1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

[Browser-Game] Powerplay Manager

• Roter-Sniper
  • 8. März 2009 um 14:00
  • danny1984
    NHL
    • 17. Dezember 2009 um 20:06

Das hab ich mich auch schon gefragt und jetzt hab ich mir die erklärung gesucht:

Teams ohne Manager
    Es sind zwei Arten von Teams ohne Manager im Spiel vorhanden. Die erste Art ist mit dem Symbol † gekennzeichnet und bedeutet das Team hat seinen Manager verloren. Diese Art von Team steigt bis in eine von den beiden tiefsten Ligenebenen ab und wird dann dort durch ein Team noname ersetzt. Team noname ist die zweite Art von Teams ohne Manager. Dies sind mögliche Teams, die jederzeit neuen Manager zugewiesen werden können.

Wenn ein Team aus den unteren zwei Ligen seinen Manager verliert, wird es normalerweise ein NoName-Team. Wenn ein Team allerdings mindestens zwei Spielzeiten mit dem selben Manager bestritten hat, bekommt es ein † Symbol, egal in welcher Liga es gespielt hat. Ein solches Team wird in der darauf folgenden Saisonberechnung durch ein NoName-Team ersetzt, wenn es in den beiden unteren Ligen eines Landes gespielt hat.

Jetzt wissen wir warum ;) ;) ;)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 18. Dezember 2009 um 04:15
    Zitat von danny1984

Das hab ich mich auch schon gefragt und jetzt hab ich mir die erklärung gesucht:

Teams ohne Manager
    Es sind zwei Arten von Teams ohne Manager im Spiel vorhanden. Die erste Art ist mit dem Symbol † gekennzeichnet und bedeutet das Team hat seinen Manager verloren. Diese Art von Team steigt bis in eine von den beiden tiefsten Ligenebenen ab und wird dann dort durch ein Team noname ersetzt. Team noname ist die zweite Art von Teams ohne Manager. Dies sind mögliche Teams, die jederzeit neuen Manager zugewiesen werden können.

Wenn ein Team aus den unteren zwei Ligen seinen Manager verliert, wird es normalerweise ein NoName-Team. Wenn ein Team allerdings mindestens zwei Spielzeiten mit dem selben Manager bestritten hat, bekommt es ein † Symbol, egal in welcher Liga es gespielt hat. Ein solches Team wird in der darauf folgenden Saisonberechnung durch ein NoName-Team ersetzt, wenn es in den beiden unteren Ligen eines Landes gespielt hat.

Jetzt wissen wir warum ;) ;) ;)

danke! hab das überhaupt nicht nachvollziehen können.
    weil in der 3. wo ich herumspiele is es normal ja immer gleich ein opferteam (=team noname) geworden.
    bekommt dann eigentlich ein neuer user die selbe attribute oder murß er von neu anfangen? da jenes team eigentlich relativ stark in meiner liga war??

• bo-Frank
    Nachwuchs
    • 19. Dezember 2009 um 19:50

Heute spielt die österreichische Nationalmannschaft :!:
    Die PPM-Übertragung ist kostenlos.

20:00  [Blockierte Grafik: http://images.powerplaymanager.com/hockey/logo/na…m/che_thumb.png] vs [Blockierte Grafik: http://images.powerplaymanager.com/hockey/logo/na…m/aut_thumb.png] Live-TV :thumbup: [Popcorn]

• Weasel
    EBEL
    • 22. Dezember 2009 um 20:36

oje oje, langsam wirds wirklich schlimm für den EC Weasel 09!
    Heute wieder zwei Verletzte dazubekommen!
    Insgesamt sind jetzt 4 spieler verletzt! Das Management stöhnt: "Naja was sollen wir machen, aber es muss weitergehn! Irgendwann wird das Glück auch wieder zurückkehren ins Eissportzentrum Spittelberg"

• danny1984
    NHL
    • 23. Dezember 2009 um 21:22

Also ich bin mit dem bisherigem Verlauf der Saison voll und ganz zufieden. ich liege auf dem 6. Platz und somit auf einem Playoffplatz. Diesen möchte ich erreichen, der Rest ist nur draufgabe. Jetzt hoffe ich das morgen endlich mal ein Spieler aus der Sportschule kommt, den ich in mein Team aufnehmen kann, denn bisher hattte ich noch keinen einzigen. Da lagen die werte immer so 30 bei der höchsten stufe! Würde mir einen guten Stürmer oder einen guten Torwart wünschen! Hoffe das es jetzt da ich ausbaustufe 5 habe endlich klappt. Würde gerne die Auslönderzahl in meiner mannschaft reduzieren ;) ;)

• ridinggiants84
    EBEL
    • 25. Dezember 2009 um 11:55

Frage an die Experten - kanns sein das mit Beginn jeder Saison, das Potential der Spieler neu bewertet wird?

