1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

PANTHERS @ SABRES - 12.3.09

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 12. März 2009 um 08:22
1. offizieller Beitrag
    NHL
    • 12. März 2009 um 08:22

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/panthers/images/logos/large.png] @ [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/sabres/images/logos/large.png]

Start: 7.00 = 00.00 MEZ
    Stream: folgt hoffentl. noch

Last 10 Games
    5-4-1 vs. 4-5-1

77 Points 73
    34 Wins 33
    9 Shutouts 5
    26 Power Play Rank 5
    7 Penalty Kill Rank 5

Booth [24] Leading Goals Vanek [33]
    Weiss [37] Leading Assists Roy [36]
    Weiss [48] Leading Points Roy [60]

Also die Sabres dürfen und heute zeigen ob sie den Willen haben doch noch die PO zu schaffen (wenngleich es sich eh nicht ausgehen wird, aber zu min. könnten sie alles dafür unternehmen)

Darmgrippe geht aber bei den Sabres umher. Letzte Woche vorallem bei Roy - jetzt hat es Mäx, Timmy u Hecht erwischt. Auch nicht die besten Voraussetzungen...

Panthers sind derzeit bei gleich viel Spielen 4 Punkte vor den Sabres.

Vanek hat 10 G und 3 A bei 14 Carrer-Games gegen die Panthers! Zwar spielt Tom Mittwochs am besten, aber Donnerstag hat auch immer gepasst (5 GP - 2G 3A) ;)

Hoff ma aufs Beste....

Einmal editiert, zuletzt von Malone (12. März 2009 um 08:34)

• n-dee
    EBEL
    • 12. März 2009 um 08:26

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für die Sabres.
    Endlich wieder ein home-game, und auch die Panthers kämpfen noch ums Playoff, aber wenn man will, kann man jeden schlagen, das haben sie heuer schon mit Siegen gegen Boston und San Jose gezeigt.
    Wenn natürlich Timmy, Roy, Afinogenov udn vl noch Hecht und andere fehlen macht das die Sache aber nicht einfacher.

Ich werde einfach beten und auf einen Vanek Hattrick hoffen.

PS: @ dottore - game thread titel ist falsch. Panthers @ Sabrs, nicht umgekehrt

NHL
    • 12. März 2009 um 08:38
    Zitat von N-Dee

Panthers @ Sabrs, nicht umgekehrt

Hände weg von Alkohol in den Morgenstunden ;)
    (seh kan Fehler)

EDIT:
    a - vl. war´s echt falsch, weil Iceman hat was verändert - also danke.

• n-dee
    EBEL
    • 12. März 2009 um 08:40

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iceman73« (Heute, 08:34)

pfui @ iceman.
    Jetzt steh ich wieder im schlechten Licht da :(

• Malone
    ✓
    • 12. März 2009 um 08:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von N-Dee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iceman73« (Heute, 08:34)

pfui @ iceman.
    Jetzt steh ich wieder im schlechten Licht da :(

War nicht meine Absicht - war nur artig und hab den Fehler sofort korrigiert [winke]

• Nächster offizieller Beitrag
  • n-dee
    EBEL
    • 12. März 2009 um 08:57
    Zitat von iceman73

War nicht meine Absicht - war nur artig und hab den Fehler sofort korrigiert [winke]

passt eh.
    Solang die Wortmeldung noch erfolgt, dass ich doch nicht betruken bin [;) @ dottore] passt das schon.

@spiel:
    lt. ruff macht sich mäx mit der grippe nicht so gut.
    hecht ein bisschen besser.
    und Timmy für heute fix out, da er ziemlich "entwässert" ist.

• maverick
    NHL
    • 12. März 2009 um 08:59
    Zitat von N-Dee

passt eh.
    Solang die Wortmeldung noch erfolgt, dass ich doch nicht betruken bin [;) @ dottore] passt das schon.

@spiel:
    lt. ruff macht sich mäx mit der grippe nicht so gut.
    hecht ein bisschen besser.
    und Timmy für heute fix out, da er ziemlich "entwässert" ist.

das darf alles keine ausrede sein, ein sieg muss her! wenn alle 150% geben wird das auch gelingen aber wenn sie so herumkurven wie zuletzt wird es sowieso nix mehr mit den PO!

