1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

4. PO-HF: EHC LIWEST Black Wings Linz : EC KAC 3:5

• mejokim
  • 10. März 2009 um 22:14
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. März 2009 um 10:22

btw wenn Graz und AVS erfolgreicher wären, wer weiß, ob sie dann auch länger beliebt wären ;)
    eigentlich bleibt nur Jesenice, die zeigen aber wirklich immer sehr ansehnliches hockey!
    also wenn ich kein Kärntner wäre, würde ich nicht zum KAC halten,
    wenn ich Villacher wäre, würde ich auch nicht zum KAC halten ;) :P

• cappin0
    NHL
    • 13. März 2009 um 10:22

nach 3 seuchenjahre hochgekämpft, aber nicht mit tradition, herz, guter luft oder den guten speckbroten, sondern mittels schnöden mammons ( wir würdens auch machen ) , also genau auf die art wie es auch die " plastikklubs " machen.

so gesehen habt ihr euch gut angepasst :D

Einmal editiert, zuletzt von Maru (14. März 2009 um 20:24)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. März 2009 um 10:24
    Zitat von Haxo

http://www.youtube.com/watch?v=sb052CExbUI

vielleicht denkt er sich aber nur:
    http://www.youtube.com/watch?v=DRwPl9ejr7Y&feature=related :P

• SoixantSeize
    Hobbyliga
    • 13. März 2009 um 10:30

Nicht nur die starken Legios haben den Aufstieg ins Finale ermöglicht, sondern auch die jungen Klagenfurter, die Geier Zwillinge, Herburger und Swette.
    Aber wenn es um den Erfolg geht, werden nur die Legios erwähnt. In den kommenden Jahren, werdet ihr noch mehr junge KACler sehen und ihr werdet uns alle um sie beneiden.

• cappin0
    NHL
    • 13. März 2009 um 10:41
    Zitat von SoixantSeize

Nicht nur die starken Legios haben den Aufstieg ins Finale ermöglicht, sondern auch die jungen Klagenfurter, die Geier Zwillinge, Herburger und Swette.
    Aber wenn es um den Erfolg geht, werden nur die Legios erwähnt. In den kommenden Jahren, werdet ihr noch mehr junge KACler sehen und ihr werdet uns alle um sie beneiden.

wenn sie nicht vorher von anderen klubs abgeworben weden [winke]

• coach
    YNWA
    • 13. März 2009 um 10:43
    Zitat von cappin0

das ist sicher eine gefahr. eine hoffnung ist bereits weg. :(

• SoixantSeize
    Hobbyliga
    • 13. März 2009 um 10:43
    Zitat von cappin0

Hast du dir schonmal xdie letzten Abwerbungen angesehen? Harald Ofner,Christoph Ibounig, Horsky, Wilfan, Teppert.

• cappin0
    NHL
    • 13. März 2009 um 10:51
    Zitat von SoixantSeize

Hast du dir schonmal xdie letzten Abwerbungen angesehen? Harald Ofner,Christoph Ibounig, Horsky, Wilfan, Teppert.

ich meine nicht abwerben durch einen österr. klub, ich denk da eher an ausländische ( schweden, finnland ) und an unseren, sicher nicht blinden , teamtrainer.

• seeleopard
    EBEL
    • 13. März 2009 um 11:28
    Zitat von iceman

verdienter aufsteiger kac. [winke]

ich wünsche euch im finale alles schlechte. [Popcorn]

Hey Dicker! Wünsch ich dir auch auch....z.b. Durchfall und kein Klopapier...! :D

• eisbaerli
    Gast
    • 13. März 2009 um 11:35
    Zitat von cappin0

die schlümpfe sind doch schon weg, wir warten auf die wiener, denn - geteiltes leid ist halbes leid

meinte in de nsüden mitnehmen ;)

• Sharky
    EBEL
    • 13. März 2009 um 11:39

:D

Das die Kultur und Mentalität sowie die Leute und alles in Klagenfurt schon a bisserl was anders is stimmt schon :D

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 13. März 2009 um 11:50

Kommentar des Abends von Karli Leitner: "Furey redet heute wieder sehr viel; scheint irgendwie als hätte er zh nichts zu reden!!!"

