1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Spieler üben Kritik an Huras (KTZ)

• Amidala
  • 12. März 2009 um 13:18
  • Amidala
    Nationalliga
    • 12. März 2009 um 13:18

Hallo

Habe heute den Sportteil der Kärntner Tageszeitung aufgeschlagen darin stand auf der Seite 33

SPIELER ÜBEN KRITIK AN HURAS

Zitat

..... Wie es mit Larry Huras weitergeht, ist derzeit nicht zu erfahren. Einige Cracks äußern hinter vorgehaltener Hand Kritik an der Arbeit des Coaches: " Er hat mehr Talent zum Politiker als zum Trainer, redet ständig alles schön", ist zu hören. Andere sagen: "wenn jemand eine Unzufriedenheit unter Spielern wegen Huras erkannt haben will, liegt er damit nicht falsch."

Ich glaube diesem Artikel kann man durchaus in gewisser Weise glauben schenken !

Wie denkt ihr darüber ???

Lg Amidala

• Stylaz
    GOON
    • 12. März 2009 um 13:41

Wenn das jetzt schon so anfängt dann glaub ich nicht dass er verlängerrt. Hmm, wieviel davon wohl wahr ist?

• 13Meister
    Gast
    • 12. März 2009 um 14:04

da probiert vielleicht ein zeitungsreporter holst zurück zu holen ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 12. März 2009 um 14:15
    Zitat von airman

da probiert vielleicht ein zeitungsreporter holst zurück zu holen ;)

Devin? Bist du es? [Popcorn]

• mikeHobin
    EBEL
    • 12. März 2009 um 14:19

seit wann haben sich spieler über den trainer zu äussern?
    nur ein blinder kann nicht gesehen haben, welch positiven einfluss er auf unseren VSV heuer hatte und hoffentlich weiter haben wird.
    und ein bisschen spannung zwischen trainer und spielern kann durchaus deren leistung beflägeln.....

ps: ernst happel war auch nicht beliebt bei den spielern..... nirgends.....

• 13Meister
    Gast
    • 12. März 2009 um 14:21
    Zitat von ZigaretteDanach

Devin? Bist du es? [Popcorn]

jetzt gehst du aber zu weit :D

für alle die keinen spass verstehen, war ja nicht wirklich ernst gemeint, deshalb ja der ;)

• cappin0
    NHL
    • 12. März 2009 um 14:29

http://www.ktz.at/wm_frameset.php

Patman
    Forumsdepression
    • 12. März 2009 um 14:40

Wieder einmal sehr unterhaltsam die Themen in der KTZ [Popcorn]

Aber mittlerweile bin ich mir schon bewusst das die KTZ mit ihren Artikel nie mehr als 15% der Wahrheit schreiben wird.

Mittlerweile kommen mir bedenken, ich glaub nämlich schon das der Chef jeder in der früh ein Vokabelblatt austeilt mit den worten: " Diese Vokabel müsst ihr in euern Text verarbeitet, worüber er handelt is mir egal".

:D

• mikeHobin
    EBEL
    • 12. März 2009 um 14:50
    Zitat von Zeko

Wieder einmal sehr unterhaltsam die Themen in der KTZ [Popcorn]

Aber mittlerweile bin ich mir schon bewusst das die KTZ mit ihren Artikel nie mehr als 15% der Wahrheit schreiben wird.

Mittlerweile kommen mir bedenken, ich glaub nämlich schon das der Chef jeder in der früh ein Vokabelblatt austeilt mit den worten: " Diese Vokabel müsst ihr in euern Text verarbeitet, worüber er handelt is mir egal".

:D

bei meiner tochter in der 4. VS heissen diese wörter 'reizwörter' :D

goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 12. März 2009 um 15:56

am besten einfach gar nicht kommentieren !

• DrHouse
    Gast
    • 12. März 2009 um 16:31

Ich sag mal so: Im Verein sind weit mehr als 20 Spieler tätig. Das der eine oder andere vielleicht ein "persönliches Bedenken" gegnüber dem Trainer hat ist nicht wunderlich. Ich weiß nur das viele Spieler, hauptsächlich Einheimische, im ersten Training mehr gelernt haben als unter Holst in seine ganzen Trainerzeit beim VSV. Das Huras alles schönredet wurde vielleicht nur falsch verstanden da er immer versucht das positive zu sehen.

