1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

4. PO-HF: Red Bull Salzburg vs. Vienna Capitals 2:1

• Thor
  • 10. März 2009 um 21:36
  • 13Meister
    Gast
    • 12. März 2009 um 21:12

fuck, das ist gesundheitsgefährdend, hab 300 puls

• Mathi86
    EBEL
    • 12. März 2009 um 21:12
    Zitat von RoterBulle84

Soviel zum Thema die Schiris pfeiffn immer gegen euch - TOR für uns, aber er gibt es nicht sondern stattdessen Penalty!!!! FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!

Hast du die Szene gesehen? Da steht nur die Scheibe war im Kasten. Über das wie und wann wurde kein Wort verschwendet.

• Ultimate84
    KHL
    • 12. März 2009 um 21:13
    Zitat von airman

fuck, das ist gesundheitsgefährdend, hab 300 puls

keine Angst ab Sonntag habts eh Urlaub ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 12. März 2009 um 21:13
    Zitat von Mathi86

Hast du die Szene gesehen? Da steht nur die Scheibe war im Kasten. Über das wie und wann wurde kein Wort verschwendet.

Ich finde es lustig, dass die Salzburger sich über Schiris beschweren :thumbup:

• Ultimate84
    KHL
    • 12. März 2009 um 21:14
    Zitat von Mathi86

Scheissegaaaaal, wir führen eh!!!!!!!! :thumbup:

• Sbornaja_neu
    Hobbyliga
    • 12. März 2009 um 21:16

....Noch drei Minuten...
    ...und die Wiener sind wieder komplett.

da sind doch noch 2 tore drinen für Wien

go caps go

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 12. März 2009 um 21:18

Sigalet erst 7 sec vor schluss vom eis 8|

3:1 - und ab SOnntag gehts los. Welcome Back BENOIT GRATTON

• ATSE_forever
    Hobbyliga
    • 12. März 2009 um 21:19

SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Sbornaja_neu
    Hobbyliga

für heute

am sonntag Sieg für Wien und Deinstag auch nochmals

go caps go

• Ultimate84
    KHL

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG SIIIIIIIIIIIEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHALALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

• 13Meister
    Gast

2:1, ich fürchte das wars mit den finalträumen

• Sbornaja_neu
    Hobbyliga
    • 12. März 2009 um 21:21

Es war mir ein innerliches Baden gehen mit Euch online gewesen zu sein!!!!

100% Hockeyfans :thumbup:

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 12. März 2009 um 21:24
    Zitat von Coldplayer

Also ich glaub, dass wir das Spiel in Salzburg verlieren werden...

ABER: Was spricht denn bitte gegen 3 Siege in Folge? Das nächste Spiel wäre dann ein Heimspiel - dann muss man das Wunder in Salzburg schaffen - und dann wieder ein Heimspiel. Hinzukommt, dass man damit rechnen darf, dass bis auf das Spiel heute in Salzburg, Wien wieder mit fast komplettem Kader antreten wird (mit Lebau ist nicht zu rechnen). Immerhin haben wir den Grunddurchgang als 2. abgeschlossen. Warum sollte das nicht möglich sein?

Ich bin ganz bei Eva. Think positive... der Gedanke kann Berge versetzen. Wozu sind wir sonst Fans? [winke]

Coldy

Jetzt bin ich ganz bei dir. Am Sonntag geht's los 8)

LG Eva [winke]

• Coldplayer
    zaaaach
    • 12. März 2009 um 22:16
    Zitat von Eva

Jetzt bin ich ganz bei dir. Am Sonntag geht's los 8)

LG Eva [winke]

Wie gesagt: Meiner Meinung nach läuft alles noch planmäßig. Das wird noch eine geile Serie [Popcorn]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. März 2009 um 22:39

Sodala jetzt ein paar Eindrücke von der Halle, zwar mit dicken Vereinsgläsern, aber immerhin informativer wie der Ticker (hoff ich zumindest) ;)

