1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

5. PO-HF Vienna Capitals - EC Red Bull Salzburg 3:5

• tiQui.taQua
  • 12. März 2009 um 21:21
  • georg28
    Nachwuchs
    • 15. März 2009 um 20:18
    Zitat von Meandor

Salzburg 4 : Wien 1 OOOOJEEEEEE [winke]

wir waren wenigstens im halbfinale vsv?????? oje :D

• elmatze
    NHL
    • 15. März 2009 um 20:19

Jetzt sams im Finale :D

Ohhhh wie is das schön, sowas hat man die letzen Jahre schon gesehn, so schön, SO SCHÖN :D

. Wenn Parise getroffen hätt wärs so geil gwesen :rolleyes:
    Schöne Ferien

Grats auch an Wien die toll gekämpft haben in der Serie

• Sbornaja_neu
    Hobbyliga
    • 15. März 2009 um 20:20

Auch von mir grats nach sbg.

die abgebrühteren haben gewwonnen, oder die die ihre chancen besser ausgenutzt haben!

Doch nach dem Spiel und nach dem Playoff ist vor der Saison 2009/2010!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. März 2009 um 20:20

...endlich haben wir den TV-Beweis --> Flaschen/Becherwerfer & unfaire Verlierer gibts nur in Villach ... :D :D :thumbup:

Schönen Urlaub in Nordamerika - c'a next season

• franzrotz
    Nationalliga
    • 15. März 2009 um 20:21

und somit fahren auch noch die wiener in den urlaub, trotzdem gute saison gespielt... mit 3 linien geht halt einmal die luft aus
    gratulation an salzburg ... wir sehen uns am 22ten in k-town!

• Glauni
    Nationalliga

Danke Salzburg

• sicsche
    Nightfall

Gratz nach Salzburg - Serienendstand spiegelt zwar nicht den Verlauf der Serie wieder aber was solls danach fragt morgen scho keiner mehr.

Und die Villacher Trolle dürften scheinbar nix besseres zu tun haben in ihren Leben - traurig traurig,

• strawanzer
    Hobbyliga
    • 15. März 2009 um 20:23
    Zitat von Sbornaja_neu

dann geht es mir ja wie den Bullenaus Salzburg. :)

So du Wiener (edit by powerhockey, auf leute die am boden sind, steigt man nicht auch noch drauf!)!! Jetzt könnt ihr Almdödler euer Eis zusammenrollen und euch runterspülen. Good bye

2 Mal editiert, zuletzt von Powerhockey (15. März 2009 um 20:27)

• elmatze
    NHL
    • 15. März 2009 um 20:24

Ab nach Klagenfurt .... fuck wird das eine Geile Serie, [winke]

• Mathi86
    EBEL
    • 15. März 2009 um 20:25

Grats nach Salzburg. Die haben ihre Key Plays einfach eiskalt verwertet. Serie war knapper als es der Endstand aussagt, aber darum kann man sich nichts kaufen. Die Caps haben sich sicherlich besser präsentiert als im letzten Jahr. Trotzdem wird ihnen langsam der Ruf als Grunddurchgangskönige zum Verhängnis, wenn man in der Post-Season nicht den entsprechenden Erfolg verbuchen kann.

Einzige Sorge dürft nur sein, ob die Villacher ihren längeren Urlaub ordentlich genutzt haben um sich am Golf Court zu verbessern...man wird sehen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. März 2009 um 20:29

jetzt zitier ich mich mal ausnahmsweise selbst (3.3.09 vorm spiel1)

Zitat

das ganze geschwafel mit ausgeruht und so, das hat sich eigentlich noch nie bewährt ;)

deshalb glaub ich an einen Caps-sieg...

jedoch glaub ich auch, dass dies der einzige sieg sein wird

:D

• superseppo
    EBEL
    • 15. März 2009 um 20:29

grats nach sbg zum verdienten aufstieg ins finale.

gezeigt haben uns die letzten vf- und hf-spiele, dass jene manschaften die konsequent mit 4 linien gespielt haben, einfach das höhere tempo über eine best of seven serie gehen können - klingt einfach ist aber so. man darf gespannt sein welche manschaften im nächsten jahr auf diese taktik setzen werden...

ot
    bin nur froh, dass gegenstände nur in villach auf's eis fliegen ;)

• Weinbeisser
    NHL
    • 15. März 2009 um 20:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von superseppo

grats nach sbg zum verdienten aufstieg ins finale.

In einer best-of-seven-Serie kann es m.E. keinen unverdienten Aufsteiger geben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 15. März 2009 um 21:46

Gratulation nach Salzburg.
    Salzburg die ganze Serie um "ein Tor" besser - Das verdient.

Wiener im Gegensatz zu letzem Jahr sehr engagiert. Herz & Leidenschaft hat gepasst. Respekt an das Team. Sind auch noch schön vom Publikum verabschiedet worden. Viele sehen wir nächstes Jahr wieder.

Ich kanns kaum erwarten. Wann startet die neue Saison? ;(

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. März 2009 um 21:48
    Zitat von tiQui.taQua

Ich kanns kaum erwarten. Wann startet die neue Saison? ;(

Genau so geht's mir auch! Die Niederlage gegen Salzburg schmerzt gar nicht so. Man muss ich eingestehen, dass Salzburg verdient weitergekommen ist. Aber, dass die Saison jetzt vorbei ist - gegen Ende hin war's wieder richtig cool.

