1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

4. PO-HF: EHC LIWEST Black Wings Linz : EC KAC 3:5

• mejokim
  • 10. März 2009 um 22:14
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. März 2009 um 23:13
    Zitat von iceman

verdienter aufsteiger kac. [winke]

ich wünsche euch im finale alles schlechte. [Popcorn]

ähhhhmm icy, du weißt aber schon, dass aller voraussicht nach die dosen der finalgegner der kärntner mafiosi sein werden, seit wann hilfst du zu den mateschtzh... :P :D

grats an den KAC, auch wenn ich mit der finalteilnahme absolut gerechnet hab, sweep ist dennoch respektabel! :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 13. März 2009 um 01:20

kac war das bessere team bei linz hat gar nix geklappt in dieser serie. aber was solls villach haben wir geschafft das ist doch auch schon erfolg.

jetzt soll natürlich der kac meister werden die wiener sind unsympatsich und die bullen sollen es sowieso nicht werden. also alles gut dem kac im finale ich drück euch die daumen

• eisbaerli
    Gast
    • 13. März 2009 um 06:07

grats nach klafu

klarer geht ein aufstieg nicht.

dass für linz nicht mehr drinnen gewesen wäre in dieser sasion sehe ich leider anders.

schönen urlaub und wie schon einer erwähnte nehmts die schlümpfe mit :)

• n-dee
    EBEL
    • 13. März 2009 um 06:27

KAC gestern (leider) wieder besser.
    Aber naja, was solls.
    KAC ist verdient weiter.
    Immerhin kann man sich noch mit demErfolg wieder 3 Tore geschossen zu haben trösten.

Was ich aber nicht ganz verstehe ist, warum dass das Schridua bei strittigen Torentscheidungen (wie beim 2:4) nicht den Videobeweis zur Hand nimmt, sondern 5 Min untereinander diskutiert.

Linz auch, wie in jedem spiel in der PO Serie mit einem Stangenschuss ^^

naja, gratuliere den Klagenfurtern!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. März 2009 um 07:12
    • Offizieller Beitrag

gratulation dem KAC. seit verdient weiter. viel glück im finale! :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 13. März 2009 um 07:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Swette30

von dir hab ich auch nichts anderes erwartet das so was kommt :sleeping:
    :

warum sollte ich meine minung jetzt ändern ? jeder weiß was ich vom kac und seinen zum teil extrem präpotenten fans halte. jetzt irgendwas zu heucheln entspricht nicht meinem naturel. [winke]

Zitat von Powerhockey

ähhhhmm icy, du weißt aber schon, dass aller voraussicht nach die dosen der finalgegner der kärntner mafiosi sein werden, seit wann hilfst du zu den mateschtzh... :P :D
    :

wo habe ich geschrieben das ich dem finalgegner alles gute wünsche ?? ich wünsche dem kac nur alles schlechte . :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 13. März 2009 um 08:03
    Zitat von eisbaerli

grats nach klafu

klarer geht ein aufstieg nicht.

dass für linz nicht mehr drinnen gewesen wäre in dieser sasion sehe ich leider anders.

schönen urlaub und wie schon einer erwähnte nehmts die schlümpfe mit :)

die schlümpfe sind doch schon weg, wir warten auf die wiener, denn - geteiltes leid ist halbes leid ;)

• Sharky
    EBEL
    • 13. März 2009 um 08:18

iceman: keine Angst KAC wird maximal Bademeister. Die Bullen machen das schon ;) und sollte der KAC Meister werden, dann war der Meistertitel nicht gerade billig. Denn heuer wurde in Celovec alles daran gesetzt Meister zu werden. und dann werden wieder alle den KAC hochloben, vonwegen überragend dominiert, Rekordmeister, bestes TEam der Welt und NHL reif. Aber was in den letzten Jahren mit dem KAC war nimmt dann keiner in den Mund. Naja das is halt die Klagenfurter Mentalität :)

• mika77
    Hobbyliga
    • 13. März 2009 um 08:34
    Zitat von TheShark184

iceman: keine Angst KAC wird maximal Bademeister. Die Bullen machen das schon ;) und sollte der KAC Meister werden, dann war der Meistertitel nicht gerade billig. Denn heuer wurde in Celovec alles daran gesetzt Meister zu werden. und dann werden wieder alle den KAC hochloben, vonwegen überragend dominiert, Rekordmeister, bestes TEam der Welt und NHL reif. Aber was in den letzten Jahren mit dem KAC war nimmt dann keiner in den Mund. Naja das is halt die Klagenfurter Mentalität :)

