1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

[Browser-Game] Powerplay Manager

• Roter-Sniper
  • 8. März 2009 um 14:00
  • dooglrig
    EBEL
    • 10. März 2010 um 14:41

von schneller anschluss finden und halber zeit hat keiner was gesagt. gleiche vorraussetzung waeren jedoch schoen
    und warum man neulinge nicht frustrieren und entmutigen sollte? ein blick in die halbleeren ligen III und sogar II duerfte die frage wohl beantworten.

im ppm forum hat mir grad einer aus liga I geantwortet, auch ihn trifft das ganze: einer spieler bekommt jetzt statt 670 3400 gehalt. dabei handelt es sich wohl um einen spieler mit gs 220+.

meiner mit 132 gs verlangt 2400. dazu hat liga 1 spieler ein 3 mal groessere stadion, sicher das 10-fache kapital in seiner infrasruktur, einen x-fachen sponsorvertrag, und seine viel viel besseren spieler kosten nicht mal 1/3 mehr als meine?

EBEL
    • 10. März 2010 um 14:55

Also ich hatte 2 Millionen am Konto nur hab ich seit gestern ca. 90.000 am konto wenn da heute nix dazu kommt dann wirds eng mit ausbauen.

andere frage ab wann kann ich einen transfer tätigen??

Noch was wenn ich meine Spieler trainiere steht zuerst eine ziffer dann ein / und dann noch eine zahl für was steht die?? evtl für das Maximum was dieser spieler in der jeweiligen Kategorie erreichen kann??

• ridinggiants84
    EBEL
    • 10. März 2010 um 14:56

Da hat dich der aus Liga I aber ärgern wollen, oder der Vertrag wurde schon vorher verlängert. Aktuelles Beispiel bei mir - Spielstärke 209, Gehalt von 880 auf knapp 4800. Wobei man aber die Entwicklung der Spieler im Laufe der Vertragsdauer nicht vergessen sollte! Und wie gesagt mit einer steileren Pyramide und dem Einstieg in der letzten Liga sollte sich das Problem der Entmutigung umgehen lassen. Zudem ist nur die Liga II.4 fast halb leer, II.1 und II.2 sindmit einer Ausnahme durchbesetzt; II.3 fehlen 5 Teams.
    Zudem gleiche Voraussetzungen wirst in der Vergangenheit nie schaffen können, man kann nur versuchen jetzt Verbesserungen vorzunehmen, und das anheben der Gehälter ist eine solche für mich, außerdem wie vorher schon jemand gechrieben hat, haben manche von uns ihre Vereine mit Sponsorenverträgen von 200.000 - 300.000 übernommen - Das ist bei sagen wir mal 20 Wochen ein Nachteil denn höhere Gehälter in 1 Saison nicht wettmachen.

@23 - Ich sehe bei mir zwar nirgends einen / aber ich glaube dass was du meinst ist vorne die aktuelle Stärke, und zweiteres das Trainignspotential - umso höher umso schneller trainiert ein Spieler dieses Attribut - ohne Grenze nach oben.

Einmal editiert, zuletzt von ridinggiants84 (10. März 2010 um 15:01)

EBEL
    • 10. März 2010 um 15:16

ja weis nicht ob ein / dabei ist oder nicht aber danke für deine antwort. wie ist das bei den Transfers welche managerwertung braucht man um transfers tätigen zu können??

• ridinggiants84
    EBEL
    • 10. März 2010 um 15:50

Ich glaub nach 11-Login-Tagen - also Managerstufe 11.

EBEL
    • 10. März 2010 um 15:55
    Zitat von ridinggiants84

Ich glaub nach 11-Login-Tagen - also Managerstufe 11.

Aha ok danke

eine Frage hab ich noch und zwar wie bringe ich die 4. Reihe aufs Eis??

