1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

[Browser-Game] Powerplay Manager

• Roter-Sniper
  • 8. März 2009 um 14:00
    EBEL
    • 30. Mai 2010 um 11:56

ich bereite mein team schon auf nächste saison vor nach unten und oben ist nix mehr möglich also bleib ich in der liga mitte deshalb wird jetzt gespart und nächste saison wird dann (hoffentlich) gas gegeben.

• dooglrig
    EBEL
    • 30. Mai 2010 um 13:01

bei mir gehts gut.
    bin mit 4 punkten vorspung erster in liga III.10.
    es gibt zwar 2-3 nominell staerkere teams in der liga, aber ic denke ich kann den staerkeunterscheid zu diesen legio-truppen durch mehr eingespieltheit und bessere balance wett machen. mein ziel ist es nun die spitzenposition zu halten und als erster in die playoffs zu gehen.

• Linzer88
    NHL
    • 30. Mai 2010 um 13:15

bin auch zufrieden. platz 6 vor mir 5teams die klar besser sind. hinter mir noch 2teams die auch besser sind. die top 8 sollten aber kein problem sein. vor der saison war das ziel top10 das werd ich schaffen damit kann ich dann ja zufrieden sein.

• Weasel
    EBEL
    • 1. Juni 2010 um 21:15

soooo... jetzt hat auch Hufball angefangen...
    In welchen Ligen seit ihr untergekommen und wie heißen eure Teams?

TUK TUK Chang United
    Liga: II.1

friendlies nehme ich gerne an! :)

• Kn Strng
    EBEL
    • 1. Juni 2010 um 21:34

Weasel: wie bereits im ligaforum geschrieben werden wir keine friendly benötigen, treffen uns ja in der Liga II.1!

• Weasel
    EBEL
    • 1. Juni 2010 um 21:39

a du warst das :D

• 127.0.0.1
    KHL
    • 1. Juni 2010 um 21:52

Das Management von Torpedo Wörthersee hat einen unter finanziellen Problemen leidenden Fussballclub aus Italien übernommen.
    Die Rechte an A.S. Livorno Calcio wurden vom Torpedo Besitzer DrTux (Spitzname KlagenfurterAC) gekauft. Der Verein wird weiterhin im Stadio Armando Picchi in Livorno spielen allerdings nach dem Abstieg aus der Serie A an der zweiten österreichischen Liga teilnehmen.

Freundschaftsspiel werden gerne angenommen.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 6. Juni 2010 um 18:34

Ist jetzt zwar schon länger her, aber ich poste es trotzdem:

Zitat

Willkommen in der Vollversion von Fußball

Hallo Freunde,

Die Überschrift sagt bereits alles. Nun sind wir in der Vollversion. Lasst die Wettkämpfe um den besten Manager beginnen.

Wie ich bereits ankündigte, startet die neue Saison nächsten Montag and der erste Liga-Spieltag wird am Tag darauf gespielt. 51 Ländern wurde ihre eigene Liga zugewiesen. Die Übrigen spielen in kontinentalen Ligen. England und Schottland haben ebenfalls ihre eigenen Ligen. Teams aus Wales und Nordirland werden in der europäischen Liga spielen.

Ihr könnt Freundschaftsspiele ansetzen, Stadion und Gebäude ausbauen und den Transfermarkt nutzen. Allerdings wird es morgen keine Sponsorenzahlungen geben. Der Grund dafür ist einfach. Die Saison hat noch nicht begonnen. Es wird ebenfalls keine neuen Jugendspieler oder Angestellten-Bewerber diese Woche geben (ausgenommen derer, welche ihr schon zum Start bekommt).

Die Entwicklung wird natürlich weiter gehen. Obwohl wir es Vollversion nennen, gibt es noch immer einige Features, welche noch nicht implementiert wurden. Es gibt in dieser Hinsicht noch immer Dinge, auf die man sich freuen kann.

Genießt das Spiel!

http://soccer.powerplaymanager.com/de

Alles anzeigen

Einmal editiert, zuletzt von Roter-Sniper (27. Juni 2010 um 15:18)

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 10. Juni 2010 um 10:43

Schön langsam stelle ich meine Investionen in die Sportschule in Frage. Baue gerade auf Stufe 10 aus, habe 11 Millionen für Sportdirektoren mit GS 87 und 65 ( weit höher als bei den Topteams) ausgegeben, zahle für die beiden täglich 40000, und bekomme heute erneut 4 katastrophale Spieler die teilweise nicht mal die 125 GS überschreiten. Mein schlechtester Kaderspieler weist einen Gesamtwert von 226 auf. Eine tolle Relation.
    Das Ungleichgewicht beim Vergleich mit Freunden, die bei einer weit schlechteren Infrastruktur jedochl klar bessere Spieler erhalten, bringt mich momentan doch ziemlich auf die Palme. X(

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 10. Juni 2010 um 10:49
    Zitat von bertuzzi44

Schön langsam stelle ich meine Investionen in die Sportschule in Frage. Baue gerade auf Stufe 10 aus, habe 11 Millionen für Sportdirektoren mit GS 87 und 65 ( weit höher als bei den Topteams) ausgegeben, zahle für die beiden täglich 40000, und bekomme heute erneut 4 katastrophale Spieler die teilweise nicht mal die 125 GS überschreiten. Mein schlechtester Kaderspieler weist einen Gesamtwert von 226 auf. Eine tolle Relation.
    Das Ungleichgewicht beim Vergleich mit Freunden, die bei einer weit schlechteren Infrastruktur jedochl klar bessere Spieler erhalten, bringt mich momentan doch ziemlich auf die Palme. X(

