1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

3. PO-HF: Vienna Capitals vs. Red Bull Salzburg 1:4

• Thor
  • 8. März 2009 um 20:44
  • Daywalker50
    Gast
    • 11. März 2009 um 13:46

Geiles Match der Red Bulls

In den ersten 20 Minten war es eher ein Trainingsspiel. Kein Team wollte eine Strafe riskieren bzw. keinen Fehler machen um einen Rückstand nachzulaufen. Daher blieb es nach den ersten 20 Minuten beim Stand von 0:0.

Das Mitteldrittel zuündeten die Bulls ein Feuerwerk ab und die Caps konnten mit dem Tempo nicht mithalten. Super Powerplay, tolles Penalty Killing und ein Parise der ein paar Big Saves zeigte machten die Wiener zusätzlich müde. Mit einer verdienten Führung ging es in die 2. Pause.

Salzburg nicht mehr so drückvoll doch die Caps wollten noch ein Gegentor kassieren und UNSER Thomas Koch ließ sich nicht lange bitten. Kurz danach (ich war noch nicht mal mit dem ankündigen des Torschützen fertig ) der Anschlusstreffer der Wiener. Salzburg spielte die Partie locker nach Hause und die über 100 Fans im Sealzburgsektor konnten sich nicht mehr halten.

Was sonst noch auffiel:

- Patrick Harand liegt am Boden ist verletzt und als er mit Untertzüzung zweier Funktionäre vom Eis ging, hagelte es Flaschen bzw. wurde er ausgepfiffen. Das ist unterste Schublade liebe Freunde aus Wien
    - Super Stimmung im Sektor der Bullenfans. Hat echt Spaß gemacht!!
    - Die Wiener Fans feuern eher selten ihr Team an und sind meistens damit beschäftigt den Gegner zu beschimpfen.
    - Die junge Linie mit Feichtner-Heinrich-Fischer machte einen super Job und hatten auch ein paar Torszenen.
    - Ich finde diesen Pausenclown in der Drittelpause namens Philipp eher peinlich, er sitzt im Auto und kann den Gegner nur provzieren.

• mocoro
    EBEL
    • 11. März 2009 um 13:52

ich würd mal sagen, dass dieser sieg der dosen mehr als eine vorentscheidung in dieser serie war!

die dosen werden die serie jetzt locker nach hause spielen! [kaffee]

• Malone
    ✓
    • 11. März 2009 um 13:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Daywalker50

ich war noch nicht mal mit dem ankündigen des Torschützen fertig

:?: :?: :?:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 11. März 2009 um 13:57
    Zitat von iceman73

:?: :?: :?:

Die Tarschützen der Red Bulls werden von den Awayfans nochmals angekündigt (wie bei einerm Tor im Volksgarten)!

• Malone
    ✓
    • 11. März 2009 um 14:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Daywalker50

Die Tarschützen der Red Bulls werden von den Awayfans nochmals angekündigt (wie bei einerm Tor im Volksgarten)!

Okay - dachte schon Walter der Verwalter hätte die Farben gewechselt :D

• Daywalker50
    Gast
    • 11. März 2009 um 14:03
    Zitat von iceman73

Okay - dachte schon Walter der Verwalter hätte die Farben gewechselt :D

Nein nein, aber er macht das natürlich als Sprecher der Caps nicht so wie wir das gerne hätten. :rolleyes:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 11. März 2009 um 14:09
    Zitat von Daywalker50

Was sonst noch auffiel:

- Patrick Harand liegt am Boden ist verletzt und als er mit Untertzüzung zweier Funktionäre vom Eis ging, hagelte es Flaschen bzw. wurde er ausgepfiffen. Das ist unterste Schublade liebe Freunde aus Wien
    - Super Stimmung im Sektor der Bullenfans. Hat echt Spaß gemacht!!
    - Die Wiener Fans feuern eher selten ihr Team an und sind meistens damit beschäftigt den Gegner zu beschimpfen.
    - Die junge Linie mit Feichtner-Heinrich-Fischer machte einen super Job und hatten auch ein paar Torszenen.
    - Ich finde diesen Pausenclown in der Drittelpause namens Philipp eher peinlich, er sitzt im Auto und kann den Gegner nur provzieren.

