Gratulation an den ATSE und seine fans!
freue mich schon auf nächstes jahr, da werde ich mir bestimmt auch einige spiele in der Nationalliga anschauen gehen! vorallem auf die derby´s freue ich mich schon!
Gratulation an den ATSE und seine fans!
freue mich schon auf nächstes jahr, da werde ich mir bestimmt auch einige spiele in der Nationalliga anschauen gehen! vorallem auf die derby´s freue ich mich schon!
Lieber Chris!
Du bist wie alle anderen Eishockeyfans herzlichst bei den ATSE Spielen in Liebenau willkommen. Ich freue mich über jeden Fan der sich Spiele des ATSE ansehn will. Auf eine spannende Saison in ca 6 Monaten.
Ich freue mich schon auf die Fanfahrt nach Liebenau. Wird sicher ein tolles Erlebnis.
Mit dem getrigen Erfolg sicherte sich der ATSE Graz nicht nur den Meistertitel in der Oberliga 2008/09 sondern auch das Recht, als Aufsteiger in der Saison 2009/10 an der Österreichischen Nationalliga teilzunehmen. Der ATSE Graz wird von diesem Recht gebrauch machen und freut sich schon auf die kommende Spielzeit in der zweithöchsten österreichischen Liga. Auch in der Oberliga wird der ATSE Graz in der kommenden Saison wieder eine Mannschaft stellen
Quelle www.http://eishockey.atse-graz.at/
GRATS
Sensationelles Wochenende!
Zum Abschied wurde in Pachern nochmal richtig gefeiert!
Danke an alle Mitwirkenden - vor allem aber natürlich DANKE ans Team! Sie haben diese OL Saison für uns Fans duraus "erträglich" und mit dem kleinen Hänger zur Saisonmitte auch spannend gemacht!
Jetzt mit voller Konzentration auf die nächste Saison vorbereiten! [kaffee]
Schwaches Spiel beider Manschaften, wahnsinn diese Oberliga ist vom Niveau her ein Witz.
Ich habe mir heuer auch ab und zu die Rattlesnakes in der Eliteliga angesehen, die waren weit
besser als Tarco. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der ATSE in der Eliteliga den Titel geholt hätte, mit Spielern wie Hofmaier oder Forcher.
Finde ich sehr unfair von dir, dass du gegen deine eigene Mannschaft, Weiz Bulls, so beleidigend wirst.
Denn, soweit ich weiß, sind die Weiz Bulls in der Tabelle hinter ATSE und TARCO gelandet und somit noch viel viel schlechter.
Oder bezieht sich "Weizfan" nur auf die Stadt / den Bezirk???
Gratulation zum Titel, die bessere Mannschaft hat gewonnen. Nur der Schwachsinn Haas-Mateicka wäre nicht notwendig gewesen. Ihr hättet auch so gewonnen.
Übrigens:
Aufgrund der Verletzung hat sein Arbeitgeber Peter Mateicka gekündigt.
Hier sieht man, was solche doofen Fouls auch im Privatleben für Auswirkungen haben können.
Liebe Grüsse aus Klagenfurt, und viel Spass in der Nationalliga!
(jede zweite Woche nach Vorarlberg fahren müssen ist echt cool... [winke] )
Aufgrund der Verletzung hat sein Arbeitgeber Peter Mateicka gekündigt.
Hier sieht man, was solche doofen Fouls auch im Privatleben für Auswirkungen haben können.
Sein "privater" Arbeitgeber? Und binnen kürzester Zeit darf man gekündigt werden aufgrund einer Verletzung???
Ohne ein Urteil über das Foul abgeben zu können, da ich es nicht gesehen habe:
Wenn diese Gefahr besteht, darf er privat kein Verletzungsrisiko eingehen. Und dass auch ohne Foul oder Fremdeinwirkung im Leistungssport eine Verletzung möglich ist, wird ihm und uns alle wohl bekannt sein. Dann darf er nicht mal in der Bezirksklasse Fußball spielen, denn da verletzen sich jedes Wochenende genügend Hobbykicker...
Finde es allerdings schockierend, dass man 2 Wochen nach einer Verletzung schon gekündigt sein soll.
Welcher Arbeit geht Peter denn nach?
Sein "privater" Arbeitgeber? Und binnen kürzester Zeit darf man gekündigt werden aufgrund einer Verletzung???
Ohne ein Urteil über das Foul abgeben zu können, da ich es nicht gesehen habe:
Wenn diese Gefahr besteht, darf er privat kein Verletzungsrisiko eingehen. Und dass auch ohne Foul oder Fremdeinwirkung im Leistungssport eine Verletzung möglich ist, wird ihm und uns alle wohl bekannt sein. Dann darf er nicht mal in der Bezirksklasse Fußball spielen, denn da verletzen sich jedes Wochenende genügend Hobbykicker...Finde es allerdings schockierend, dass man 2 Wochen nach einer Verletzung schon gekündigt sein soll.
Welcher Arbeit geht Peter denn nach?
Ich hab das Foul selbst gesehen und es war Absicht. Wir haben es auch auf Video. Kurzfristig war sogar schon angedacht, es der Staatsanwaltschaft zu übermitteln.
Nun gut - Mateicka arbeitet in einer Firma, welche 20 Leute sowieso abbauen wollte. Auf Grund seiner Arbeitsunfähigkeit wurde das Dienstverhältnis nun aufgelöst und nicht jemand anderer von den beabsichtigten 20, sondern eben auch ER hat den Job verloren.
Aber - vorbei ist vorbei, die Saison ist gegessen.
Gratulation zum Titel!
