1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1. PO-Finale: EC KAC - EC Red Bull Salzburg 5:4 n.V.

• Daywalker50
  • 15. März 2009 um 23:33
    christian 91
    NHL
    • 16. März 2009 um 14:38

da am sonntag den 29.03 mein erstes auftreten im salzburger volksgarten sein wird, vorweg meine größten bedenken:
    welches bier wird denn den fans so kredenzt??? und da ich in mienem eher schon langen leben keinen einzigen radler getrunken hab, fällt die kombination bier mit redbull flach! :D

• Henke
    NHL
    • 16. März 2009 um 14:41

na was glaubst was im stiegl hardcoreland serviert wird? :)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 16. März 2009 um 14:48

Du hast Glück, dass du kein Radler-trinker bist.
    Denn den Stiegl-Himbeer-Radler kannst nicht saufen, weil da pickts einem den Mund zsammen ;)
    Und sonst musst dir ein Bier und eine Limo kaufen und dann herumpanschen.

christian 91
    NHL
    • 16. März 2009 um 14:54

also doch, meine ärgsten befürchtungen werden wahr, ich muß stiegl trinken! ab welcher unmenge von diesem trunk spürt man nichts mehr sodaß es mir egal wird welche sorte ich da schlürfe???
    und bitte welchem marketingstrategen fällt die kombination bier-himbeere ein?
    da ist ja unser schleppe-erdbeerbier schon fast legendär! :P

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (16. März 2009 um 15:00)

• Henke
    NHL
    • 16. März 2009 um 15:00

stiegl ist schon ok. beim nachbarwirt gibts murauer vom faß. teichmann heißt die gute stube, erwarte dir nicht zuviel davon, ist ein bisserl...ähm...abgewohnt :whistling:

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 16. März 2009 um 15:11

die ref-besetzung wurde geändert:
    - BOGEN Martin UNB H
    - LÄNGLE Matthias UNB H
    - GRABER Michael UNB
    - MATHIS Norbert UNB

beim zweiten spiel dann:
    - LESNIAK Borut UNB H
    - TRILAR Viktor UNB H
    - KOROSEC Gregor UNB
    - LESNIAK Ales UNB

• Henke
    NHL
    • 16. März 2009 um 15:28

danke baerli. das ist mir schon weit lieber.

NHL
    • 16. März 2009 um 16:12

bin gespannt wie viele spielminuten scott machen wird, bis bootland ihn aus der serie nimmt. gibts da bei bwin eine spezialwette oder so? *g*

denke alles in allem wirds eine tolle serie. KAC vom lineup sicher zu bevorteilen, jedoch denk ich sind die bullen eher bereit alle tricks, mäzchen einzusetzen um zu gewinnen....

• eisbaerli
    Gast
    • 16. März 2009 um 16:13
    Zitat von Petz

LESNIAK Borut UNB H
    TRILAR Viktor H
    KOROSEC Gregor
    LESNIAK Ales

schade absolute fehlbesetzung

• flachzange
    EBEL
    • 16. März 2009 um 16:21
    Zitat von christian 91

ab welcher unmenge von diesem trunk spürt man nichts mehr sodaß es mir egal wird welche sorte ich da schlürfe???

ist ca. ab mitte/ende des ersten drittels der fall (bei 6 bier also?!) nach dem 2. drittel kann es dann schon passieren das man vom spiel nicht mehr allzuviel sieht (geschehen letztes jahr beim letzten spiel rbs vs. villach) also die wirkung hat es die absolut gleiche wie die meisten anderen biersorten ;) viel spaß draussen.

mein tipp: der kac gewinnt die serie klar (urteil gebildet nach premiere-sichtung fast aller viertel- und halbfinali)

• eisbaerli
    Gast
    • 16. März 2009 um 16:25

sorry habs grad gesehen man hat eh bogen und längle in klafu eingesetzt

das andere wäre in klafu a wahnsinn

christian 91
    NHL
    • 16. März 2009 um 16:28
    Zitat von avatar

bin gespannt wie viele spielminuten scott machen wird, bis bootland ihn aus der serie nimmt. gibts da bei bwin eine spezialwette oder so? *g*

denke alles in allem wirds eine tolle serie. KAC vom lineup sicher zu bevorteilen, jedoch denk ich sind die bullen eher bereit alle tricks, mäzchen einzusetzen um zu gewinnen....

also diese spezialwette halte ich. jedes bier als wetteinsatz erlaubt, außer; zipfer,kaiser,schwechater!
    ich find's zwar jetzt nicht auf die schnelle, aber ich kann dir den link für den fight schicken in dem ein gewisser brown den torhüter attackierenden spieler zur debatte bittet! ;)