Wenigstens haben wir scheinbar eine ganz gute Truppe nächstes Jahr. Einzig die Tatsache, dass der Grunddurch völlig sinnlos ist, macht mich etwas traurig. :thumbdown:

• icelady
    Hobbyliga
    • 15. März 2009 um 22:03

juhu - das finale ruft [winke]
    freu mich schon auf eine spannende serie gegen den KAC

• donald
    Geisterfahrer
    • 15. März 2009 um 22:20

grats nach salzburg. wer 4:1 in der serie gewinnt hat den aufstieg redlich verdient. allerdings bin ich überzeugt, dass die rbs gegen den kac im finale nicht den funken einer chance haben. ich bin neugierig, ob es der kac spannend oder schnell macht. ich tippe auf schnell.

für nächste saison wünsche ich mir bei unseren entscheidenden auswärts- und heimspielen auch solche höflichen schiris, wie sie rbs glücklicherweise gegen die vic immer wieder zugeteilt bekam. ;( ;( ;( das war heute wahrlich wieder eine "echte glanzleistung" der "unparteiischen" auf die sie rechtschaffen stolz sein können. ich hatte den eindruck manche entscheidungen bzgl. strafen waren sogar dem premierereporter beim kommentieren peinlich. komisch, dass fast in der gesamten serie in entscheidenden situationen halt immer die vic den "schwarzen peter" hatten. ein schelm wer hier keinen zusammenhang mit dem verhalten der wiener funktionäre gegenüber dem verband während der saison sieht. :S

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 15. März 2009 um 22:23
    Zitat von donald

für nächste saison wünsche ich mir bei unseren entscheidenden auswärts- und heimspielen auch solche höflichen schiris, wie sie rbs glücklicherweise gegen die vic immer wieder zugeteilt bekam. ;( ;( ;( das war heute wahrlich wieder eine "echte glanzleistung" der "unparteiischen" auf die sie rechtschaffen stolz sein können. ich hatte den eindruck manche entscheidungen bzgl. strafen waren sogar dem premierereporter beim kommentieren peinlich. komisch, dass fast in der gesamten serie in entscheidenden situationen halt immer die vic den "schwarzen peter" hatten. ein schelm wer hier keinen zusammenhang mit dem verhalten der wiener funktionäre gegenüber dem verband während der saison sieht. :S

Wieviele Powerplays hatten wir im ersten Drittel? 5?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. März 2009 um 22:29

grats an die bulls. und an die caps - war eine unterhaltsame partie.

• Daywalker50
    Gast
    • 15. März 2009 um 23:12

Genial!!

Salzburg kämpft sich wieder ins Spiel zurück und im letzten Drittel machten sie den Sack zu. Vielleicht lernen die Caps mal eine Saison (zumindest um Grunddurchgang) mal mit 4 Linien zu spielen. Jedes Jahr den gleichen Fehler zu machen ist schon ganz schön bitter. DANKe für die Serie war wirklich super.

Auf gehts am Sonntag nach Klagenfurt..

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 15. März 2009 um 23:44
    Zitat von sicsche

Und die Villacher Trolle dürften scheinbar nix besseres zu tun haben in ihren Leben - traurig traurig,

Zeigst ma einen Post eines Villachers der "troll" würdig ist.

Ist man gleich ein Troll, wenn man gegen Wien ist? [Popcorn]

Edit: Grats an die Salzburger.

• waluliso1972
    Gast
    • 16. März 2009 um 00:24

Grats nach Salzburg.

Ich geb zu, dass ich Euch das ned wirklich gönne (zu unsympathisch hat sich Euer Team heuer präsentiert) - aber ebensowenig unseren Flaschenwerfenden Volldeppen in der Halle, die ja heute wieder besonders gut drauf gewesen sein sollen (Hörensagen) und mit denen ich aber auch gar nichts zu tun haben möchte - die brauchen dringend eine (lange) Pause und daher ist´s schon ok, dass es aus ist.

Folglich bleibt mir nur eines - dem echten Kärntner Traditionsverein im Finale die Daumen zu drücken u den Schaden zu minimieren. ;)

lg
    Walu

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. März 2009 um 00:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ZigaretteDanach

4 Tore von Verteidiger stimmt das?

Go red bull go

und fast eins vom Tormann :thumbup:
    Pages Linienbingo zahlt sich halt aus.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 16. März 2009 um 06:01

grats nach sbg

dei kadertiefe und damit verbundene spritzigkeit entschied

wobei gestern schon wieder die alte weisheit zutraf

jene die nicht machst bekommst

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 16. März 2009 um 06:37
    Zitat von eisbaerli

grats nach sbg

dei kadertiefe und damit verbundene spritzigkeit entschied

wobei gestern schon wieder die alte weisheit zutraf

jene die nicht machst bekommst

Dann wäre aber Spiel 4 im Volksgarten für die Caps gelaufen. Ist mMn eine Fußballer-Weisheit. ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™