Morgen ist es soweit!! Das erste von insgesamt 15 Endspielen steht an und obendrein noch gegen einen Mitkonkurenten um die PO. Gewinnt man das Spiel, wird man hoffentlich Selbstbewußtsein getankt haben und die kommenden Aufgaben ebenso erfolgreich bestreiten. Vieles hängt von den Leistungsträgern ab, (Vanek, Roy und Co.), die in den letzten Spielen leider absteigende Form gezeigt haben und jegliches Offensivspiel vermissen ließen.Also Daumen drücken und hoffen.....
warum's doch noch für die PO reicht!!!
-
- Buffalo Sabres
-
Mane68 -
11. März 2009 um 19:35
-
-
und wieso reicht's jetzt noch für die playoffs?
-
.... weil Buffalo noch einen nachträglichen Trade haben und sie Wayne Gretzky getradet haben im gegenzug geht Lindy Ruff, Mäx und 90prozent aller AHL spieler nach Phoenix.. Wayne wird als Spieler Trainer arbeiten und Buffalo in die Play Offs ballern !
... weil Montreal und Carolina pleite gehen und damit 2 plätze frei werden!
... weil Buffalo in der jahreshauptversammlung der GM´s in der NHL durch bekommen hat das mindestens ein Team jeder Division in den Play Offs einen mit S beginnenden Beinahmen haben muss...WEIL sonst minderheiten in Amerika meckern würden das es nur im Westen ein Team mit S gibt.. und sie den Osten als "S-Nazis" bezeichnen würden!
... weil die Play Offs auf 10 Teams pro division erhöht werden, um mehr zuschauereinnamen für auch andere teams zu garantieren...
... weil Miller gesund wird und den Shut out rekord der saison von Mason einstellt und ihn sogar mit aktuell 6 Shut Outs erhöht !
... weil ich dran glaube
-
weiß ich nicht
-
TOP !!
-
...ähmm weil ich jetzt doch in der Schweiz sein werd, und sicher nicht in den genuss komm, ein zweites mal den Tominator im Nationalteam zujubeln zu können
-
- Offizieller Beitrag
...weil sie alle Heimspiele (wer ist schon Detroit oder Boston) und noch mind. drei Auswärtsspiele (Ottawa, Toronto, Carolina) gewinnen
...weil Lindy Ruff einen Traum hat und auf Grund dessen Tom 20 Minuten-Shifts pro Spiel erhält
...weil die Kätzchen aus Florida es gewohnt sind frühzeitig auf Urlaub zu gehen und schon ihre Flüge und Hotels gebucht haben
...weil die Hurricanes beweisen wollen, dass man es schafft 2x hintereinander am letzten Spieltag die Playoffs zu vergeigen
...weil, wenn die S-Regel eintritt, die Senatoren in die Playoffs kommen und was Ottawa schafft, schafft Buffalo schon lange
-
...weil, wenn die S-Regel eintritt, die Senatoren in die Playoffs kommen
damit dieser fall eintritt, müssen die senatoren "nur" 17 ihre 17 letzten spiele (oder wenn sie glück haben 16)!aber es gibt nichts, was es nicht gibt!
also die sens und die sabres werdens ins PO schaffen!
-
carolina macht wieder einen wichtigen punkt gegen chicago, den ausgleich erzielen sie 27 sek. vor schluss! so kommt man halt ins play off!
-
Sie kommen NICHT ins PO weil...
...wir TV in der Schweiz bruachen um Weltmeister zu werden:D
...sie den Rangers einen PO Spot wegnehmen könnten -
- Offizieller Beitrag
Sie kommen NICHT ins PO weil...
...wir TV in der Schweiz bruachen um Weltmeister zu werden:D
...sie den Rangers einen PO Spot wegnehmen könntenUtopie in Reinkultur
-
.... weil Buffalo noch einen nachträglichen Trade haben und sie Wayne Gretzky getradet haben im gegenzug geht Lindy Ruff, Mäx und 90prozent aller AHL spieler nach Phoenix.. Wayne wird als Spieler Trainer arbeiten und Buffalo in die Play Offs ballern !
... weil Montreal und Carolina pleite gehen und damit 2 plätze frei werden!
... weil Buffalo in der jahreshauptversammlung der GM´s in der NHL durch bekommen hat das mindestens ein Team jeder Division in den Play Offs einen mit S beginnenden Beinahmen haben muss...WEIL sonst minderheiten in Amerika meckern würden das es nur im Westen ein Team mit S gibt.. und sie den Osten als "S-Nazis" bezeichnen würden!
