1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

warum's doch noch für die PO reicht!!!

• Buffalo Sabres
  • Mane68
  • 11. März 2009 um 19:35
  • danny1984
    NHL
    • 16. März 2009 um 20:14

Also ich bin der Meinung, dass die Sabres das nicht mehr schaffen ins PO zu kommen. Doch ich lasse micht gerne Positiv überraschen!
    Auf jeden fall sind ab jetzt alle Partieen wichtig und es müsstejetzt eine Winning streak gelingen um doch noch die PO zu erreichen. Also morgen muss mal unbedingt ein Sieg gegen den "Angstgegner" Sens her um die kleine Chance noch zu wahren!

LET´s GO BUFFALO!!!!!!!!!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 16. März 2009 um 20:30

Ich hoffe sie schaffen es, aber ich hoffe sie schaffen es nicht, weil ich hoffe, dass Vanek bei der WM in der Schweiz für Österreich spielt. Gottseidank ist Miller wida fit. Mit dem Miller gehts wida aufwärts. Hat jemand gad zufällig ne Statistik von Ryan Miller parat?

weile19
    TSN hockey insider
    • 16. März 2009 um 20:32

----- Weils dann NHL Playoffhockey im ORF gibt :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 16. März 2009 um 20:49
    Zitat von flame

----- Weils dann NHL Playoffhockey im ORF gibt :D

das budget ist schon füs allstar game draufgegangen :D

• Ultimate84
    KHL
    • 16. März 2009 um 21:10

Ich denke eigentlich immer optimistisch, also glaube ich noch an den Aufstieg ins PO!

Der Rückstand ist noch minimal, es müsste einfach mal eine Runde für die Sabres laufen so wie letzten Sa, da haben sie den Umfaller der anderen aber leider nicht genützt.

Schwer wird es bei mehr als 3 Punkten Rückstand, denn da geht man immer mit dem Hintergedanken ins Spiel dass man mit einem Sieg auch nicht auf einem PO Platz ist!

Also morgen gegen die Sens angasen und siegen, dann wirds schon noch!!!!!

• Fred
    NHL
    • 16. März 2009 um 21:25
    Zitat von Eishockeyfreak

Ich hoffe sie schaffen es, aber ich hoffe sie schaffen es nicht, weil ich hoffe, dass Vanek bei der WM in der Schweiz für Österreich spielt. Gottseidank ist Miller wida fit. Mit dem Miller gehts wida aufwärts. Hat jemand gad zufällig ne Statistik von Ryan Miller parat?

hier die stats von R. Miller http://www.nhl.com/ice/player.htm?id=8468011
    Miller ist noch nicht fit, kommt aber vermutlich noch in der regular season :

Zitat

Miller also maintained that while there is still no timetable, his return will likely be before the end of the regular season

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 16. März 2009 um 21:28
    Zitat von Fred

hier die stats von R. Miller http://www.nhl.com/ice/player.htm?id=8468011
    Miller ist noch nicht fit, kommt aber vermutlich noch in der regular season :

Danke für die Info Fred. Jawohl in regular season kummt a no. Hoff ma moal.

• Iginla1985
    EBEL
    • 16. März 2009 um 21:41

also wenn die Sabres jetzt eine Winning Streak hinlegen haben sie sehr gute Chancen auf die PO's!!!

Wichtigste Spiele in den letzten Runden:

Tue Mar 17, 2009 Sabres - Senators

Fri Mar 20, 2009 Flyers - Sabres

Sat Mar 21, 2009 Sabres - Rangers

Wed Mar 25, 2009 Panthers - Sabres

Fri Mar 27, 2009 Maple Leafs - Sabres

Sat Mar 28, 2009 Sabres - Canadiens

Wed Apr 8, 2009 Sabres - Maple Leafs

Thu Apr 9, 2009 Sabres - Hurricanes

wenn sie aus diesen Spielen zumindest 12 Punkte holen, schauts sehr gut aus! Sie haben die Möglichkeit gegen die direkten Konkurrenten Boden gut zu machen und das ist der Key zu den PO's :!:

noch ein paar Pünktchen aus anderen Games und sie wären bei ca. 92-94 Punkten, das sollte einen PO Platz ergeben mit Ach und Krach :rolleyes:

Also let's go Sabres, wobei in den PO's selber dann weiß ich nicht ob sie es weit schaffen würden :whistling:

• Fred
    NHL
    • 16. März 2009 um 23:03

Habs mir jetzt angeschaut. Seit dem lockout waren 2x 92 pkt und 1x 94 pkt für die PO notwendig (dabei is mir wieder die saison 06/07 in Erinnerung gekommen. Sabres 113 Pkt, 53 W, 22 L. Das waren halt noch Zeiten :rolleyes: ), d.h. noch mind. 16-18 pkt.
    Wird schon werden, wobei mir nicht ganz klar is, was mir lieber is: TV im Team bei der WM oder im PO ?( )