Schwer enttäuscht natürlich, dass es wieder nicht mit dem +4 Sieg geklappt hat ;)
    Aber der Reihe nach:
    Also im 1.Drittel fuhren die Salzburger den Wienern so um die Ohren, selten gesehen in einem Playoff-Spiel :thumbup: Also nix mit Defensivschlacht, wie der Ticker einen User vermuten läßt, nur wollten die RBS-Cracks den Puck ins Tor schieben (und das nach mind. 5 Stationen) :rolleyes: Super Spiel von Salzburg, ich dachte in der Drittelpause keine Sekunde daran, dass dieses Match verloren gehen könnte...
    2.Drittel beginnt etwas schaumgebremster, dennoch mit Vorteilen für Salzburg, jedoch je länger das Spiel dauerte, desto schwächer wurden die Salzburger, und dann (hier spricht der Vereinsbrillenträger) kamen große Szenen vom Schirigespann!
    Boarding, das keines war (aja @Regelmeister Tiqui: ein Bandencheck hat nicht per se mit 2+10 tun!, wennst dich also über die Aktion aufregst, dann bitte zumindest einmal gesehen (von mir aus mit Vereinsbrille))
    Dann das Diving gegen Koch, ich wage zu behaupten, dass es gegen keinen anderen Spieler gepfiffen worden wäre, da hab ich schon x deutlichere Schwalben diese Saison gesehen und nicht nur vom Tommy allein!
    Weitere Strafen, die mysteriös waren (die Strafe gegen parise zählt jedoch nicht dazu, die war 100%ig korrekt) genauso Anfang Schlussdrittel, hier waren dann aber die seltsamen Entscheidungen wieder auf beiden Seiten.

Alle 3 Tore waren durch die Torschützen erzwungen! Auch Super Kampf vom Raffi beim Ausgleich (bleibt für mich immer wohl einer meiner Lieblingsspieler!)
    Dass Sigalet, der übrigens, bis auf 2 seltsame Backgoal-Ausflüge, sehr gut gefangen hat, erst paar Sekunden vor Schluß rausgehen konnte, lag nicht am fehlenden Mut von Gaudet, sondern an der Müdigkeit der Skater und sehr cleveren taktischen Match der Salzburger.
    Wie immer man zu Pagé steht, in einem Punkt ist er für mich wirklich die coolste Sau: Beim Stand von 2:1 1:20min vor Schluß Ecker und Feichtner bringen ist schon :thumbup:
    Feichtner spielte im Rahmen seiner Möglichkeite überhaupt eine wahnsinnig gute Partie, das macht Freude! :thumbup:
    Alle sehr gut, nur Lindgren zeigte sich, naja und Bootland war mir beim Abschluß etwas zu lässig.
    1 Sekunde vor Schluß noch jemand (Harand) in die Bande zu krachen, muss eigentlich nicht sein :thumbdown: um ehrlich zu sein, ich hätt es in dem Fall durchaus okay gefunden, wenn Bootland und ein Wiener nächstes Match pausieren hätten können ;)
    aja und Parise war heut auch sehr stark!
    So jetzt kann ich die Vereinsbrille wieder abnehmen und hoppala viel hätt ich nicht geändert ;)

und hmm ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine geschlauchte Wiener Mannschaft ohne ihr Hirn Lebeau Salzburg 3mal in Serie jetzt besiegen kann. [Popcorn]

• 13Meister
    Gast
    • 12. März 2009 um 22:48

danke für den hallenbericht, wie du schon schreibst, auch ohne vereinsbrille wäre er wohl nicht viel anders ausgefallen :thumbup:

Zitat von Powerhockey

Dann das Diving gegen Koch, ich wage zu behaupten, dass es gegen keinen anderen Spieler gepfiffen worden wäre,

ich habs nicht gesehen, wundert mich allerdings nicht wirklich, bin froh dass man den schwalbenkönig auch mal zurück pfeift, kommt eh selten genug vor

