1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

3. PO-HF: Vienna Capitals vs. Red Bull Salzburg 1:4

• Thor
  • 8. März 2009 um 20:44
  • Christoph_20
    KHL
    • 10. März 2009 um 07:00

Als neutralen Zuschauer würde es mich heute sehr freuen, wenn der 2. Dieter Kalt, nämlich der Thommy Koch heute in Kagran an der Band zerschellt! Natürlich wünsch ich ihm keine Verletzung, aber dass er so richtig mal an die Bande kracht, dass hätt schon seinen Reiz! Koch ist echt der 2. Dieter, auch er versuchte es in Schweden und ist dem Geld wegen nach Salzburg gekommen. Ein Engagement in der DEL fehlt dem Koch noch halt, aber sonst! Koch....Kalt beide haben ein K am Anfang und der Nachname besteht aus 4 Buchstaben....

Schönes Spiel!

• maverick
    NHL
    • 10. März 2009 um 07:08

gallant ist bei den capitals wieder mit dabei!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 10. März 2009 um 07:17
    Zitat von Christoph_20

Als neutralen Zuschauer würde es mich heute sehr freuen, wenn der 2. Dieter Kalt, nämlich der Thommy Koch heute in Kagran an der Band zerschellt! Natürlich wünsch ich ihm keine Verletzung, aber dass er so richtig mal an die Bande kracht, dass hätt schon seinen Reiz! Koch ist echt der 2. Dieter, auch er versuchte es in Schweden und ist dem Geld wegen nach Salzburg gekommen. Ein Engagement in der DEL fehlt dem Koch noch halt, aber sonst! Koch....Kalt beide haben ein K am Anfang und der Nachname besteht aus 4 Buchstaben....

Schönes Spiel!

Hast zum Spiel auch was zu sagen? [kaffee]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. März 2009 um 07:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

gallant ist bei den capitals wieder mit dabei!

statt wem?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 10. März 2009 um 07:39
    Zitat von Christoph_20

Schönes Spiel!

und da hab ich unlängst in einer studie gelesen, österreich braucht sich um den intellekt seiner 20 bis 30jährigen nicht zu fürchten. ich werde die studie nochmals hinterfragen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. März 2009 um 07:43
    Zitat von Christoph_20

Schönes Spiel!

und beide sind auch so ziemlich das stärkste, das in Ö herumkurvt, und denen wir beiden bei nationalteam events wieder zujubeln! [winke]
    du hast den sinn eines SPORTS wirklich verstanden, gut so! :whistling:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. März 2009 um 07:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Henke

und da hab ich unlängst in einer studie gelesen, österreich braucht sich um den intellekt seiner 20 bis 30jährigen nicht zu fürchten. ich werde die studie nochmals hinterfragen.

na vielleicht fällt er nciht in die besagte Gruppe 8) :D , aber das 10 jährige schon so flüssig solchen mist schreiben ist auch eher selten :S

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 10. März 2009 um 07:50
    Zitat von Powerhockey

und beide sind auch so ziemlich das stärkste, das in Ö herumkurvt, und denen wir beiden bei nationalteam events wieder zujubeln! [winke]
    du hast den sinn eines SPORTS wirklich verstanden, gut so! :whistling:

ich verstehe die hetzerei auch nicht.....erinnert mich an schönwetter-fans! - deswegen bin ich es auch schon langsam leid, diese postings reinzuziehen.......100% agree!

• waluliso1972
    Gast
    • 10. März 2009 um 08:13
    Zitat von Christoph_20

Schönes Spiel!

Dein einziger brauchbarer Satz in diesem Thread... :thumbdown:

Walu

• h.v.m.
    Gast
    • 10. März 2009 um 08:29
    Zitat von Christoph_20

Schönes Spiel!

hast schlecht geschlafen???

• Christoph_20
    KHL
    • 10. März 2009 um 09:07

hoffe auf einen klaren sieg der caps!

