soll das ein trost sein???? - standbilder san ned so meines
keine ahnung wie gut die qualität ist. meine schottischen kumpels hatten eine tadellose übertragung.
soll das ein trost sein???? - standbilder san ned so meines
keine ahnung wie gut die qualität ist. meine schottischen kumpels hatten eine tadellose übertragung.
nach einer guten flasche edelbrand sicher, dass ist wie mit dem nudelsieb und den verschlüsselten "liebesfilmen"
sicher nur, weil die salzburg.tv wieder via sat free überträgt, des geht ma fest am zipf!!!!! - als kabeluser bin i wieder der angschissene (sorry)
wohl eher deswegen, weil der KAC am Do. die Serie entscheiden kann und Salzburg noch nicht!
Und das Video wird schon eingeschickt...
Die Serie ist vorbei. Die Caps müssen mit Lebeau, Gratton, Gallant und Rotter einfach zu viel hergeben. Hier rächen sich die Fehler der Kaderplanung. Das mit Gaudet stimmt durchaus. Verheizt die Spieler in unwichtigen Spielen bzw. bei klaren Spielständen anstatt ihnen eine Pause zu gönnen. Wie ein paar Junge die älteren auslasten zeigt Salzburg und auch der KAC besten vor. Das die die meiste Luft im Playoff haben ist kein Wunder.
Das die Salzburger daheim verlieren halte ich für ausgeschlossen. Lebeau kommt nicht mehr zurück, Gratton hat noch ein Spiel und man muss mal sehen, wie fit er ist. Gleiches gilt für Gallant.
Es kann einfach nicht sein das man als Top EBEL Klub (und das sag ich als Wien hasser) nur mit 3 echten Linien spielt , da fehlt dann einfach die Auslastung für die zwei starken Sturm linien und somit halt auch die typische 4.Linie ...
Mich hats nicht überrascht das die Caps einbrechen werden, spielen den ganzen Grunddurchgang voi gas und hatten dann auch noch eine schwere Serie gegen Graz und Salzburg is halt einfach besser zurzeit .
Kann mir wer erklären warum man den sigalet gekauft hat?
als Backup für die PO´s?
Der Hummel ist billiger und genauso gut wenn nicht besser, aber wenn ich ihm keine chance gebe, dann kann er auch nicht besser werden, erinnert mich an Cseh und Rabe, da hat einer den Fehler gemacht, schon hat im nächsten Spiel der andere gespielt, keiner die chance gehabt seinen fehler auszubessern.
Go caps go bitte spielt ne in salzburg groß auf dass man in Ö mal gscheite PO 'Hockey sieht
wohl eher deswegen, weil der KAC am Do. die Serie entscheiden kann und Salzburg noch nicht!
ist aber eine milchmädchenrechnung...was ist wenn linz und wien gewinnt? - seh ma dann die 4. prtie kac-linz in folge???
ich finde es nicht ok, im gegenteil, ich würde eher argumentieren, dass m den kac im finale ohnehin vielleicht noch 7(!) mal hintereinander sehen.........oder leige ich da so falsch (ohne vereinsbrille)
aus dem rb forum.
"Laut SMS-Info aus der Halle lange Pause wegen Flaschen etc. auf dem Eis."
harand musste nach meiner info von 2 leuten gestützt in die kabine gebracht werden. ob es das auch für werenka war? fast anzunehmen.
21:29 Uhr [EV Vienna Capitals - EC Red Bull Salzburg] Viele Chancen
Die Wiener vergeben die besten Chancen. Altmann und Riihijärvi scheitern am leeren Tor, Goalie Parise wäre schon geschlagen gewesen.
Bezeichnend oder????
:wall:
Go caps go bitte spielt ne in salzburg groß auf dass man in Ö mal gscheite PO 'Hockey sieht
Ich verfolg den Österreichischen Eishockey ungefähr seit drei Jahren ( ich weiß is ned lang) aber in der Zeit hab ich doch schon sehr feine Serien miterleben dürfen , wenn ich da nur an SBG - VSV Serien denk.
Es kann einfach nicht sein das man als Top EBEL Klub (und das sag ich als Wien hasser) nur mit 3 echten Linien spielt , da fehlt dann einfach die Auslastung für die zwei starken Sturm linien und somit halt auch die typische 4.Linie ...
Mich hats nicht überrascht das die Caps einbrechen werden, spielen den ganzen Grunddurchgang voi gas und hatten dann auch noch eine schwere Serie gegen Graz und Salzburg is halt einfach besser zurzeit .
Geb ich dir vollkommen recht. Das hab ich zum Anfang der Saison gesagt und es bestätigt sich dieses Jahr. War letztes Jahr nicht anders.