Naja, natürlich durch diese riesige Entfernung von doch 40 km zu Villach tun sich selbstverständlich bezgl. der Mentalität, Kultur und Religion unüberwindbare Gräben auf :pinch: .

p.s Ich mag nur die dummen Villacher nicht

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 13. März 2009 um 08:37
    Zitat von TheShark184

Was du für einen dämlichen Schwachsinn redest, das versüßt mir direkt schon den Tag (auch wenn ohnehin Freitag und die Arbeitswoche fast vorbei ist). Blanker Frust, sonst gar nix. Kehr mal vor der eigenen Türe ... wie oft man sich dieses "Rekordserienderbymeistersiegerblablarhabarberrhabarberlaberlaber..."-Gesülze von den Blauen anhören mußte, das ging schon auf keine Kuhhaut mehr. [kopf] Also tu hier bitte nicht so scheinheilig.

• honi
    EBEL
    • 13. März 2009 um 08:41

Für mich hat Westlund diesmal 3 satte Eiertore bekommen. Hat mich in den PO leider nicht wirklich überzeugt, der Gute.

• n-dee
    EBEL
    • 13. März 2009 um 08:42
    Zitat von TheShark184

Das bekommt man immer eher von den VIllachern zu hören, also von den Klagenfurtern.
    Und Sie haben viel Geld in die Mannschaft gebuttert - Na und?
    Das machen die Bullen schon von Anfang an.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 13. März 2009 um 08:46
    Zitat von KAC-Lennon

Was du für einen dämlichen Schwachsinn redest, das versüßt mir direkt schon den Tag (auch wenn ohnehin Freitag und die Arbeitswoche fast vorbei ist). Blanker Frust, sonst gar nix. Kehr mal vor der eigenen Türe ... wie oft man sich dieses "Rekordserienderbymeistersiegerblablarhabarberrhabarberlaberlaber..."-Gesülze von den Blauen anhören mußte, das ging schon auf keine Kuhhaut mehr. [kopf] Also tu hier bitte nicht so scheinheilig.

Lass den Sharky sharky sein.
    Der war wahrscheinlich selber Stolz drauf auf das Rekordderbysiegergerülpse der Villacher.

Da Neid is a Sch wein

• n-dee
    EBEL
    • 13. März 2009 um 08:46
    Zitat von honi

Für mich hat Westlund diesmal 3 satte Eiertore bekommen. Hat mich in den PO leider nicht wirklich überzeugt, der Gute.

Naja, drei sicher nicht.
    Der Schuss vom Pelle war plaziert ins Kreuzeck mit gutem Screen.
    Bei Schneider kann er nicht viel machen, da haben die Mitmannen den Weg frei geblockt - ev die Defense zu zagahft.
    Beim Tor von Furey sah er vl unglücklich aus, aber da mag ich ihm auch keine Schuldzusprechen, da auch der der nicht attackiert wurde und zwei Leute 20cm vor Westlund standen und der damit keine Sicht hatte
    Beim Tor (das jetzt Brander übrigens gehört) wars sein Fehler, dass er das kurze Eck nicht zugemacht hat, der Pass zur Mitte halt dann vom Schlittschuh (?) ,als Westlund das Eck (zu früh) wieder aufmachte, ins Tor.

Sehe hier einen Fehler eigentlich nur bei einem Tor.

ad: Scott sah beim 2:2 auch nicht gut aus ;)

ad2: Westlund hat mich im Playoff auch nicht überzeugt, aber die Niederlage war sicher nicht Westlunds Schuld, auch wenn er ein paar Eier bekommen hat.

• hörschibär71
    Gast
    • 13. März 2009 um 08:50
    Zitat von honi

?( ?( ?( Anscheinend hast du kein Spiel gegen Villach gesehen!

