Einfach ihren Usernamen anklicken und auf der rechten Seite "Benutzer ignorieren" auswählen: Machen mitterlweile viele mit ihr.
gg Herr Weinbeisser !Wissen sie einen Liveticker?
Ps: Danke!
Mfg Eishockeyfreak
Einfach ihren Usernamen anklicken und auf der rechten Seite "Benutzer ignorieren" auswählen: Machen mitterlweile viele mit ihr.
gg Herr Weinbeisser !Wissen sie einen Liveticker?
Ps: Danke!
Mfg Eishockeyfreak
Eishockeyfreak:
Del.org inner Schedule bzw auf Sport1.de gibbet mWn einen
Weinbeisser:
Gibts da leicht offizielle Zahlen dazu? Apropos hat das Feature scheinbar nen Bug, weil in den letzten 10 Beiträgen hilft des nich beim Antwortschreiben grml
Eishockeyfreak:
Del.org inner Schedule bzw auf Sport1.de gibbet mWn einenWeinbeisser:
Gibts da leicht offizielle Zahlen dazu? Apropos hat das Feature scheinbar nen Bug, weil in den letzten 10 Beiträgen hilft des nich beim Antwortschreiben grml
sicsche Danke für die Information. Bug= Fehler? grml=???
Freak
Ja bug = Fehler
und grml = naja grml halt, ich glaub das hat ausgeschrieben irgendwann mak grummel geheissen
Sind zwar beides keine klassischen Ticker - sondern erinnern eher an den Livescore vom OEHV nur nich ganz so "ausgereift"
Aber besser als nix würd ich sagen.
Wobei ich grad noch nen richtigen Ticker gefunden hab:
http://www.sportal.de/sportal/eishockey/liveticker/
Kann mich erinnern letzte Saison gabs da auch paar witzige Kommentare vom Tickerer als das "endlos overtime rekord" match stattfand
es gibt auch viele game radios in der DEL (zumindest bei mannheim und berlin fix) einfach googeln.
ZitatFreak
Ja bug = Fehler
und grml = naja grml halt, ich glaub das hat ausgeschrieben irgendwann mak grummel geheissenSind zwar beides keine klassischen Ticker - sondern erinnern eher an den Livescore vom OEHV nur nich ganz so "ausgereift"
Aber besser als nix würd ich sagen.Wobei ich grad noch nen richtigen Ticker gefunden hab:
http://www.sportal.de/sportal/eishockey/liveticker/Kann mich erinnern letzte Saison gabs da auch paar witzige Kommentare vom Tickerer als das "endlos overtime rekord" match stattfand
sicsche Danke für die Aufklärung. Der Sportalliveticker ist ne guate Sache. gg Bravo sicsche ! Weiter so! Bisch an guate Mann. gg
Alle ergebnisse der Play offs, sowie vergangene Runden im ersten posting zusammengefasst.
Alle ergebnisse der Play offs, sowie vergangene Runden im ersten posting zusammengefasst.
??? Ich sehe keine Ergebnisse??
??? Ich sehe keine Ergebnisse??
Im allerersten Posting in diesem Thread wurde alles zusammengefasst!
Löbliche Arbeit von Fussl - geht auch so und nicht wie gewisse andere Userinnen für jeden Torschuss ein neues Posting, damit der Zähler schnell nach oben geht.
I werd zum Nerval mit der DEG...
Scho wieder a Entscheidungsspiel
hoffe das die DEG ins finale kommt...vielleicht wird der ISS Dome ja dann mal voll
Das erste Heimspiel der Eisbären im Finale ist zu ca. 95% ausverkauft, das 3. Finalspiel ist komplett ausverkauft..
I werd zum Nerval mit der DEG...
Scho wieder a Entscheidungsspiel
nicht verzagen, dass packt die deg schon , freu mich tierisch auf das match. premiere live sportportal.
Nachdem die EBEL jetzt vorbei ist, kann ich endlich meinen DEG Schal auspacken
webmaster
ob sich das für ein spiel auszahlt [winke] [winke]
die DEG gewinnt mit 3-1 in Hanover und zieht somit ins Finale ein!
Ächzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Diesmal bitte mit dem besseren Ende net wie beim letzten mal *seufz*
Ächzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Diesmal bitte mit dem besseren Ende net wie beim letzten mal *seufz*
ich würds ihnen wünschen, wird aber eher wider nix werden
die DEG gewinnt mit 3-1 in Hanover und zieht somit ins Finale ein!
wow ... das hätte ich mir nicht gedacht.
und die finalspiele interessieren mich sehr, bevor noch mehr blöde meldungen kommen, bin in deutschland geboren und aufgewachsen, warum werd ich mich für die DEL interessieren!...naja nach 20 jahren im ösi-land füht man sich schon mehr als österreicherin..&alle: berlin gewinnt! EISBÄREN!
habs mir auf premiere angesehen. nach der führung für Hannover nach 8 Sekunden war die DEG sicher das bessere Team und ist verdient im Finale.
Im finale tipp ich auf ein 3-1 nach Spielen für die Eisbären.
habs mir auf premiere angesehen. nach der führung für Hannover nach 8 Sekunden war die DEG sicher das bessere Team und ist verdient im Finale.
schliess mich an...
die spieln aber nicht wirklich best of 5 im finale oder?
hm, also wenn i mi net ganz täusch dann glaub i wird nur im viertelfinale best of 7 gespielt
die spieln aber nicht wirklich best of 5 im finale oder?
ja normalerweise, spielen die nicht >best of 7<?
ja normalerweise, spielen die nicht >best of 7<?
also hab jetzt nachgeschaut- im finale der DEL spielen die echt nur >best of 5<!
termine sind übrigens: 9./ 11. / 13. / 15. und 17.04.09 lt DEL-hompage