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. März 2009 um 22:56

is aber mMn trotzdem nich in ordnung, wenn man ihn bestraft, wo er diesmal ned viel machen hat können, aber egal, beide mannschaften sind schon bei den vorbereitungen, die einen fürs finale, die anderen blättern schon mal in urlaubskataloge (wobei bei dem wetter zur zeit das ausscheiden am so keine große strafe ist ggggggg)

• 13Meister
    Gast
    • 12. März 2009 um 23:13
    Zitat von Powerhockey

die anderen blättern schon mal in urlaubskataloge (wobei bei dem wetter zur zeit das ausscheiden am so keine große strafe ist ggggggg)

blättern spar ich mir, ist schon gebucht, flitz nach NY und schau mir unter anderen auch ein NHL spiel an [Popcorn]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. März 2009 um 23:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von airman

blättern spar ich mir, ist schon gebucht, flitz nach NY und schau mir unter anderen auch ein NHL spiel an [Popcorn]

nimm am rückflug bitte den Vanek für die WM mit + Pöck dazu

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 13. März 2009 um 06:22
    Zitat von Powerhockey

Boarding, das keines war (aja @Regelmeister Tiqui: ein Bandencheck hat nicht per se mit 2+10 tun!, wennst dich also über die Aktion aufregst, dann bitte zumindest einmal gesehen (von mir aus mit Vereinsbrille))

Vielleicht ist dein Adrinalinspiegel, ob dieses spannenden Spiel noch so hoch gewesen. Denke aber, wenn du heute aus deinem Schlag erwachst, wird dir wahrscheinlich auffallen, dass meine Forderung nicht ganz ernst zu nehmen war :)

Es war einfach ein FIngerzeig, dass es in diese Serie bei Boarding immer 2+10 gab :)

• mocoro
    EBEL
    • 13. März 2009 um 07:07

ich glaub die salzburger werden den sack in wien zumachen! [kaffee]

• Phil
    Nationalliga
    • 13. März 2009 um 07:42

@tiQui.taQua

So weit ich weiß wurden die 2 + 10 in dieser Serie immer nur gegeben, bei Checks gegen den Kopf- und Nackenbereich und da muß der Schiri auch glaub ich 2 + 10 gegeben. Bei Boarding gibt es doch entweder 2 min oder Matchstrafe (wenn du den gegner praktisch halb tot checkst), darum war auch die strafe gegen gratton eine fehlentscheidung.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. März 2009 um 07:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Phil

@tiQui.taQua

So weit ich weiß wurden die 2 + 10 in dieser Serie immer nur gegeben, bei Checks gegen den Kopf- und Nackenbereich und da muß der Schiri auch glaub ich 2 + 10 gegeben. Bei Boarding gibt es doch entweder 2 min oder Matchstrafe (wenn du den gegner praktisch halb tot checkst), darum war auch die strafe gegen gratton eine fehlentscheidung.

es gibt auch noch 5+ SPD zwischen 2 " und Matchstrafe

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 13. März 2009 um 08:23

Eine Frage an die Leute aus der Halle:
    Kann man das letzte Spiel in Salzburg mit dem erste Spiel in Salzburg vergleichen?
    Moralisch gesehen - hatten die Caps Chancen?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. März 2009 um 08:34

ich sags mal so, nachdem das spiel 52 der 60 min unentschieden stand, hatte natürlich Wien durchaus auch seine chancen!
    in den vielen uz-spielen, so ab min 25-30 herum hätt durchaus Wien auch in führung gehen können, und wer weiß, wie es dann ausgegangen wäre...aber von den spielanteilen, von den chancen her,
    wäre es mMn gestern sehr unverdient gewesen, da hätte man eher am so zuschlagen können. nach dem ersten drittel war ich immer noch vollkommen überzeugt, dass RBS gewinnt, nach dem 2. war ich schon bissal skeptischer...
    p.s. ich glaub, dass auch am so Sigalet im tor stehen wird!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™