Jaja, die braven Salzburg-Fans 8|

DU warst aber nicht der Typ im grünen Leiberl, der geschätzte 10 Bier während des SPiels vernichtete (Glanzleistung :thumbup: ) und die letzten 10 Minuten die halbe Westtribüne mit herrlichen Gestikulierungen zur Oralbefriedigung afforderte?

• Daywalker50
    Gast
    • 11. März 2009 um 14:15

Nein war ich natürlich nicht!

Ich Supporte meine Mannschaft und das ist alles!
    Was hat dies aber jetzt damit zu zun??

• Henke
    NHL
    • 11. März 2009 um 14:17
    Zitat von tiQui.taQua

Jaja, die braven Salzburg-Fans 8|

DU warst aber nicht der Typ im grünen Leiberl, der geschätzte 10 Bier während des SPiels vernichtete (Glanzleistung :thumbup: ) und die letzten 10 Minuten die halbe Westtribüne mit herrlichen Gestikulierungen zur Oralbefriedigung afforderte?

alter schwede: :) :) :) :thumbup: . also kali trau ich die 10 bier locker zu, den zweiten teil des satzes nicht. irmel war in münchen, mike s trinkt mehr als 10 bier/match. ich komm nicht drauf, wer das gewesen sein könnte. :thumbup:

• ozzy74
    Gast
    • 11. März 2009 um 14:22
    Zitat von Daywalker50

Nein war ich natürlich nicht!

Ich Supporte meine Mannschaft und das ist alles!
    Was hat dies aber jetzt damit zu zun??

sehr viel, denn es zeigt, dass nicht alle salzburger supporten und wohl auch nicht alle wiener flaschen bzw. äpfel ! :D auf harand geworfen haben. die 20 deppen pro halle hast du doch überall. ;)

überings es gibt keinen "ec s" mehr - ihr seid red bull und das passt auch viel besser [winke]

• mig_69
    KHL
    • 11. März 2009 um 14:25
    Zitat von Daywalker50

das ist doch ein ausgewaschener blödsinn. das zeigst mir, wo es da applaus gibt, wenn ein spieler der heimmannschaft für einen völlig fairen open ice - hit total unberechtigt 12 min kriegt. da würde die halle überall überkochen. ich bin weder fürs werfen von dreck aufs eis, noch hätte ich die theoretische möglichkeit dazu (sitz ganz oben), aber wenn du hier applaus für den gecheckten spieler einforderst, dann lebst du in einer scheinwelt.
    das würde funktionieren, wenn ALLES fair ablaufen würde. sprich: koch fährt in lynch -> nix passiert. werenka checkt harand -> die wiener fans jubeln und applaudieren. das spiel läuft weiter. harand wird danach bei einer spielunterbrechung vom eis gebracht -> die salzburger und einige sportliche wiener applaudieren. niemand wirft oder schimpft.
    realität: koch fährt in lynch -> das salzburger publikum schreit, der schiri pfeifft weil die leute ja sooo laut geschrien haben. werenka checkt harand -> der schiri gibt 12min gegen werenka. die handvoll salzburger schreien wiener schweine. und DANN schimpfen die wiener fans und die unnötige müllentsorgungsbrigade tritt in aktion.

aber bitte, das ist nix ungewöhnliches. in vielen anderen hallen wäre es da noch viel schlimmer abgegangen. tuts doch ned immer so heilig. viele salzburger forumsteilnehmer sind wirklich sehr fair, und es ist super hier herinnen zum schreiben mit ihnen. aber unter den fans habts ihr genausoviele unsympathler dabei wie jeder andere klub. wenns weniger sein sollten, dann nur deswegen weils insgesamt weniger sind, aber das verhältnis passt sicher.

und eigentlich hätte man nix auf harand werfen sollen. welsers unterleib wäre ein geeigneteres ziel, der ungustl sollte diese schmerzen auch kennenlernen. aber natürlich sollte das eh keiner der zuschauer übernehmen, dafür sind schon die herren am eis zuständig.

• Daywalker50
    Gast
    • 11. März 2009 um 14:25

Das waren sicher mehr als 20 Deppen die etwas geworfen haben. In Salzburg habe ich es noch nie erlebt, dass ein Spieler der verletzt ist auch noch mit Sachen beworfen wird.

Es gab in Salzburg den HCS, SEC und jetzt eben dem EC Red Bull Salzburg!