• Coldplayer
    zaaaach
    • 10. März 2009 um 09:28
    Zitat von waluliso1972

Dein einziger brauchbarer Satz in diesem Thread... :thumbdown:

Walu

Post nicht Thread. Den Thread hab ich mit meinen Wortspenden sicher aufgewertet :D

• ozzy74
    Gast
    • 10. März 2009 um 09:57
    Zitat von Daywalker50

Bootland ist wieder fit (bin gespannt wie der "Schauspieler" empfangen wird),

na hoffentlich schiesst ihm nicht wieder jemand die scheibe auf die rübe, denn nocheinmal wird er sich nicht so schnell von einer "gehirnerschütterung" erholen :D (achtung ironie) - dann wäre auch der masterplan von page im falle des falles labbé vom eis zu nehmen nicht von ihm zu erfüllen.

ad flugkünstler - sie werden schon ihren "richter" finden - mein mitleid wird sich dann wie immer in solchen fällen in grenzen halten - der respekt vor solchen spielern schwindet eben mit jeder dieser aktionen. besonders der herr mit der #9 hätte sich heute eine entsprechende begrüssung verdient :D ;) vielleicht ergibt sich ja heute auch für lynch die möglichkeit ihm persönlich für seine einlage zu danken - quasi open ice :thumbup:

• Henke
    NHL
    • 10. März 2009 um 10:12

ah, der nächste.

lynch und koch sind gut befreundet. den rest darfst dir wieder zusammenreimen. oder dichten.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. März 2009 um 10:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Henke

ah, der nächste.

lynch und koch sind gut befreundet. den rest darfst dir wieder zusammenreimen. oder dichten.

im Interview in orf Sbg sagt Koch:
    "Ich konnte nicht mehr ausweichen, Lynch konnte nicht mehr ausweiche und so kam es zum zusammenstoss."

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ozzy74
    Gast
    • 10. März 2009 um 10:20
    Zitat von Henke

ah, der nächste.

ad "der nächste" - [winke] ein mögliches szenario unter miteinbeziehung verschiedener sachverhalte - mit achtung ironie - so what :D

letzteres ist dein wissensstand vor einem jahr - oder ;)

• schreibfaul
    EBEL
    • 10. März 2009 um 10:51

Was hier teilweise für ein Blödsinn geschrieben wird ist doch nicht mehr zum aushalten.
    Wo hat Koch denn bitte bei der Aktion eine Schwalbe gemacht, er hatte ganz offensichtlich den Kopf unten und hat Lynch nicht gesehen, ebensowenig hat Lynch, der gerade auf das Spielgeschehen in der Ecke achtete, den Koch gesehen. Dass das ganze nie und nimmer ein Foul war, darüber brauchen wir eh nicht diskutieren, aber wenn du mit dem Kopf voraus in den nicht ganz kleinen Doug Lynch hineinfährst, brummt dir trotzdem der Schädel, das hat doch mit einer Schwalbe nichts zu tun. Dass der Schiedsrichter das pfeift, dafür kann doch keiner was, in der Situation wurde die Strafe ja auch von niemandem gefordert. Das war eindeutig ein Fehler vom Schiedsrichter, nicht von Koch.

Und wer auch noch andeutet, dass Bootland beim Gratton Check geschauspielert bzw. gar keine Gehirnerschütterung erlitten hat, dessen Vereinsbrille ist wohl nicht nur rosarot sondern auch blickdicht.

• coach
    YNWA
    • 10. März 2009 um 11:00
    Zitat von schreibfaul

Was hier teilweise für ein Blödsinn geschrieben wird ist doch nicht mehr zum aushalten.
    Wo hat Koch denn bitte bei der Aktion eine Schwalbe gemacht, er hatte ganz offensichtlich den Kopf unten und hat Lynch nicht gesehen, ebensowenig hat Lynch, der gerade auf das Spielgeschehen in der Ecke achtete, den Koch gesehen. Dass das ganze nie und nimmer ein Foul war, darüber brauchen wir eh nicht diskutieren, aber wenn du mit dem Kopf voraus in den nicht ganz kleinen Doug Lynch hineinfährst, brummt dir trotzdem der Schädel, das hat doch mit einer Schwalbe nichts zu tun. Dass der Schiedsrichter das pfeift, dafür kann doch keiner was, in der Situation wurde die Strafe ja auch von niemandem gefordert. Das war eindeutig ein Fehler vom Schiedsrichter, nicht von Koch.

