genau so ists
hast du eigentlich eine ahnung wann die neue saison startet?
Montag
genau so ists
hast du eigentlich eine ahnung wann die neue saison startet?
Montag
sehr gut!, thx 4 the info!!!
Am Montag schon!!!!!!!!!
Ok da werd ich wohl einige testspiele absagen müssen und meine geplante vorbereitung fällt auch flach
Im Kalender stehts zwar so als ob am montag die neue Saison beginnen würde, aber wenn ich es richtig im Hinterkopf habe wurde mal gesagt, dass es wieder eine 20 tägige Pause zwischen den Saisons geben soll. Kann mich aber auch täuschen.
Im Kalender stehts zwar so als ob am montag die neue Saison beginnen würde, aber wenn ich es richtig im Hinterkopf habe wurde mal gesagt, dass es wieder eine 20 tägige Pause zwischen den Saisons geben soll. Kann mich aber auch täuschen.
Na das wär sehr gut zu wissen zwecks Planung der Vorbereitung usw......
Ich würd mich eher auf diesen Montag einstellen!
Es ist fix Montag!
Hauptsponsor: 4Stern
Vertragswert: 61 344 544
Wöchentliche Zahlung: 3 834 034
TV-Vertrag: 1 Stern
Vertragswert: 4 483 808
Wöchentliche Zahlung: 280 238
Sportschule nur dreck!
Hauptsponsor 3 Sterne
Vertragswert: 21.150.672 (wären um 6.575.584 mehr als vorher)
Wöchentlich: 1.321.917 (sind um 410.9774 mehr)
Fernsehvertrag: 4 Sterne
Vertragswert: 549.728 (um 172.832 mehr)
Wöchentlich: 34.358 (um 10.802 mehr)
Aus der Sportschule kam ein sehr brauchbarer Defender aber bei meinen niedrigen Punkten ist das ja nicht schwer obwohl der zweite nicht wirklich zu gebrauchen ist.
Beim Hauptsponsor werde ich noch warten aber der Fernshe vertrag hört sich doch gut an oder???
Es freut mich bekannt geben zu dürfen, dass der EHC Moose Oberösterrreich einen Sponsorvertrag mit der Fa. MYCAK Pictures abgeschlossen hat. Auch wurden die TV Rechte mit SPORT Broadcasting gesichert.
Von seiten der "Chefetage" der Moose ist man mit den Verträgen "ziemlich" zufrieden, die Verträge hätten aber auch besser ausfallen können. Die Verhandlungen verliefen hart.
Die Mannschaft und auch alle Funktionäre freuen sich auf die neue Meisterschaft. Von seiten des Vorstandes wird überlegt ob die Mannschaft noch Verstärkt werden sollte oder ob auf jung eigene Talente aus der Sportschule gesetzt wird. Jedoch wurden von dieser bisher keine Ligatauglichen Spieler angeboten. Die Fans der Moose können gespannt sein wie sich die Saison entwickeln wird.
Herausgeber: Presseabteilung EHC Moose Oberösterreich; Schreiberling: danny1984
Die neuen Angebote von heute:
TV-Vertrag - 195 000 wöchentlich; 5 Sterne - angenommen.
Hauptsponsor - 3,5 Millionen wöchentlich - 5 Sterne - angenommen.
So
heute Hauptsponsor 4 Mil 4 Stern (gleich wie gestern)
TV 360 000 5 Stern
beides angenommen!
Mir steht eine schwere Entscheidung bevor:
Hauptsponsor - Wöchentliche Zahlung: 2 648 000 - 3 Sterne
Meine Personal- und Wirtschaftsabteilung sagt folgendes dazu:"Dies ist ein durchschnittliches Angebot. Das Angebot hätte besser, jedoch auch schlechter sein können. Es ist die Entscheidung des Managers, ob er das Angebot annimmt oder nicht.
Ich könnts jetzt riskieren und hoffen, dass ich morgen noch ein besseres Angebot erhalte, oder ich nehmes dieses Angebot an. Schwierig, schwierig
so ich kann nur noch hoffen das es morgen ein gescheites angebot kommt sonst wirds überl bzw muss ich meinen alten vertrag nehmen.
