ESPN hat einen Fehler!! die übertragen Basketball statt nhl ... na supertoll! :wall:

FLYERS @ SABRES - 20.3.09
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
20. März 2009 um 08:19
-
-
bei mir auch..........
-
ESPN hat einen Fehler!! die übertragen Basketball statt nhl ... na supertoll! :wall:
jetzt ist schon ein puck im bild -
i glaub jetzt sinds draukommen (hoff i)
-
glaub eben haben die 's gemerkt
-
...sind aber schon draufgekommen: "Will join in progess" steht jetzt dort!
-
immerhin gibts mal die hymne
-
endlich!!!!!!!!!!!!!!!
-
juhu - wir haben ein 5 on 3 !!! da muss Buffalo treffen!!
EDIT:
na war doch nur 4on3 und das war schlecht.kein gutes PP daweil von den Sabres.....
-
und wieder hat es espn360 geschafft
-
Warum spieltn Spacek nit bei 4 gegen 3.
Pominville dürft bei Ruff auch unten durch sein, hat sein A heute verloren.
-
und wieder PP für die Sabres!! MAchen schön Druck. Sind gleich bei einem Flyer, sobald er 1sek die SCheibe hat. Gutes forechecking! Schaut ganz passabel aus daweil ... nur es wär halt mal wichtig so 60min zu spielen
-
Geiler Crosscheck von Timonen
-
warum scho wieder hecht statt TV
-
also das PP nicht zum Anschaun daweil ... meine Güte...
aber Even Strength ganz gut
-
weil von dem nix zu sehen is
-
atdhe-stream ist weit besser als der tbn!
-
TV heute mit grossem Einsatz
-
what a save
-
also ich find Vanek zwar nicht so "spritzig" heut, aber dafür hat er schon einige sehr geile Pässe gespielt und starke Übersicht gezeigt.
Und was war das für ein Save von Biron an Timmy? wow...
-
wie hat der nicht reingehn können, haha. aber flottes spiel bislang. das einzige was noch fehlt, san halt die tore.
-
weil von dem nix zu sehen is
von wem siehst nix? -
TV zweimal mit schönem Auge und beide male klappt der tip in nicht. Die dritte Aktion war a big save [Popcorn]
Edit: War der Trikotmacher der Flyers heute leicht betrunken? Die Nummern am Ärmel sind ja 10cm auseinander, wie de billigen Fälschungen bei ebay.
-
wah penalty
... stange
-
wow ... zum Glück kein Tor beim Penalty shot vom Richards.... aber noch immer 4on3 für die Flyers.... ui ui ui ... wichtiger kill !!!!
-