DANKE FLORIDA !!
VANEK nimmt das Geschenk gerne an !! 3:1
DANKE FLORIDA !!
VANEK nimmt das Geschenk gerne an !! 3:1
gut gemacht
penguins haben ausgeglichen von 0:3 auf 3:3 in 3 min...
lalime für mich matchwinner heute
pittsburgh mit dem ausgleich, rangers mit dem ausgleich! :wall: wichtiger sieg für die sabres!
danke für den stream!!
HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK.......GLÜCK
das war sehr sehr wichtig und tat auch sicher sehr gut!
jetzt kanns so weiter gehen und samstag gehts weiter gegen Atlanta
ma hoff ma dass die Canes, PEngs und Rangers heut noch verlieren, aber mal unglaublich wichtige 2 Punkte in regulation für die Sabres!
Yes, doch noch ein Tor vom Thomas. Nach der 1000%igen, die ihm Vokoun zunichte gemacht hat, auch verdient. So ein Save gelingt nicht oft. Aber was redet der 2. Kommentator von MSG Buffalo daher? Schon während dem Spiel hat er gemeint, dass Vanek noch kein Tor seit seiner Verletzung geschossen hat und dann beim Tor nochmal, dass es das erste Tor seit seiner Verletzung ist. RJ hat beide Male ganz solidarisch den Mund gehalten, obwohl er sicher gewusst hat, dass sein Kollege im Fieber spricht Kommentatorenkodex!!
Wichtiger Sieg für Buffalo, Philly hat verloren, Pittsburgh nach 2 Dritteln -2 und Montreal steht auch noch unentschieden...
langsam fang ich an die w****** von Penguins zu hassen. Die müssen doch ma wieder 'n spiel verlieren
Keep cool
Vanek hat sich das Ugly Goal sicher verdient und erarbeitet....zuerst ganz am Beginn an die Stange gechipt, dann der Unglaubliche Save von Vokoun, und ein knapper Schuss daneben nach schöner Einzelaktion!
Weiter so Tom
langsam fang ich an die w****** von Penguins zu hassen. Die müssen doch ma wieder 'n spiel verlieren
sind 3:0 zurück und nun wieder 3:3! die rangers führen auch schon wieder! :wall:
canes liegen zurück!!! Irgendwas gutes muß doch heut der sieg gebracht haben,oder!
Calgary auch gerade mit dem ausgleich gegen Detroit zum 4:4 nach einem 4:2 für Detroit..ging jetzt auch relativ schnell!
canes liegen zurück!!! Irgendwas gutes muß doch heut der sieg gebracht haben,oder!
canadiens haben gerade ausgeglichen! :wall:
Pengs machen "nur" einen Punkt.
wenigstens haben die pens nicht gewonen, im Penalty verloren
Oli Jokinen macht den zweiten treffer im Shoot Out für Calgary und die Flames gewinnen 6:5 nach Penalty
Islanders schlagen in der OT die Habs.
Canes derzeit (End 2nd) 1:3 gegen Dallas hinten!!
Rangers führen aber leider schon 4:2 gegen die Predators.
Am Samstag müssen die Sabres dann die Trashers nach hause schießen!!
Habs auch nur 1 punkt
Könnte sclechter laufen
carolina verkürzt 6 minuten vor dem ende gegen dallas auf 3:2! und dabei bleibt es gott sei dank aber dann auch!
bam, Van the Man schlägt in seiner mega Unform wieder zu ( @ ATSE)
Sehr wichtiger Sieg!
Mal schauen, ob das Siegen auch die nächsten Spiele bleibt
war übrigens wie ich gerade gesehen habe Vaneks 250NHL Punkte
TV mit 1G aber leider nicht unter den three stars! wurst!
So, und morgen gehts gegen die trashers. So ein Spiel mußt du einfach gewinnen, das ist grundvoraussetzung für die weiteren aufgaben!!