@riddinggiants welches Team spielst du?? zwecks Freundschaftsspiel

• ridinggiants84
    EBEL
    • 10. März 2010 um 16:05

Unter Taktik gibs die Frage ob man mit 3 Reihen Rotation spielen will - den Punkt auf nein setzen und schon solltest mit vier Linien unterwegs sein.
    Mein Team: Borussia Villach 09 (Liga II.4)

EBEL
    • 10. März 2010 um 16:08
    Zitat von ridinggiants84

Unter Taktik gibs die Frage ob man mit 3 Reihen Rotation spielen will - den Punkt auf nein setzen und schon solltest mit vier Linien unterwegs sein.
    Mein Team: Borussia Villach 09 (Liga II.4)

Dann dank ich nochmal für die antwort und werd dir heute eine herausforderung schicken.

• Weasel
    EBEL
    • 10. März 2010 um 16:53

ich glaub, bei den spielergehältern hängt auch einiges vom Alter des spielers ab: 2 Beispiele: 1. Alter 21, GS 215 Gehalt:4 648... 2. Alter 16, GS 257, Gehalt 3140!

Zitat von #23

Noch was wenn ich meine Spieler trainiere steht zuerst eine ziffer dann ein / und dann noch eine zahl für was steht die?? evtl für das Maximum was dieser spieler in der jeweiligen Kategorie erreichen kann??

Die erste Zahl ist seine tatsächliche Stärke in dieser Fähigkeit! Die zweite Zahl ist das Trainingspotential angegeben in %. Sprich wennst bei der zweiten Zahl 50 stehen hast, trainiert er mit 50% von dem was er trainieren würde wenn dort 99 stehn würde!

aber das einzige was ich jetzt unter training mit einem / gefunden habe ist die Karrierelaufzeit! Bei 6/6 trainiert er noch voll, bei 5/6 etwas weniger usw. bei 1/6 trainiert er dann garnicht mehr, und kann sogar noch skill verlieren!

• 127.0.0.1
    KHL
    • 10. März 2010 um 16:56

Torpedo Wörthersee noch Liga III.5 spielt auch gerne Freundschaftsspiele!

• Weasel
    EBEL
    • 10. März 2010 um 16:58

EC Weasel 09 derzeit noch Liga III.6 auch :)

• canuck
    Nationalliga
    • 10. März 2010 um 17:07
    Zitat von danny1984

[...]

Ich stelle jetzt nur Vermutungen an, bittte um info wenn das nicht so ist:
    Dafür hast du den Sponsorvertrag von deinem Vorgänger übernommen, oder????
    Als ich begann war das noch nciht möglich und ich hatte wie gesagt 400.000,- in meiner Ersten Saison zur verfügung. Da war ein Ausbauen nur bedingt möglich. Konnte nur bedingt ausbauen. Hab die Prioritäten in die Sportschule und in die Personal und Wirtschaftsabteilung gesetzt und diese bis auf Stufe 4-5 (kann ich ncith mehr genau sagen) ausgebaut und die restlcihen waren auch erst auf ganz niedriegen Stufen. Erst mit dem Neuen vertrag konnte ich dann ein wenig mehr investieren und in einer woche würde ich mir natürlich einen Vertrag über 2,0Mio in der Woche freuen!!

ja den guten sponsorvertrag würd ich dir wünschen, da du ja als 6ter in der tabelle, doch ein bisschen weniger prämie bekommst :thumbup:

• danny1984
    NHL
    • 10. März 2010 um 17:11
    Zitat von canuck

ja den guten sponsorvertrag würd ich dir wünschen, da du ja als 6ter in der tabelle, doch ein bisschen weniger prämie bekommst :thumbup:

Welchen verein "besitzt" du? Bist du in der selben Liga wie ich???

• canuck
    Nationalliga
    • 10. März 2010 um 17:48

danny1984

in 15 minuten geht es im "theatre of dreams" rund... ;)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 10. März 2010 um 18:23

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG der Aufstieg in Liga II ist fix!!!!