Lukas nur ein Wort --> youtube
Wie gesagt, zum Foul kann ich nichts sagen, außer du sendest mir das Video. Dann kann ich mir ne Meinung bilden.
Sei es wie es sei, für Peter Mateicka tut es mir leid!
Ich wünsche keinem eine Verletzung, definitiv nicht. Und ich wünsche ihm beste Genehsung und auch beruflich alles Gute!
ZitatLiebe Grüsse aus Klagenfurt, und viel Spass in der Nationalliga!
(jede zweite Woche nach Vorarlberg fahren müssen ist echt cool... [winke] )
Dankeschön, ich freue mich darauf, gegen Teams wie Zeltweg, Kapfenberg, Zell/See, Innsbruck, VEU Feldkirch, Lustenau und Dornbirn zu spielen! Auch auf ein Spiel in Alberschwende freue ich mich - naja und die Red Bulls II nehmen wir halt auch mit... *g* Einzig, Kärntner und Wiener fehlen mir...
http://www.youtube.com/watch?v=xB-hnIWzhZ4&feature=channel_page
Partey!!!!
ein paar Tage danach hat man noch immer bissl Gänsehaut und aber vor allem einen RIESEN GRINSER im Gesicht wenn man sich das Video ansieht!!!
Yeah - das war eine Saison... mit einem sehr gelungenem Abschluss!
*sing* Alle werden MEister nur der ***** nicht!
ein paar Tage danach hat man noch immer bissl Gänsehaut und aber vor allem einen RIESEN GRINSER im Gesicht wenn man sich das Video ansieht!!!
einfach nur lächerlich [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] !gänsehaut kann man bei so etwas bestimmt nicht bekommen eher brechreiz oder so
einfach nur lächerlich [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] !gänsehaut kann man bei so etwas bestimmt nicht bekommen eher brechreiz oder so
![]()
![]()
![]()
kannst du deinen magen- und hirninhalt nicht wo anders verteilen? welches problem hast du eigentlich?
stell dir vor, ich bin saisonkartenbesitzer bei den 99ers, ws. auch nächste saison, trotzdem habe ich mir das finale und die anschliessende feier in pachern angeschaut, so wie ein paar andere 99ers-fans auch (mit 99ers-dressen in der halle) ... was ist an einer ausgelassenen, friedlichen feier zum kotzen?
kannst du deinen magen- und hirninhalt nicht wo anders verteilen? welches problem hast du eigentlich?stell dir vor, ich bin saisonkartenbesitzer bei den 99ers, ws. auch nächste saison, trotzdem habe ich mir das finale und die anschliessende feier in pachern angeschaut, so wie ein paar andere 99ers-fans auch (mit 99ers-dressen in der halle) ... was ist an einer ausgelassenen, friedlichen feier zum kotzen?
schön für dich
das ist der Neid der Besitzlosen, nichts weiter
ich war beim 2. finalspiel in pachern... fand die stimmung in der halle ok... aber die ansage vom stadionsprecher hat mir den verein sowas von unsympatisch gemacht.... "atse der mythos lebt" oO
naja viel glück in der NaLi, viel von der alten aufstellung bleibt ja leider e ned übrig bei den ganzen neuzugang.... hoffe da haben sich ned zu viele der oberliga manschaft hoffnungen gemacht....
ich war beim 2. finalspiel in pachern... fand die stimmung in der halle ok... aber die ansage vom stadionsprecher hat mir den verein sowas von unsympatisch gemacht.... "atse der mythos lebt" oO
"ATSE-der mythos lebt", dafür müsste man sich mit der vereinsgeschichte beschäftigen um es zu verstehen.
http://www.eishockey.atse-graz.at/ "DER ATSE WURDE IM JAHRE 1947 ALS ATUS EGGENBERG GEGRÜNDET....!1960 UMBENENNUNG VON ATUS AUF ATSE..." [winke]
Nicole: Alles was man dem Siegie vorwerfen kann (der Siegie ist der Hallensprecher), aber sicher nicht, dass er sich erst einmal mit der Vereinsgeschichte auseinandersetzen muss. Der Typ war schon in den 70igern Hallensprecher beim ATSE. Also erst einmal selbst informieren und dann blöd quatschen!
äääähm Faxe...
ich denk mal Nicole wollte nur Chrisili "aufklären" und hat das posting net "böse" gemeint?!
also alle mal wieder gaaaaanz ruhig
uuuuund jetz sind auch Bilder vom Spiel u der Feier auf der ATSE HP online!
http://eishockey.atse-graz.at/
das ist der Neid der Besitzlosen, nichts weiter
neid?????
!!!neidisch sein auf einen oberligapokal
äääähm Faxe...
ich denk mal Nicole wollte nur Chrisili "aufklären" und hat das posting net "böse" gemeint?!
also alle mal wieder gaaaaanz ruhig
ja, so wars gemeint, danke!
es geht nicht darum ob das einen sinn hat, sondern darum wies auf ausenstehende wirkt
mir ist schon klar dass das was zu bedeuten hat etc... aber gut für mich ist das im moment ein kommerz verein, mal schauen was sich nächstes jahr so tut, lass mich gerne umstimmen
es geht nicht darum ob das einen sinn hat, sondern darum wies auf ausenstehende wirkt
mir ist schon klar dass das was zu bedeuten hat etc... aber gut für mich ist das im moment ein kommerz verein, mal schauen was sich nächstes jahr so tut, lass mich gerne umstimmen
ja, klar für aussenstehende mags eigenartig wirken, kann ich auch verstehen. lass mich auch überaschen bezüglich der weiteren ereignisse. [winke] ich wusste ja nicht ob du die geschichte des ATSE etwas kennst.lg