nix für ungut, aber mit Aussagen wie "vorsätzlichen Körperverletzung" sollte man viell a bissl vorsichtig sein -> sowas is einfach nicht fair...
aber gut, jeder wie er meint...
3. Finale: Tarco Wölfe - ATSE Graz 3:5
-
- ATSE Graz
-
ATSE-Toni -
12. März 2009 um 10:04
-
-
@Lukas: Die Kirche mal im Dorf lassen. Der, der die Finalserie gewinnt, hat sich die NL verdient. Und hör endlich auf, dass es Absicht war. Sowas zu unterstellen ist eine absolute Frechheit. Die Verletzung von Mateicka tut mir leid, ich wünsche sowas keinen Spieler. Aber seine Art Eishockey zu spielen (der lässt sich ja dauernd fallen) provoziert und lässt den einen oder anderen Spieler härter rangehen. Aber Absicht wars ganz bestimtm keine!
-
nix für ungut, aber mit Aussagen wie "vorsätzlichen Körperverletzung" sollte man viell a bissl vorsichtig sein -> sowas is einfach nicht fair...
aber gut, jeder wie er meint...ja ja schon gut ....
wir sehen uns in Graz. LG Lukas
Übrigens: Alle Tarco-Fans, die mit dem Fanbus mitfahren wollen, können sich bis Freitag abend bei der beim Stadthallenwirt Klagenfurt aufliegenden Liste eintragen oder sich unter der Tel.Nr. 0676 6405055 anmelden. Unkostenbeitrag € 10 ,--
Treffpunkt für Abfahrt Samstag, 17.00 Uhr Stadthallenwirt Klagenfurt.
Anmeldungen auch möglich auf der Homepage www-tarco-woelfe.at
-
Ganz einfach - weil wir die DVD mit der Videoaufzeichnung an den MOBA gesendet haben. Eine Mannschaft wie der ATSE, die so eine Taktik pflegt, verdient es nicht, in der Nationalliga zu spielen.
ich finde es lustig, dass die moba anhand irgendwelcher wackeliger homevideos strafen ausspricht. vielleicht hätte der atse seinerzeit den spuckenden mateicka auch einschicken sollen. eine mannschaft, wie tarco, die solche taktiken pflegt, verdient es nicht, in der oberliga zu spielen. [winke]
-
also wenns das Video von der Kamera ist, die in der Mitte der Tribüne aufgestellt war, dann ist das wohl fast so gut wie Profiqualität. Das war nämlich eine sehr ordentliche Kamera und hat nix mit "wackeligem Amateurvideo" zu tun. Bin mir sicher, damit kann man durchaus eine vernünftige Entscheidung treffen.
-
also wenns das Video von der Kamera ist, die in der Mitte der Tribüne aufgestellt war, dann ist das wohl fast so gut wie Profiqualität. Das war nämlich eine sehr ordentliche Kamera und hat nix mit "wackeligem Amateurvideo" zu tun. Bin mir sicher, damit kann man durchaus eine vernünftige Entscheidung treffen.
das is die ATSE Cam welche für die Mannschaft zum Videostuduim aufgestellt wird...
KP ob man die Videos auch den Gegnern zur Verfügung stellt?! -
das is die ATSE Cam welche für die Mannschaft zum Videostuduim aufgestellt wird...
KP ob man die Videos auch den Gegnern zur Verfügung stellt?!
Ab jetzt sicher nicht mehr! -