1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

3. PO-HF: Vienna Capitals vs. Red Bull Salzburg 1:4

• Thor
  • 8. März 2009 um 20:44
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 10. März 2009 um 21:51
    Zitat von El Homo

we will see ...

ich kenne unseren "sir" jetzt schon viele jahre, der bursche ist alles andere als unfair.....ich habe es leider nicht gesehen, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen dass es "so schlimm" gewesen sein kann, und wenn doch-der darcy macht sowas NIEMALS absichtlich!!!!!!!!!!!

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 10. März 2009 um 21:54

Gratulation nach Salzburg, der verdiente Sieger.

Alle Jahre wieder, wann begreifen die Capsverantwortlichen endlich das es mit 2,5 - 3 Linien nicht geht ? Denke unser Präse ist ein schlauer Kerl, hoffe die Checken das wenigstens fürs nächste Jahr.

Hab den Check von Darcy zwar nicht gesehen, aber irgendwie schon merkwürdig (ohne jemand etwas unterstellen zu wollen) das nach jeden härteren Check ein Salzburger vom Eis gebracht werden muss. Sind die Caps so Brutal ? Beim Spiel KAC - Linz hats heut auch den einen oder anderen härteren Check gegeben, da heißts abschütteln und weiter machen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 10. März 2009 um 21:56
    Zitat von Powerhockey

Gaudet soll in Wien langfrisitg gebunden werden :thumbup:

ich denke, wenn du recht behalten solltest, denkt sich sogar schmid seinen teil und zieht die konsequenzen.....wenn der gaudet nicht sogar von alleine den hut nimmt! - man läuft normalerweise nicht 2mal gegen die selbe wand, und wenn doch, ist man unbelehrbar.......frischer wind gehört in die sportliche leitung!

salzburg wäre heuer sicher schlagbar gewesen, dass wird spätestens der kac im finale beweisen...... ;)

• rookie1407
    Nationalliga
    • 10. März 2009 um 21:59

Geil, geil, geil! Tolle Leistung, man hat das Gefühl, als würden absichtlich im GD nur 80 % Leistung abgerufen, um im Playoff dann das Maximum herauszuholen. Das ist jetzt nicht überheblich gemeint, sondern meine ich damit eine eigene Page´sche Trainingsmethode. Schade das es wiedermal eine überharte und unnötige Aktion gegeben, hat. Alles gute Kurtl! Sehr schade das der Check ausgerechnet von Werenka kommt. Ein Gentleman, habe großen Respekt vor ihm. Come on Darcy! Nochmal Grats an die Jungs! Latusa hat die Vertragsverlängerung offenbar beflügelt! Foster, Hughes - perfektes Duo...

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 10. März 2009 um 21:59

Komme aus der Halle:

verdienter Sieg der Salzburger
    fragwürdige 2 Strafen gegen Lynch (2 x PP Tor für Salzburg)
    fragwürdiges PP 5on3 der Wiener
    schöner Open Ice Hit von Werenka, der erst nachdem Harand sich den Kopf hält für 2 + 10 auf die Bank geschickt wird. mMn (aus der Halle betrachtet fairer Check) - freu mich trotzdem schon auf das EInschicken des Videos :D
    Tommy Koch der Schiriflüsterer

Hoffe nächstes Match spielt Riihijarvi nicht mehr, dafür Gallant + Rotter - dann schauts wieder besser aus.

Bei einem drohenden Ausscheiden hoffe ich auf einen Fight von Bootland gegen Gratton - Dann trägt er vl. eine "echte" Gehirnerschütterung davon.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 10. März 2009 um 22:00
    Zitat von AndreLakos

Beim Spiel KAC - Linz hats heut auch den einen oder anderen härteren Check gegeben, da heißts abschütteln und weiter machen.

es wird mit zwerlei mass gemessen! - beim stock-check des linzers gegen den hals des kac'lers gabs halt nur 2 minuten obwohl der auch 2 mann unterstützung brauchte um auf die bank zu "schlürfen"....

und wen ich mir die 2 unmittelberen vorposter so "durchlese", gehts eh schon wieder los! 2 komplett verschiedene ansichten zum selben check - koüfschüttel - i kanns nimmer sehen :D

• Mathi86
    EBEL
    • 10. März 2009 um 22:04

Wenn's nach der Logik des Strafsenats geht, düfte Werenka sowieso nicht gesperrt werden. Oder hat es auf Salzburgerseite ebenfalls eine sperrbare Aktion gegeben? Immerhin hat man Welser nach Spiel 1 nach seinem lebensgefährlichen Hit gegen Bjornlie auch nicht gesperrt um kein unkorrektes Verhältnis an Sperren zu verhängen.