NHL
    • 16. März 2009 um 16:32
    Zitat von christian 91

also diese spezialwette halte ich. jedes bier als wetteinsatz erlaubt, außer; zipfer,kaiser,schwechater!
    ich find's zwar jetzt nicht auf die schnelle, aber ich kann dir den link für den fight schicken in dem ein gewisser brown den torhüter attackierenden spieler zur debatte bittet! ;)

was dann mit bootland passiert ist ja egal - hauptsache scotty ist weg (aus sicht salzburgs) - sogar nu besser für die bullen, scott + brown weg/gesperrt. den tausch würden die bullen mit sicherheit liebend gern nehmen ;)

christian 91
    NHL
    • 16. März 2009 um 16:44

und los gehts! zur gewöhnlichen eishockeyeuphorie gesellt sich in kärnten nun noch das sogenannte "finalfieber" dazu! ADABEIS aus allen bezirken und berufsständen wollen live dabei sein. wer wen kennt bekommt tickets (schlimm aber wahr, hab's selber in abo-losen zeiten miterlebt!) der rest stellt sich brav an und wartet, bis es heißt "ausverkauft", was für die ersten zwei heimspiele bereits fix sein soll! mir taugts...

• georg28
    Nachwuchs
    • 16. März 2009 um 16:50

dem kac alles gute aus wien! alles nur nicht die bullen!

hoffenltich wirds wengistens für den "neutralen" zuschauer eine schöne serie bin schon gespannt auch wenn meine caps mal wieder nicht mitspielen [kopf]

• eisbaerli
    Gast
    • 16. März 2009 um 16:50
    Zitat von georg28

hoffenltich wirds wengistens für den "neutralen" zuschauer eine schöne serie

wird sie wirst sehen

• Elbart
    Gast
    • 16. März 2009 um 17:15
    Zitat von avatar

Kannst du bitte in ein UFC/MMA-Forum gehen, danke.

NHL
    • 16. März 2009 um 17:17
    Zitat von Elbart

Kannst du bitte in ein UFC/MMA-Forum gehen, danke.

da scheint wer gscheit nervös zu sein, dass des wirklich passiert....

• Elbart
    Gast
    • 16. März 2009 um 17:31
    Zitat von avatar

da scheint wer gscheit nervös zu sein, dass des wirklich passiert....

Merkbefreit auch noch, mein Beileid.

NHL
    • 16. März 2009 um 17:35
    Zitat von Elbart

Merkbefreit auch noch, mein Beileid.

jup, danke

btw - wennst objektiven kommentar nicht aushältst, musst wieder zurück ins KAC Forum...

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 16. März 2009 um 18:01
    Zitat von christian 91

also doch, meine ärgsten befürchtungen werden wahr, ich muß stiegl trinken! ab welcher unmenge von diesem trunk spürt man nichts mehr sodaß es mir egal wird welche sorte ich da schlürfe???

Ich bin Wiener. DIe Caps sind soeben gegen Salzburg ausgeschieden. Das zum 4. Mal hintereinander. Aber eins muss ich sagen:

SALZBURG HAT DAS BESTE BIER DER WELT - Stiegl 4 Life

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 16. März 2009 um 18:28
    Zitat von christian 91

Fahr doch einfach mit dem Fanbus mit - da gibt es kühles Hirter Bier in rauen Mengen!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

2 Mal editiert, zuletzt von KönigAllerClubs (17. März 2009 um 12:33)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 16. März 2009 um 18:59

bin gerade aus meinem Kurzurlaub aus Kärnten nach Hause gekommen! - wunderschönes Land, super freundliche Leute......

Nachdem Wien leider wiedermal um den Titel nix mitzureden hat, ich wünsche mir den KAC als Meister 2009 :D ;)

Wird sowieso wieder Zeit, dass der Titel nach Kärnten geht - das Jubiläum passt da gerade rein....also liebe Klagenfurter, zeigt den Dosen wo es langgeht! [Popcorn]

mein Tip: 1. Spiel 4:1 - Serie 4:2

• AlexR
    EBEL
    • 16. März 2009 um 19:24

Denke mir, dass das Entscheidungsspiel in der Overtime entschieden wird.
    Ergebnis: KAC oder RBS, wobei ich eher den KAC favorisiere.
    Dieses Finale muss ich mir ansehen.....

• elmatze
    NHL
    • 16. März 2009 um 19:42

Ich freu mich schon sehr auf diese Serie, glaub aber leider trozdem das der KAC Meister wird .. wie gesagt leider.

Durch den Umstand das ich am 22.3 Musterung in Klagenfurt habe werde ich dieses spiel auch noch Live sehen ... Freu mich wirklich schoon sehr :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™