Sweep
Cool
Sweep
Cool
Ein Exil-Kärntner gratuliert dem KAC und wünscht ihm alles Gute für's Finale!
Lasst uns Linzer heute ein wenig traurig sein - das 0:4 tut halt schon ein bisserl weh...
Für uns ist nun
[Blockierte Grafik: http://www.intouch-theband.de/german/pages/home/sommerpause.jpg]
Gratulation nach Klagenfurt...ganz großes Kino!!
Grats an den KAC, aber im finale halt ich dann zu den bullen
Grats an den KAC, aber im finale halt ich dann zu den bullen
tja...von dir hab ich so ein post erwartet......patriotismusverweigerer!
finale oleeeee.....sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep!!!!
Gratz nach klafu. astreiner sweep.
@ vsv luki. wo ist der patriot in dir ? natürlich halte ich zum kac im finale, auch wenn ich mir dannach die rekordmeister blablabla nicht anhören kann.
tja...von dir hab ich so ein post erwartet......patriotismusverweigerer!
finale oleeeee.....sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep!!!!
Klar wenns um den KAC geht hört sichs mit dem patriotismus bei mir auf
scherz bei seite, klar würd ein kärntner meister super sein, aber ich hab echt keine lust mir 1 jahr das gejammere anzuhören wir sind meister blablabla, und das soll auch überhaupt jetzt nichts gegen die kac user hier im forum sein, sondern gegen gewisse personen die ich im reallife kenne!
Sweep!
Genial Rotjacken!
Linzer packt die Badehosen ein.
Und auf den Weg nach Italien nimmt die Villacher mit, die warten schon auf Euch!
Lg KAC29!
Sweep!
Genial Rotjacken!
Linzer packt die Badehosen ein.
Und auf den Weg nach Italien nimmt die Villacher mit, die warten schon auf Euch!![]()
![]()
![]()
Lg KAC29!
Wartet aber bitte noch ein bisschen. Die Anreise aus Wien ist ein Stückchen weiter. Wir treffen uns Sonntag Nacht
klar würd ein kärntner meister super sein, aber ich hab echt keine lust mir 1 jahr das gejammere anzuhören wir sind meister blablabla, und das soll auch überhaupt jetzt nichts gegen die kac user hier im forum sein, sondern gegen gewisse personen die ich im reallife kenne!
.
Sollt das wirklich passieren musst es ihnen aber schon gönnen. Bin mir sicher die mussten das selbe während der Derbyserie ertragen.
.
Sollt das wirklich passieren musst es ihnen aber schon gönnen. Bin mir sicher die mussten das selbe während der Derbyserie ertragen.
Stimmt a wieder
Ok, ich halt zum KAC, gibt ja auch ein paar ganz nette unter euch und den gleichen dialekt red ma a [Popcorn]
Stimmt a wieder
![]()
Ok, ich halt zum KAC, gibt ja auch ein paar ganz nette unter euch und den gleichen dialekt red ma a[Popcorn]
Sehr Brav
[Blockierte Grafik: http://www.fahnenversand.de/shop/images/artikel/941.jpg]
verdienter aufsteiger kac. [winke]
ich wünsche euch im finale alles schlechte. [Popcorn]
wünsch dir auch schlechtes wetter im urlaub! [winke]
fiiiiinallleeee oho
endlich wieder mal endlich!
grats an den KAC und Respekt nach Linz, bis nächste saison [winke]
schad um Boni typen wie ihn braucht die liga.
So spielt man auswärts, so spielt man, wenn man Meister werden will
verdammt abgeklärt, sensationelles tor von schneider inkl. aller die da am eis waren, ein kirk furey wieder mit sehr viel dampf nach vorne (wie zuletzt im heimspiel), hundi mit einer für mich sensationell abgeklären partie, ...
ja, wir sind im finale - mehr als verdient.
aber wie unser trainer sagte "es ist noch nichts erreicht, wir wollen den meistertitle !"
so is es, für mich persönlich ist die saison aber jetzt schon mehr als positiv. nicht das wir im finale stehen, sondern WIE das m.v. mit seinem team geschafft hat.
die zeit für reminiszenzen kommt aber noch, spätestens ab 05.04. !
eine gratulation nach einem sweep fällt eigentlich schwer. trotzdem grats nach linz. ihr habt den vsv in einr spannenden serie gebogen (für mich unerwartet) und ihr hab in jeder partie alles gegeben (entgegen den meinungen einiger linzer hier). 3 der 4 spiele waren wirklich eng, diese spiele hat 1. der bessere torhüter u. 2. die besseren keyplayer für sich entschieden. außerdem hatte der kac aus bekannten gründen einen kräftevorteil.
wie auch immer. ich hoffe in der kommenden saison auch auf eine so schlagkräftige truppe aus linz, die spiele gegen euch sind immer ein highlight.
und bitte schimpft nit auf sie schiris. das wär nach einem sweep nur peinlich.