• Elbart
    Gast
    • 10. März 2009 um 22:05
    Zitat von ViecFan

und wen ich mir die 2 unmittelberen vorposter so "durchlese", gehts eh schon wieder los! 2 komplett verschiedene ansichten zum selben check - koüfschüttel - i kanns nimmer sehen :D

Rashomon EBELoaded.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 10. März 2009 um 22:06
    Zitat von Mathi86

Wenn's nach der Logik des Strafsenats geht, düfte Werenka sowieso nicht gesperrt werden. Oder hat es auf Salzburgerseite ebenfalls eine sperrbare Aktion gegeben? Immerhin hat man Welser nach Spiel 1 nach seinem lebensgefährlichen Hit gegen Bjornlie auch nicht gesperrt um kein unkorrektes Verhältnis an Sperren zu verhängen.

Der Welser ist ja auch ein unbescholtenes Blatt.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 10. März 2009 um 22:07

ViecFan

ich glaube kaum das rookie das spiel live gesehen hat, oder irre ich mich da ? denke mal er hat das auch nur aus dem ticker !! ;)

• Ghaleon
    Hobbyliga
    • 10. März 2009 um 22:08

Wichtiger Sieg in Wien und damit das Heimrecht geholt.

Freu mich schon auf die nächsten Postings hier....

[Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]

• ViecFan
    Father and Sons
    • 10. März 2009 um 22:08
    Zitat von tiQui.taQua

Der Welser ist ja auch ein unbescholtenes Blatt.

weil er IMMER der GEFÄLLTE ist?? :D :D :D

• rookie1407
    Nationalliga
    • 10. März 2009 um 22:09

Ja, dass stimmt. Und ich habe nur das Wiedergegeben, was im Liveticker gestanden ist. Somit kann ich das nicht beurteilen, aber wenn Harand benommen am Boden liegen bleibt wars sicher nicht ohne, oder?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 10. März 2009 um 22:10
    Zitat von AndreLakos

ViecFan

ich glaube kaum das rookie das spiel live gesehen hat, oder irre ich mich da ? denke mal er hat das auch nur aus dem ticker !! ;)

ich kanns diesesmal auch nicht beurteilen, weil ich auch keine bilder davon gesehen habe....aber der SIR macht dass eigentlich nicht!

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 10. März 2009 um 22:11

Schon klar Rookie, aber natürlich kann man auch nach einem Fairen Check benommen am Boden liegen bleiben. Hoffe Harand hats nicht zu schlimm erwischt.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 10. März 2009 um 22:12
    Zitat von rookie1407

Ja, dass stimmt. Und ich habe nur das Wiedergegeben, was im Liveticker gestanden ist. Somit kann ich das nicht beurteilen, aber wenn Harand benommen am Boden liegen bleibt wars sicher nicht ohne, oder?

ich spiele selber auch ein bissal hockey, und nachdem ich es nicht allzugut kann, habe ich auch schon oft mit dem "harten" Wiederständen des esirinks (bande, eisfläche, etc.) bekanntschaft gemacht.....da bleibt einem schon mal die luft weg, muss es deswegen gleich unfair gewesen sein, nur weil es weh tut?????

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 10. März 2009 um 22:12

Warum soll es immer ein Foul gewesen sein, wenn einer am Boden liegen bleibt? Bei Rangelei zwischen Tropper und einem Salzburger mit ein paar leichten Watschen geht der Wiener 2+2 und der Salzburger 2 Minuten. Das hab ich überhaupt nicht packt.

