1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

4. PO-HF: EHC LIWEST Black Wings Linz : EC KAC 3:5

• mejokim
  • 10. März 2009 um 22:14
  • gino44
    Highlander
    • 20. März 2009 um 07:06

@w.p.14

Ich vergleiche auch nicht die Karriere von Peinti und Brandner in keiner Weise - da würde der Peinti ja ganz alt aussehen. :D

Nocheinmal: es ist ok, einheimische Talente von anderen Vereinen zu holen und wahrscheinlich - blau weiße Vereinsbrille ab - würden wir das auch tun und so einem Eigenbauspieler den Weg in der Ersten verstellen. Die Geiers, Herburger usw. sollen ihre Chance bekommen, aber mMn würden die Jakobitsch, Hunderpfunds und Namen, die du besser kennst, ihren Job ähnlich gut erledigen.

• coach
    YNWA
    • 20. März 2009 um 07:23

@gino

vertrau mir einfach ;) . im ernst. ich hab heuer alle heimspiele der km geshen, war auch auswärts dabei, dazu alle premiere-spiele, dazu noch spiele der u17 u. u20.

die geiers u. herburger und auch hundi (den musst du bei deinem post rausnehmen, der spielt fast immer) spielen zu recht, sie sind physisch besser als jake u. pirme und wie gesagt auch etwas älter und "routinierter". der kac wäre ohne die 3 jungs (geier, geier, herburger) im moment nicht da wo er jetzt eben ist, so blöd das jetzt auch klingen mag. aber wenn selbst ein hochdotierter legionär genau DAS sehr hervorhebt, dann wirds wohl so sein. wennst mehr wissen willst, pn ! wir sind ot.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. März 2009 um 03:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gino44

@w.p.14

Ich vergleiche auch nicht die Karriere von Peinti und Brandner in keiner Weise - da würde der Peinti ja ganz alt aussehen. :D

Nocheinmal: es ist ok, einheimische Talente von anderen Vereinen zu holen und wahrscheinlich - blau weiße Vereinsbrille ab - würden wir das auch tun und so einem Eigenbauspieler den Weg in der Ersten verstellen. Die Geiers, Herburger usw. sollen ihre Chance bekommen, aber mMn würden die Jakobitsch, Hunderpfunds und Namen, die du besser kennst, ihren Job ähnlich gut erledigen.

Es wird doch keinem Spieler ein Platz in der ersten Liga dadurch verstellt. Herburger und die Geiers können ganz einfach ziemlich konstant auf diesem Level spielen und das können, wie w.p. richtig gesagt hat, von den ganz Jungen nur Hundertpfund, der mich heuer allerdings wahnsinnig beeindruckt, der Junge hats echt drauf und ich denke, von dem können wir uns noch einiges erwarten. Da spielts gar keine Rolle woher die Spieler kommen. Leider gibts in Vorarlberg keinen Verein in der ersten Liga, sonst würden Herburger und Swette vielleicht dort spielen, Fakt ist aber, sie gehören in den Kreis der Spieler, die stark genug für die Liga sind und deshalb MÜSSEN sie im Sinne des österreichischen Eishockeys auch bei irgendeinem anderen Verein spielen. Wenns nicht der KAC wär, dann wärs halt ein anderer Verein, aber zu behaupten, dass dadurch einem offensichtlich noch nicht so stark spielenden Klagenfurter Talent die Chance genommen wird, find ich absurd. Ich finde, denen wird viel eher die Chance durch die vielen Legios genommen.

Und was sollen diese Fragen, ist der Kalt, wenn er nach Villach wechselt, eine Saison später ein Villacher Urgestein??? Was sind das für Vergleiche?? Brandner lebt seit über 10 Jahren in Klagenfurt, obwohl er zwischendurch überall auf der Welt verstreut war. Ich hab nur gemeint, man kann ihn durchaus als Klagenfurter bezeichnen, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass er sich selbst als einer fühlt. Dass er ein Klagenfurter Talent ist, hab ich nie gesagt und auch noch extra betont, jedoch wurde ihm ähnlich wie zum Beispiel Herburger beim KAC die Chance gegeben, sich weiter zu entwickeln und das hat er auch gemacht.

Aber egal, ich brauch nur einen Grund nennen, um meine Aussage zu rechtfertigen, was es Dir nicht erlaubt, mein Posting so im Mund zu verdrehen, nämlich ganz einfach die Tatsache, dass Brandner selbst sagt, er lebt in Klagenfurt. Warum sollte man ihn dann nicht als Klagenfurter bezeichnen können? Niemand hat von Urgestein oder sonst was gesprochen [kopf]

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™