Grats an den KAC, tolle Vorstellung in Halbfinale!
Jetzt fehlen nur noch die Salzburger dann wäre dies das Finale das ich mir nach dem Ausscheiden des VSV gewünscht habe. Sollte es so sein, wirds eine wirklich spannendes Finalserie werden.
P.s.Ach ja, bevor ich's vergesse - nicht vergessen den Counter wieder auf 12 zu stellen, danke.
verdienter aufsteiger kac. [winke]
von dir hab ich auch nichts anderes erwartet das so was kommt
aber egal kac steht mit einem sweep im finale
der rest geht mir am A.... vorbei
SWEEEEEEEEP!!!!
OHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖN......FINALEEEE OOOOHHHHH....
@ Linzer: Auf Wiedersehen! [winke]
das bessere team hat gewonnen, aber, der meistertitel #29 hängt trotzdem noch hoch.
unser team hat gegeben was es konnte, aber für das HF war es zuwenig.
wer den titel holt ist mir sch..ssegal, hauptsache kein kärntner
grats an den kac zum verdienten finaleinzug
respekt aber auch für die linzer, den sweep habt ihr euch nicht verdient, seid unter wert geschlagen worden, schönen urlaub, ich fürchte wir werden euch am sonntag folgen [winke]
grats an den kac zum verdienten finaleinzug
respekt aber auch für die linzer, den sweep habt ihr euch nicht verdient, seid unter wert geschlagen worden, schönen urlaub, ich fürchte wir werden euch am sonntag folgen [winke]
die wenigen stunden können wir am flughafen warten
Gratulation an jeden Einzelnen, so viel Druck die ganze Saison und dann sweept man mal einfach so "im Vorbeigehen" starke Linzer inklusive ex-PO-Schreck Westlund! Unglaublich!!!
Bin einfach nur stolz, die Saison ist jetzt schon sensationell, aber das Sahnehäubchen holen wir uns auch noch.
Charakter Legios+Top Einheimische+Killerjungspunde+Trainerteam= KAC 2009
Der KAC wird der erste wirkliche Gegner nach schwachen (Jesenice) bzw. müden (Vienna) Teams für die Salzburger. Da wirds wohl das eine oder andere Frustinterview von Page geben, wenn wir ihnen die Grenzen (hoffentlich) aufzeigen.
Ausnahmezeit kommt auf Klagenfurt zu, die ganzen gloryhunter werden sich zurecht stundenlang für die restlichen Karten anstellen, ich werd sie bei jeder Gelegenheit mit meinem ABO auslachen!!
KAC ist verdient aufgestiegen. das 4:0 zeigt aber nicht das wahre Kräfteverhältnis, Linz hätte Spiel 1 gewinnen können und erst recht Spiel 2 gewinnen müssen.
Die Substanz von Linz war nach der Schlacht gegen den VSV aufgebraucht, nicht geistig oder konditionell, sondern die Ausfälle von Rourke, Leahy und Iberer waren nicht zu kompensieren. Wie Gerry Venner richtig sagte war Linz von der Größe und Gewicht unterlegen, aber kein Wunder wenn 3 100kg-Bröckerl ausfallen.
Für Linz ein sehr gute Saison, das Optimum was bei den finanziellen Gegebenheiten maximal das Finale gewesen wäre ist, war mit den Verletzungen nicht mehr möglich. Der Ausfall des Kapitäns war dann noch das Tüpfelchen auf dem i.
Das Finale werden die logischen Favoriten KAC und Salzburg bestreiten. Wenn man sich beide Kader ansieht sicherlich keine großartige Überraschung.
Grats an den KAC, über die ganze Serie um 1 Klasse besser, angefangen beim Goalie über die Defense bis hin zum Sturm.
Ohne nach Ausreden zu suchen, denke ohne Verletzungen wäre es um einiges enger geworden, wenn man bedenkt, dass 3 key player (baumi, leahy, rourke) in den playoffs entweder ausfielen oder schwer gehandicapt waren...
wie bereits gesagt wurde, die luft war sowohl bei den meisten fans als auch wies scheint beim team, nach der vsv serie draußen...