@ mig_69

Seh ich anders!

• Henke
    NHL
    • 11. März 2009 um 14:31
    Zitat von stef

überings es gibt keinen "ec s" mehr - ihr seid red bull und das passt auch viel besser [winke]

lernen´s geschichte, würde kreisky dazu sagen.

• Elbart
    Gast
    • 11. März 2009 um 14:38
    Zitat von Daywalker50

In Salzburg habe ich es noch nie erlebt, dass ein Spieler der verletzt ist auch noch mit Sachen beworfen wird.

Geht auch schwer, der Auswärtszwinger ist komplett mit dem Sicherheitsnetz vom Eis "abgeschirmt", und die RBS-Fans geben sich die Spiele meistens in einer Art Duldungsstarre.

• ozzy74
    Gast
    • 11. März 2009 um 14:41
    Zitat von Daywalker50

Das waren sicher mehr als 20 Deppen die etwas geworfen haben. In Salzburg habe ich es noch nie erlebt, dass ein Spieler der verletzt ist auch noch mit Sachen beworfen wird.

Es gab in Salzburg den HCS, SEC und jetzt eben dem EC Red Bull Salzburg!

@ mig_69

Seh ich anders!

evt. waren es auch 25 ;) - wahrscheinlich waren viele so aufgebracht, weil der check eben von sir darcy ausgeführt wurde, und alle wiener wissen, dass die #24 keine fouls macht :D

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 11. März 2009 um 14:51
    Zitat von mig_69

das würde funktionieren, wenn ALLES fair ablaufen würde. sprich: koch fährt in lynch -> nix passiert. werenka checkt harand -> die wiener fans jubeln und applaudieren. das spiel läuft weiter. harand wird danach bei einer spielunterbrechung vom eis gebracht -> die salzburger und einige sportliche wiener applaudieren. niemand wirft oder schimpft.
    realität: koch fährt in lynch -> das salzburger publikum schreit, der schiri pfeifft weil die leute ja sooo laut geschrien haben. werenka checkt harand -> der schiri gibt 12min gegen werenka. die handvoll salzburger schreien wiener schweine. und DANN schimpfen die wiener fans und die unnötige müllentsorgungsbrigade tritt in aktion.

und eigentlich hätte man nix auf harand werfen sollen. welsers unterleib wäre ein geeigneteres ziel, der ungustl sollte diese schmerzen auch kennenlernen. aber natürlich sollte das eh keiner der zuschauer übernehmen, dafür sind schon die herren am eis zuständig.

Was bistn du eig für ein vollpfosten?? Dein gerülpse ist ja nicht mehr auszuhalten. Gehts da aba eh noch gut oda? [kopf]

• sicsche
    Nightfall
    • 11. März 2009 um 14:54
    Zitat von ZigaretteDanach

Was bistn du eig für ein vollpfosten?? Dein gerülpse ist ja nicht mehr auszuhalten. Gehts da aba eh noch gut oda?

Weils viel. darum geht das Welser einen der unsren hinterm Rücken der 4 refs einen stockstich in die Männlichkeit gegeben hat und dafür ungeschoren (ohne Strafe und ohne Rache) davon gekommen ist? Mach das in der NHL bei nen Gegenspieler .....

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 11. März 2009 um 15:00
    Zitat von sicsche

Weils viel. darum geht das Welser einen der unsren hinterm Rücken der 4 refs einen stockstich in die Männlichkeit gegeben hat und dafür ungeschoren (ohne Strafe und ohne Rache) davon gekommen ist? Mach das in der NHL bei nen Gegenspieler .....

Aug um aug.. Zahn um Zahn?

• ozzy74
    Gast
    • 11. März 2009 um 15:01
    Zitat von Henke

lernen´s geschichte, würde kreisky dazu sagen.

kreisky hat das damals zwar nicht wortwörtlich so gesagt, aber vor allem weil ihm wie den red bull-fans die argumente ausgegangen sind [winke]

• sicsche
    Nightfall
    • 11. März 2009 um 15:09

Aug um aug.. Zahn um Zahn?

Glaubst du ernsthaft das sonstwo inner Liga machst unbeschadet von Eis kommst?