• il:dottore
    NHL
    • 17. März 2009 um 07:48
    Zitat von Iginla1985

wenn sie aus diesen Spielen zumindest 12 Punkte holen, schauts sehr gut aus

ja, wenn.... das bedeutet zumindest 6 der kommenden 8 Partien zu gewinnen.... na das schau i ma bei der heurigen Konstanz an :huh:

• Iginla1985
    EBEL
    • 17. März 2009 um 17:36

ja ist schon klar, aber sie könnten auch 2mal nach Overtime verlieren, ergibt einen Sieg weniger :D

NHL
    • 19. März 2009 um 08:05

Carolina mit 4:2 Sieg gegen die Devils und nicht ganz unverdient. Hilft halt Buffalo a ned unbedingt...

• Iginla1985
    EBEL
    • 22. März 2009 um 11:54

naja das mit den PO's können sich die Sabres schon abschreiben [kopf]

die ersten 3 wichtigen Games glei mal versemmelt, ich glaub des wird nix mehr....da könn ma dann wenigstens auf Vanek im Ö-Team setzen, eine kleine Milderung hinsichtlich des NIcht-Erreichens der PO's :whistling:

• Stickoxydal
    All the small things
    • 23. März 2009 um 13:40
    • Offizieller Beitrag

Ich würde Thomas schon irgendwann mal den Gewinn des Stanley Cups vergönnen, aber der wäre heuer ohnehin nicht drinnen für die Sabres. Und da ich ohnehin kein großer Buffalo-Fan bin, freuts mich ehrlich gesagt schon, dass sie die PO nicht packen werden und Vanek somit fürs Nationalteam verfügbar ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 24. März 2009 um 15:52
    Zitat von Büffel_34

Florida mit nur einem Zähler gegen die Canes. Verlieren heute die Habs, siehts gut aus für die sabs!! (reimt sich sogar) :D

abgesehen von der Tatsache, dass die Habs heut die Trashers heim schießen, müssen die Sabres nicht nur die Panthers UND die Habs selbst diese Woche schlagen, sondern es muss bis zum letzten 82. Game noch einiges mehr eintreten, dass sich dieses Wunder noch ausgeht !!

Stop dreaming - it´s over :S

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. März 2009 um 15:53

find auch:
    gut aussehen für die Sabs
    schaut bissal anders aus, auch wenns sichs reimt ;)

• Mane68
    Gast
    • 24. März 2009 um 16:50

Warum seid ihr denn alle so pesimistisch????!!!! :D

Ihr werdet's schon sehen!!! Buffalo wird mit 1 Punkt vorsprung 8. vor den Habs! Es kommt immer anders als man (Ihr) denkt. Deswegen abwarten und Tee trinken [kaffee]

NHL
    • 24. März 2009 um 19:25

Angeblich soll MILLER am Wochenende wieder im Netz sein !!!! :thumbup:

(leider too late...)

NHL
    • 25. März 2009 um 06:46
    Zitat von il:dottore

abgesehen von der Tatsache, dass die Habs heut die Trashers heim schießen,.....

i habs ja gsagt ;)
    6:3 Sieg über Atlanta ... und damit SIEBEN Punkte vor den Sabres !! (gut, jetzt 1 Spiel mehr, aber...)

• Mane68
    Gast
    • 30. März 2009 um 12:16

Jetzt ist es kein Zweckoptimismus mehr, die Sabres haben wieder alle chancen auf den einzug in die po's. Habs mit 4 punkten vor bei gleicher anzahl von spielen, die rangers mit 5 punkten, aber mit einem spiel mehr. LET'S GO SABRES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Hoffentlich kann 7 milli's Mann Vanek wieder mal ein einigermaßen akzeptables spiel hinlegen :rolleyes:

NHL
    • 30. März 2009 um 12:29

für mich ist das noch immer Zweckoptimismus!!

Am MI gehts gegen Atlanta - eigentlich ein eher leichteres Game, aber gerade gegen solche Gegner lies man heuer ja unheimlich viel Punkte liegen

Und dann wieder ein sehr sehr schweres WE = am FR auswärts bei den Caps und dann SA zuhause gegen die Devils!

Na da will ich mal sehen wie viel Punkte sie da machen. Es bleibt noch immer dabei, dass sie aus den letzten 7 Partien 6 gewinnen werden müssen. Und zusätzlich werdens dann wohl auch noch Schützenhilfe brauchen. Wenn sie die kommen 3 Spiele auch noch gewinnen sollten (was ich nicht glaube!), dann lege ich von mir aus den Zweckoptimismus nieder oder sage auch, dass sie die POs noch schaffen können.

