Von Roy is heut auch nicht besonders viel zu sehen, geschweige denn von Vanek

vs Buffalo Sabres 10.03.2009
-
- Philadelphia Flyers
-
il:dottore -
10. März 2009 um 08:34
-
-
na bravo... 27sek im 3. Abschnitt und Carter macht das 2:1 für Philly....
-
Oh man................... das gibts ja woll net :wall:
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt schwimmens ordentlich
-
Ähhhhhhhhh, sind die noch nicht richtig aufm eis oda was is da los???
-
genau in solchen Momenten der Saison sieht man einfach die tatsächliche Qualität einer Mannschaft... und die ist heuer bei Buffalo einfach nicht gegeben. Es lassen auch heute einfach zu viele Leistungsträger aus...
EDIT:
3:1 am PP ... das war´s !! :wall: -
Jetzt folgt die Strafe für dieses passive Spiel ab der 3. min - hört sich blöd an, aber ohne dem frühen 1:0 hätten sie vl. besser gespielt!!!
So wirds auf jeden Fall nix mit den PO...
-
pathetic
-
und wieder Carter mit dem 4:1 ... jetzt gehen sie unter ... wie wir es eh schon nach dem ersten Drittel befürchtet haben.
Lalime out .. Tellqvist in
-
heuer???!!!! die war die ganze zeit nicht gegeben. ich kann nicht Briere und Drury ziehen lassen, aber keinen adäquaten ersatz holen und dann von der mannschaft erwarten das sie um die Po spielen soll. Die Mannschaft ist schlicht znd einfach zu schlecht besetzt, das hat sogar ruff vor 'n paarwochen gesagt( original ton: haven't enough good player").
-
tic - tac - toe....carter!
so einfach geht's!
-
Play stopped ... Carcillo rennt von hinten Kaleta nieder und AUCH Kaleta wird für Diving in the box geschickt... lächerlich!!!
-
also echt, das is ja schon blamabel............
-
carter hatte 2 tore in den letzten 12 spielen... [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
Wow, da wurde man ja in 6 Minuten regelrecht ko geschossen. So ein Hockeyspiel mit 2 Dritteln ist echt kurz
-
mal erlich, das is doch kein eishockey was buffalo da zeigt. den puck einfach ins gegnerische drittel gedroschen und hinterherspurten. was soll das sein????
Schaffen die nicht die PO, muss Ruff gehen. Meine Meinung
-
wenn die beiden nächsten Heimspiele nicht gewonnen werden dann seh ich 0 Chance nehr fürs PO...leider gewinnen die direkten Konkurrenten in den letzten Wochen in einer Tour, und die Sabres WIE IMMER total unkonstant!!!
-
woran mag das wohl liegen bulle??!!
Die Mannschaft ist ganz einfach nicht stark genug besetzt. fällt ein roy wie heute aus, geht nichts
-
leute, es ist vorbei...die sabres werden zum zweiten mal in folge die playoffs verpassen. es hat sich absolut nichts geändert zum letzten jahr...lindy is zwar nicht schuld an dem ganzen (eher das management und die spieler) aber ich hoffe nun echt dass er seinen vertrag nach dieser saison nicht mehr verlängert...
-
- Offizieller Beitrag
Vanek wird anscheinend wieder auf der Tribüne sitzen gelassen. Er kommt nur mehr sporadisch aufs Eis. In seiner ursprünglichen Linie spielt nun wieder des öfteren Roy. Anscheinend Ruff unzufrieden mit seiner Arbeit beim ersten Carter-Tor...
-
na das hab i ma eh schon zu lang heut angschaut. Da tun einem ja die Augen weh ... ich geh. Große Enttäuschung.
gute nacht -
Ich sag nur: Neue Besen kehren besser.
-
- Offizieller Beitrag
Bis auf die 4.Linie, die brav ihren Job verrichtet hat, hat heute kein Spieler in Normalform gespielt.
-
das ist jetzt nur eine Vermutung, aber auf den 1. Blick wirken die Flyers und auch die Senators frischer und spritziger. Sabres gewinnen ja auch kaum Zweikämpfe...naja heute wird das nix mehr, lassts halt den Nödl noch scoren...
-
wenn die spielen würden wie eben kaleta sich geboxt hat dann wären die unter den ersten vier
-