Des darf ja echt nicht wahr sein!
Bitte nicht wieder den Ausgleich kassieren sonst dreh ich durch!

vs Buffalo Sabres 17.03.2009
-
- Ottawa Senators
-
il:dottore -
17. März 2009 um 10:40
-
-
mann oh mann... fast der Ausgleich. Das war knapp... Sens am Drücker
-
Jetzt lassens die Sens aber ordentlich krachen.
Edit: Glaub jetzt fallt der Ausgleich im PP
-
...wenn jetzt das 2:2 fällt, verlieren sie!!
-
das alte lied [kopf]
-
ja spinnt denn Hänk ... was macht er da. So ein dummer Penalty!!
-
Was für ein dummer Hit von Tallinder, und jetzt wiedeer PP für die sens!
Jetzt wirds Brandgefährlich! -
Jetzt lassens die Sens aber ordentlich krachen.
Edit: Glaub jetzt fallt der Ausgleich im PP
Sorry. Hat sich aber abgezeichnet. :wall: :wall:
-
tallinder macht sichs nun gemütlich auf der bank
-
das darf einfach nicht wahr sein.... Senators im 2. Drittel viiiiel stärker. Buffalo nur mehr Statisten und wir haben das 2:2 am PP durch ein Idiotenpenalty vom Hrn. Tallinder...
-
So eine Scheiße. Wie dumm sind die Sabres eigentlich? Warum sehe ich mir das immerwieder an?
Die sind ja echt zum Kotzen [kopf]
-
die sind so richtig banane
wenn sie nicht ins play off wollen... unfassbar was die aufführen -
was i ned kapier is, warum man den Alfi od. Spezza nicht mal gscheid in die Zange nimmt! Vorallem Alfi kommt jedesmal fast problemlos aus der Corner. Der darf eh aus der Corner kommen... aber nur gestützt von 2 andren Kollegen
-
Warum hören die ab dem 2.drittel bei jedem verdammten scheiss spiel auf eishockey zu spielen????????????!!!!!!!!!!!!!!! :wall: :wall: :wall:
Die Mannschaft wirkt bis dato total verunsichert!! was zum teufel ist mit denen los, man??????????????
-
so macht man einen Gegner der 20min in der Kiste war wieder stark...Momentum auf Sens seite, werden sicher weiter Druck machen!
wenn sie sich net schnell fangen, wirds wieder eine Abfuhr...
bravo wieder PP Ottawa :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
-
wieder strafzeit gegen uns!!! Könnte mal wieder die Sens treffen
-
Funkt der Stream bei euch auch nicht optimal?
-
Was is n das jetzt schon wieder?
Mann schon wieder PP für die .......... -
mann oh mann. ich schau gerade 10min zu, freu mich über die führung. und was passiert? es klingelt 2x und die senatoren gleichen aus. und das nächste pp. unglaublich wie die das spiel schon wieder abschenken.
-
wahnsinn wie die schwimmen
-
Scheißts eich net an, das mit den PO wird sowieso nix, wie es am Anfang der Saison zu erwarten war.
-
ich sags nur ungern, aber es könnte durchaus auch sein , das die mannschaft gegen den trainer spielt. bei den Pens war's genauso. Kaum gabs den trainerwechsel, liefs!!!!!!!
-
Rangers führen 1:0 gegen Habs
Caps 1:0 gegen Panthers
Pengs 3:1 gegen Atlanta -
Scheißts eich net an, das mit den PO wird sowieso nix, wie es am Anfang der Saison zu erwarten war.
geh ins bett schlafen und gib ruh
-
ich sags nur ungern, aber es könnte durchaus auch sein , das die mannschaft gegen den trainer spielt. bei den Pens war's genauso. Kaum gabs den trainerwechsel, liefs!!!!!!!
das macht aber bei einer institution wie ruff meist wenig sinn. da gehen wohl eher einige spieler.
-