ich hab das problem auch und kann jetzt keien spiele mehr schaun was sehr schade ist. ich hoffe es gibt bald wieder mal einen stream wo ich auch schauen kann

vs Buffalo Sabres 10.03.2009
-
- Philadelphia Flyers
-
il:dottore -
10. März 2009 um 08:34
-
-
ich habe vor bald auch mal für euch zu streamen. Vl. klappts schon nächste Woche. Versprechen kann i noch nix, aber werd schaun, dass es funkt.
-
ich müsste eigentlich eh auf selfcast und ustream gleichzeitig streamen können..werd ich mal heute abend testen
-
ist wirkich schade das die atdhe streams weg sind. war früher auch so das mal streams weg waren aber dann gabs guten ersatz aber jetzt gibts gar nix. die eine seite geht nicht bei mir und zahlen möchte ich nicht weil ich immer noch glaube das bald wieder wo gute streams gibt
-
Gibt eh noch genug gute Streams! Man muss halt suchen.
-
nachdem was du heute über vanek geschrieben hast geh ich davon aus das du noch nie ein spiel der sabres gesehen hast. aber wenst schon so gscheit bist dann poste die streams mal -
wenn man eine gewisse Kollegialität hat, dann hilft man anderen der Eishockey Community mit zB Posts von Streams usw. anstatt solche dummen Posts abzugeben!!! Viel heiße Luft und nix dahinter...
EDIT:
keine Ahnung, aber vl. gibt´s HIER echt auch was -
genau.......poste uns ma gscheite streams
-
Heute setzt es die nächste Niederlage für die Sabres, dann sind die Playoffs wohl außer Reichweite.
Vanek ist in einer Unform und wird in der Torjägerwertung wohl weiter an Boden verlieren, wie ich es bereits
vor 2 Monaten prophezeite. Die richtig guten Spieler kommen später in der Saison in Form und scoren dann regelmäßig.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
mal was anderes............ ich habe ein 17 Zoll Laptop und dementsprechend auch 16:9 format. Kann ich die streams , die auf 4:3 Format senden irgendwie auf 16:9 Format umwandeln??
-
denke nicht das das geht... dann wär das bild nur in die breite gezogen und kein original 16:9 weils ja auch nicht in dem format aufgenommen wurde.
-
Hmm .....klingt logisch.Irgendwie nerven halt die zwei balken links und rechts, iritiert mich ein wenig
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Und das zu Recht!
Die Streams stell ich sicher nicht online ins Forum, damit sie jeder sehen kann.
Sonst drehen sie die auch ab, wie jene von Atdhe. -
Hmm .....klingt logisch.Irgendwie nerven halt die zwei balken links und rechts, iritiert mich ein wenig
also ich bin mit 4x4cm Fensterchen schon zu frieden und da können rund herum alles bunte Luftballons quer über den Bildschrim fliegen
... solang ich die Sabres seh und sie auch noch rel. gut erkennen kann bin ich glücklich...
EDIT:
Die Streams stell ich sicher nicht online ins Forum, damit sie jeder sehen kann.
Sonst drehen sie die auch ab, wie jene von Atdhes gäbe auch ein Feature bekannt als Private Nachrichten ... aber so sind eben manche Leute...
-
mal was anderes............ ich habe ein 17 Zoll Laptop und dementsprechend auch 16:9 format. Kann ich die streams , die auf 4:3 Format senden irgendwie auf 16:9 Format umwandeln??
wenn du über sopcast und vlc schaust musst einfach auf VIDEO|SEITENVERHÄLTNISS da stellst dann auf 16:9 (ist aber nicht empfehlenswert da die proportionen nicht mehr stimmen :pinch: ) bei den normal en flashstreams von usstream, selfcast, atdhe etc. gehts nicht
-
also ich bin mit 4x4cm Fensterchen schon zu frieden und da können rund herum alles bunte Luftballons quer über den Bildschrim fliegen
... solang ich die Sabres seh und sie auch noch rel. gut erkennen kann bin ich glücklich...
so is es .... wir sind halt zu verwöhnt : )
-
so, und jetzt schlagen wir die schwulen flyers und Dominic macht seine ersten beiden Goals!!!!!!!!!!!!!!! [Popcorn]
-
von mir aus kann auch Hecht heut die Tore machen solange Buffalo nur gewinnt...
-
Nödl spielt auch......hehe
-
gehts bald los?
[Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]
streamt pixel heut wieder?
-
Ey, Hecht kommt aus meiner Stadt Mannheim, ihm selbst hatte ich als er im Lockout in Mannheim gespielt hatte, mal abends ne Pizza und ne flasche coke geliefert.Ich arbeite nebenbei als Pizzafahrer!! Dem sein elternhaus is nich mal 500 meter von meiner wohnungstür entfernt
-
Ey, Hecht kommt aus meiner Stadt Mannheim, ihm selbst hatte ich als er im Lockout in Mannheim gespielt hatte, mal abends ne Pizza und ne flasche coke geliefert.Ich arbeite nebenbei als Pizzafahrer!! Dem sein elternhaus is nich mal 500 meter von meiner wohnungstür entfernt
hat er dir ordentlich trinkgeld gegebn?
-
streamt pixel heut wieder?
jop
http://www.selfcast.com/pixelfehler
http://www.ustream.tv/channel/tbn -
der sack hat unbemerkt mit amerikanischem kleingeld bezahlt, ich habs aber gemerkt und ihn darauf aufmerksam gemach. Der verwechselte 'n euro stück mit dem halben dollar.Trinkgeld weiss ich nicht mehr wie hoch, aber viel war's nich!!! Wenns viel gewesen wär hätt ich mich dran erinnert
-
Nach einem schönen Akustik konzert..noch ein paar schöne Hockey stunden
Dann bin ich mal gespannt wie das spiel heute läuft !
hoffe ich halte bis zum ende durch! bin doch recht müde -