Gratulation an den KAC - hochverdient im Finale! Die Linzer konnten die Ausfälle nicht kompensieren und nach dem 2.Spiel, dass klar an uns gehen hätte müssen, war die Luft völlig draußen. Trotzdem ein Dank an unsere Mannschaft für eine coole Saison und noch mehr Dank für das Rausschmeißen des VSV`s. :thumbup:

Da Salzburg bald ins Finale folgen wird wünsche ich euch ein spannendes Finale und ich will es mal so ausdrücken: Mit einem Meister Salzburg könnt ich mich bedeutend mehr anfreunden! [winke]

• mocoro
    EBEL
    • 13. März 2009 um 08:52
    Zitat von iceman

naja wo was wünscht man aber eigentlich nicht! :|

aber wenns die dosen ins finale schaffen (und so schauts aus) sind mal sicher nicht die beiden größten sympathieträger der EBEL im finale! :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 13. März 2009 um 08:52
    Zitat von N-Dee

Das bekommt man immer eher von den VIllachern zu hören, also von den Klagenfurtern.
    Und Sie haben viel Geld in die Mannschaft gebuttert - Na und?
    Das machen die Bullen schon von Anfang an.

danke für die unterstützung, aber es gibt leute die soll man einfach nicht ernst nehmen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 13. März 2009 um 09:29

Aus LAOLA1.at:

Highlights Black Wings Linz - KAC

• mejokim
    EBEL
    • 13. März 2009 um 09:30
    Zitat von mocoro

Iceman darf das [Popcorn]
    Irgendwie würd mich der Titel jetzt noch viel mehr freuen ;)

Zitat von mocoro

aber wenns die dosen ins finale schaffen (und so schauts aus) sind mal sicher nicht die beiden größten sympathieträger der EBEL im finale! :thumbup:

Kommt immer auf die Sichtweise drauf an :D

• SoixantSeize
    Hobbyliga
    • 13. März 2009 um 09:39
    Zitat von mocoro

Gibt es überhaupt Sympathieträger in der Liga?
    RBS: Zu reich, kauft zuviele Spieler.
    VSV: Ist eben Villach, wer mag die schon?
    VIC: Wollen die Österreicher aus der Liga verbannen, um mit noch mehr Legios noch weniger zu erreichen. Erpressen die Liga regelmässig.
    OLJ: Hat Hooligans ans Fans. Natürlich nicht alle.
    IBK raufen nur rum und haben nen Proleten als Trainer.
    Linzer: Sind eben Linzer, wer mag die schon?

Was bleibt? Graz, Jesenice, AVS
    Also bis auf die 3 haben wir eine Unsympathlerliga.

• n-dee
    EBEL
    • 13. März 2009 um 09:56

du hast was vergessen!

KAC: DAs Team von dem SoixantSeize "Fan" ist - Wer mag den schon [kopf]

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 13. März 2009 um 10:03
    Zitat von TheShark184

deine eloquenz kennt wohl keine grenzen, oder? [kopf]

Carbo medicinalis, hilft leider nicht gegen geistigen Durchfall!!!!!

• Haxo
    NHL
    • 13. März 2009 um 10:04
    Zitat von iceman

http://www.youtube.com/watch?v=sb052CExbUI

• n-dee
    EBEL
    • 13. März 2009 um 10:05

Ja, weil ich nicht will, dass du mein Profil siehst, haha.

Uh ja, jetzt ist meine Argumentation wieder super konstruktiv.
    Hab nur deine Argumente hergenommen.
    Naja, nach oben gekämpft würde ich nicht sagen.
    Da beim KAC sich einiges geändert hat und noch dazu wurde heuer halt eine unmenge an Geld hinein gebuttert wurde, kannst das nicht in der Relation sehen.

• christian 91
    NHL
    • 13. März 2009 um 10:22
    Zitat von Stylaz

Gratz nach klafu. astreiner sweep.

@ vsv luki. wo ist der patriot in dir ? natürlich halte ich zum kac im finale, auch wenn ich mir dannach die rekordmeister blablabla nicht anhören kann.

genau, blablabla! diesen klassiker des rekordmeisters sein haben wir schon lange nicht mehr gehört, außer jemand kommt wieder auf diese idee und gräbt den blödsinn wieder aus!
    capischo? ;)
    aber, schämen brauch ma uns dafür hoffentlich wohl nit???
    gratuliere dem team des EC KAC zum finaleinzug, die pause bis zum finale wird laaaaaaaaaaaaaaaaaang!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™