oh nein, fängt das schon wieder an

vs Buffalo Sabres 21.03.2009
-
- New York Rangers
-
il:dottore -
21. März 2009 um 09:09
-
-
beim Aufbau des PP der Sabres wird einem richtig übel.... Rangers hatten einige SH-Chances...inkl. dem Penalty-Versuch, den Lalime hielt.
und wir haben schon das 1:0 für die Rangers. Buffalo könnt schon lang führen, aber einfach unfähig...again
EDIT:
Rangers sind überhaupt nicht klar besser!! wo schaut der hin bitte... -
beim Aufbau des PP der Sabres wird einem richtig übel.... Rangers hatten einige SH-Chances...inkl. dem Penalty-Versuch, den Lalime hielt.
und wir haben schon das 1:0 für die Rangers. Buffalo könnt schon lang führen, aber einfach unfähig...again
EDIT:
Rangers sind überhaupt nicht klar besser!! wo schaut der hin bitte...im Grund ist jedes Sabres Spiel eine Kopie des Vorherigen - Chancen genug, aber Effizienz gegen 0 :wall:
-
Besser find ich die Rangers auch nicht. Buffalo spielt eigentlich nicht schlecht, hätten jetzt auch ein Tor verdient. Irgendwie haben die die Seuche am Schläger!!!
Naja, vielleicht platzt heut trotzdem der knoten und wir gehen endlich mal wieder als Sieger vom Eis
-
Rangers profitieren nur von Fehler der Sabres. Selbst haben die bis jetzt nix zammgebracht. So schauts aus
Aber des is alles wurscht... sie führen 1:0 und nur das zählt.
Dieser Moore ist wohl so eine Fehlinvestition gewesen. Da wollte man einfach mal an C haben, aber...naja.
Toronto führt 2:0 gegen die Habs.
-
Avery ist und bleibt a Kretzn....
-
bzgl. Avery geb ich die zu 100% Recht!!
mann oh mann.... Mäx mit rießigen Möglichkeit...gott - a werdens jetzt bald mal a goal machen?
@Avery:
gerade gesehen? Der verdammte... *piep* *piep* Avery greift Vanek voll in die Maske, als ob er ihn sie runter reißen will. Gott - dieser Typ gehört den ganzen Tag nur geschlagen!!! (gleich wie Neal) -
War ja klar, Pfostenkracher. So läufts jetzt schon seit ein paar spielen, der Puck will nicht in Tor
-
Dem sollte endlich mal wer die Fresse polieren
-
Dem sollte endlich mal wer die Fresse polieren
wenn das Spiel nicht so wichtig wär und man eben keine Strafen bekommen sollte... dann hätt der Goose diesen *piep* Avery eh schon so vernichtet.
-
bzlg. Avery, das auf die maske greifen war nicht ok, sonst is er eigentich ein ganz witizer type (wenn man rangers fan ist), ich mag den
tja, 1-0 und die Stange hat 2 mal gerettet - wobei lundy auch zimlich gut aufgelegt ist mMnedit:
uh und florida is auch 1-0 vorne :pinch: -
Avery ist eine Hassfigur (ausgenommen bei den Rangers Fans) und ich mag ihn auch nicht, aber gerade so ein Typ fehlt Buffalo...der legt sich mit allen an, und bringt sie aus dem Konzept!
Jetzt zu fordern der gehört vernichtet finde ich auch nicht korrekt, viel lieber wärs mir die Sabres zeigen es ihm sportlich, und bei 5:1 kann ihn dann eh Kaleta oda Gaustad mal durchs Plexiglas lassen
zum 1. Drittel: absolut gute Leistung der Sabres, aber leider noch kein Tor...bei jedem anderen Team würd ich jetzt sagen das gewinnen sie noch, aber bei der jetzigen Situation machen die Rangers wieder aus nix oder zB aus dem 1. PP eher das 2:0...aber ich drücke weiter die Daumen
-
http://atdhe.net/live-tv-5413.html
ist denk ich der gleie ustream, geht aber bei mir um einiges besser! -
jetzt im intermission report konnte man es nochmal sehen....
....Play wurde gepfiffen. Alle stehen am Eis od. fahren zur Bank. Was macht Avery ?? Er haut mit seinem Schläger VON HINTEN KOMMEND (feige sau) Kaleta voll in die Kniekehle.... das ist so eine Frechheit. Und die Schiris schaun zu.....
-
http://atdhe.net/live-tv-5413.html
ist denk ich der gleie ustream, geht aber bei mir um einiges besser!
omg so ein bild da schau ich lieber gar nicht. ohne die richtigen atdhe streams macht das keinen spaß -
@Linzer:
mit Stream nicht zufrieden?@game:
sowas pfeifen die Zebras dann wieder??!! unglaublich -
Leider verdient....
-
oh yes!
Tip in von Drury
eh klar PP rank 29 und gegen buffalo klapptsedit: 2-1 [kopf]
-
eine Frechheit diese Strafe. Sabres Spieler war eine Zehntel zu spät off the ice aber gut....
... feiner tip-in von Drury vorm Netz, aber bitte der steht komplett frei... :wall:
-
es ist echt zum KOTZEN!!!!! sooooowas von unverdient, ich glaub ALLES hat sich gegen die Sabres verschien!!!
jawoll, 2:1
-
so schnell kann es gehen!
-
endlich das meeeehr als verdiente Tor für Buffalo !!! 2:1
-
Das sollte eigentlich Auftrieb geben
-
cally on the break away
-
wenn man so blöd spielt wie die sabres hat man die PO sowieso nicht verdient!
-