- Offizieller Beitrag
Penguins und Panthers schaffen es auch noch, dass jeder einen Punkt bekommt
Wenigstens Punktesieg für Kaleta
Wenigstens Punktesieg für Kaleta
läuft eben alles gegen die sabres
Jetzt ist es soweit :wall:
Wir werden vermutlich heuer bei der Weltmeisterschaft ein so starkes Team haben wie schon lange nicht mehr.
Ich bin mir nicht sicher ob Vanek diesmal kommen wird...Das ist doch jedes mal eine Schmach für ihn im April/Mai nach Europa zu kommen. Außerdem hat er durch seine Verletzung viel an Ausdauer und Kraft verloren.
Jetzt ist es soweit :wall:
AAAAAnd Pens win it in SO
warum bekommt Vanek bitte nur 12minuten Eiszeit?
warum bekommt Vanek bitte nur 12minuten Eiszeit?
http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20082009/TV020990.HTM
Falls es dich tröstet - Stafford stand noch weniger am Eis. Außerdem zieh mal bei Tim und Pomers die PK-Time ab, dann sieht man dass die ganze Linie nur sehr kurz gespielt hat.
verdient hätten die alle ja gestern max. 3min Eiszeit.
Solch Top-Player und Leistungsträger und dann soo auslassen wie letzte Nacht und das zu so einem wichtigen Zeitpunkt ...... Kopfschüttel....
So leutz, hab jetzt auch mein abo bei espn [kaffee] . Top quali und für knapp 15,- € im monat auch bezahlbar.
So leutz, hab jetzt auch mein abo bei espn [kaffee] . Top quali und für knapp 15,- € im monat auch bezahlbar.
ich wollte das auch schon mal machen, bin aber net draufgekommen wie, kannst mir sagen wie du das gemacht hast????
danke
ich wollte das auch schon mal machen, bin aber net draufgekommen wie, kannst mir sagen wie du das gemacht hast????
danke
https://europe.espn360.com/video_player.aspx - NHL anklicken und ein Spiel, registrieren und dann kannst du dir aussuchen, ob du einen Tages- oder Monatspass haben willst + Kreditkarte erforderlich
ist die qualität dann auch so "gut" wie bei den kurzberichten auf der startseite??
Quali ist echt super
https://europe.espn360.com/video_player.aspx - NHL anklicken und ein Spiel, registrieren und dann kannst du dir aussuchen, ob du einen Tages- oder Monatspass haben willst + Kreditkarte erforderlich
danke für die schnelle antwort!!!!
aber das kann man dann nur übern Computer schauen oder???
ich meinte ob ich das auch über Satellit auf den Fernseher bekomme?????
danke für die schnelle antwort!!!!aber das kann man dann nur übern Computer schauen oder???
ich meinte ob ich das auch über Satellit auf den Fernseher bekomme?????
Nur via PC - Fernsehen geht nur mit ESPN Europe (ex NASN)
Nur via PC - Fernsehen geht nur mit ESPN Europe (ex NASN)
ESPN America heissts
du könntest deinen pc am TV anschliesen is ganz easy und schon hast den gleichen effekt
Iceman ist seiner Zeit vorraus, den Gerüchte um ESPN Europe (mit Premiere League Football, Rugby, Europäisches Eishockey etc etc) gibts ja auch schon länger
also wenn ich ehrlich bin ist die chance auf die PO's für die sabres jetzt weg!
ich hoffe zwar das ich mich irre, aber ich glaub wir werden den TV heuer bei er WM in der Schweiz bewundern können!
furchtbares spiel. brrrrrr
wenn alle nordamerikaner zum team austria kommen, dann wird der klassenerhalt kein problem sein und wir sehen unsere jungs auch 2010 in germany.
das wär natürlich schon schön. aber der nachteil wäre, dass im verband wieder alle glauben es ist eh alles super und sie leisten tolle arbeit.
gehört aber nicht hier her.
ich hab schon lange das gefühl, dass das mit den playoffs nicht klappt. man verliert zuviele wichtige spiele. es geht nicht, dass man gegen teams wie die senators, islanders und viele direkte konkurrenten ununterbrochen niederlagen einfährt. da kann ein sieg gegen die sharks auch nichts dran ändern. in dem team ist irgendwie der wurm drin, so schlecht wären sie nicht besetzt. eigentlich müssten sie um die plätze 4 - 5 mitspielen.
also wenn du dein Laptop oder dein Pc mit dem fernseher verbindest, dann leidet die Quali drunter, das merkt man ja schon am laptop. Ist das bild klein ist die Quali top, wechselt man zu vollbild,siehts nimmer so scharf aus, aber auf jeden fall noch besser als die gurken srteams die angeboten werden. Jetzt kannst du dir vorstellen , wie es am fernseher ausschauen würde !![Blockierte Grafik: http://www.nhl-tribute.de/rapid_board/gifs/smilies/brech.gif]
also wenn die sabres glück haben müssen sie von den restlichen 15 spielen, aller minimalst 11 spiele gewinnen, dann hätten sie 95 punkte!
aber in der derzeitigen verfassung wird das nicht gehen! da müssen sie einen lauf bekommen wie am anfang der saison!
also, so wie die bei espn360 schreiben das sietreams mit 1200 kbps anbieten glaub ich nicht, denn das bild ist im vollbild modus nicht scharf genug, das war bei atdhe sichtbar besser, und die haben tatsächlich mit 1200 kbps gestreamt.
die chance ist sicher noch nicht weg aber es wird schwer werden. jetzt muss man einen siegesserie starten. sie hatten auch pech das sich miller vereltzt hat der hat wirklich viele spiele für die sabres gewonnen auch wen lalime nicht so schlecht ist aber miller kann eben auch allleine ein spiel gewinnen.
also, so wie die bei espn360 schreiben das sietreams mit 1200 kbps anbieten glaub ich nicht, denn das bild ist im vollbild modus nicht scharf genug, das war bei atdhe sichtbar besser, und die haben tatsächlich mit 1200 kbps gestreamt.
Tja, das ist ESPN. Monopol bezüglich NHL-Ausstrahlungsrechten in Europa und aus diesem Grund wird man von diesen Leuten einfach nur verarscht. Sei froh, dass es jetzt zumindest etwas bessere Streams gibt (aber eben keine 1200 kbps), früher wars noch schlechter (wobei die Streams voriges Jahr absolut top waren).
Kannst Dich gleich daran gewöhnen, diese Organisation wird Dir mit Sicherheit einige graue Haare kosten, das sind solche Amateure, dass man es kaum glauben kann. Es funktionierten 5 Tage lang in dieser Saison gar keine Streams.
Trotzdem muss man in Österreich nun überhaupt froh sein, dass man offiziell und legal die Möglichkeit hat, NHL zu sehen (solange der Anbieter halt mitspielt und die Streams auch funktionieren).
Bezüglich Sabres: Naja, aus ist noch lange nichts. Die Sabres haben noch ein Spiel mehr zu absolvieren als ihre meisten Konkurrenten und dabei spielt man auch des öfteren gegen direkte Konkurrenten. Nur müssen halt diese Spiele unbedingt gewonnen werden. Aus ists da noch lange nicht, aber zur Zeit siehts nicht gut aus, vor allem auch, weil man wohl gerade in einer Unform ist.
Sollten die Sabres die PO`s nicht schaffen, bin ich mir sicher, dass Vanek in die Schweiz kommt. Er spielt gern im Team und für Österreich, das hat man im letzten Jahr eindeutig gesehen. Also bei ihm würd ich fast meine Hand ins Feuer legen, dass er kommt...