TEL:
Arnold
Schnaller, Riippi
Steiner, Jagersbacher, Novotny
TLL:
Neubauer
Haltmeier A., Karrenberg
Betka, Haltmeier C., Leitner
TEL:
Arnold
Schnaller, Riippi
Steiner, Jagersbacher, Novotny
TLL:
Neubauer
Haltmeier A., Karrenberg
Betka, Haltmeier C., Leitner
Kannst du vielleicht etwas genaue ausführen, was mit dem Thread gemeint ist!
Danke!
allstarteam der tel und tll
Also bei da TEL mecht i gar ned gscheid sein oba bei da TLL gehts jo gar ned... Also allein der Goalie is amol fix nix für de Linie!!! Wenn damit wie ich denke da Kufsteiner gmeint is... oba bin i jo amol auf de Meinungen der anderen gspannt *g*
mMn TEL:
Tor Rainer
Verteidigung Ripp, Riippi
Sturm: Jagersbacher, Kadlec, Schuster
Den Jiri Hala möchte ich auf jeden Fall sehen.
TEl = Tiroler Elite Liga? TLL = Tiroler Landesliga?
TEl = Tiroler Elite Liga? TLL = Tiroler Landesliga?
yep
Also allein der Goalie is amol fix nix für de Linie!!! Wenn damit wie ich denke da Kufsteiner gmeint is...
Wem hättest du da gern gesehn?
mMn passt des schon - hatte sehr gute Paraden und hat die Kufsteiner auch oft im Spiel gehalten. Nicht zu vergessen, dass der HCK die wenigsten Gegentore kassiert hat
yep
Danke Weinbeisser für die Antwort. 2 Fragen an die Experten: Wie ist der Nivaeu Unterschied zwischen der TEL und der TLL? Florian Schönberger spielte vorher in der der Tiroler Liga. Spielte er TEL oder TLL und bei welchem Verein spielte er?
Mfg Eishockeyfreak
Najo de wenigsten Gegentore kann sein, oba nur deswegen host du jo an Förg und an Geier a ned in deiner Linie, hobn oba nochn Betka de meisten Punkte gmocht soviel ich weiß...
Also für mi wärs da Hausberger Steve... vom Neubauer bin i ned so wirklich begeistert, muss aber dazu sagen, dass i ihn a ned sooo oft gsehn hab!!!
MfG Mary
Najo de wenigsten Gegentore kann sein, oba nur deswegen host du jo an Förg und an Geier a ned in deiner Linie, hobn oba nochn Betka de meisten Punkte gmocht soviel ich weiß...
Also für mi wärs da Hausberger Steve... vom Neubauer bin i ned so wirklich begeistert, muss aber dazu sagen, dass i ihn a ned sooo oft gsehn hab!!!
MfG Mary
Ich darf dich bitten - gem. Forumsregeln - zumindest größtenteils hochdeutsch zu schreiben! Danke!
MfG Mary
Ja einen Geier könnte man da auch dazu nehmen. Förg hat mir in der Hinsicht nicht gefallen, da er zum grossteil der Saison zu wenig abgegeben bzw. zu wenig "drecksarbeit" gemacht hat.
Hausberger zählt bestimmt zu den Top der Liga, hat mir persönlich weniger gut gefallen
Sorry, die Macht der Gewohnheit...
...kurz gesagt für die die es nicht verstanden haben, was ich mir bei dem thread eher schlecht vorstellen kann... aber meiner Meinung nach wäre Hausberger Steve ein Goalie für eine Einserlinie!!!
MfG Mary
Meine Starting Five der TEL
Tor: Haller
Verteidigung: Riipi, Ripp
Sturm: Juza, Sturm, Müller
(alternativ: Jagersbacher, Kadlec, Schuster)
TLL - da hab ich nicht den Einblick
MfG Mary
liebe/r mary,
ohne dir nahe treten zu wollen, wie kannst du dir dann ein urteil über den Neubauer bilden, wenn du ihn nicht so oft gesehen hast?
ich kann dem pati#35 nur zustimmen, ohne diesen spitzengoalie, an dessen disziplin und einsatz sich viele spieler eine scheibe abschneiden können, hätte unser Farmteam sicher mehr Spiele abgeben müssen!
mfg, tom
Weil ich nur über das urteile was ich sehe!!! (deswegen habe ich auch hinzugefügt, dass ich nicht jedes der HCK Spiele verfolgt habe)
Und diese, ich glaube es waren 7 oder 8 Spiele... haben mir einfach nicht so wahnsinnig zugesagt!!! Was ja nicht gleich heißen soll, dass jeder andere Goalie besser ist!!!
Für dich ist er ein Spitzengoalie, ist für mich vollkommen ok!!!
Ich meine ich bin ja auch nicht beleidigt nur weil geschrieben worden ist Hausberger hat jemanden weniger gut gefallen... Ist einfach seine Meinung damit können wir beide leben... ich sage ja nicht das ist so und aus... es ist einfach meine Meinung!!! Und wie wohl jedem bekannt, kann sich diese jeder selber bilden!!!
MfG Mary
Wann findet dieses Game überhaupt statt?
????
ich glaube du hast da was falsch verstanden
am 1.april um 19.00 uhr am natureisplatz weerberg
am 1.april um 19.00 uhr am natureisplatz weerberg
![]()
hahahaha!! - geil, gibts scho karten zum bestellen!! - will ma natürlich gleich eine sichern, bevor alle weg sing!! [Popcorn]
hahahaha!!
- geil, gibts scho karten zum bestellen!! - will ma natürlich gleich eine sichern, bevor alle weg sing!! [Popcorn]
Auchgrund der enormen Nachfrage wurde das Spiel nun in die Olympiahalle verlegt. Datum und Zeit bleiben unverändert. Einige Restkarten (nur noch Stehplätze) sind noch beim Portier der Olympiaworld erhältlich.
Tel: 0512 33838 100
Den Jiri Hala möchte ich auf jeden Fall sehen.
das geht leider nicht. aufgrund seiner mangelnden defevsiv qualitäten ist es unverantwortlich einen solchen verteidiger fürs all-star team zu nominieren.
mein team:
luchner
ripp-rippi
juza-kniebügel-korbela
das geht leider nicht. aufgrund seiner mangelnden defevsiv qualitäten ist es unverantwortlich einen solchen verteidiger fürs all-star team zu nominieren.mein team:
luchner
ripp-rippi
juza-kniebügel-korbela
Kannst ihn ja als Trainer nominieren
Danke für die Info Jungs. Muss ich gleich noch eine Karte bestellen.
????
ich glaube du hast da was falsch verstanden
eismeister Was redasch überhaupt fürn Müll?
Mfg Eishockeyfreak