Gibts irgendwelche Tricks beim Spieler Transfer z.b. beste zeit für ein angebot usw....
danke im voraus
so ich kann nur noch hoffen das es morgen ein gescheites angebot kommt sonst wirds überl bzw muss ich meinen alten vertrag nehmen.
wenn du auch morgen nicht annimmst, kommt uebermorgen ein weiteres angebot dass aber automatisch angenommen wird. als im grunde hast du erst 2 von 4 angeboten gesehn.
ich hab heute folgendes angenommen:
5 sterne - 2,402 millionen
118 atw
p&w stufe 4
liga III platz 2
Das mit den Transfers ist auch mega mühsam ich kann mir ja nicht mal verstärkungen kaufen ständig fahren mir leute drüber das ärgert mich wirklich
mit verstärkungen solltest derzeit glaub ich eher ein bisschen warten... zur zeit haben einfach zu viele leute zuviel geld! am besten etwas warten... 2-3wochen in die nächste saison hinein... dann sollte es billiger werden!
hab mir jetzt mal zwei neue geleistet dort bei den über 200er spieler sind die summen ja ein wahnsinn da müsst ich mindestens ein monat sparen.
ja speziell die Ostländer haben zuviel geld ist ja fast so wie beim fussball
was bedeutet wenn beim training bei gewissen zahlen ein kastel herum ist und die zahl dick geschrieben ist?
das dieser spieler diesen skill gerade verbessert hat... sprich um 1 gestiegen ist!
Aha ok danke bin schon gespannt auf die neue Saison
So heute startet die neue Saison! Für mich gehts zum Auftakt zum Gewinner des vorjährigen Grunddurchganges. Allerdings ist schon vor Beginn der Saison der Unmut bei mir groß. Mam muss sich wirklich fragen, warum die Aufsteiger nicht anders verteilt werden, hier zumindest für eine Saison eine Ausnahme gemacht wird. Insgesamt gibts 11 Noname Teams in der II.Liga - 8 davon in der II.4. Auch wenn damit ein Platz im PO mehr oder weniger fix ist, sind die Nachteile bei der ATW (wo ja deie Gegner eine Rolle spielen) nicht von der Hand zu weisen, und da der ATW hauptverantwortlich für den Sponsorenvertrag ist bedeutet das natürlich finanzielle Einbußen.
naja, gegen die NoName Teams gewinnst du sicher öfter als ich gegen meine echten Gegner in Liga II.2, daher wirst du auch mehr ATW Punkte machen und einen höheren Vertrag bekommen. Also diesbezüglich ist deine Liga sicher ein Vorteil.
Heute startet die neue Saison, falls noch jemand mitspielen will einfach hier klicken
naja, gegen die NoName Teams gewinnst du sicher öfter als ich gegen meine echten Gegner in Liga II.2, daher wirst du auch mehr ATW Punkte machen und einen höheren Vertrag bekommen. Also diesbezüglich ist deine Liga sicher ein Vorteil.
Das ist definitiv nicht so. Brauchst nur die ATW zB der Grunddurchgangs 5 in den Ligen vergleichen. Trotz mehr Punkten lieg ich da mit der ATW weit hinten. Spiele gegen schwerere Gegner werden besser bei der ATW bewertet, und bei Teams die oben mitspielen, also wirklich Punkte sammeln, macht es nur bei der Höhe des Ergebnisses einen Unterschied ob der Gegner Noname ist oder nicht.
Ich denke, dass man das von 2 Seiten betrachten:
Wären die Mannschaften, die jetzt no names sind, ähnlich stark wie du und du würdest gegen die gewinnen, würde das sicher den Wert mehr steigen lassen.
Hättest du jedoch stattdessen Mannschaften dabei die dir weit überlegen sind und du nur ganz selten gewinnst, würd ich sagen, bist mit vilen Siegen von der wertung besser dran und ausserdem hast so einen besseren Tabellenplatz und der zählt auch für die Sponsorverträge.
Aber es is natürlich nicht ideal wenn in der Liga die ganzen No names rumkurven. Das sind völlig wertlose Spiele die man selber und auch jeder gegner gewinnt und die somit fürn Hugo sind!
Das ist definitiv nicht so. Brauchst nur die ATW zB der Grunddurchgangs 5 in den Ligen vergleichen. Trotz mehr Punkten lieg ich da mit der ATW weit hinten. Spiele gegen schwerere Gegner werden besser bei der ATW bewertet, und bei Teams die oben mitspielen, also wirklich Punkte sammeln, macht es nur bei der Höhe des Ergebnisses einen Unterschied ob der Gegner Noname ist oder nicht.
dir ist aber schon klar das du mit deinem Team in Liga II.1 oder II.2 wahrscheinlich nicht 5. geworden wärst sondern eher gegen den Abstieg gekämpft hättest? und was ich so in meinem ATW Fortschritt sehe bringen Siege gegen normale Teams um maximal 0,5 ATW Punkte mehr. Also rechnen wir mal mit 10 NoName Teams:
Also mit die ATW Punkte ist es in deiner Liga sicher besser.