1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 21.03.2009

• New York Rangers
  • il:dottore
  • 21. März 2009 um 09:09
1. offizieller Beitrag
    NHL
    • 21. März 2009 um 09:09

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/sabres/images/logos/large.png] @ [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/rangers/images/logos/large.png]

Start: 7.00 = 00.00 MEZ
    Stream

Last 10 Games
    3-5-2 vs. 6-3-1

78 Points 82
    35 Wins 37
    5 Shutouts 3
    6 Power Play Rank 29
    7 Penalty Kill Rank 1

Vanek [35] Leading Goals Antropov [25]
    Roy [38] Leading Assists Gomez [37]
    Roy [67] Leading Points Antropov [52]

So schaut die Tabelle vor dem heutigen Spieltag aus. Wenn die Sabres heute die Rangers schlagen UND die Panthers gegen die Blue Jackets verlieren (auch Carolina spielt gegen die Caps und die Habs gegen Toronto), dann bleibt die Hoffnung am Leben(vorallem weil das nächste Spiel dann gegen die Panthers ist), aber wenn die Sabres heute verlieren, dann hab ich persönlich sie auch zu 100% abgeschrieben und dann ist es endgültig vorbei:

4. Flyers.........GP 70.........P 86
    5. Penguins......GP 73.........P 86
    6. Rangers.......GP 73.........P 83
    7. Hurricans.....GP 71.........P 82
    8. Canadiens....GP 71.........P 81
    9. Panthers......GP 71.........P 80
    10. Sabres.......GP 71.........P 76

2 Mal editiert, zuletzt von il:dottore (21. März 2009 um 21:20)

• hootie
    Nationalliga
    • 21. März 2009 um 09:56

hallo leute,

gibts auch einen livestream zu dem spiel? hab gestern das erste mal via internet geschaut, und es ging gut (einwenig ruckeln tuts zwar, aber das wird wohl an meiner kiste bzw am wireless liegen ;) ). deswegen würde ich eben gerne das spiel heute, vorallem weils um viel geht, anschauen.

zum spiel: ich hoffe für die sabres und für thomas, dass sie heute gewinnen und letztendlich es ins play off schaffen. aus patriotischer sicht würde ich mir jedoch vanek zur WM wünschen. hab ihr gestern seine aktion zum tor gesehen? echt wahnnsinn. er müsste ja zusätzlich den 2 assist bekommen ;-). echt geile zug aufs tor. sowas könnten wir bei der WM nur zu gut brauchen um nicht wieder in die B gruppe runter zu müssen. grabner und nödl kommen ohnehin nicht (play offs AHL). aber anderes thema.

wie seht ihr die heutige ausgangslage? wen favorisiert ihr?

gruss aus vlbg

NHL
    • 21. März 2009 um 10:13

Stream wird dann im ersten Post dieses Threads hinzugefügt. Nur Geduld :)
    Und falls kein Stream funkt, dann find man eine andre Lösung...

Also ich glaub, wenn die Sabres nicht zu müde sind wegen dem Game gestern, dann schlagen sie heute die Rangers!!

• Fred
    NHL
    • 21. März 2009 um 12:42
    Zitat von il:dottore

S
    Also ich glaub, wenn die Sabres nicht zu müde sind wegen dem Game gestern, dann schlagen sie heute die Rangers!!

und wenn ich nicht zu müde und frustriert (bin wegen des Resultats im entscheidenden POgame EHC-Lustenau: VEU-Feldkirch heute abend), bin ich auch wieder dabei [kaffee]. Obwohl ich mr heute morgen gedacht hab, warum tu ich mir das eigentlich an :?: (bisher 71 Nächte mit wenig Schlaf, allmählich zehrts an meiner Kondi)

weile19
    TSN hockey insider
    • 21. März 2009 um 13:12

TV hat gestern in seiner dritten aufeinanderfolgenden Saison das 35 goal plateau erreicht, dass sollte man bei aller Kritik die jetzt oft an ihm gemacht wurde, anerkennen.

Aber heute heißts ganz klar: do or die. Wenn es heute wieder nicht mit einem Sieg klappt, spielt Österreich bei der WM mit beiden NHL Spielern....ist ja auch was schönes.

