Stellungnahme der FBI VEU Feldkirch
Hier dazu der Link:
Was meint ihr dazu?
Stellungnahme der FBI VEU Feldkirch
Hier dazu der Link:
Was meint ihr dazu?
peinlich für den ehc.
auf Grundlage der Zeuenaussage eines vermutlich stark alkoholisierten Zushauers Harder anzeigen und dann stellt sich heraus, dass gar nix war... hat der ehc das video gar nicht gesichtet?
Meine Meinung dazu ist:
Nicht Lustenau hat den Harder angezeigt, sondern der alkoholisierte Mann. Die Brille von dem Mann ging kaputt und darum hat der Mann Harder angezeigt. Er ließ gar die Polizei kommen.
Meine Meinung dazu ist:
Nicht Lustenau hat den Harder angezeigt, sondern der alkoholisierte Mann. Die Brille von dem Mann ging kaputt und darum hat der Mann Harder angezeigt. Er ließ gar die Polizei kommen.
die polizei wird sich aber nicht an den verband wenden... ob der verband "amtswegig" tätig wird, also von allein, das bezweifle ich...
edit: aber vielleicht kann mich ja jemand aufklären was die normale vorgehensweise von seiten des verbandes ist...?
die polizei wird sich aber nicht an den verband wenden... ob der verband "amtswegig" tätig wird, also von allein, das bezweifle ich...
Des stimmt. Ich und 4 Kollegen haben diese Situation mitbekommen. Auf der Seite vom EHC Lustenau ist von diesem Vorfall nichts zufinden, weder noch im Forum oder sonst irgendwo auf der Seite.
Auf jeden Fall ne saudumme Aktion von dem Mann und dem EHC(?!?)!!!!
Harder wurde definitv vom EHC Lustenau angezeigt.
Da ich bei dem Vorfall direkt daneben gestanden bin, kann ich bestätigen, dass der betrunkene Lustenau Fan, sich zuerst pöbelnd über das Plexiglas gelehnt hat und anschließend auf den Boden knallte, wodurch seine Brille zu Bruch ging und er ein Cut erlitt.
Ausserdem wollte er anschließend noch die VEU Spielerbank stürmen. Da ich ihn nicht durchgelassen habe, wollte er mich noch verprügeln. [kopf]
Die Ordner standen unmittelbar neben uns und schauten zu. [Popcorn] [Popcorn]
Leider ist dies in den Play Offs auch in der Nationalliga so üblich sich gegenseitig anzuzeigen.
Obwohl dies schon etwas peinlich ist für Lustenau!
Harder wurde definitv vom EHC Lustenau angezeigt.
Da ich bei dem Vorfall direkt daneben gestanden bin, kann ich bestätigen, dass der betrunkene Lustenau Fan, sich zuerst pöbelnd über das Plexiglas gelehnt hat und anschließend auf den Boden knallte, wodurch seine Brille zu Bruch ging und er ein Cut erlitt.
Ausserdem wollte er anschließend noch die VEU Spielerbank stürmen. Da ich ihn nicht durchgelassen habe, wollte er mich noch verprügeln. [kopf]
Die Ordner standen unmittelbar neben uns und schauten zu. [Popcorn] [Popcorn]
:wall: [kopf]