1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Nachwuchs (Prospects, U20, U18....)

WM Div. 1b - Asiago/Kaderliste

• U18
  • thefan
  • 18. März 2009 um 12:37
  • Pepe05
    Nationalliga
    • 1. April 2009 um 17:06

gibts hier irgendwo einen liveticker zum spiel??

• owi
    • 1. April 2009 um 17:18
    Zitat von Pepe05

gibts hier irgendwo einen liveticker zum spiel??

http://stats.iihf.com/Hydra/185/live/2146.html

• Pepe05
    Nationalliga
    • 1. April 2009 um 17:53

danke!!

Steht eh schon 2:0 für die Letten... Kein Wunder, wenn man nur Unterzahl spielt.

• Rinne
    EBEL
    • 1. April 2009 um 18:11

Joa, sie kommen zurück!
    Nur mehr 2:3!
    Binnen 43 Sekunden 2 PP-Goals!

• maverick
    NHL
    • 1. April 2009 um 18:41

3:3! :thumbup: jetzt aber 5 gegen 3! :pinch: gut überstanden und soeben das 4:3 für österreich! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von maverick (1. April 2009 um 18:48)

• Haxo
    NHL
    • 1. April 2009 um 18:52

Sieg haha ! :thumbup:

++

geh, schon wieder 2 min, so wirds aber nix! ;(

• maverick
    NHL
    • 1. April 2009 um 18:54

und schon sind wir wieder in 5 gegen 3 unterzahl! :wall: kaum überstanden geht meinhardt auf die strafbank! :whistling:

• sport
    Gast
    • 1. April 2009 um 18:57

Na Sieg wie ich sagte, nur nicht so hoch.. aber ist auch o.k. Sieg ist Sieg! Gratuliere

• Haxo
    NHL
    • 1. April 2009 um 18:59

Is ja noch nicht aus.

Sie dürften läuferisch wohl ziemlich unterlegen sein...

Aber die Letten anscheinend auch fertig mit den Nerven, nach 4 unanswered goals :D

• maverick
    NHL
    • 1. April 2009 um 19:05

sieg und das nach 3:0 rückstand! meine hochachtung vor den jungs! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Pepe05
    Nationalliga
    • 1. April 2009 um 19:06

Sieeeeeeeg !!!

• RexKramer
    NHL
    • 1. April 2009 um 19:07

Vorbei, tatsächlich gewonnen! :thumbup: Schwerstes Hollywood Hockey bisher von Team AUT in diesem Turnier. Kein Spiel ohne Führungswechsel und alles mit nur einem Tor Unterschied, wurscht ob gegen top oder letztgesetzen Gegner. Das gibt's auch nicht oft.

• maverick
    NHL
    • 1. April 2009 um 19:13

man of the match diesmal MARTIROSIAN, Anton mit 2T 1A aber auch puschnik wieder mit 2 assists! :thumbup:

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 1. April 2009 um 19:21

was war das für ein foul, das 5+2+20 mins gibts? die österreicher haben ja zweimal gescored in der zeit...

glücklicher sieg, v.a. wenn man sich die schussstatistiken anschaut.

• Pepe05
    Nationalliga
    • 1. April 2009 um 19:22

wen interessierts obs glücklich war... Sieg ist Sieg!!!

Nein im ernst. War ne sehr enge Kiste. Habe persönlich nicht mehr mit einem Sieg gerechnet

• maverick
    NHL
    • 1. April 2009 um 19:23
    Zitat von Gordon Bombay

was war das für ein foul, das 5+2+20 mins gibts? die österreicher haben ja zweimal gescored in der zeit...

glücklicher sieg, v.a. wenn man sich die schussstatistiken anschaut.

sehr effizient eben! Checking to the Head and Neck Area! der siegtrffer fiel bei 5 gegen 5!

• captain guck
    Nationalliga
    • 1. April 2009 um 19:30

Gratulation an das Team . Das war hart erkämpft. Ganz super diesmal das Teamwork.man hat heute eine ganz andere Mannschaft gesehen, jeder hat für jeden gearbeitet und wieder hat man Moral bewiesen. Nach 0:3 noch zurückkommen das ist schon große Klasse. Zu Beginn des Spiels spielten die Verteidiger grundsolide und kompakt. Nach etwa 10 min schlichen sich einige alte fFehler ein und man kam unter Druck. die Letten gingen durch einen weitschuß von der Blauen in Führung. Im ersten Drittel wogte das Spiel so hin und her, zwei krasse Fehler Von unserem Golie ermöglichten den Letten eine billige 3:0 Führung. Unsere jungs stellten aber im powerplay innerhalb von 1 Minute auf 3:2. Im dritten Drittel gelang Hartl wiederrum im Powerplay das 3:3 . Als dann das 4:3 folgte war die Österreicherfraktion aus dem Häuschen. Danach fing man noch einige dumme Strafen ein (vorallem Wilfan mit 2 plus 10 min) Mit Glück und Geschick brachte man den Vorsprung über die Bühne SUPER

Zu Kevin Puschnig: Da er hier im Forum ein gewisses Reizthema zu sein scheint möchte ich heute dezidiert festhalten, das seine Leistung ohne Fehl und Tadel war.Er stellte sich absolut in den Dienst der Sache und arbeitete hervorragend nach hinten. Gelichzeitig war er auch im Angriff immer wieder präsent So schaut für mich ein kompletter Spieler aus !!!!!