• iceman
    LaLaLand
    • 13. März 2009 um 11:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von seeleopard

Hey Dicker! Wünsch ich dir auch auch....z.b. Durchfall und kein Klopapier...! :D

:love: irgendwo wird schon ein kac schal griffbereit sein. den kann ich dann gegebenenfalls benutzen. [winke]

betreff motorhead ... ich wäre am liebsten mit dem am sonntag in klagenfurt einmarschiert ...

http://www.youtube.com/watch?v=_EPu7pVCScc&feature=related

Einmal editiert, zuletzt von iceman (13. März 2009 um 12:00)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • asdf12333
    Hobbyliga
    • 13. März 2009 um 12:34

gratulation an klagenfurt - die haben die dinger eben rein gemacht! go kac! (autsch tut das weh) der titel muss wieder nach kärnten!

• christian 91
    NHL
    • 13. März 2009 um 12:46
    Zitat von iceman

warum sollte ich meine minung jetzt ändern ? jeder weiß was ich vom kac und seinen zum teil extrem präpotenten fans halte. jetzt irgendwas zu heucheln entspricht nicht meinem naturel. [winke]

na heute simma wieder nett zueinander, was?? obwohl heute freitag der 13. ist, wünsche ich dir dass irgendwannmal in deiner für mich beschränkten denkensweise runterkommst und erkennst, das mit gewissen unter der gürtellinie gemeinten aussagen nicht recht hast. "hass" macht wie liebe blind! :evil:
    du scheinst dein traumatisches erlebnis, als kind in einem KAC schal gewickelt worden zu sein, noch immer nicht vergessen zu haben! :P (ironie aus und ende!)

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 13. März 2009 um 12:51

Komm, lass den iceman. Es kommt eh nur wieder ein niveauloses Posting. Der arme Kerl ist scheinbar völlig am Ende und versteht die Welt nicht mehr. Ein wenig Urlaub tut ihm ganz gut. Das schont die strapazierten Nerven und verhindert Probleme mit der Verdauung (s. auch das Posting von seeleopard). ;)

• Phipse
    Nationalliga
    • 13. März 2009 um 12:53

gratz an KAC. ein 4:0 im HF ist schon was wert. sehr gut wirklich. Auch wenn ich wirklich tiefst blau bin, merke ich doch, dass das Kärntner Herz sehr laut und stark in meiner Brust schlägt. Wünsche somit dem KAC alles gute im Finale.

EDIT: gebe mir selber ein Nicht Genügend auf lesen und verstehen von Posts von usern. habe soeben einen post falsch verstanden und leider schlecht zitiert.
    habe das gestrige UNI-Opening noch nicht ganz verdaut.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 13. März 2009 um 13:01
    Zitat von Phipse

gratz an KAC. ein 4:0 im HF ist schon was wert. sehr gut wirklich. Auch wenn ich wirklich tiefst blau bin, merke ich doch, dass das Kärntner Herz sehr laut und stark in meiner Brust schlägt. Wünsche somit dem KAC alles gute im Finale.

EDIT: gebe mir selber ein Nicht Genügend auf lesen und verstehen von Posts von usern. habe soeben einen post falsch verstanden und leider schlecht zitiert.
    habe das gestrige UNI-Opening noch nicht ganz verdaut.

das hast also mit tiefst blau gemeint :D

• Phipse
    Nationalliga
    • 13. März 2009 um 13:05

hahahhahah. sehr geil. tja unbewusste doppelbödigkeit. herrlich.

mfg

• Blauadler
    KHL
    • 13. März 2009 um 13:23
    Zitat von cappin0

das bessere team hat gewonnen, aber, der meistertitel #29 hängt trotzdem noch hoch.

unser team hat gegeben was es konnte, aber für das HF war es zuwenig.

wer den titel holt ist mir sch..ssegal, hauptsache kein kärntner ;)

Naja... fürs Halbfinale hat's e greicht, nur fürs Finale nicht ;)..... Ich glaube wenn der KAC so weiterspielt kann man auch die RBS oder die VIC sweepen. xD

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. März 2009 um 14:22
    • Offizieller Beitrag

