groß einarbeiten muss.
    Das ist ja auch schon mal was neues, wenn es auch nur unter Kostendruck geschehen sein mag.

• AlexR
    EBEL
    • 23. März 2009 um 17:20

1.) Wer ist Dominik Strobl?
    2.) @XRV750: genau das finde ich als Problem, er kennt den Laden und mir wäre halt lieber gewesen, es würde ein komplett neuer kommen, der dann dem CO Trainer sagt: "Viel Spaß beim Schifahren."
    3.) Dass der Vorstand für die Katz ist, okay, das weiß der Rest Österreich auch, aber leider hat sich nix geändert, von einem Neuanfang sehe ich nichts, außer dass man wieder neu falsch anfängt. Ich hoffe wengistens, dass es nächstes Jahr besser wird.

Aja, laut TT haben 4 HCI Spieler vorübergehendes Zutrittsverbot in der Olympiaworld.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 23. März 2009 um 18:56

hci fan als nick und nicht wissen wer dominik strobl ist ?(

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=57762

• olympiaworld
    Hobbyliga
    • 23. März 2009 um 21:02
    Zitat von Theo

is heut der 01.04.???

• CRF1000L
    • 23. März 2009 um 23:48
    Zitat von HCIFan

3.) Dass der Vorstand für die Katz ist, okay, das weiß der Rest Österreich auch, aber leider hat sich nix geändert, von einem Neuanfang sehe ich nichts, außer dass man wieder neu falsch anfängt. Ich hoffe wengistens, dass es nächstes Jahr besser wird.

Möchte nicht zu negativ sein, aber warum sollte es nächstes Jahr in der Nali besser werden ?

Man hat es mit einem EBEL-würdigen Budget nicht geschafft erfolgreich zu sein, warum sollte dies mit einem geringeren Budget in der Nali funktionieren ??

Wird der Vorstand plötzlich das Auge für die richtigen Spieler und Trainer haben und es schaffen ein TEAM (und hier meine ich das Team aus Spielern, Trainern und Vorstand) zu formen das erfolgreich ist ?

Ehrlich gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen und befürchte dass wir auch in der Nali kaum über ein Viertelfinale hinauskommen.

Ich hoffe natürlich ich täusch mich.

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 24. März 2009 um 06:47

kurze frage.......ist nicht einer von den strobl brüdern trainer in der nat und der andere gerade aus den ziegelstadl entlassen worden ?????

• Bully-Boy
    EBEL
    • 24. März 2009 um 08:26

Ich habe gehört, das der strobl nit nac ibk will

• nothi #88
    Nachwuchs
    • 24. März 2009 um 08:56
    Zitat von Nepomuck

kurze frage.......ist nicht einer von den strobl brüdern trainer in der nat und der andere gerade aus den ziegelstadl entlassen worden ?????

nicht ganz:
    einer, dieter strobl, ist spielertrainer der wattens pinguins in der TEL. der andere dominik bzw. nicki strobl spielte diese saison für den ec zirl in der TEL

• AlexR
    EBEL
    • 25. März 2009 um 14:19

orli: Die Vergangenheit habe ich nicht miteinbezogen, da ich mich erst seit 3 Jahren für den Eishockeysport interessiere.....daher entschuldige auch mein Unwissen..... 8)

@XRV750: Nun weil jetzt hoffentlich alle einsehen werden, aber eher der Vorstand einsehen muss, es muss sich was ändern sonst scheitert man auch in der NL. Denke mir mit Mensonen macht man einen wirklichen Neubeginn, zu wünschen wäre es.

• maverick
    NHL
    • 25. März 2009 um 16:42

http://www.laola1.at/397+M5a5eb4248b4.html

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™