• Malone
    ✓
    • 12. März 2009 um 08:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von N-Dee

und Timmy für heute fix out, da er ziemlich "entwässert" ist

Schöner kann man das Ganze nicht umschreiben :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • n-dee
    EBEL
    • 12. März 2009 um 09:03

steht ja auf NHL.com so ;)

Zitat von Lindy Ruff

"Tim is just coming off going through it. He's been a little bit drained so we decided to just keep him away today"

• sicsche
    Nightfall
    • 12. März 2009 um 09:08

MIr gefiel da die Gaudet Variante bessser als Tropper Lebensmittelvergiftung hatte - klingt irgendwie - ehrlicher gg

So nun zum Ernst der Sache, ein Sieg muss einfach her. NIch nur um das PO zu schaffen sondern auch in Form zu kommen, die halbe LIga kommt in Schwung und wie das Beispiel CBJ zeigt rollen alle gewaltig Richtung Cup nur die Sabres verschlafen noch alles.

• ATSE_forever
    Hobbyliga
    • 12. März 2009 um 09:08

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Sabres die Panthers besiegen. Vanek in einer Unform, die anderen Leistungsträger fehlen wahrscheinlich, mMn können es nur Stafford und Lalime mit Glanzleistungen richten, bezweifle ich aber stark.

Hoffe Vanek erfängt sich für die WM, in der Form kann er uns nicht sehr helfen! ;(

• n-dee
    EBEL
    • 12. März 2009 um 09:18
    Zitat von ATSE_forever

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Sabres die Panthers besiegen. Vanek in einer Unform, die anderen Leistungsträger fehlen wahrscheinlich, mMn können es nur Stafford und Lalime mit Glanzleistungen richten, bezweifle ich aber stark.

Hoffe Vanek erfängt sich für die WM, in der Form kann er uns nicht sehr helfen! ;(

Jetzt komm nicht du schon wieder mit deiner Unform [kopf]
    Geht einem ja echt am Geist.
    Hoffe er macht heute 2-3 Tore, damit du endlich einen Frieden gibst.
    Klar spielt er nicht so wie am Saisonanfang, aber er hatte jetzt obendrein auch eine grobe verletzung hinter sich...

edit: Lalime hat auch Grippe.

• Malone
    ✓
    • 12. März 2009 um 09:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ATSE_forever

Hast du das letzte Spiel gesehen? Stafford war von einer ansprechenden Leistung genauso weit entfernt wie Sean Selmser von seinen echten Vorderzähnen.

• Schörgi
    KHL
    • 12. März 2009 um 10:38
    Zitat von N-Dee

Jetzt komm nicht du schon wieder mit deiner Unform [kopf]
    Geht einem ja echt am Geist.
    Hoffe er macht heute 2-3 Tore, damit du endlich einen Frieden gibst.
    Klar spielt er nicht so wie am Saisonanfang, aber er hatte jetzt obendrein auch eine grobe verletzung hinter sich...

edit: Lalime hat auch Grippe.

Lasst euch doch nicht immer von ihm provozieren. Er hat wahrscheinlich noch nie ein Sabres Spiel gesehen.

• marcsn
    Hobbyliga
    • 12. März 2009 um 10:46

Auch wenn Vanek in einer Unform wär, würde er noch immer eine Bereicherung für unser Team sein. Man kann nicht von ihm erwarten das er nach so einer Verletzung wieder der alte ist, aber er wird schon wieder scoren nur ein bisschen Geduld. Und deine Schlechtrederei geht mir auch am Sack! :wall:

• Linzer88
    NHL
    • 12. März 2009 um 11:18

vanek würde mit verbunden augen noch besser spielen als der rest in unserem team.
    ATSE_forever bitte hör auf hier soviel blödsinn zu schreiben du machst dich nur lächerlich. wen vanek in einer unform ist was ist dann mit stafford??? von daher du hast echt keine ahnung von den sabres hast eben schnell die spieler gegoogelt

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. März 2009 um 12:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ATSE_forever

Und wieviele Spiele der Sabres hast Du insgesamt schon gesehen? Frag nur, weil Du mir nachts hier in den Threads noch nie aufgefallen wärst. Dieses Posting geht ja noch so halbwegs, aber ich frage Dich wegen Deines Postings im Thread fürs letzte Spiel, wo Du was geschrieben hast, dass die wirklich guten Spieler später in Form kommen und dann regelmäßig scoren. Diese Aussage beweist nämlich, dass Du Dich bezüglich Vanek recht wenig auskennst, weil keiner vorige Saison ab Feber mehr Tore geschossen hat als er, abgesehen von Ovechkin natürlich.

