los gehts!

vs Buffalo Sabres 10.03.2009
-
- Philadelphia Flyers
-
il:dottore -
10. März 2009 um 08:34
-
-
1:0 Buffalo .... Mäx hat sein Tor!!! wuuuhuuu
-
Yes!!!!!!!!!
-
SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOORE!!!!!!!!!
-
endlich das tor für max!
-
geht scho ma gut los
-
TOR!!!!!!! Genial!!! So startet man in ein game
-
YEEEEEEEEES MAX
Ich gönns ihm sooooo!
-
scheinbar funktioniert das gleichzeitige streamen auf selfcast und ustream. jetzt sollte jeder zufrieden sein
-
sehr STARKES aggressives PK von den Sabres!!
-
die spielen ja schon
hab i eine zeitumstellung verpasst? -
scheinbar funktioniert das gleichzeitige streamen auf selfcast und ustream. jetzt sollte jeder zufrieden sein
bestimmt!!
DANK DIR !!! -
die spielen ja schon
hab i eine zeitumstellung verpasst?tjooo, eher schon....
pixelfehler: ja, danke!
-
wow, Philly´s Stürmer sind echt gut drauf... da wird Buffalo´s Verteidigung samt Lalime heut noch einiges zu tun bekommen...
-
dachte nödl ist wieder in der AHL ???
-
pomms mit vanek u. connolly ?
-
Jetzt könnten die Sabres mal was nach vorne wieder tun...
@all: kann euch sagen bin froh dass ich jetzt ESPN hab, echt geile Qualität..da macht das Schaun gleich doppelt soviel Spaß!
-
wow, Philly´s Stürmer sind echt gut drauf... da wird Buffalo´s Verteidigung samt Lalime heut noch einiges zu tun bekommen...
.....u nödl macht auch gleich brav mit!
aja, noch eine "taktikfrage": verwendet ihr eigentlich den full screen od den normalen kleinen?
-
mir is das leider zu passiv was die da treiben
-
Ich muss jedesmal lachen wen auf der Spielerbank Interviews geführt werden, so geil
Das muss man sich mal in Europa vorstellen
jetzt Powerplay Sabres
-
Heute funzt der Stream mal bei mir nicht!
Das tor von max durfte ich noch bewundern, dann viel bei mir der stream aus und jetzt kann ich auf keinem der beiden streams mehr schaun!
Das geht mir auf den sa...
Zuerst fahe ich nach klafu um die linzer verlieren zu sehen und dann kann ich ma ncihtmal die Sabres reinziehen. Scheiß Tag! -
Heute funzt der Stream mal bei mir nicht!
Das tor von max durfte ich noch bewundern, dann viel bei mir der stream aus und jetzt kann ich auf keinem der beiden streams mehr schaun!
Das geht mir auf den sa...
Zuerst fahe ich nach klafu um die linzer verlieren zu sehen und dann kann ich ma ncihtmal die Sabres reinziehen. Scheiß Tag!Wie lange bist du schon wieder zuhause?
-
schau mal HIER ... da gibts noch mehr Streams!
-
Wie lange bist du schon wieder zuhause?
Arbeite zur Zeit in Tamsweg, bin von Linz nach klafu gefahren und dann von klafu nach Tamsweg darum bin ich schon etwas länger daheim. ca 23.30 kam ich in die Pension!
-
Pommers hat im Lauf am rechten Wing glaub i schon 1000x heuer geschossen und JEDESMAL direkt auf die Brust vom Goalie...
-