Es passt zwar nicht so richtig in diesen Thread, aber weil du´s angesprochen hast... ich bin leider auch sehr sehr enttäuscht von Vanek´s letzten 4, 5 Performances. Das war leider echt gar nix und das in diese so wichtigen Phase, wo sich alle unglaublich reinhaun und alles aus sich herausholen. Auch HECHT muss ich sagen, hat gegen die Habs sehr brav gekämpft und auch Pommers war fast überall und hat sehr wenige Scheibenkämpfe verloren.

Wer halt wieder (trotz weiteren Schmerzen) unglaublich ist, ist Ryan Miller. Seine Bewglichkeit und Schnelligkeit am Eis sind einfach herrlich. Und auch Kaleta zu zuschaun ist einfach Hockey-Genuss in seiner Vollendung :)

Es gibt jetzt keine Ausreden mehr, keine Schmerzen usw. ... es gibt nur mehr eines: 150%igen Einsatz bis man am Eis quasi tot umfällt.

LET´s GO BUFFALO !!!

• danny1984
    NHL
    • 30. März 2009 um 12:50

:D :D :D :
    Also ich hab gestern Bruce Allmächtig gesehen und da haben die Sabres aufgrund der gebete, welche bruce alle mit ja beantwortete, den Stanley Cup geholt. ALSO BETET :D :D :D :D :D :D :D :D :D

NHL
    • 30. März 2009 um 12:57

Sabres haben nicht mal 18%ige Chance auf einen PO-Spot
    http://www.sportsclubstats.com/NHL/Eastern.html (-geile Seite-)

• Mane68
    Gast
    • 30. März 2009 um 13:28
    Zitat von il:dottore

für mich ist das noch immer Zweckoptimismus!!

Am MI gehts gegen Atlanta - eigentlich ein eher leichteres Game, aber gerade gegen solche Gegner lies man heuer ja unheimlich viel Punkte liegen

Und dann wieder ein sehr sehr schweres WE = am FR auswärts bei den Caps und dann SA zuhause gegen die Devils!

Na da will ich mal sehen wie viel Punkte sie da machen. Es bleibt noch immer dabei, dass sie aus den letzten 7 Partien 6 gewinnen werden müssen. Und zusätzlich werdens dann wohl auch noch Schützenhilfe brauchen. Wenn sie die kommen 3 Spiele auch noch gewinnen sollten (was ich nicht glaube!), dann lege ich von mir aus den Zweckoptimismus nieder oder sage auch, dass sie die POs noch schaffen können.

Es passt zwar nicht so richtig in diesen Thread, aber weil du´s angesprochen hast... ich bin leider auch sehr sehr enttäuscht von Vanek´s letzten 4, 5 Performances. Das war leider echt gar nix und das in diese so wichtigen Phase, wo sich alle unglaublich reinhaun und alles aus sich herausholen. Auch HECHT muss ich sagen, hat gegen die Habs sehr brav gekämpft und auch Pommers war fast überall und hat sehr wenige Scheibenkämpfe verloren.

Wer halt wieder (trotz weiteren Schmerzen) unglaublich ist, ist Ryan Miller. Seine Bewglichkeit und Schnelligkeit am Eis sind einfach herrlich. Und auch Kaleta zu zuschaun ist einfach Hockey-Genuss in seiner Vollendung :)

Es gibt jetzt keine Ausreden mehr, keine Schmerzen usw. ... es gibt nur mehr eines: 150%igen Einsatz bis man am Eis quasi tot umfällt.

LET´s GO BUFFALO !!!

Alles anzeigen

Ich bin der meinung, wenn dir noch 10 punkte holen, reicht das aus.aus noch 7 spielen gar nicht sooo unmöglich

NHL
    • 30. März 2009 um 13:33

Hm - weiß nicht ob das "heuer" mit 92 Punkten reichen würd. Teams im Osten haben bis jetzt überdurchschnittlich viel Punkte, aber wer weiß was noch alles passiert.

"soo unmöglich" ist es nat. nicht, aber dazu müsst man nicht nur fix mal Atlanta, Toronto und die Hurricanes schlagen, sondern MINDESTENS noch 2 Games aus Caps, Devils, Red Wings, Bruins!! (und das sind alles keinen "Nudlsuppendaherschwimmer" ;) .... auf alle Fälle wird es unglaublich hart werden, weil 7 Spiele in 11 Tagen zu bestreiten fordert wirklich viel körperl. und auch mentale Kraft.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™