egal, der KAC darf nicht auf die linzer reagieren, sondern muß selber agieren, das ist unser spiel!!!
yes, yes, yes, und weils das so genau trifft - nochmal YES !!!
egal, der KAC darf nicht auf die linzer reagieren, sondern muß selber agieren, das ist unser spiel!!!
yes, yes, yes, und weils das so genau trifft - nochmal YES !!!
Telefonisch reservieren geht nicht.
Aber du kannst deine Karte per Telefon kaufen und ausdrucken.
http://tickets.jet.at/kac/Default.aspx?msg=0&ret=17Was ich gehört habe funktioniert das recht gut
Danke für die info! Hab mir jetzt die karten ausgedruckt! Jetzt brauch ich damit nur noch in die Halle kommen
LINZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Mann, bin ich heiß. Glaube auch, dass die Linzer heute eher weniger Beton anrühren werden. Immerhin muss man heute ja gewinnen und dafür werden wohl mehr als 2 Tore nötig sein.
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob sich Boni wirklich traut, einen offenen Schlagabtausch mit dem KAC heraufzubeschwören, weil da seh ich wieder die Vorteile für den KAC. Machen die Linzer hinten etwas auf, dann könnt der KAC wiederum mehr Tore schießen als die Linzer. Und immerhin haben die Linzer die einzige Partie in Klagenfurt mit einer defensiven Taktik gewonnen.
Also ich bin wirklich gespannt, wie die Taktik des Herrn Boni aussehen wird. Manny wird wohl aus einer kontrollierten Defense angreifen, nicht zuuu viel riskieren...
wird premiere sportportal auch für premiere austria abonennten freigeschaltet für das spiel? weiß wahrscheinlich niemand oder. find irgendwie scheisse das das spiel jetzt ned auf premiere austria gezeigt wird.
wird premiere sportportal auch für premiere austria abonennten freigeschaltet für das spiel? weiß wahrscheinlich niemand oder. find irgendwie scheisse das das spiel jetzt ned auf premiere austria gezeigt wird.
was ich mit bekommen haben sollte es freigeschaltet sein
hab kein premiere mehr, aber früher war es so, dass freigeschalten wurde, wenn auf prem. austria was anderes gesendet wurde
10.03.2009
Wasn mitm Schuller los? Ich weiß wie schwer es ist, unvorbereitet ein Interview zu geben, aber äh äh ä h und und und.....unglaublich nervig!!! :wacko:
Denke die Roten werden heut den Sack zumachen, die sind heuer eine Klasse stärker als der Rest! Trotzdem wirds knapp, ich tippe ganzt frech ein 4:3! [Popcorn]
Denke mal das wird ne ziehmlich klare Sache ......6:2 KAC!!
wieso steht bei mir auf premiere: Eishockey Österreich
und anschaun muss ich mir fußball?
auf sender 771
das steht zwar DEL... aber es läuft EBEL
wieso steht bei mir auf premiere: Eishockey Österreich
und anschaun muss ich mir fußball?
Auf Premerie SportPortal kucken... ist für Premiere Austria nutzer freigeschalten.
btw. "nettes" Foul gerade von Purdie
Auf Premerie SportPortal kucken... ist für Premiere Austria nutzer freigeschalten.
btw. "nettes" Foul gerade von Purdie
jaja und unserem lieben HAUPTSPONSOR - LIWEST - sei dank dass ich in linz wo ja acuh der hauptsitz der liwest ist seit über einer halben stunde auf die freischaltung warten kann, dann auch noch 15 min in der warteschleife des helpdesks verbringen durfte um zu erfahren dass es ein problem gibt und nich dauert, das lustige in wels funktioniert es seit 19:00 tadelso mit dem sportportal und das ganze auch übers liwest netz hoff die kriegen das noch hin bevor die siegerinterviews starten..... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
bei mir ( auwiesen ) funktionierts
unglaublich depperte strafen
unglaublich depperte strafen
allerdings... und jetzt wirds dann langsam schon fad mit den Strafen...
wenigstens 1:0 - wenn auch ein Ei von Westlund
und es bestätigt sich für mich....
norris + koch = schwalbenkönig
wahnsinn, wie linz sich hinreissen lässt zu dummen strafen, und die rotjacken nehmen dankbar an!
Ui ui, die lieben Strafen,wo unsere Aldler zu blöd oder unfähig waren, bestrafen die Roten ohne zu zögern!
Auf gehts Linzer, will ein spannendes Spiel sehn!
zwei mal 5:3 zwei tore, was ist da los?
und jetzt, lassen sich die unseren vom kacnachwuchs auch noch provozieren, total daneben.
Ui ui, die lieben Strafen,wo unsere Aldler zu blöd oder unfähig waren, bestrafen die Roten ohne zu zögern!
Auf gehts Linzer, will ein spannendes Spiel sehn!
na da verstehe ich aber was anderes darunter .....bei der Fülle an Strafen, eigentlich eine magerer Ausbeute!
auf sender 771
das steht zwar DEL... aber es läuft EBEL
So 1.Drittel kann man nur sagen: Danke Linzer, dass ihr uns habt lange üben lassen im PP... I glaub es hat insgesamt nur 2 min Spielzeit mit 5 Spielern gegeben tzzzz
na da verstehe ich aber was anderes darunter
.....bei der Fülle an Strafen, eigentlich eine magerer Ausbeute!
stimmt, sorry, hab daneben einen alten Brunello dekantiert....das war mir wichtiger!
Torschüsse: KAC 17, Linz 5
2'-Strafen: KAC 2, Linz 8
Wen wundert der Spielstand noch?
3:0 - vorentscheidung