• Freak
    Hobbyliga
    • 25. Dezember 2009 um 12:05

nein, nur das wirkliche Potenzial deines Spielers siehst du erst nachdem ihm deine Scouts zu 100% beobachtet haben! Im Spielerprofil musst du rechts auf Scouten klicken dann dauert es je nach Ausbau der Wirtschaftsabteilung und Personal ein paar Tage pro Spieler.

lg
    Freak\KlagenfurterAC
    General Manager Torpedo Wörthersee
    http://www.powerplaymanager.com/r268954

• Roter-Sniper
    Gast
    • 30. Dezember 2009 um 13:07

Über Weihnachten gabs für mich ja wenig zu holen... :/ Schade eigentlich, meine Jungs waren wohl mit anderen Dingen beschäftigt *g*

• Weasel
    EBEL
    • 30. Dezember 2009 um 17:17
    Zitat von danny1984

Jetzt hoffe ich das morgen endlich mal ein Spieler aus der Sportschule kommt, den ich in mein Team aufnehmen kann, denn bisher hattte ich noch keinen einzigen.

naja... würd mich sehr wundern wennst morgen einen Spieler aus der Sportschule bekommen würdest...
    Neue Spieler gibts erst wieder nächste Woche [winke]

• 127.0.0.1
    KHL
    • 30. Dezember 2009 um 17:26
    Zitat von Weasel

naja... würd mich sehr wundern wennst morgen einen Spieler aus der Sportschule bekommen würdest...

schau mal aufs datum von seinem post! [winke] [winke]

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 30. Dezember 2009 um 17:26
    Zitat von Weasel

hat er ja auch schon vorige Woche gepostet! ;)

@roter-sniper: ja, wie der Manager so ist halt auch das Team! :P

• Weasel
    EBEL
    • 30. Dezember 2009 um 18:32

ups... hab nur Wed gelesen... möglicherweise sollt man sich die ganze Datumsangabe durchlesen, bevor man klugscheißn will :)

• danny1984
    NHL
    • 31. Dezember 2009 um 11:08
    Zitat von Weasel

ups... hab nur Wed gelesen... möglicherweise sollt man sich die ganze Datumsangabe durchlesen, bevor man klugscheißn will :)

Ein guter vorsatz fürs neue Jahr???? ;)

• Roter-Sniper
    Gast
    • 4. Januar 2010 um 21:33

Seit wann ist denn diese nette Verlinkung zum PPM da? Die ist wirklich praktisch :)

@all: Wie läufts? Ich hab heute meinen 4. Platz in Liga I einzementiert mit einem Sieg gegen die Salzburger Dolphins -> :D

• bo-Frank
    Nachwuchs
    • 5. Januar 2010 um 11:09

Wie ihr alle sicherlich wissen werdet , ist unser Ziel im Nationenranking auf Platz 22 zu klettern , deshalb hier mal der aktuelle Stand :

[Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/100105/qlgesv4r.png]

Wir sind dicht dran , tut euer möglichstes , damit wir es schaffen ... =)

• Linzer88
    NHL
    • 11. Januar 2010 um 19:32

wie ist eigentlich das verhältniss in der oberen ligen. viele leute mit premiumaccount oder auch ein paar ohne? bei den meisten spielen ist es ja fast nicht möglich ohne weiterzukommen der zahlende kunde hat vorrang

• Roter-Sniper
    Gast
    • 11. Januar 2010 um 20:11

Es gibt auch einige ohne ProPack. In der ersten Liga sind es aber nur noch 2. Man hat aber keinen spielerischen Vorteil mit einem ProPack, das muss man auch dazusagen. Es gehen nur einige Dinge eben etwas leichter und schneller. Das ist zumindest meine Sicht der Thematik. ;)