Selbst bei uns gäbe es genug Vereine (und da zählt auch der VSV dazua) soforrt ein Goon am Eis wäre um sich der Gelegenheit anzunehmen wenns nich scho a Mitspieler gemacht hat.
    Also sei nich so fadenscheinig und mach einen auf Engerl.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 11. März 2009 um 15:15
    Zitat von sicsche

Bzw auf das ich jetzt zerissen werde sollte sich Bootland wohl möglichst schnell wieder Krank melden weil ein Selmser (zB) wird sich den Typen nimma lang anschaun bis er ihm aus der Halle prügelt das erm nicht mal mehr seine Mutter wiedererkennen kann.

Naja aber wenn solche Aussagen und ähnliche von Usern wie dir (Bist ein sehr symphatischer, objektiver, fachkundiger wiener) und andren kommen, dann mach i ma da schon a bissl sorgen.

Man kanns ja auch anderst schreiben. net so wie ihr es macht. Würden das nicht Wiener (trolle) schreiben, würdens zerissen werden.

• sicsche
    Nightfall
    • 11. März 2009 um 15:30

Deswegen meinte ich auch "auf das ich zerissen" werde. :) Da ja nichtmal die Salzburger drauf reagierten behaupt ich mal das dennen ja sehr wohl bewusst ist was für ein Kerl er ist. Das mans "anders" schreiben hätt können stimmt, aber du weisst selber wies is wenn die Emotionen hochkochen ;)

Aber spricht ja nix dagegen das man gern einen Fight sehen würde oder? Wenn einen schon der Kampf der Titanen Mike "the Henker" Siklenka vs Phil "Ironfist" Lakos verwehrt bleibt (ob man das je sehen wird?)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 11. März 2009 um 15:38
    Zitat von sicsche

Deswegen meinte ich auch "auf das ich zerissen" werde. :) Da ja nichtmal die Salzburger drauf reagierten behaupt ich mal das dennen ja sehr wohl bewusst ist was für ein Kerl er ist. Das mans "anders" schreiben hätt können stimmt, aber du weisst selber wies is wenn die Emotionen hochkochen ;)

Aber spricht ja nix dagegen das man gern einen Fight sehen würde oder? Wenn einen schon der Kampf der Titanen Mike "the Henker" Siklenka vs Phil "Ironfist" Lakos verwehrt bleibt (ob man das je sehen wird?)

besser fürn lakos wenn man den fight nie sieht!!!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. März 2009 um 15:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

da es vermutlich nicht viele Sbger gesehen ahben ists halt eine behauptung von dir. Schwer was dazu zu sagen.

hab dich auch immer "neutraler" eingeschätzt als jetzt diese Aug um Aug niveau

erinnert mich stark an das "schönreden" des letztjährigen Stockfouls von (Wren?) beim Bully an Koch ,wos geheissen hat hät er den Schädel ned so weit drunten dann wäre ihm nix passiert. Das war auch "nix" für die meisten Wiener.

na ja ich werd mich ejdenfalls weiterhin bemühen alles möglichst neutral und nur mit meiner "normalen" Brille ohne irgend einer Färbung zu sehen, was mich aber nciht daran hindert zu gewissen dingen anderer Meinung zu sein!

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (11. März 2009 um 16:02)

• mig_69
    KHL
    • 11. März 2009 um 15:57

Was bistn du eig für ein vollpfosten?? Dein gerülpse ist ja nicht mehr auszuhalten. Gehts da aba eh noch gut oda? [kopf]

mir gehts tadellos. bissl verkühlt, aber sonst alles in ordnung. wenn dir mein "gerülpse" ned passt, dann setz mich auf ignore und lass mi anglant.
    gerade DU brauchst mir ned so blöd daherkommen. von dir und deinen blauen freunden wären nach einer derart gemeinen, dreckigen aktion gegen einen villacher die ersten mordaufforderungen gekommen. und ein stewart oder auch ein anderer eurer helden hätte sich wohl auch nicht 2x bitten lassen. welser traut sich das ja nur wegen dem ligaweit bekannten raufverbot vom gaudet.
    so, und jetzt genieß deinen wohlverdienten urlaub, während wir das semifinale genießen. bringt ja nix, wennst dich in deier 7 monatigen eishockeyfreien zeit auch noch aufregst. im urlaub kannst dir deine magengeschwüre gemütlich auskurieren. [winke]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™