Die erwartungen bei den Tirolern sind hochgesteckt, doch glaub ich das hier die Grazer die Nase vorn haben werden! Die erste Linie der Grazer macht mind. 3 Tore!
ich glaube auch, dass ich heute den zweiten sieg der grazer feiern kann! heute kommen hoffentlich noch mehr leute in die halle, hoff auf mehr als 3000! gestern bei sturm waren ja nur 5000, haben wohl alle auf heute abend gespart!
hoffentlich kommen göttfried und pollross besser in schwung, dann muss die erste linie die innsbrucker net alleine zerlegen!
innsbruck hatte nicht den funken einer chance, machreich wohl den ruhigsten abend seines lebens! graz vor allem im penaltykilling top, schon wieder ein shorthanded goal.
jan, schurian und norris trumpfen auf, göttfried auch weit stärker als fr.
gratulation nach graz!!! da freut sich mein steirerherz! (wo doch die kapfenberger auch gewonnen haben!)
und wenns so weitergeht und der machreich weiter so gut hält (auch wenn er diesmal ja anscheinend net soviel zu tun gehabt hat), dann wird ihn der trainer wohl schwerlich rausholen können (never change a wiining team)
ich will zwar nicht auf die bremse steigen, aber wir haben voriges jahr auch die tabelle anch den ersten spieln angeführt und auch den meister geschlagen... zum schluss sah es wieder gaaaaanz anders aus.
aber trotzdem muss ich sagen das die 99ers weit stärker sind als voriges jahr. die legionäre sind dieses mal echt top.
bin doch etwas enttäusch von den innsbruckern. die waren wirklich schlecht. und nochdazu haben die 99ers noch das freitag spiel in den beinen gehabt. und die innsbrucker hatten ja vorbereitungsspiele ohne ende...
Was mich am meisten faszinierte war, dass die 99ers den Innsbruckern nicht den Funken einer Chance liesen!! Das 1:1 war ein Geschenk der Grazer, Shorthander durch Norbäck!! Doch ab diesen Zeitpunkt trumpften die 99ers gewaltig auf!! Jan ist wirklich ein Wahnsinn, das gleiche gilt für Norris (mit den Legionären machten die 99ers heuer einen guten Griff)!! Echt entäuschend agierten die Haie, kein aufbäumen, kein Biss, nichts!! Wirklich schwach!! Und übernächsten Freitag(10.Oktober) zuhause gegen den VSV!! Liebenau wird brennen!!!
Auf unserer Fanclub-Homepage gibt's ein Online-Tagebuch eines Fans. Der hat heute ganz was interessantes gepostet:
Natürlich reden die Innsbrucker vom Trainingsrückstand, weil sie in der eigenen Halle noch kein Eis hatten und in Sterzing trainieren mussten. Aber die Innsbrucker haben eine PROFI-Mannschaft! Bei uns sind nicht alle Profis! Das heißt, dass die Innsbrucker sich immer mit der kompletten Mannschaft vorbereiten konnten. Und mehr Testspiele hatten sie auch! Jaja, soviel zum Trainingsrückstand. Vielleicht haben sie einen Denkrückstand! Immer nur arrogant und von oben herab.
Was die Zuschauersituation betrifft, sollte man als Innsbrucker nicht unbedingt vor fremden Türen kehren.
Übrigens: Auch du solltest die Leistung der Grazer Mannschaft akzeptieren und nicht versuchen diese aufgrund angeblichen Trainingsrückstandes der Innsbrucker zu schmälern. Und Geschenke verteilten an diesem Abend ohnedies nur die Grazer, ansonsten wären die "Wasserkraftler" ohne erzieltes Tor nach Hause gefahren.
Mir ist gegen Innsbruck aufgefallen das die Grazer auch wieder eine spielerische Linie hatten nicht wie in den letzten Jahren das is sicher den Trainer zuzuschreiben den es Heuer entlich wieder einmal richtig gibt. Man kann nur hoffen das Mr.Rückgradlos in der entscheidenten Phase der Meisterschaft nicht wieder nach Slowenien zu Laibach geht wie er es schon mal gemacht hat und die 99ers im Stich gelassen hat.
wenn du mit mr. rückgradlos ivo jan meinst, dann muss ich ivo kurz verteidigen.
er hat für laibach unterschrieben, in dem fall, dass die 99ers gg die caps in den play-offs scheitern. das war dann ja auch so, nur war ivo da einer der besten spieler von uns!
also mit den zuschauern muß innsbruck sicher nicht reden! ok feldkirch momentan auch nicht, aber bei uns laufen wenigstens nicht alle zuschauer nach einem guten spiel in die halle und nach einem schlechten sind sie wieder weg! ich würds den grazern vergönnen, wenn si noch ein paar teams ärgern würden (außer uns am freitag natürlich nicht ) vielleicht sieht man ja ein paar von den grazfans von hier am freitag!