Man kann heute schwer eine linie hervorheben , alle haben gut gekämpft , auffallend war, das die mittlerweile 2.Linie mit Komarek, Wilfan und Meinhardt nach wie vor nicht das bringt was man von ihr nach dem Papier erwartet hätte .

Wenn man morgen wieder so eine Teamleistung abrufen kann, dann ist gegen die Dänen ziemlich viel möglich, spielen wir möglicherweise um den Aufstieg

• maverick
    NHL
    • 1. April 2009 um 19:47

wäre vielleicht jemand so nett und postet mal ein paar aktuelle stats über das turnier und unsere mannschaft? bei mir gehen die links nicht von der iihf seite! :(

• owi
    • 1. April 2009 um 21:20
    Zitat von maverick

wäre vielleicht jemand so nett und postet mal ein paar aktuelle stats über das turnier und unsere mannschaft? bei mir gehen die links nicht von der iihf seite! :(

Die Links auf die .pdf-Dateien oder auf die Überblicksseite?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. April 2009 um 21:33

Herzliche Gratulation!
    Nach einem 0:3 Rückstand das Spiel noch zu biegen, ist große Klasse! :thumbup:

• thefan
    EBEL
    • 2. April 2009 um 00:20

gratulation an die mannschaft!
    freut mich das martirosian doch (noch) positiv auffällt, hab mir schon eine starke wm von ihm erwartet. mit +3 ist er derzeit auch der beste österreicher in der +/-statistik.

statistiken bisher:

topscorer im turnier:

1. puschnik kevin 4g, 4a, -1
    2. brucker marco 2g, 3a, -1
    3. dobrenkijs vladislavs 1g, 4a, 0
    3. hartl nikolaus 1g, 4a, 0
    3. jensen jesper 1g 4a, +4

weitere österreicher:
    7. martirosian anton 2g, 2a, +3
    13. trummer marc 0g, 4a, 0
    14. pock markus 2g, 1a, -3
    23. schneider peter 2g, 0a, +1
    29. schernthaner johannes 1g, 1a, +3
    29. sternat christoph 1g, 1a, +1

goalie-statistiken:
    1. jensen lasse 2sp, 100sv%, 0,00gaa
    2. yamaguchi ren 2sp, 91,76sv%, 3,39gaa
    3. quagliato massimo 2sp, 91,18sv%, 4,52gaa
    ...
    6. skacal manuel 2sp, 88,06sv%, 3,87gaa
    ...
    brenkusch andreas 1sp, 86,49sv%, 5,00gaa

tabelle nach 3 spieltagen:

1. aut 8pkt, +3
    2. den 7pkt, +7
    3. lat 6pkt, +4
    4. fra 5pkt, +1
    5. jpn 1pkt, -5
    6. ita 0pkt, -10

ausstehende spiele:
    donnerstag: aut:den, lat:fra, ita:jpn
    samstag: den:lat, jpn:fra, aut:ita

• sport
    Gast
    • 2. April 2009 um 06:49

Jetzt haben wir den Klassenerhalt geschafft“, freut sich Weinfurter, dass die Mannschaft das erste Ziel erreicht hat und liefert gleich die nächste Vorgabe. „Jetzt wollen wir auch eine Medaille.“

Bitte sportliche Ziele und das kann nur der Aufstieg sein - Österreich ist der Favorit!

• Stickoxydal
    All the small things
    • 2. April 2009 um 08:29
    • Offizieller Beitrag

Als Favorit sehe ich Österreich allerdings nicht. Die Dänen sind im Normalfall höher einzustufen. Deshalb kann von Tiefstapelei sicher nicht die Rede sein, viel mehr handelt es sich um gesunden Realismus, auch wenn das Restprogramm mit Dänemark gegen Lettland am letzten Tag sicher ein gewisser Vorteil ist. Eine Chance auch gegen die Dänen zu bestehen und zu gewinnen, gibt es sicherlich auch, aber das wird alles andere als einfach.
    Vor dem heutigen Spiel würde ich also nicht zu viel vom Aufstieg reden, würde mal abwarten und danach sieht man ohnehin wie die Chancen stehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sport
    Gast
    • 2. April 2009 um 08:34

In ein par Stunden wissen wir mehr - sehe die Dänen aber nicht so stark - zumindest nach den bisherigen Ergebnissen nicht.

Zudem Österreich hat einen super Lauf und Harand scheint ein sehr guter Trainer zu sein und versteht es seine Jungs gut auf den Gegner einzustellen.

Sicher hatte man bisher auch das nötig Glück - aber gehört halt auch dazu.

• iceswingerin
    Nachwuchs
    • 2. April 2009 um 08:46

Freut mich ganz besonders für den Marc, dass er bereits 4 Assists hat :thumbup:

Wenn man von einem Sieg gegen Italien ausgeht, dann haben wir bereits 11 Punkte und dann kann uns nur mehr eine Mannschaft überholen!
    (ich befürchte aber, dass es die Dänen schaffen werden)
    Egal wie das Spiel heute ausgeht, tolle Leistung von unserem U18 Team! :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™