• Weasel
    EBEL
    • 10. März 2010 um 18:28

SIIIIIIIIEEEEEG!!!! Auch der EC Weasel 09 hat den Aufstieg in die II. Liga fixiert!!!

• danny1984
    NHL
    • 10. März 2010 um 18:36
    Zitat von canuck

danny1984

in 15 minuten geht es im "theatre of dreams" rund... ;)

Gratulation zum Sieg und zum verdienten 5. Platz!
    War aber eine sehr enge kiste! :D Das ist glaub ich mein erstes Saisongame in dem nur 1 einziges tor gefallen ist!

Bin mit meinem 6 Platz voll und ganz zufrieden :thumbup:

• ridinggiants84
    EBEL
    • 10. März 2010 um 19:06

@ Weasel und Tux - Herzliche Gratulation! Ich hoffe zumindest einen von euch in der Liga II.4 wiederzusehen, weil ich endlich auch Eishockeyforum-Derbys haben will!
    Btw: ich hab meine Saison auch nach den Po auf den 5.Platz beendet, und bin damit zufrieden.

EBEL
    • 10. März 2010 um 19:07

so im platzierungsspiel ausgeglichen bin schon gespannt auf spiel drei steht aber noch nicht im kalender.

grats an alle aufsteiger

• danny1984
    NHL
    • 10. März 2010 um 19:12

Auch von mir gratulation an die Aufsteiger. Letztendlich sind meine Spieler froh, dass die anstrengende Saison vorbei ist und freuen sich auf das einwöchige trainingslager. Und danach geht es dann frisch ausgeruht und mit gestiegenen Werten und mit viel Selbstvertrauen in die neue Saison!
    IK FREU MIR! ;)

EBEL
    • 10. März 2010 um 19:14
    Zitat von danny1984

Auch von mir gratulation an die Aufsteiger. Letztendlich sind meine Spieler froh, dass die anstrengende Saison vorbei ist und freuen sich auf das einwöchige trainingslager. Und danach geht es dann frisch ausgeruht und mit gestiegenen Werten und mit viel Selbstvertrauen in die neue Saison!
    IK FREU MIR! ;)

wie heisst dein team??

wann ist denn der offizielle Saisonbeginn??

• 127.0.0.1
    KHL
    • 10. März 2010 um 19:20

falls es so wie letzte Saison ist werden Weasel und Torpedo in Liga II.2 spielen!

• danny1984
    NHL
    • 10. März 2010 um 19:22
    Zitat von #23

wie heisst dein team??

EHC Moose Oberösterreich
    Liga III 4
    Platz 6
    ;)

Die Saison müsste mWn am 22 wieder beginnen!

• blacky3
    NHL
    • 10. März 2010 um 19:23

Gratulation an die Aufsteiger. In welche Liga kommt ihr jetzt, in die II.4?? Weil in der II.3 bin ich drinnen und da würds dann zu einem Forum Duell kommen. [prost]
    Also ich bin mit meiner Saison nicht wirklich zufrieden. Nachdem mein Beginn nicht so schlecht war und ich noch auf Playoff Kurs gelegen bin, gabs plötzlich einen kompletten Einbruch. Zum Glück bin ich dann freundlicherweise über meine begangenen Fehler informiert worden und spielte fortan nur mehr mit einer Rumpftruppe, weil meine "Stars" schon zu erschöpft waren um noch eine ordentliche Leistung zu bringen.
    Diese Fehler werde ich nächste Saison natürlich nicht mehr begehen und dann hoff ich mal stark, dass ich in die Playoffs komme.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 10. März 2010 um 19:24
    Zitat von #23

wie heisst dein team??

müsste am Montag den 22.03. sein. Am Vormittag finden dann wahrscheinlich wieder diverse Berechnungen statt und am Nachmittag beginnt die neue Saison.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™