Nur da kann man der Mannschaft wenig Vorwurf machen, sondern eher dem Vorstand. Wie man an den Wienern in Salzburg sieht, gäbe es genug Spieler die man nach Villacher Art neben arrivierte Spieler stellen kann um mit 4 Linien zu fahren. Eine reine Jungspund-Linie halte ich für nicht so vorteilhaft. Aber da wurde im Vorstand bzw. in der Nachwuchsabteilung einiges verpennt und ein Gaudet hätte ja auch einen Tsurenkov, Lederer, Johnston, Judex oder Schweda mehr forcieren können. Das rächt sich. Es gibt glaub ich keine Profimannschaft die mit 2,5 - 3 Linien Erfolg hat. Nicht mit so einem Monster-Schedule wie heuer in der EBEL.
Wie lang wurde mit Gaudet verlängert? Eigentor. Regular Season hui, Playoffs pfui.
Bis die nächsten talentierten Jungen nachkommen dauert es Jahre. Mit diesen Spielern spart man nicht nur Geld (was Schmid's Ziel ja Jahr für Jahr ist), sondern kann auch später daran verdienen. So muss man sich diese Spieler dazukaufen. Nur bald wird niemand mehr unterschrieben um ein Jahr auf der Bank bzw. Tribüne zu sitzen.
jetzt gibts nur mehr eines....in SBG überraschen und das heimrecht mit einer 200%-leistung zurückholen 8))
und das sag ich als Wien hasser
echt top
sorry
sagen wir besser sag ich halt dass wir einfach nur Playoff Hockey sehen und dort alles möglich ist!
sieg salzburg, heimeis geholt, schaut nun sehr gut aus.
hoffe kurtl hat es nicht zu schlimm erwischt.
SIEEEGGG , und das is jetzt so wichtig gwesen ... Bis Do im Stadion :]
sieg salzburg, heimeis geholt, schaut nun sehr gut aus.
hoffe kurtl hat es nicht zu schlimm erwischt.
????? ist das jetzt humorvoll gemeint? - der bub heisst patrick
sein ewiger spitzname ist kurtl.
sein ewiger spitzname ist kurtl.
uupsss....bin jetzt schon so lang dabei und hab dass nicht mitbekommen? - i schäm mich gleich a bissal
Geb ich dir vollkommen recht. Das hab ich zum Anfang der Saison gesagt und es bestätigt sich dieses Jahr. War letztes Jahr nicht anders.
Nur da kann man der Mannschaft wenig Vorwurf machen, sondern eher dem Vorstand. Wie man an den Wienern in Salzburg sieht, gäbe es genug Spieler die man nach Villacher Art neben arrivierte Spieler stellen kann um mit 4 Linien zu fahren. Eine reine Jungspund-Linie halte ich für nicht so vorteilhaft. Aber da wurde im Vorstand bzw. in der Nachwuchsabteilung einiges verpennt und ein Gaudet hätte ja auch einen Tsurenkov, Lederer, Johnston, Judex oder Schweda mehr forcieren können. Das rächt sich. Es gibt glaub ich keine Profimannschaft die mit 2,5 - 3 Linien Erfolg hat. Nicht mit so einem Monster-Schedule wie heuer in der EBEL.Wie lang wurde mit Gaudet verlängert? Eigentor. Regular Season hui, Playoffs pfui.
Bis die nächsten talentierten Jungen nachkommen dauert es Jahre. Mit diesen Spielern spart man nicht nur Geld (was Schmid's Ziel ja Jahr für Jahr ist), sondern kann auch später daran verdienen. So muss man sich diese Spieler dazukaufen. Nur bald wird niemand mehr unterschrieben um ein Jahr auf der Bank bzw. Tribüne zu sitzen.
Richtig, und das arge war ja letzte Saison genau das gleiche, und glernt hams nix draus.
Laut Laola habe wie wiener in der dritten Linie nicht komplett gespielt beim Lineup
Altmann
Teppert
Fox
Healy
und da fehlt ndch einer.........oder?
uupsss....bin jetzt schon so lang dabei und hab dass nicht mitbekommen? - i schäm mich gleich a bissal
![]()
aber geh...
Richtig, und das arge war ja letzte Saison genau das gleiche, und glernt hams nix draus.
Und wetten, dass sich das nächstes Jahr auch nicht ändert?
Laut Laola habe wie wiener in der dritten Linie nicht komplett gespielt beim Lineup
Altmann
Teppert
Fox
Healy
und da fehlt ndch einer.........oder?
Lederer wurde in der 4. Linie alleine angezeigt. Und du glaubst doch nicht wirklich, dass Gaudet Lederer aufs Eis lässt? Machen 3 Linien gefüllt. Gespielt haben sicher nicht alle.
Gratulation nach Salzburg zum verdienten Sieg!!!
Scheinbar hat es wieder mal eine unfaire Aktion mit Verletzungsfolge eines Caps-Spielers gegeben.
Scheinbar hat es wieder mal eine unfaire Aktion mit Verletzungsfolge eines Caps-Spielers gegeben.
![]()
we will see ...
eigentlich is es ja noch zu früh,
aber andererseits bin ich mir sicher:
der Wiener eismeister kann nur mehr einmal in dieser saison auf becherhunting gehen, Wien wird nach dem eröffnungssieg ein weiteres mal durch"gesweept"!
Gaudet soll in Wien langfrisitg gebunden werden