Willkommen im Klub :thumbdown:

• Roter-Sniper
    Gast
    • 11. Juni 2010 um 17:44

Bei dir versteh ich's bertuzzi44, du hast wirklich ein gutes sportliches Umfeld. (Sportschule 9, gute Angestellte)
    Ich muss selbst sagen, ich hab jetzt Sportschule 11 und auch recht gute Angestellte: Bisher ist es mir erst 2 mal gelungen einen guten Spieler zu ziehen. Diesen Donnerstag ein 280er (mit brauchbaren Qualis denke ich.) Und vor einigen Monaten auch ein sehr guter Spieler, der sogar im Nationalteam ist. (mir aber aufgrund eines Missgeschickes nicht mehr gehört...)

Aber ich würde sagen: Weiter ausbauen und nicht viel Geld am TM verschleudern. Wobei ich auch gerne ein paar Milliönchen für einen Rohdiamanten ausgebe ^^

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 15. Juni 2010 um 14:29

:D
    Heute in der Krone steht: Thomas Rohregger erlitt Rippenbruch!
    I hab schon immer gewußt dass er ein sehr wichtiger Spieler ist, aber dass man deshalb gleich ganz Österreich informiert zeigt doch auch ein wenig den Stellenwert meiner Mannschaft. :thumbup:

Thomas Rohregger - Club de Hockey Canadien

• Roter-Sniper
    Gast
    • 19. Juni 2010 um 11:58

Zum ersten Mal nicht in den POs :(

• Linzer88
    NHL
    • 19. Juni 2010 um 12:26

besser als das erster po spiel 8-0 zu verlieren. ;)

• Roter-Sniper
    Gast
    • 19. Juni 2010 um 13:15

Naja dann bist wenigstens in den Top 8 ;)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 19. Juni 2010 um 16:29

ich habs nach dem aufstieg in die liga II.2 auf direkt in die Playoffs geschafft. Zach wars...

• dooglrig
    EBEL
    • 19. Juni 2010 um 20:13

bin leider nur als 3.in playoff in der liga III.10 gegangen. habe die letzten wichtigen spiele allesamt klar verloren, keine chance gegen die legio-truppen in der phase. aufsteig somit auch eher unwahrscheinlich, der 2. platz ist mit etwas gleuck aber moeglich. eine weitere saison in der 3. liga waere langfristig aber sicher besser fuers team, deswegen passts mir eh.

• Harald_Krishna
    Hobbyliga
    • 19. Juni 2010 um 22:21

liga III.3 - als letzter doch noch in den POs ...
    erstes spiel gleich 7:2 verloren
    :thumbdown:

• Meandor
    NHL
    • 20. Juni 2010 um 17:45

Zahlt es sich aus, eine VIP-Loge zu bauen? Wie hoch sind ca. die Mieteinnahmen und in welchem Zeitraum werden sie abgerechnet? Danke.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 20. Juni 2010 um 17:56

Nein, bringen zur Zeit angeblich nur 15.000 bis 30.000 pro Woche

• dooglrig
    EBEL
    • 20. Juni 2010 um 21:16

genauso sinnlos find ich das wartungszentrum. ich habs nur auf stufe 3, aber selbst bei den geringen kosten pro tag fuers wartungszentrum selbst, sind bei jedem ausbau die taeglichen erhaltungskosten ingesamt gestiegen. eben durch die zusaetlichen kosten der hoeheren gebauedestufe des wartungszentrums. wozu also ausbaun?

ich kann mir sogar vorstellen das man am billigsten davon kommt wenn man das wartungszentrum gar nichts ausbaut und keine stadionwaerter einstellt, die 2 kosten bei meinem jungen team auch schon knappe 4000 am tag.

EBEL
    • 21. Juni 2010 um 11:08

wie entscheidet sich ob man aufsteigt oder nicht??? bin 11. das heisst ich bleibe eh in meiner Liga oder???

• MarkMessier
    EBEL
    • 21. Juni 2010 um 11:20

hallo Leute,

spiele auch schon seit Anfang an den Powerplay Manager, war schon in Liga und bin jetzt wieder abgestiegen in Liga 2 woch ich gerade PO spiele.

Jetzt wollte ich fürs PO Aufstellung und Taktik ändern, aber sobald ich dann auf Speichern gehe kommt eine Seite wo steht, Seite kann nicht angezeigt werden und Aufstellung bzw taktik bleiben gleich.
    Hat noch jemand das gleiche Problem wie ich?????
    vielleicht kann mir irgenjemand helfen, so ein Problem hatte ich noch nie

danke

Lg

• Kn Strng
    EBEL
    • 23. Juni 2010 um 10:02

8)) 8)) 8)) Die Pressegger Sharks sind gestern völlig überraschend ins Halbfinale (III.2) eingezogen nachden die Serie für Sie gekippt wurde 8)) 8)) 8))

• 127.0.0.1
    KHL
    • 23. Juni 2010 um 15:57

Torpedo Wörthersee spielt in Liga II.2 um die Plätze 5-8

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™