• Linzer88
    NHL
    • 11. Januar 2010 um 20:14
    Zitat von Roter-Sniper

Es gibt auch einige ohne ProPack. In der ersten Liga sind es aber nur noch 2. Man hat aber keinen spielerischen Vorteil mit einem ProPack, das muss man auch dazusagen. Es gehen nur einige Dinge eben etwas leichter und schneller. Das ist zumindest meine Sicht der Thematik. ;)

naja spielerische vorteile vl nicht aber es ist oft so das die leute die dafür zahlen meistens den größten erfolg haben. also wen ich zahlen würde und sehe das viele die nicht zahlen genau so gut sind würd ich ja auch nicht zahlen. von daher hat man als zahlender kunde sicher seine vorteile.

aber trotzdem find den manager ganz gut. hab zwar erst vor kurzem angefangen verlier auch noch oft aber macht trotzdem spaß

• bo-Frank
    Nachwuchs
    • 12. Januar 2010 um 11:38
    Zitat von Linzer88

naja spielerische vorteile vl nicht aber es ist oft so das die leute die dafür zahlen meistens den größten erfolg haben. also wen ich zahlen würde und sehe das viele die nicht zahlen genau so gut sind würd ich ja auch nicht zahlen. von daher hat man als zahlender kunde sicher seine vorteile.

aber trotzdem find den manager ganz gut. hab zwar erst vor kurzem angefangen verlier auch noch oft aber macht trotzdem spaß

Es gibt durch das Pro-Pack keine direkten Vorteile im Spiel , vielmehr ist es so , das diejenigen die sich intensiv mit dem Spiel beschäftigen , eben auch mehr Zeit investieren als andere , somit mehr Erfolg haben und letztlich das Pro-Pack aktivieren , wiel sie einerseits das Spiel unterstützen wollen und andererseits die zusätzlichen Features nutzen können. :)

• Linzer88
    NHL
    • 22. Januar 2010 um 21:42

also ich hab mich heute gefragt ob das so gewollt ist. hab ein ligaspiel 22-0 verloren das ist doch echt unrealistisch und eigentlich auch nicht wirklich gut für die motivation eines spielers

• 127.0.0.1
    KHL
    • 22. Januar 2010 um 22:36
    Zitat von Linzer88

also ich hab mich heute gefragt ob das so gewollt ist. hab ein ligaspiel 22-0 verloren das ist doch echt unrealistisch und eigentlich auch nicht wirklich gut für die motivation eines spielers

Kopf hoch, das wird schon noch!

schau dir mein team an, ich hab in den letzten 10 spielen genau 2 Tore bekommen und ca 70 geschossen, auch nicht gerade spannend

falls wer mitspielen will: http://www.powerplaymanager.com/r268954

• Linzer88
    NHL
    • 22. Januar 2010 um 22:44

ja aber bitte 22-0 das ist doch etwas übertrieben. wen man ein spiel machen möchte geh ich davon aus das man es so real wie möglich gestalten möchte. da passt dann ein 22-0 überhaupt nicht ins bild

12 oder 13 lass ich mir ja noch einreden aber 22tore.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 22. Januar 2010 um 23:39
    Zitat von Linzer88

ja aber bitte 22-0 das ist doch etwas übertrieben. wen man ein spiel machen möchte geh ich davon aus das man es so real wie möglich gestalten möchte. da passt dann ein 22-0 überhaupt nicht ins bild

12 oder 13 lass ich mir ja noch einreden aber 22tore.

naja wenn die Calgary Flames gegen den EC Krumpendorf spielen gehts wahrscheinlich auch min. 22-0 aus...

• Linzer88
    NHL
    • 23. Januar 2010 um 00:20
    Zitat von DrTux

naja wenn die Calgary Flames gegen den EC Krumpendorf spielen gehts wahrscheinlich auch min. 22-0 aus...

war ja ein ligaspiel und kein freundschaftsspiel ;) aber naja werd dran bleiben sollte es aber zu oft passien das so unrealistische ergebnisse rauskommen muss man sich das weiterspielen überlegen

• Roter-Sniper
    Gast
    • 24. Januar 2010 um 14:54
    Zitat von Linzer88

war ja ein ligaspiel und kein freundschaftsspiel ;) aber naja werd dran bleiben sollte es aber zu oft passien das so unrealistische ergebnisse rauskommen muss man sich das weiterspielen überlegen

Schickst mir mal den Link zum Spielbericht bitte, weil so etwas hab ich überhaupt noch nie gesehen *g*
    Aber Kopf hoch, das wird schon :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™