Was solls. Die KTZ ist und bleibt eine schwache und sehr Rote Zeitung. Wer weiß, vielleicht will ja die Zeitung nur ein bisschen Unruhe beim VSV reinbringen ;)

• Elbart
    Gast
    • 12. März 2009 um 16:40
    Zitat von DrHouse

Was solls. Die KTZ ist und bleibt eine schwache und sehr Rote Zeitung. Wer weiß, vielleicht will ja die Zeitung nur ein bisschen Unruhe beim VSV reinbringen ;)

Das ist die rot-weiße Verschwörung, Camorra vs. ’Ndrangheta, capisce?

• sport
    Gast
    • 12. März 2009 um 16:53

Na Hallo!

Schaut bitte dass der Hurras gehalten werden kann.

Er ist ein sehr guter Trainer, macht viel mit jungen und auch mit den erfahrenen Spielern.

Hurras hat finanziell viel bessere Angebot als von VSV - wäre schade um ihn.

• Bselecter
    EBEL
    • 12. März 2009 um 17:16

Haha, wer weiß, wie Zeitungen in Österreich teilweise zu ihren Informationen kommen, der kann darauf schließen, wie ernst man solche Meldungen nehmen darf.
    Ich schätze, dass im für die KTZ besten Fall "mehrere Spieler" maximal einer bedeutet, kann natürlich auch sein, dass ein "Fan" sagt: "He, i kenn da a poa Spiela, des sogn...".

Auf eine durchaus wünschenswerte Vertragsverlängerung hat sowas definitiv keinen Einfluss.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 12. März 2009 um 17:22

Ambri-Piotta an Larry Huras interessiert. das habe ich im ambri-forum gelesen. keine ahnung ob das konkret ist :rolleyes:

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. März 2009 um 18:16

Na bumm, die KTZ schreibt etwas und in China ist ein Reissackl umgefallen. Wenn dem Walter Grill fad ist, läßt er halt irgendwo zündeln und entfacht, egal ob früher beim FCK oder jetzt halt beim VSV eine Trainerdebatte, an der im wesentlichen nur einer teilnimmt: Walter Grill. So weit, so unerheblich. Der Mann soll sich um seine eigenen Probleme kümmern, die sind ja nicht so ohne und weiterhin an den Strophen 417 bis 542 seines großen KAC-Epos feilen, das er sicher schon in Arbeit hat.

• coach
    YNWA
    • 12. März 2009 um 22:57
    Zitat von Heartbreaker

Na bumm, die KTZ schreibt etwas und in China ist ein Reissackl umgefallen. Wenn dem Walter Grill fad ist, läßt er halt irgendwo zündeln und entfacht, egal ob früher beim FCK oder jetzt halt beim VSV eine Trainerdebatte, an der im wesentlichen nur einer teilnimmt: Walter Grill. So weit, so unerheblich. Der Mann soll sich um seine eigenen Probleme kümmern, die sind ja nicht so ohne und weiterhin an den Strophen 417 bis 542 seines großen KAC-Epos feilen, das er sicher schon in Arbeit hat.

ich glaub in bezug grill-kac liegst du falsch. der schreibt alles andere als gut über den kac. dauernd kommen seitenhiebe. hab schon öfter einen strauß mit ihm ausgefochten. er ist kein gerngesehener in der halle. du hast aber recht das er gern zündeln tut. in diesem fall wird er es wahrscheinlich auch gemacht haben.

noch ein tipp: schreib irgend etwas "interessantes" ins kac-forum und du kannst davon ausgehen das es bald in der ktz stehen wird, so arbeitet der nämlich auch.

• Devin
    Hobbyliga
    • 23. März 2009 um 23:47

Intern die ganze Saison kein Geheimnis! Aber hier herinnen mag man die Wahrheit nie glauben!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. März 2009 um 23:49

das ist einfach, weil wir "normal-user" ned so viel internas wissen, wie du! :P :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™