der kac wie erwartet ohne norris u. reichel.
was soll man sagen? es steht 1:0 in der serie. verdient oder nicht. es steht 1:0. nur das wie macht mir ein wenig sorgen.
die sind uns aber sowas von um die ohren gefahren. der kac wie das kaninchen vor der schlange. rein physisch können die uns gar nicht so überlegen sein. ich glaub die müden beine wahren eher mental bedingt. bereit ist was anderes.
ich hoffe dieses problem hat sich durch den sieg erledigt. der druck liegt jetzt ja auf salzburger seite.
aber nochmal gewinnen wir ein solches spiel in dieser serie nicht mehr.
da muß mehr her. jeder kann sich ein beispiel an mike craig nehmen. der hat wirkliches playoff-hockey gespielt. auch gregor hager. das hat aber nichts mit den toren der beiden zu tun. die waren körperlich präsent und hart am mann. das ist mir bei fast allen abgegangen.
ganz brav auch noch herburger und hundi (der überrascht mich immer mehr).
ach ja, danke scotty - obwohl er beim 2ten tor mehr als dumm ausgesehen hat. seine big saves haben uns im spiel gehalten.
pellegrims? mit dem tempo (auch wie erwartet) voll überfordert. da hilft die ganz routiene nix wennst im dem tempo nicht mehr mitkommst.
ich hoff reichel bekommt nochmal die chance, wir haben dabei nix zu verlieren.
fazit: der kac hat ein spiel gewonnen das eigentlich nicht zu gewinnen war. sehr positiv die chancenauswertung.
aber eine steigerung muß her, sonst wird das nix.
rbs sehr schnell, technisch sehr stark, auch mit den nötigen playoff-mätzchen. sie haben sich aufgrund der mießen chancenauswertung aber selber geschlagen.