• Mane68
    Gast
    • 21. März 2009 um 13:36

Hallo Leute!! Bin neu hier im Forum

NHL
    • 21. März 2009 um 14:21

gut, dass du uns das mitgeteilt hast. So ersparn wir uns jetzt den ganzen Aufwand der Recherche wie lang du schon da bist, wie viel Posts du hast usw. usw ;)

Also schön wieder einen mehr zuhaben! Hoffentlich bringts was für heut abend!
    Buffalo schlägt jetzt heut die Rangers, dann die Panthers, Maple Leafs, Habs und Trashers und dann schauts im Standing sicher schon wieder rosiger aus!! :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (21. März 2009 um 14:46)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. März 2009 um 14:36

wieso dauers noch so lange :D
    Mein tipp: 5-3 Rangers, antropov mit 3 G und Drury mti GWG + EN von Avery :thumbup:
    alles andere als ein Blueshirts sieg wär eine eine überraschung für mich, aber hochmut kommt ja bekanntlich vor dem fall :thumbup:

• Fussl
    EBEL
    • 21. März 2009 um 14:40
    Zitat von VSV_LUKI

wieso dauers noch so lange :D
    Mein tipp: 5-3 Rangers, antropov mit 3 G und Drury mti GWG + EN von Avery :thumbup:
    alles andere als ein Blueshirts sieg wär eine eine überraschung für mich, aber hochmut kommt ja bekanntlich vor dem fall :thumbup:

Aaah schlaach diiii.. :D (haha bissl ösi akzent versuchen :D )

Buffalo gewinnt natürlich heute.. so ne blöde frage..
    und zwar 5:3 ! Hecht mit dem mega spiel seines lebens.. er macht alle 8 Tore :D

• Fred
    NHL
    • 21. März 2009 um 15:03

Fussl
    des hast "schleich di" (kommt von "ziag fäden") :D
    aber des wird schon noch ;)

• Mane68
    Gast
    • 21. März 2009 um 15:31

ich bin ja auch ein Sabres-Verrückter, aber zur zeit sieht's nicht gerade rosig aus. Hab mir gestern das Spiel gegen die Flyers angeschaut.Wenigstens hat man den Willen gesehen, was in den vorherigen 2 Spielen nicht der Fall war, und das macht mich doch noch frohen Mutes!!

NHL
    • 21. März 2009 um 15:55

Mir ist auch wichtig, dass sie einfach beißen und fighten!! Weil was sie da im 2. u 3. Abschnitt bei den Sens aufgführt haben war ja eine Arbeitsverweigerung, wofür du sonst entlassen werden könntest.

• Mane68
    Gast
    • 21. März 2009 um 16:16
    Zitat von il:dottore

gut, dass du uns das mitgeteilt hast. So ersparn wir uns jetzt den ganzen Aufwand der Recherche wie lang du schon da bist, wie viel Posts du hast usw. usw ;)

Also schön wieder einen mehr zuhaben! Hoffentlich bringts was für heut abend!
    Buffalo schlägt jetzt heut die Rangers, dann die Panthers, Maple Leafs, Habs und Trashers und dann schauts im Standing sicher schon wieder rosiger aus!! :whistling:

Bei allem optimismus, wenn das passiert fress ich ein Besen [Popcorn]

Darf ich fragen wie alt Du bist il:dottore?

Einmal editiert, zuletzt von Büffel_34 (21. März 2009 um 16:22)

• danny1984
    NHL
    • 21. März 2009 um 21:05

So heute werd i wieder ned schauen können ;( ;( ;( , obwohl ich es so gern sehn würde, denn seit heute bin ich stolzer besitzter eines Authentic SABRES Yersey mit der nummer 26 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wünsche euch allen ein geiles Game und hoffe natürlich, dass die Sabres heute die Rangers panieren!

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 21. März 2009 um 21:12

kein stream von mir heute aber drumnj springt für mich ein
    http://www.ustream.tv/channel/hockey-live

NHL
    • 21. März 2009 um 21:22

und falls der Stream nicht geht, dann kann ich vl. noch anderweitig behilflich sein

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 21. März 2009 um 21:24

mit tickets für das spiel? ^^

• Malone
    ✓
    • 21. März 2009 um 23:02
    • Offizieller Beitrag

Viel Spass und bleibt 's anständig [winke]

Der letzte Gamethread war nicht das Gelbe vom Ei X(

• Nächster offizieller Beitrag
  • Mane68
    Gast
    • 21. März 2009 um 23:45

anständig sind wir, aber ob wir spass haben werden??? :whistling:

Drückt alle die Daumen!!!! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Büffel_34 (22. März 2009 um 00:02)

• Shanks
    Hobbyliga
    • 22. März 2009 um 00:04

hat jemand von euch vielleicht noch einen anderen stream? die streams auf ustream funktionieren auf meinem laptop leider nicht.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 22. März 2009 um 00:04

ok stream läuft mal, ich geh bier holn [Popcorn] :D

• heinzi27
    Nachwuchs
    • 22. März 2009 um 00:07

Bei mir gehts sehr gut! Viel besser als gestern

NHL
    • 22. März 2009 um 00:09

meine Güte... Vanek... was für eine Chance