Du hast auch geschrieben, er wird in der Torschützenliste weiter zurückfallen, aber streng betrachtet ist er das nur wegen seiner Verletzung. Vor der Verletzung war er nämlich wieder am Weg nach oben. Und ich denke auch, dass es wieder nach oben gehen wird, sobald er wieder die nötige Kraft hat, die er während seiner Verletzung verloren hat.

Dass er nicht in seiner besten Form ist, steht außer Frage, aber von Unform nach 4 Spielen nach einer Verletzung zu sprechen, naja. Ich denke nicht, dass Du oft die Sabres anschaust, weil dann wüsstest Du, dass man bei den Sabres nie sagen kann, ob sie das Spiel gewinnen oder nicht. Wenn sie ihre Leistung abrufen können, haben sie das Potenzial jeden in der NHL zu schlagen, sie können aber genausogut gegen jeden unter gehen. Also die Sabres sind sicherlich das Team in der NHL, wo ein Tipp fürs nächste Spiel am schwersten ist.

Sollte ich Recht haben, dann mach uns bitte den Gefallen und schreib lieber nix zu Dingen, von denen Du keine Ahnung hast oder schreib in einem Rahmen, in welchem Du eine Ahnung davon hast. Und vor allem, prophezeie nicht Dinge, von denen Du nichts weißt...

• mocoro
    EBEL
    • 12. März 2009 um 13:21
    Zitat von MacStasy

Und wieviele Spiele der Sabres hast Du insgesamt schon gesehen? Frag nur, weil Du mir nachts hier in den Threads noch nie aufgefallen wärst. Dieses Posting geht ja noch so halbwegs, aber ich frage Dich wegen Deines Postings im Thread fürs letzte Spiel, wo Du was geschrieben hast, dass die wirklich guten Spieler später in Form kommen und dann regelmäßig scoren. Diese Aussage beweist nämlich, dass Du Dich bezüglich Vanek recht wenig auskennst, weil keiner vorige Saison ab Feber mehr Tore geschossen hat als er, abgesehen von Ovechkin natürlich.

Du hast auch geschrieben, er wird in der Torschützenliste weiter zurückfallen, aber streng betrachtet ist er das nur wegen seiner Verletzung. Vor der Verletzung war er nämlich wieder am Weg nach oben. Und ich denke auch, dass es wieder nach oben gehen wird, sobald er wieder die nötige Kraft hat, die er während seiner Verletzung verloren hat.

Dass er nicht in seiner besten Form ist, steht außer Frage, aber von Unform nach 4 Spielen nach einer Verletzung zu sprechen, naja. Ich denke nicht, dass Du oft die Sabres anschaust, weil dann wüsstest Du, dass man bei den Sabres nie sagen kann, ob sie das Spiel gewinnen oder nicht. Wenn sie ihre Leistung abrufen können, haben sie das Potenzial jeden in der NHL zu schlagen, sie können aber genausogut gegen jeden unter gehen. Also die Sabres sind sicherlich das Team in der NHL, wo ein Tipp fürs nächste Spiel am schwersten ist.

Sollte ich Recht haben, dann mach uns bitte den Gefallen und schreib lieber nix zu Dingen, von denen Du keine Ahnung hast oder schreib in einem Rahmen, in welchem Du eine Ahnung davon hast. Und vor allem, prophezeie nicht Dinge, von denen Du nichts weißt...

also ich würde auch sagen, dass TV ohne die verletzung locker um den zweiten platz in der Toschützenliste mitspielen könnte! (ovechkin ist außer reichweite) jetzt hat er 6 tore weniger als der zweite in der torschützenliste, jedoch hat er auch 9 spiele versäumt und nach seinem comeback ist er natürlich noch gehandicapt!