Und wer auch noch andeutet, dass Bootland beim Gratton Check geschauspielert bzw. gar keine Gehirnerschütterung erlitten hat, dessen Vereinsbrille ist wohl nicht nur rosarot sondern auch blickdicht.

das unterschreib ich dir sofort. und wenn einer über th. koch eine schlechte meinung hat, dann soll er sie haben. nur auskennen tut sich derjenige halt nicht.

thommy ist ein sympathischer typ, ein kämpfer und der beste österreichische center - mit abstand. seine karriere wird nicht in salzburg enden !

für mich wäre er genau DER spieler den ich wieder beim kac sehen möchte, mehr als jeden anderen !

• maverick
    NHL
    • 10. März 2009 um 11:02
    Zitat von w.p.14

das unterschreib ich dir sofort. und wenn einer über th. koch eine schlechte meinung hat, dann soll er sie haben. nur auskennen tut sich derjenige halt nicht.

thommy ist ein sympathischer typ, ein kämpfer und der beste österreichische center - mit abstand. seine karriere wird nicht in salzburg enden !

für mich wäre er genau DER spieler den ich wieder beim kac sehen möchte, mehr als jeden anderen !

wenn koch so ein weltklassecenter wäre würde er erst gar nicht in salzburg spielen sondern in einer ganz anderen liga! [winke]

• Henke
    NHL
    • 10. März 2009 um 11:13
    Zitat von stef

ad "der nächste" - [winke] ein mögliches szenario unter miteinbeziehung verschiedener sachverhalte - mit achtung ironie - so what :D

letzteres ist dein wissensstand vor einem jahr - oder ;)

wennst meinst. :whistling: :rolleyes:

• hoshi
    Gast
    • 10. März 2009 um 11:14
    Zitat von w.p.14

nur damit ich das richtig verstehe, wenn jmd koch nicht mag kennt er sich nicht aus?!

• 13Meister
    Gast
    • 10. März 2009 um 11:21
    Zitat von hoshi

nur damit ich das richtig verstehe, wenn jmd koch nicht mag kennt er sich nicht aus?!

ja, schaut so aus, ich mag den koch seine art auch nicht, find aber, dass er ein super eishockeyspieler ist, aber is ja wurscht, sind wir halt alle unwissend.

• andreas22
    EBEL
    • 10. März 2009 um 11:26
    Zitat von maverick

wenn koch so ein weltklassecenter wäre würde er erst gar nicht in salzburg spielen sondern in einer ganz anderen liga! [winke]

Das sollte er auch, aber in Salzburg ist es halt bequemer, und verdienen tut er da auch genug... [winke]

• Henke
    NHL
    • 10. März 2009 um 11:28

eben.

und alle die ihn kritisieren würden es selbstverständlich gaaaaaaaaaanz anders machen.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 10. März 2009 um 11:39

Ich mag den Tommy Koch auch nicht, aber das Können kann ihm keiner abstreiten. Nur könnte er, mit der richtigen Einstellung viel weiter oben spielen, nur die hat er nicht. Aber das ist nur menschlich, wer von uns würde einen Job wo er halb soviel tun muss aber genauso viel, (wenn nicht sogar mehr) verdient annehmen ? Ist ja beim Fussball nix anderes.

Also sein gutes Recht. Aber zu schreiben wenn jemand über Thoma Koch ne schlechte Meinung hat, kennt er sich nicht aus finde ich witzig !! :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™