<SARKASMUS>
    Schlechte Nachrichten für KAC-Fans. Der Verein macht nach 100 Jahren nach dieser Saison dicht. Entschieden wurde dies während dem letzten Halbfinalspiel gegen die Black Wings aus Linz, weil man mit diversen Schiedsrichterentscheidungen unzufrieden war. So meinte man, dass der Tormann vorm ersten Tor so behindert worden sei, dass der Schiri das Spiel unterbrechen hätte müssen. Weiters wurde ein klares Foul vor einem Foul eines Klagenfurters, aus welchem PP prompt der Ausgleich zum 2-2 (oder 3-4?) fiel, vom Schiri nicht gegeben. Manny Viveiros meinte dazu, es wurde schon des längeren mit den Austrittsgedanken spekuliert, weil man schon die ganze Saison darauf wartete, dass die Schiris nur mehr den KAC bevorzugen und die Liga diese Forderungen offensichtlich nicht erfüllen will.

Des weiteren wurden die Spieler des KAC von einigen Linzern Spielern gestern schief angeschaut und des Öfteren auch angepöbelt, worauf die halbe Mannschaft des KAC die Eisschuhe an den Nagel hängte, weil sie sowas noch nicht erlebt hätten.

Das Fass zum Überlaufen brachte dann aber letztendlich Baumgartner, der ungeniert während des Spiels am Eis einen lautstarken Furz aus seinem Rektal entschwinden ließ, was dann die Entscheidung zum Austritt des Rekordmeisters besiegelte.

Laut den Offiziellen des KAC hat man alles mögliche versucht, den Verein doch noch irgendwie zu retten, aber die vorgefallenen Ereignisse erwiesen sich als zu gravierend, dass man diese rückgängig und vergessen machen könnte. Somit geht dem österreichischen Eishockey nach 100jährigem Bestehen der traditionsreichste Klub verloren.
    </SARKASMUS>

Zum Spiel: Aktion des Tages war für mich der Block vom Hager, der das Tor vom Andrew Schneider ermöglichte. Habt Ihr das gesehen? Der Typ hat einen Linzer so geblockt, dass der geblockte Linzer noch einen anderen Linzer geblockt hat. Weltklasse :thumbup:

KAC wirkte im ersten Drittel nicht ganz bei der Sache, so wie ich es schon vorm Spiel vermutet hätte. Spätestens nach dem Anfang des zweiten Drittels war mir aber klar, dass der KAC weder bewusst noch unbewusst mit angezogener Handbremse spielt. Für die Linzer ists schade, zumindest dieser Auswärtssieg wäre für die Fans noch versöhnlich gewesen.

Aber einen Sweep hätt ich mir nieee erwartet. Ich dachte eigentlich, die Linzer werden uns raushauen oder dass wir uns zumindest extrem schwer tun, lange Serie usw. Aber ich hab mir auch bärenstarke Linzer erwartet und die haben dann schon doch etwas enttäuscht. Da hat man wohl nicht das wahre Potenzial zur richtigen Zeit abrufen können, weil eigentlich hätte ich vermutet, dass sie stärker wären (und sie sind es wahrscheinlich auch).

Salzburg wahrscheinlich der Gegner. Naja, sehr schwer einzuschätzen, aber der Dieter ist ja schon mal nicht mehr dabei, was mich schon mal positiv stimmt....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elbart
    Gast
    • 13. März 2009 um 16:25

12.03.2009

• ORF-Eishockeymagazin - Interviews BWL-KAC

http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…bf884df5d02e111

• gino44
    Highlander
    • 13. März 2009 um 16:55
    Zitat von SoixantSeize

Des is jetzt aber Sarkasmus pur, oder? Schellander + Hundertpfund = Klagenfurter, dann samma oba fertig, der Rest ist importiert ebenso wie Brandner!

• Elbart
    Gast
    • 13. März 2009 um 17:02
    Zitat von gino44

Des is jetzt aber Sarkasmus pur, oder? Schellander + Hundertpfund = Klagenfurter, dann samma oba fertig, der Rest ist importiert ebenso wie Brandner!

Brav den Troll gefüttert. :rolleyes:

• gino44
    Highlander
    • 13. März 2009 um 17:06
    Zitat von Elbart

Brav den Troll gefüttert. :rolleyes:

Ich sag auch artig danke für die Auflage ! ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™