• n-dee
    EBEL
    • 12. März 2009 um 13:27

Und wenn er so ein Saisonfinish wie letztes Jahr hinlegt, schafft er es auch sicher wieder unter die Top5 und vl auch auf Rang 2

NHL
    • 12. März 2009 um 13:35

bei Unform wären wir etwa auch bei Pommers angekommen... diese Saison kann er leider echt abhaken, wenngleich noch 15 Partien zu absolviern sind.

• ATSE_forever
    Hobbyliga
    • 12. März 2009 um 14:07

Auch ohne die Verletzung hätte Vanek wohl auch nicht viel mehr Tore! Die Unform begann ja schon vor der Verletzung. Wenn man sich ansieht wie die guten Spieler, die richtigen go-to-guys, nach einer Pause zurückkommen, da muss der Tommy noch viel lernen.
    Um in einem Atemzug mit Leuten wie Ovechkin, Malkin, Crosby, Vinny u.v.a. genannt zu werden muss er jedem Spiel seinen Stempel aufdrücken. FInde Semin hatte mit seinen Aussagen bezüglich Vanek gar nicht so unrecht. Die Playoffs sind nach der bevorstehenden Niederlage gegen die Panthers wohl abzuhaken.

• 13Meister
    Gast
    • 12. März 2009 um 14:18
    Zitat von ATSE_forever

dazu nur so viel

Zitat von ATSE_forever

Auch ohne die Verletzung hätte Vanek wohl auch nicht viel mehr Tore! Die Unform begann ja schon vor der Verletzung. Wenn man sich ansieht wie die guten Spieler, die richtigen go-to-guys, nach einer Pause zurückkommen, da muss der Tommy noch viel lernen.
    Um in einem Atemzug mit Leuten wie Ovechkin, Malkin, Crosby, Vinny u.v.a. genannt zu werden muss er jedem Spiel seinen Stempel aufdrücken. FInde Semin hatte mit seinen Aussagen bezüglich Vanek gar nicht so unrecht. Die Playoffs sind nach der bevorstehenden Niederlage gegen die Panthers wohl abzuhaken.

lady's and gentleman, we proudly present: die allwissende müllhalde

[Blockierte Grafik: http://blog.neusite.de/wp-content/upl…e-mullhalde.jpg]

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 12. März 2009 um 14:21

Vanek hat viel an gewicht und kraft verloren, ernähr dich mal 2 Wochen nur von suppen und shakes und schau dann wies dir geht. Geplantes zeitfenster für seine rückkehr waren 5-6 wochen und er war nach 3 1/2 wieder zurück im team. Das er derzeit noch keine 100% geben kann und deshalb noch keine 18min auf dem eis steht ist verständlich.

• 13Meister
    Gast
    • 12. März 2009 um 14:28
    Zitat von pixelfehler

Vanek hat viel an gewicht und kraft verloren, ernähr dich mal 2 Wochen nur von suppen und shakes und schau dann wies dir geht. Geplantes zeitfenster für seine rückkehr waren 5-6 wochen und er war nach 3 1/2 wieder zurück im team. Das er derzeit noch keine 100% geben kann und deshalb noch keine 18min auf dem eis steht ist verständlich.

ich glaub es ist eher auf den trainingsrückstand zurück zu führen, der ja logisch ist bei dieser verletzung, hut ab das er schon wieder spielt, glaube nicht dass es an der ernährung liegt, die shakes können dir die ärzte/therapeuten und sonstige schon richtig zusammenmixen.

und wenn jemand glaubt von unform bei vanek schreiben zu müssen, dann soll er, dass er dann nicht ernst genommen wird, ist eh sein problem. wir sollten auf seine posts einfach nicht mehr antworten (ist verdammt schwer, ich weiss :whistling: )

• Malone
    ✓
    • 12. März 2009 um 14:58
    • Offizieller Beitrag

Komisch - diese Form der Diskussion gibt/gab es sonst nur bei "Ovechkin ist schlechter als Vanek". In uns allen steckt ein kleiner maverick ;) :D

Man sollte ATSE_forever Meinung akzeptieren, auch wenn sie contra Vanek ist, wobei er primär auf Toms (Un-)Form anspricht. Nur eines muss ich anmerken - die meisten hier sind nicht der Meinung, dass Vanek mit Leuten wie Ovechkin, Malkin, Crosby, Vinny u.v.a. genannt werden muss/soll - das sind Franchiseplayer und da ist Tom noch sehr weit entfernt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™