DAS ist noch IMMER Eishockey und kein Eiskunstlaufen

• rookie1407
    Nationalliga
    • 10. März 2009 um 22:13
    Zitat von ViecFan

ich kanns diesesmal auch nicht beurteilen, weil ich auch keine bilder davon gesehen habe....aber der SIR macht dass eigentlich nicht!

Genau das hab ich ja vorher auch geschrieben. Ich weiß das Werenka normalerweise nicht soetwas macht. Eben ein absoluter Gentleman, lässiger Typ.

• Weinbeisser
    NHL
    • 10. März 2009 um 22:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ViecFan

ist aber eine milchmädchenrechnung...was ist wenn linz und wien gewinnt? - seh ma dann die 4. prtie kac-linz in folge???

Nein, wenn 2 Entscheidungsspiele zur Auswahl stehen, dann müsste man natürlich die andere Partie zeigen, weil's die erst 1 x gab und die andere schon 3 x.

Zitat von ViecFan

ich finde es nicht ok, im gegenteil, ich würde eher argumentieren, dass m den kac im finale ohnehin vielleicht noch 7(!) mal hintereinander sehen.........oder leige ich da so falsch (ohne vereinsbrille)

Da liegst falsch, weil den Sieger von Wien/RBS siehst ja dann im Finale gleich oft - also das kann kein Argument sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 10. März 2009 um 22:15
    Zitat von rookie1407

Genau das hab ich ja vorher auch geschrieben. Ich weiß das Werenka normalerweise nicht soetwas macht. Eben ein absoluter Gentleman, lässiger Typ.

dann solltest du deine postings besser formulieren, zuerst die anschuldigung, dann einen soften rückzieher? - ist einfach nicht ok! ;)

• rookie1407
    Nationalliga
    • 10. März 2009 um 22:16
    Zitat von AndreLakos

Schon klar Rookie, aber natürlich kann man auch nach einem Fairen Check benommen am Boden liegen bleiben. Hoffe Harand hats nicht zu schlimm erwischt.

Das stimmt natürlich. Werenka ist eh nicht der Typ dazu. Also nichts für Ungut. [winke]

• ViecFan
    Father and Sons
    • 10. März 2009 um 22:18
    Zitat von Weinbeisser

Nein, wenn 2 Entscheidungsspiele zur Auswahl stehen, dann müsste man natürlich die andere Partie zeigen, weil's die erst 1 x gab und die andere schon 3 x.

Da liegst falsch, weil den Sieger von Wien/RBS siehst ja dann im Finale gleich oft - also das kann kein Argument sein.

nur mit dem kleinen schöhnheitsfehler, dass dann die vic-sbg-partie WIEDER KEINE eintscheidungspartie ist ^^

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 10. März 2009 um 22:19

Trotzdem finde ich es als Wiener Premiere Besitzer nicht witzig wenn sie 3x KAC gegen Linz zeigen und nur 1x die Caps. Denn manche haben sich hauptsächlich fürs Eishockey das Abo gekauft und da sollten sie die Übertragungen Fairer aufteilen, sonst muss ich mal nen Bösen Brief zu Premiere schicken !! :D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 10. März 2009 um 22:20
    Zitat von AndreLakos

Trotzdem finde ich es als Wiener Premiere Besitzer nicht witzig wenn sie 3x KAC gegen Linz zeigen und nur 1x die Caps. Denn manche haben sich hauptsächlich fürs Eishockey das Abo gekauft und da sollten sie die Übertragungen Fairer aufteilen, sonst muss ich mal nen Bösen Brief zu Premiere schicken !! :D

das wird dann wohl leider die sinnloseste zeitverschwendung :D

• rookie1407
    Nationalliga
    • 10. März 2009 um 22:22
    Zitat von ViecFan

dann solltest du deine postings besser formulieren, zuerst die anschuldigung, dann einen soften rückzieher? - ist einfach nicht ok! ;)

Hab ja nur geschrieben, dass der Check von Werenka gekommen ist und Harand liegen geblieben ist. Und im Ticker ist gestanden das Darcy aus vollem Lauf Harand gecheckt hat. Frustfoul eben. Und ich habe halt nur diese Quelle. Allerdings weiß ich, dass der Sir das nicht macht. Aber lass mas gut sein, ok?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™