... weil die Play Offs auf 10 Teams pro division erhöht werden, um mehr zuschauereinnamen für auch andere teams zu garantieren...
... weil Miller gesund wird und den Shut out rekord der saison von Mason einstellt und ihn sogar mit aktuell 6 Shut Outs erhöht !
... weil ich dran glaube
Utopie in Reinkultur
dann ist meins Utopie in RHeinkultur
( ich hoffe den versteh hier einer
)
-
)
-
)
Versteh ich nicht, Oberhausen liegt ja gar nicht direkt am Rhein
-
Versteh ich nicht, Oberhausen liegt ja gar nicht direkt am Rhein
aber der Rhein-Herne Kanal
(puuh..glück gehabt
)
-
aber der Rhein-Herne Kanal
(puuh..glück gehabt
)
Der Rhein-Herne Kanal liegt am Rhein? *g*
naja, 4 Punkten fehlen daweil auf einen PO Spot (glaub ich) das sollte doch machbar sein - Warum auch nicht?
-
Der Rhein-Herne Kanal liegt am Rhein? *g*
naja, 4 Punkten fehlen daweil auf einen PO Spot (glaub ich) das sollte doch machbar sein - Warum auch nicht?
Na der Rhein-Herne Kanal verbindet den Rhein mit dem Dortmund-Ems-Kanal! also fließt da ganz schön viel Rhein wasser lang ..Damit ist oberhausen auch irgendwie Rheinland
Wer will schon nach Köln oder Düsseldorf? die haben ja nen Eishockey verein
So ich denke auch das es noch möglich ist die PO´s zu schaffen.. müssen sich halt nur mal langsam zusammen reißen .. denke da wird Lindy schon nen weg finden...irgendwie
-
DESHALB wird es nix mit den POs!!
-
das sind doch nur statistiken
und seit wann ist selbst der doktor negativ eingestellt? -
i glaub schon seit ein paar spielen nimma wirklich dran, aber lass mi gern positiv überraschen. Hätt mir im Oktober nie gedacht dass die Sabres heuer so Probleme mit an PO Spot haben werden... sehr schade u. leicht frustrierend
-
Das spiel gegen Atlanta war schon sehr ausschlaggebend ...
Atlanta war wirklich mies und wer im Play Off rennen einen zwei tore vorsprung nicht halten kann.. der hat in den PO´s nichts zu suchen!
ich versteh es einfach nicht!
Lalime macht seine arbeit echt gut, besser als es sicher jeder von uns erwartet hätte..aber wenn vorne keiner den Puck ins tor bekommt ist das ein riesen problem!
und selbst ein Miller (Brodeur, Hasek, Roy und Loungo zusammen) würde dieses team nicht in die Play offs bringen.. und selbst wenn..würde es nicht lang bestehen.ich hoffe die Sabres bringen die saison anständig zu ende und unser neuer Back Up bekommt mal chancen zu spielen..
-
und selbst ein Miller (Brodeur, Hasek, Roy und Loungo zusammen) würde dieses team nicht in die Play offs bringen.. und selbst wenn..würde es nicht lang bestehen.
im ersten punkt geb i da recht, aber wenn sie es tatsächlich das Wunder noch zammbringen u ins PO kommen, dann glaub i schon, dass sie auf alle Fälle die erste Runde überstehen können...
Aber hauptsache - wie du a gesagt hast - wir sehen noch geile Spiele von den Sabres und sie bringen die Saison würdevoll zu Ende
-
wenn sie noch ins po kommen wären das dann wol die plätze 7-8 wo sie stehen würden, und da hätten sie als gegner (höchstwarscheinlich) die Bruins, Caps oder Devils und ich denke nicht das buffalo gegen einen dieser gegner weiterkommen würde, weils einfach alle 3 cup anwärter sind
-
Und wo ich grade von Miller sprach:
Miller hat heute zum erstenmal Eistraining gehabt. Er will kein Zeitpunkt angeben wann er wieder kommt
-
wenn sie noch ins po kommen wären das dann wol die plätze 7-8 wo sie stehen würden, und da hätten sie als gegner (höchstwarscheinlich) die Bruins, Caps oder Devils und ich denke nicht das buffalo gegen einen dieser gegner weiterkommen würde, weils einfach alle 3 cup anwärter sind
Ich denke, dass sie die Bruins serwohl schlagen können. Am ehesten der 3 Teams
-