aber noch ist nichts verloren! Net so pessimistisch ihr Wappler, möchte man jenen rot weissen Superfans zurufen, die schon jetzt die Flinte ins Korn werfen. Aber auch für die Bulls (noch) kein Grund zur Überheblichkeit.
Stand in der Serie 1 : 1 So gesehen nix geschehen
Rückblick: Zu eindeutiges, im Verhältnis zur 1. Begegnung gar nicht spannendes Spiel gestern im Volksgarten. Der Kantersieg für die Heimfans natürlich ein Traum. [winke]
Das erste mal so richtig bewusst geworden ist mir die Kaderdichte von RBS, die Ausfälle wurden mühelos kompensiert. Das könnte letzlich ausschlaggebend sein.
Ausblick: Für die Protagonisten ist die 2. Partie längst schon abgehakt. So eine klare Sache gibt´s kein zweites Mal (vl. einen Quasi-Kantersieg auf der anderen Seite, wenn überhaupt). Ab jetzt wird Beton angerührt
Und wenn ich mir etwas wünschen darf: Bitte, bitte tatsächlich keine Videos bzw. Sperren wegen 0815-Vergehen mehr!
PS: Das Niveau in den einzelnen Spielethreads Da waren die seinerzeitigen Verbalgemetzel zwischen Salzburg und Villach (2006 und 2007) Kult
Meister der Herzen, Remember